Alexa Bliss erhält neue Rolle! Löst sie bald noch Baron Corbin als GM von RAW ab? – Wer ersetzt Braun Strowman bei der Mixed Match Challenge? – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“

27.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde umgesetzt, was bereits seit Tagen erwartet wurde: Alexa Bliss wird fortan als General Manager der RAW Women’s Division fungieren. Möglicherweise wird man diese Rolle demnächst noch ausweiten und die 27-jährige zum generellen GM von RAW machen. Trotz der Verletzung von Braun Strowman steht das Match zwischen ihm und Baron Corbin weiterhin auf der Card des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs und laut Storyline möchte Corbin das Match nicht absagen, in der Hoffnung, dass er so durch Forfeit gewinnen und damit zum dauerhaften GM von RAW wird. Strowman hingegen muss laut Storyline das Match gewinnen, um beim „Royal Rumble“ eine Chance auf die WWE Universal Championship von Brock Lesnar zu erhalten. Letztlich wird wohl Strowman selbst (wenn er rechtzeitig fit werden sollte) oder aber ein Ersatzmann das Match gewinnen, was Corbin seines Amtes entheben und dann Alexa Bliss in die Rolle des GM bringen würde. Nach mehreren Gehirnerschütterungen innerhalb kurzer Zeit erhält Alexa aktuell bekanntlich keine Freigabe von den WWE-Ärzten, sodass man bei WWE eine neue Rolle für sie sucht, um sie weiterhin in den Shows zu halten, auch wenn sie nicht aktiv in den Ring steigen kann.

– Curt Hawkins wird den Platz von Braun Strowman bei der „Mixed Match Challenge“ einnehmen und somit nun an der Seite von Ember Moon antreten.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und den Tapings für „205 Live“ im Target Center in Minneapolis zu Gast. Für die „blaue Show“ wurden bisher keine Matches angekündigt, allerdings werden AJ Styles und Becky Lynch nach ihren Pausen in der letzten Woche zurückkehren. WWE.com bewirbt „Smackdown Live“ mit folgenden Punkten:
* AJ Styles wird sich zu Daniel Bryans kontroversen Taten äußern.
* SmackDown Women’s Champion Becky Lynch kehrt zurück.
* Jeff Hardy feiert sein 20-jähriges WWE-Jubiläum.
Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf Facebook weiter mit einer neuen Ausgabe der „Mixed Match Challenge“. Für die heutige Episode angekündigt sind die die ersten beiden Viertelfinalmatches Ember Moon & Curt Hawkins vs. Jinder Mahal & Alicia Fox und Finn Balor & Bayley vs. Bobby Lashley & Mickie James. Für „205 Live“ wird man unter anderem das Match Cedric Alexander & Mustafa Ali vs. Tony Nese & Buddy Murphy aufzeichnen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

21 Antworten zu “Alexa Bliss erhält neue Rolle! Löst sie bald noch Baron Corbin als GM von RAW ab? – Wer ersetzt Braun Strowman bei der Mixed Match Challenge? – Vorschau auf „Smackdown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“”

  1. Das WWE Schlumpfinchen, komm hör mir auf

  2. Daniel sagt:

    Curt Hawkins?? Der verliert seit Jahren. Entweder er verliert wie immer oder es gibt einen unverhofften Push für ihn.

  3. Achim sagt:

    Curt Hawkins was wollen die denn mit dem da tut mir Ember Moon jetzt schon leid gibt es keinen besseren

  4. Horzella sagt:

    Bliss spielt die arrogante Rolle richtig gut, warum nicht, so als jüngere Version eine Stephanie Mcmahon

  5. THE GAME sagt:

    Alexa bliss gehört nicht in die Rolle als Gm Kurt sollte den Platz wieder einnehmen

  6. Delete sagt:

    Müsste dann aber irgendwie einen Faceturn von Alexa gegen Corbin geben, sonst passt das für mich nicht…

    Und natürlich verliert Hawkins, das ist ein Running Gag

  7. Ich hoffe sie bald wieder aktiv im ring sehnen zu können
    Dieses gm getuhe passt einfach nicht zu ihr

  8. Jogi sagt:

    Hawkins, als Partner von Ember und somit Ersatz für Braun? Nicht deren ernst.

