Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #12

15.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Was macht Terry Funk zurzeit? – Frage von Triple HBK

Zurzeit ist Terry Funk im Ruhestand, sprich er macht derzeit gar nichts. 2005 wurde Funk von der WWE als „Technischer Berater“ eingestellt und bereits 2006 wieder als Wrestler für besondere Matches verpflichtet. Dort trat er mit Tommy Dreamer im ECW One Night Stand 2006 gegen Mick Foley und Edge an. Dies verloren sie.

Was war das kürzeste Match der Geschichte? – Frage von Schneppe

Das kürzeste Match bestritten The Rock und The Big Bossman in der ersten Runde des Deadley Game Turnier. Dieses fand bei der WWF Survivour Series 1998 statt. The Rock kam in den Ring gerannt und rollte den Bossman sofort zum Pin ein. Das Match dauerte nur 3 Sekunden. Anfang dieses Jahres gab es auch ein sehr kurzes Match. Randy Orton trat Jeff Hardy sofort nach dem Gong in die wichtigsten Teile. Dieses Match dauerte aber ein bisschen länger (ca. 5 Sekunden). Und noch was zu The Rock: Ich denke er wird nicht mehr wrestlen. Einen Gastauftritt kann ich mir allerdings vorstellen.

Warum treten die Tag Team Champions bei der ECW auf? – Frage von Rey The Champ

Diese Frage ist ganz einfach zu erklären. Die Champions treten bei der ECW an, da sie Bestandteil des ECW Rosters sind. Dabei spielt es keine Rolle ob der Titel zum SmackDown! oder ECW Roster gehört. Ähnlich ist es auch bei Matt Hardy.

Wann kommt Candice Michelle wieder? – Frage von Waldemar

Ich schätze Candice Michelle kehrt nächsten Monat wieder zurück. Dann wird sie bei Raw die stark gebeutelte Face Diven Division verstärken. Im Moment hat man nur Mickie James, Kelly Kelly und Melina. Melina ist allerdings verletzt und fällt noch 5 Monate aus. Hoffentlich verläuft dieses Comeback von Candice dann besser wie das letzte indem sie sich zum zweiten Mal das Schulterblatt brach.

Was macht Stone Cold Steve Austin zurzeit? – Frage von Rey619Mysterio

Ähnlich wie Terry Funk macht Stone Cold derzeit nichts. Derzeit „sitzt er zuhause und trinkt Dosenbier“. Stattdessen gibt es einen fremden Mann der genau so wie Austin aussieht. Er gab Autogramme für 10 $ pro Stück und wurde dafür von der Polizei gesucht. Vor einiger Zeit kam Austin´s DVD „The Legacy of Stone Cold Steve Austin” heraus. Diese gibt es auch in Deutschland. Vielleicht werden wir Austin wieder Mal bei der WWE sehen. Zwar nicht als Wrestler sondern als Special Referee oder Sonstiges.

Ist Mark Henry wirklich der stärkste Mann der Welt? – Frage von DX Fan

Natürlich ist der Beiname „The World Strongest Man“ nur Storylinemäßig. Allerdings steckt auch ein bisschen Wahrheit darin. Vor ein paar Jahren gewann Mark Henry einen World Strongest Man Contest. Außerdem nahm Henry auch noch als Gewichtheber in den 90ern an Olympia teil.

Wird Goldberg irgendwann sein Comeback feiern? – Frage von John Cena Fan #1

Dies glaube ich kaum. Er hat seine Karriere beendet und demnach dürfte er auch ein bisschen aus der Form sein! Außerdem ist viel zu viel um ihn passiert. Als Beispiel nenne ich nur einmal die Steroiden Gerüchte.

Bei welcher Promotion wrestlet Rob Van Dam – Frage von Rey The Champ

Nach seinem Ende bei der WWE hielt sich RVD erstmal aus dem Wrestling zurück. Im Frühling dieses Jahres dann der Schlag. Seine Frau hat Krebs. Nun scheint es beide hätten gemeinsam den Krebs überwunden. Jetzt wrestlet RVD auch wieder. Zuerst hatte er 2 Matches bei der APW (Associacao Portugesa de Wrestling). Dies ist eine portugiesische Promotion. Anschließend bestritt er 7 Matches bei der Nu-Wrestling Evolution. Dies ist eine spanische Promotion. Dort treten auch viele andere Ex-WWE Wrestler wie z.B Heidenreich, Orlando Jordan oder auch Chris Mordesky aka Chris Masters an. Könnte sein das sich RVD für ein WWE Comeback warm macht, was ich allerdings nicht denke.

