Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #375 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 23.11.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

27.11.18, von Jens "JME" Meyer

ROH on SBG #375 (Tapings: „Steel City Excellence“ am 03.11.2018)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 23. November 2018
Zuschauer: 750

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Die Show wird von The Kingdom eröffnet. Matt Taven & TK O’Ryan machen sich auf den Weg zum Ring, während von Vinny Marseglia jede Spur fehlt. Eigentlich sollen die beiden nun in einem Tag Team Match auf die Boys treffen, aber Taven hält dies für einen Witz und will lieber in einem Handicap Match gegen Dalton Castles Jungs antreten.

1. Match
2-on-1-Handicap Match
Matt Taven gewann gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin an Brent Tate nach dem Climax.
Matchzeit: 04:45
– Vor dem Finish war Vinny Marseglia unter dem Ring aufgetaucht und hatte Brandon Tate aus dem Ring gezogen.

Es wird ein vorab aufgezeichnetes Interview mit Cody Rhodes gezeigt. Vor zwei Jahren feierte er beim „Final Battle“-PPV sein ROH-Debüt mit einem Match gegen Jay Lethal. Letztes Jahr verlor er dann bei „Final Battle“ seine ROH World Championship gegen Dalton Castle. In diesem Jahr wird er bei „Final Battle“ nun in seinem letzten Match für die Company gegen Jay Lethal um die ROH World Championship antreten.

Ian Riccaboni begrüßt im Ring nun Jonathan Gresham zu einem Interview. Dieser möchte beim „Final Battle 2018“-PPV unter Beweis stellen, dass er der beste Techniker der Pro-Wrestling Welt ist und ruft deshalb eine Open Challenge an die besten Techniker der Welt aus. Daraufhin meldet sich Zack Sabre Jr. über eine Videobotschaft zu Wort und nimmt die Herausforderung an. Beim Pay-per-view am 14. Dezember 2019 heißt es also Zack Sabre Jr. vs. Jonathan Gresham!

Christopher Daniels – immer noch mit Halskrause – telefoniert in seinem Hotelzimmer mit ROH COO Joe Koff. Er erklärt, dass er ihm am Morgen Kopien der Papiere zugeschickt hat. Nachdem er das Telefonat beendet hat, sehen wir, dass Frankie Kazarian & Scorpio Sky bei ihm sind. Daniels verkündet, dass er den Beiden neue ROH-Verträge verschafft hat, da sie nun ja die ROH World Tag Team Champions sind. Was ihn selbst betrifft, will er sich noch etwas einfallen lassen.

Wir blicken zurück auf auf die bisherige Fehde zwischen Kelly Klein und Jenny Rose.

2. Match
Women of Honor World Title Shot Qualifier – Singles Match
Kelly Klein gewann gegen Jenny Rose via Pin nach dem K-Power.
Matchzeit: 06:10.
– Beim „Final Battle 2018“-PPV wird es zu einem 4 Corner Survival Match um die ROH Women of Honor World Championship von Sumie Sakai kommen. Durch diesen Sieg hat neben Madison Rayne und Karen Q auch Kelly Klein einen Platz in diesem Match sicher.

Ein Video hypt das ROH World Television Championship Match zwischen Jeff Cobb und „Hangman“ Adam Page beim „Final Battle 2018“-PPV. Page zeigt sich nicht beeindruckt von der bisherigen Dominanz von Jeff Cobb. Vielmehr fragt er sich, was der ROH World Television Champion tun wird, wenn er beim Pay-per-view erstmals auf eine wirkliche Herausforderung trifft.

3. Match
ROH World World Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) endete mit einer doppelten DQ, nachdem beide Teams Stühle eingesetzt hatten.
Matchzeit: 13:15

Nach dem Match wird Referee Todd Sinclair von Jay Briscoe und Matt Jackson mit Stuhlschlägen niedergestreckt, bevor die beiden Teams ihre Prügelei fortsetzen. Letztlich eilen mehrere Security-Männer herbei, um den Brawl zu beenden. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) erscheinen nun auf der Stage und bieten an, ihre ROH World Tag Team Championship beim „Final Battle 2018“-PPV in einem Ladder War gegen die Briscoes und die Bucks aufs Spiel zu setzen!

In der nächsten Woche werden SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) ihre ROH World Tag Team Championship gegen die CMLL-Stars Guerrero Maya Jr. & Stuka Jr. aufs Spiel setzen, Jeff Cobb wird auf Josh Woods treffen, und Christopher Daniels bekommt es mit Kenny King zu tun.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Ring of Honor Wrestling on SBG #375 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 23.11.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)”

  1. @ndré sagt:

    Top, wie immer, es bleibt spannend!

  2. Seppel sagt:

    Ja da ich auch Kelly-Fan bin war ich über ihr auftreten erfreut. Wrestletechnisch war das so lala, aber egal. Hauptsache sie holt den Titel von Sumie. Hat ja leider verkackt im Tournament Final bei Supercard of Honor in New Orleans.

  3. Minga sagt:

    bin mal sehr auf das ladder match bei fb 2018 gespannt.

    ansonsten wieder ne coole ausgabe.

  4. Seppel sagt:

    @Minga

    da machen die Bucks mit. Würde schwierig werden kein ordentliches Ladder Match auf die Beine zu stellen.

  5. Minga sagt:

    @Seppel :

    das sowieso; das match wird eh klasse.
    fb ist ja im hammerstein; also geile location und crowd sind vorhanden.

    hauptsächlich bin ich da eben auch gespannt darauf, wies dann mit kaz und daniels weitergeht: am verlauf/ausgang des matches wird man sicherlich erkennen können, ob die beiden ihre verträge (hoffentlich) verlängern.

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information