  9. RomanEmpire279 sagt:

    Die Hauptsache ist doch die, dass Corbin wech kommt! Und wenn es nun Bliss wird, hauptsache der Corbin ist es nicht.

    Wann wird eigentlich Betty Lunch rausgeschmissen?

  10. MRT10 sagt:

    Wie blöd die MMC ist, sieht man ja. Man hat eine Gruppenphase und die Vorletzten kommen noch ins Viertelfinale. Entweder Mahal als ehemaliger WWE Champion verliert gegen einen Typen, der berühmt ist fürs Verlieren oder Ember Moons Team, das mit 4-0 die Gruppe gewann, verliert gegen ein Team, das gar nicht mehr dabei sein dürfte.

  11. Nein zu RB sagt:

    Willkommen im Halbfinale Jinder Mahal

  12. okay, hier werden Beleidigungen gelöscht, wohl auch besser, wollte grade antworten

  13. charls sagt:

    Ein Heel soll einen anderen Heel als GM ersetzen. Da wird sich dann auch
    nichtt viel ändern .
    Da sind dann alle Faces außen vor.

  14. Also wenn du wwe will das die Leute es echt bald nicht mehr kucken, dann sind sie auf den richtigen Weg.
    Diese Storyline nervt nur noch.

  15. WomanEmpire279 sagt:

    Eine Frage: was ist „Forfeit“ (mitte 1. Absatz). Kann ich mir keinen Reim drauf machen??
    Tja, Alexa…, sollte sie tatsächlich nicht wieder in den Ring steigen können (zumindest für längere Zeit), wär sie schon ein ganz guter GM, denke ich. Besser als Corbin allemal, der Lone Wolf soll lieber wieder richtig wrestlen. Und es wäre super, zu sehen, wie die Kleinste die großen Jungs rumkommandiert…?
    Braun MUSS doch bei TLC nicht zwangsläufig ausgetauscht werden. Er kann doch auch einarmig (ich mein, mit ner Schlinge drum) gegen Corbin kämpfen. Es gab ja auch schon Worker, die einarmig gegen Braun angetreten sind… Oder Brauni kriegt nen Gipsarm und dieser wird dann gleich mit eingesetzt, oder so ähnlich. Auf jeden Fall sollte Hawkins erst zum Einsatz kommen, wenn alle, wirklich ALLE andren Worker ausfallen! Sonst kann Amber das Ganze gleich abschreiben.?

  16. Hoffentlich wird der kleine Kampfhobbit bald wieder gesund und bekommt wieder die Ringfreigabe. Ohne Alexa Bliss fehlt das gewisse Extra bei der Frauenabteilung.?

  17. Torti1308 sagt:

    Wow der Faker der dieses mal am Werk war ist ja echt ganz mies ich sage nur Betty Lunch. Haben die Idioten wieder Wandertag ins Internet Cafe gehabt? Ich glaube zwei Dinge werden sich auf diesem Planeten wohl nicht mehr ändern.

    1. Schalke 04 wird wohl niemals einen Meister Stern auf ihren Trikots bekommen.

    2. Hier wird es wohl niemals passieren das sich hier keine Faker mehr tummeln die andere mit ihren „tollen“ Kommentaren trollen wollen.

  18. Fads sagt:

    Kampfhobbit. YMMD

  19. Harald sagt:

    Da sieht man mal wieder was Alexa der WWE wert ist. Sie hatte in ihrer bisher eher kurzen Karriere bereits mehrmals den Titel und nun will man sie (wohl für ihr Mundwerk) in der Show halten obwohl sie veletzt ist. Wie lange ist beispielsweise Alicia Fox schon hier? und was hat sie erreicht ??? Gut so Mädel, weiter so! Alexe ist seit einiger Zeit sowieso mein Liebling 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/