Wer ist Paul Bearer? – Frage von Xpand your imagi-nation!

Paul Bearer war früher der Manager und das Sprachrohr vom Undertaker. Er hatte stehts eine Urne dabei, die dem Undertaker die Kraft verlieh. Doch 1997 turnte Bearer zusammen mit Kane gegen den Taker. Bearer gilt sogar als Kane´s Storyline Vater. In den frühen 2000er Jahren kehrte Bearer wieder zum Undertaker zurück. Dieser betonierte Bearer allerdings beim Great American Bash 2004 ein. Seit dem kam er nicht mehr in der WWE vor.

Was macht Tajiri im Moment? – Frage von Rey The Champ

Tajiri tritt derzeit in Japan an. In seiner Heimat Japan wrestlete er nach seiner WWE Entlassung für HUSTLE. Derzeit arbeitet er für All Japan Pro Wrestling. Mehrmals schon hatte die WWE ihm verschiedene Angebote für eine unmittelbare Rückkehr in die Promotion unterbreitet, was aber von Tajiri abgelehnt wurde.

Nun kommen wir zu den heutigen Themen und Gerüchten!

Hochzeit bei SmackDown!

Wie ja bekannt wurde werden Edge und Vickie Guerrero nun doch heiraten. Diese wird aber mit Sicherheit von jemandem gestört. Nur von wem? Triple H, The Undertaker, Vince McMahon? Ich glaube niemand von den dreien. Mein Favorit ist Ric Flair. Er wird die Hochzeit unterbrechen und Triple H beim WWE Titlematch gegen Edge unterstützen. Das ist aber nur meine Meinung. Es bleibt abzuwarten ob es so kommt.

Kane

Wen meint Kane nun mit dem Satz: „Is he dead or is he alive“. Nun ergänzte er das er mit ihm in einem Team gewesen wäre. Ich denke es ist Paul Bearer. Dies hatte ich bereits in der letzten Ausgabe gesagt und ich bleibe dabei. Auf der WWE Homepage wurde eine Umfrage gestartet. Ich werde meine Wahl Paul Bearer nun mit dem Ausscheidungsprinzip erklären:

1.) Captain America: Er ist nur eine Comicfigur
2.) Ranjin Singh: Er lebt noch und ist laut der WWE nur verletzt.
3.) Pete Rose: Warum sollte er gemeint sein, nur weil Kane die Laudatio bei dessen Hall of Fame einzug hielt? Pete Rose lebt außerdem noch.
4.) Jim Ross: Er kann es ja wohl nicht sein da er aktuell bei der WWE zu sehen ist.
5.) Jacob Godnight: Er wurde am Ende von See No Evil getötet. Kane könnte also einen Gimmickwechsel vornehmen. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen.
6.) The Boogeyman: Was hat Kane mit The Boogeyman zu tun? Ein Comeback des Boogeyman ist eh erst im Herbst zu erwarten.
7.) 2 Pac: Ich denke er ist tot. Warum sollte ein Sänger tot stellen? Er will doch immer Geld verdienen. Was hat 2 Pac eigebtlich mit Wrestling zu tun?
8.) The Undertaker: Jeder weiß das er noch lebt. Er wurde schließlich nur „entlassen“. Er könnte aber gemeint sein da er mit Kane im Team war.
9.) Mr. McMahon: Man hört immer neue Updates zu der Storyline Verletzung, weshalb ich auch ihn ausschließe.

Bleibt meiner Meinung also nur noch Paul Bearer. Man weiß nicht ob er noch lebt oder tot ist. Außerdem war er mit Kane in einem Team.

Santino Marella

Mir gefällt es überhaupt nicht das Santino Marella von einer Diva besiegt werden darf. Er verlor gestern gegen Beth Phonix und bereits kurz nach Wrestlemania 24 gegen Maria. Damit verliert Santino an Glaubwürdigkeit. Ich finde er besitzt Potential was die WWE auch nutzen sollte. Wenn man dies nicht tut kann man auch gleich Santinos Casa begraben. Wer weiß ob dann noch weniger Fans auf die Homepage kommen.

Stephanie McMahon

Stephanie McMahon war gestern zusammen mit ihrem Bruder Shane McMahon bei Raw zu sehen. Dabei sagten sie, dass es ihrem Vater noch nicht ganz so gut ginge. Ich gehe davon aus das es der letzte Auftritt von Stephanie war. Schließlich erwarten sie und Triple H das zweite gemeinsame Kind. Die Geburt soll im August erfolgen. Ich denke übrigens das Triple H seine Frau im Moment unterstützt. Das würde auch erklären das er nicht bei den SmackDown! Houseshows dabei war. Die Raw Houseshow Serie in Südamerika ist ja schon vorüber.

Evan Bourne

Was hat man nun mit Evan Bourne vor? Erst lässt man ihn bei ECW gewinnen. Dann wird ihm sein Finisher verboten und verliert gegen Mike Knox. Bei den Houseshows verliert er gegen The Great Khali. Bourne ist auf dem besten Weg zum nächsten Colin Delaney. Wenn man Bourne nicht als Jobber präsentieren will, muss die WWE mit ihm nun dringendst eine Siegesserie starten. Ich fände eine Fehde gegen Mike Knox oder Armando Estrada für sinnvoll.

Umaga

Was passiert nun mit Umaga? Ich denke er fehdet nun gegen Matt Hardy. Diese Fehde wird er dann verlieren. Anschließend legt er eine kleine Pause ein. Während der Pause nimmt man einen Gimmickwechsel vor. Also weg vom wilden Samoaner. Nach der Pause kehrt er als Face zu SmackDown! zurück und gibt Interviews auf Englisch. Diese Theorie habe ich mir selber zusammen gereimt was noch lange nicht heißt das es so kommt.

Rey Mysterio

Die Fehde gegen Santino Marella scheint gewonnen. Nun schaut er sich meiner Meinung nach in Ruhe den Great American Bash an, da man es mit den Matches von Rey Mysterio nach seiner Verletzung nicht übertreiben will. Nach dem Great American Bash wird er dann gegen Chris Jericho fehden. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das Rey in das Match zwischen Shawn Michaels und Chris Jericho eingreift und somit HBK zum Sieg hilft.

Mick Foley

Mir macht es Spaß ihm zuzuhören. Er versteht was von dem was er sagt und harmoniert perfekt mit Jim Ross. Wenn sich Foley weiter so gibt, sehe ich ihn als gleichwertiger Jerry Lawler Ersatz für Jim Ross. Im Moment sind sie aber schon das beste Kommentatorenduo. Wisst ihr eigentlich welche Verletzungen Mick Foley in 15 Jahren Wrestling schon alle hatte? Ich schon:
1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen.
1986: gebrochener Kiefer.
1989: gebrochenes rechtes Handgelenk.
1989: linke Schulter gebrochen.
1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen.
1990: eine ausgerenkte Schulter.
1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen.
1991: eine gebrochene Zehe.
1992: Unterleibsriss.
1993: zweimal eine gebrochene Nase.
1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland. 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers.
1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden.
1996: Knochenfragmente im rechten Ellbogen.
1998: ein gebrochener Wangenknochen.
1998: eine ausgekugelte Schulter.
Zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden.

Dazu kann man nur 2 Worte sagen: „Holy Shit“

Gestrige Raw Ausgabe

Was war denn gestern bei Raw los? Aus meiner Sicht ein Totalausfall. Ist das die selbe Show, die vor zwei Wochen so unglaublich spannend war? Es ist kaum zu glauben. Die Hälfte der jungen Garde, die vor zwei Wochen noch an der Hallendecke klopfte, wurde bereits wieder von den etalierten niedergemacht. Positiv waren einmal mehr die starken Leistungen von Shawn Michaels und Chris Jericho, die wirklich starke Promo von John Cena und die witzigen Backstage Segmente mit Santino Marella und Jamie Noble. Außerdem konnte mich Kofi Kingston vs. Paul Burchill überzeugen. Besonders negativ fällt allerdings auf, dass die Booker keinen Schimmer zu haben scheinen, wie man Nicht Stars zu Stars machen kann (siehe Santino Marella).

Nun komme ich zu meinen Tipps für die Great American Bash Matches!

WWE Championship Match
Triple H ( c ) vs. Edge

Wie bereits gesagt glaube ich das Ric Flair eine Rolle in diesem Match spielen wird. Daher sage ich Triple H gewinnt via Pin. Anschließend gibt es ein Rematch beim Summerslam wo dann der Taker aufkreuzt.

World Heavyweight Championship Match
CM Punk ( c ) vs. Batista

Ich denke CM Punk wird seinen Titel via DQ verteidigen. Ich denke ebenfalls das ein Wrestler ins Match eingreifen wird. Die Rede in meinem Fall ist von Kane. Batista verpasste Kane einen Spinebuster bei der letzten Raw Ausgabe. CM Punk besiegte Kane bei der letzten Raw Ausgabe. Ob nun Punk oder Batista via DQ gewinnt ist letztlich auch egal, da der Titel bei DQ eh nicht wechselt.

ECW Championship Match
Mark Henry (w/Tony Atlas) ( c ) vs. Tommy Dreamer (w/Colin Delaney)

Ich denke dieses Match wird nicht all zulange dauern. Eine Überraschung erwarte ich ebenfalls nicht. Der selbsternannte „ECW Retter“ wird auch nach dem Bash ECW Champion sein.

Divas Championship
Natalya vs. Michelle McCool

Es ist Schwer zu sagen wer hier gewinnt. Natalya ist persönlich meine haushohe Favoritin. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das die WWE gerade jetzt das All American Girl beim Great American Bash gewinnen lässt. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg von Natalya durch ein Eingreifen von Victoria.

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

Das Match ist ziemlich offen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die WWE Shawn Michaels zwei Mal in Folge bei einem PPV verlieren lässt. Wie ich schon geschrieben habe könnte ich mir ein Eingreifen von Rey Mysterio zugunsten HBK´s vorstellen. Anschließend werden Rey und Y2J gegeneinander fehden. Also mein Tipp: Shawn Michaels via Pin!

Parking Lot Brawl
John Cena vs. JBL

John Cena geht mit einem 5:0 Vorsprung in dieses Match. Jedoch denke ich dieses Mal JBL wird gewinnen. Gerade in seiner Heimatstadt müsste er richtig motiviert sein. Cryme Time wird sicherlich eingreifen. Daher kauft sich JBL Ted DiBiase und Cody Rhodes, denn wir wissen JBL hat Geld und Ted DiBiase ist „very priceless“! Außerdem haben CTC die Fehde zu lange dominiert weshalb ich denke das JBL zurück schlagen wird. Das Ende der gestrigen Raw Ausgabe mit den Autos fand ich zu overbooked. Wenn beide Wrestler so auf Autos stehen können sie ja demnächst bei der Stock Car WM von Stefan Raab gegeneinander antreten.

Mögliche andere Matches:

Intercontinental Championship
Kofi Kingston ( c ) vs. Paul Burchill

Kofi würde via Pin gewinnen.

WWE Tag Team Championship
John Morrison & The Miz ( c ) vs. Finlay & Hornswoggle oder The Hardyz

Die Champions würden ihren Titel verteidigen.

US Title Match
Matt Hardy ( c ) vs. Chavo Guerrero

Matt Hardy wurde via Pin gewinnen und seinen Titel verteidigen.

Nun komme ich zum Caw!

Der heutige Caw handelt von Big Daddy V.

Bild 1: Big Daddy V Gesicht

Bild 2: Big Daddy V Tattoos

Bild 3: Big Daddy V Gesamtansicht

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > Frisur > 4 > Aktuell
Kopfanpassung > Kopf > -13/-18/-18
Kopfanpassung > Stirn > -65/-85/15/5
Gesicht > Augen > Augentyp > 6 > Aktuell
Gesicht > Augen > Wimpern > 1
Gesicht > Augen > Brauen > 36 > x89/y0/ Schattierung -20
Gesicht > Mund > Lippen > 6 > x90/y-15/ Schattierung -50
Gesicht > Mund > Zähne > 3
Haut > Hautton > 9 > x86/y7/ Schattierung -33
Haut > Hautalterung > 48
Gesichtsanpassung > Brauen > -100/28/65/58
Gesichtsanpassung > Augen > -15/-48/38/-40/-58/0/13
Gesichtsanpassung > Nase > 45/-88/39/-8/-35/-38/28/-53
Gesichtsanpassung > Wangen > 30/78/55/38
Gesichtsanpassung > Mund > 38/-60/-78/-33/48/100/-58
Gesichtsanpassung > Kiefer > 50/-23/45/70/77/85
Gesichtsanpassung > Ohren > 0/93/35/-75
Gesichtsbehaarung > Vorlagen > 21 > x86/y0/ Schattierung -21/ Alpha 100
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 9 > x89/y-15/ Schattierung -25/ Alpha 100
Tattoo > Design > 103 > senkrecht über die Nase > x85/y-48/ Schattierung 3/Alpha 39
Make Up > 19 > x88/y3/ Schattierung -30/ Alpha 78
Bemalung > 100 > x88/y38/ Schattierung 28/ Alpha 0
Bemalung > 56 > x88/y48/ Schattierung -28/ Alpha 35
Bemalung > 99 > x88/y23/ Schattierung -33/ Alpha 25

Körper:
Höhe: 203 cm
Körpertyp: 53
Körper-Anpassung > Hals > -100/25/100
Körper-Anpassung > Brust > 41/65/100
Körper-Anpassung > Schultern > -98/68/-97
Körper-Anpassung > Bauch > -48/100/100
Körper-Anpassung > Tallie > 80/85
Körper-Anpassung > Arme > -3/18/63
Körper-Anpassung > Hände > -45/-28/-23
Körper-Anpassung > Beine > -28/-25/-15
Körper-Anpassung > Füße > -20/-30/-23
Körperbau > 9
Ich hoffe ich kommt mit den Tattoos nicht so durcheinander.
Brusttattoos sollen so groß wie die Brust werden (siehe Bild).
Tattoos > Symbole > 139 > von uns aus auf die linke Brust > x-18/y-100/Schat. -33/Alpha 45
Tattoos > Symbole > 56 > von uns aus auf die linke Brust > x-19/y-100/Schat. -35/ Alpha 45
Tattoos > Designs > linker Arm > 147 > x-33/y-100/Schattierung -33/ Alpha 45
Tattoos > Designs > rechter Arm > 9 > unter den von eben > Spitze des Tattoos zum Körper
hin > x-18/y-100/ Schattierung -30/ Alpha 45
Tattoos > Symbole > rechter Arm > 32 > am Unterarm > x-19/y-100/ Schat. -30/ Alpha 45
Tattoos > Symbole > rechter Arm >46 > außen am Oberarm> x-19/y-100/Schat. -30/Alpha 45

Kleidung:
Oberkörper > Armbekleidung > Handgelenke > beide Arme > 1 >
x-13/y-100/ Schattierung -75/ Alpha 100/ Länge 20
Oberkörper > Accessoires > schwarz
Unterkörper > Wrestling Trikot > 16 > x-13/y-100/ Schattierung -70/ Alpha 100
Unterkörper > Schuhe > 2 > x-100/y-100/ Schattierung -68

Sonstiges:
Stimme > 5
Spezialmatch > ECW Extreme Rules
Kampfstil 1 > Powerhouse (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > Schläger (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > What? (16/18)
Publikumszeichen 2 > The Animal (9/18)
Publikumszeichen 3 > ECW (16/18)
Publikumszeichen 4 > Da Boss is Here (14/18)

Bewerbungsformular:

Name: Big Daddy V
Spitzname: V
Platzierung Spitzname: Ohne
HUD-Name: Big Daddy V
Ansager: Big Daddy
Heimatstadt: Memphis, Tennessee
Gewicht: 182 Kilo
Reaktionen: Böse
Show: SmackDown!

MOVE SET

Standartaktionen > Ring In > Over the Rope
Standartaktionen > Ring Out > Over the Rope
Standartaktionen >Taunts>2x Taunt Hold Up 2/Taunt Swinging Right Arm/Taunt Raise Arm

Stand > Schlagangriffe > Outlaw Punches 1/Big Boot 4/Toe Kick 2/Clothesline 3
Stand > Fist of Fury > Outlaw Punches 1/Outlaw Punches 1/Big Boot 4
Stand > Griff Moves > Schnell > Back Club/Body Knee Strike/Big Punch/Fury Punch 3
Stand > Griff Moves > Kampfst. 1 > Samoan Drop/Chokeslam 2/SS Berhug/Backbreaker 7
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 1 > Lift Up
Stand > Griff Moves>Kampfst. 2 >Headbutt 2/Undertaker Knee Strike/Choke 1/Knee Strike 1
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 2 > Backbreaker
Stand > Griff v. hinten > Sidewalk Slam /Backbreaker 10/Headbutt 3/Back Suplex 4

Boden > Schlagangriffe > Angry Stomp/Elbow Drop 1/Elbow Drop 3
Boden > Griff Moves Oberk. > Big Stomp/Big Splash Pin/Finishing Leg Drop
Boden > Griff Moves Unterk. > Running Kick/Big Walk/Kick to Head

Ecke > Schlagangriffe > Turnbuckle Body Attack/Turnbuckle Clothesline 2/Knee Attack 1
Ecke > Griff Moves > Big Thump/Back Elbow Strike/Big Back Chop/The Biggest Chop
Ecke >Griff von hinten > 2x Forearm to back/Toss into Ring Post/Super Tornadobomb
Ecke > Griff sitzend aus der Ecke > Alley Oop Bomb

Seil > Angeschlagen im Seil > Big Slap
Seil > Gegenangriff > ////
Seil > Angriff außerhalb vom Ring > Vaulting Body Press 2
Seil > Sprungangriff vom Ring > ////

Sprung > gg. stehende Gegner > Double Axe Handle 3/Flying Clothesline 2
Sprung > gg. liegende Gegner > Knee Drop 1/Diving Elbow

Schleudern > Schläge im Lauf > Clothesline 11/Big Boot 5
Schleudern > Griff im Lauf > Running STO/Neckbreaker Drop
Schleudern > Griff von hinten > Triple H Low Kick/Bulldog 4
Schleudern > Angriff aus Hocke > Elbow Drop 4/Running Leg Drop
Schleudern > Konterangriff > Samoan Drop 2/Sidewalk Slam 5

Tag Team > Stand > alles vorne mit Double > Elbow Drop 3/Beat Head/Clothesline/Flapjack
Tag Team > Ecke > Facebuster 4/Front Slam/Body Splash & Whip/Gut Crusher

Finisher > Elbow Drop 6/ Scrapbuster Pin

ENTRENCE

Erweitertes Erstellen

Bewegung: immer Superstar 4
Titel Entrence: Superstar 4
Film: Mark Henry
Musik: Bobby Lashley
Beleuchtung: immer Batista

Viel Spaß beim basteln!
Ich hoffe das mit den Tattoos wird nicht zu schwer.

Dies war die zwölfte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




191 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #12“

CM Naitch sagt:

fraß für die löwen
sorry das es solange gedauert hatt

rey the champ sagt:

geile ausgabe bis jetzt

rey the champ sagt:

ja big daddy v

rey the champ sagt:

@AITCH danke das du meine fragen beantwortet hast!

Patrace sagt:

cool.

rey the champ sagt:

naitch meine ich

CM Naitch sagt:

ich beantworte alle
zumindest alle sinvollen

rey the champ sagt:

naitch frage für die gerüchteküche #13
was machen momentan doug und danny basham?

Patrace sagt:

FRAGE: was macht Paul Heyman im moment?

Jony sagt:

geile ausgabe

TriplePX sagt:

hoffentlich kommt paul bearer zurück..^^

p.s. geile augabe

rey the champ sagt:

frage für gk#13
wer ist der schwerste wrestler der jemals bei wcw,wwf oder wwe dabei war?und wie viel wog oder wiegt er

Paul london sagt:

gute ausgabe wie immer meine frage kamm zwar net dran hast aba trotzdem indirekt beantwortet. ich hab gefragt was heidenreich grad macht

CM Naitch sagt:

ja heidenreich habe ich mit eingebaut aber vergessen dzu zuschreiben SRY

CM Naitch sagt:

ja das war XXL ausgabe

king sagt:

geile ausgabe naitch

rey the champ sagt:

frage für gk#13
wer hat die meisten titel zusammen aus wcw,wwf und wwe gesamt gehabt? und wie viele titl waren es?

ali sagt:

Hey CM Naitch bin ich jeztz bei der wfe (ecw) oder nicht ?

CM Naitch sagt:

unter welchem namen hast du dich angemeldet?

schneppe sagt:

geile ausgabe wie imma

matzen cena sagt:

hey wrestlingleutz…die sache mit ric flair wäre cool würde zum bash passen…ebenso der gedanke mit kane im titelmatch lässt hoffen

rey the champ sagt:

frage für gk#13
der united states spinner gürtel gehörte er zur wwf, wcw oder doch zur wwe ?

mister619 sagt:

coole ausgabe naitch….xD
ick find dat och doofmit santino verliert gegen ne frau sie hätten dat ja wenigstens spannnendder gestalten können….xD

CM Naitch sagt:

sinnlose frage den hat john cena gemacht also wwe

Jonas Thai sagt:

super ausgabe und auch mal wieder ein paar interessante fragen + Big Daddy V sieht einfach perfekt aus das gleicht meinen besseren Kofi Kingston Face vollkommen aus wenn nich sogar insgesammt besser 😉

matzen cena sagt:

ja zum beispiel durch eingreifen von irgendwem…einer andren diva oder so….marella war eigentlich ganz gut sonst

rey the champ sagt:

achso danke naitch das wusste ich nicht

DX Undertaker sagt:

kompliment geile ausgabe
aber ich habe 2 fragen macht dx eig noch was
und kommt der boogeyman zurück

rey the champ sagt:

ciau ich muss schluss machn und, @NAITCH am sonntag bin ich fast den ganzen tag nicht on grille bei meinem onkel und schaue dabei formel 1 damit du es weisst und dich nicht wunderst das ich am diesen tag nicht so viel schreibe wie sonst jeden tag!

matzen cena sagt:

was war in dem beutel von kane drin bei monday raw ??? mal das als thema in raum stell…

Jimmy Wang Yang sagt:

Moin, hier Naitch ich hätte noch ne KANE Theorie…

Was wenn Kane nach seinem „BÖSEN“ Ich fragt der alte Schizo ???

Wär doch was wenn er echt wieder die Maske auspacken würde…

ist aber nur n Vorschlag

DX Undertaker sagt:

@ rey the champ
es ist Yokozuna 230-318 kg ich glaube der hier ist es

CM Naitch sagt:

glaub ich ned aber mein satz den ich fast immer in der gk verwende:
die wwe hat ihre eigenen regeln

matzen cena sagt:

die maske in dem beutel von raw ???

CM Naitch sagt:

die maske war ja nur dafür sein gesicht zu verdecken wegen den verbrennungen

finlay,hornswoggle,hhh,dx,,john cena,big show kane&undertaker-fan sagt:

wann stellt ihr ecw viedeos von heute rein

matzen cena sagt:

ja schon naitch..haste recht…aber es wäre ne wenn auch gewagte theorie..

Jimmy Wang Yang sagt:

Ja schon aber es gibt einiges was bei der WWE unlogisch ist wenn man die Geschichte der letzen paar jahre verfolgt man sollte meinen das sich die zuschauer nicht mehr daran erinnern können… ich bleib dabei MASKE her !!!!

the animal sagt:

FRAGE:

Jonas Thai sagt:

ich persönlich bin auch für die theorie mit paul bearer hab auch bei wwe.com so abgestimmt ist das einzige logische meiner meinung nach die andern theorien ergeben wie Naitch schon beschrieben hat irgendwie keinen sinn vorallem da Kane mit den meisten nichts zu tun hat

matzen cena sagt:

es wäre ne sensation aber warum auch nicht ???…die meistens kenn ihn ohne maske

Jonas Thai sagt:

Die Maske ist sch*** und kommt hoffentlich nie wieder

the animal sagt:

Frage: WAS MACHT RON SIMMONS ZURZEIT UND WARUM SAGT EER IMMER WENN ER AUFTAUCHT DAMN

matzen cena sagt:

das einzig logische an der bearer story wäre das es wieder am bash ist…

die maske wer schon was geiles, für die heel rolle passt die perfekt dazu

tommy sagt:

gute asugabe naitch 😉
danke das du meine frage indirekt beantwortest hast 😉

matzen cena sagt:

nja gut kane und der warn mal ein team..aber was zählt das schon…^^

Jonas Thai sagt:

Bearer kann man aufjedenfall wieder ins geschehen einbinden und wär für mich logischer als eine maske die keinen zweck mehr erfüllt

matzen cena sagt:

mhh nja wern ja sehn…..trotzdem dieser sinnlose beutel bei raw ??

Jonas Thai sagt:

tja ich sag einfach mal imsame Kane der dreht jetzt einfach mal durch in der storyline

Jonas Thai sagt:

tja ich sag einfach mal imsane Kane der dreht jetzt einfach mal durch in der storyline

Jimmy Wang Yang sagt:

möglicherweise kommt er sogar beim Bash in das match CM gegen Batze dann hast du auch dein DQ Sieg für CM.
Also Kane mein ich mit Maske und Pauli… hehe

matzen cena sagt:

er kommt wenn dann ohne maske mit paul…und diesem beutel..und zieht daraus die maske ….

Jimmy Wang Yang sagt:

JETZT HAB ICH`S KAPIERT ok, aufpassen: Kane ist total Irre und denkt, das er in seinem SACK sowas wie n MONEY IN THE BANK hat hehe den er dann beim BASH eilönsen will mit maske und pauli ok jetzt passts

matzen cena sagt:

klar..immer doch….lol

CM Naitch sagt:

maske halte ich für unrealistisch ich hab mir eben nochmal die videos angeguckt. der beutel war viel zu klein da die maske aus hartplastik ist und an der maske die haare noch dran sind. aber auch so halte ich es f

CM Naitch sagt:

ür unrealistisch

Jürgen sagt:

beste ausgabe bis jetzt..

ich sag Kane wirt zum highflyer und undertaker wirt der neue colin delay, edge wirt schwul und batiste nimmt 50kilo ab^^ hehe

matzen cena sagt:

nja was dann da drin ??? soviel sinnvolles gibs ja da nicht…

doncamillo sagt:

auch wieder sehr gute ausgabe viele neue news weiter so

CM Naitch sagt:

raul das war ned lustig

CM Naitch sagt:

was haltet ihr von der flair theorie??

ich fands lustig, das reicht mir^^

doncamillo sagt:

könnte passieren aber naja wollte nicht mehr in den ring aber wäre möglich

matzen cena sagt:

glaubs eher nicht naitch…obwohls toll wär…

doncamillo sagt:

ich denke aber das nicht so viel in die matches eingegriffen wird

ali sagt:

Hey Cm Naitch mein pc ist heangengeblieben ich hab mich unter den namen mr. No angemeldet

CM Naitch sagt:

ja heßt ja auch gerüchteküche^^

wie findet ihr den caw?

Jimmy Wang Yang sagt:

hier neue theorie die urne des undertaker ist im sack…

doncamillo sagt:

da kann man nur sagen lass dich überraschen 🙂

haha netter name^^

hey CM Naitch bleibst du bist um 0:30uhr on, den so um 0uhr kommt meine 3te show raus^^

CM Naitch sagt:

nein der beutel is zu klein
und die ure gibt keinen sinn

CM Naitch sagt:

ja bin ich

wie findet ihr den caw?

Jimmy Wang Yang sagt:

urne = Paul ….
wobei ich bleib bei der Maske wir werdens spätestens nach m Bash sehen

ich finde den gut, ich würde den ja nachmachen, aber wenn tallus mit den spiel kommt sind wir mit meiner bong beschäftigt

doncamillo sagt:

aber naitch einiges könnte so passieren deshalb finde ich es ja gut das du es so siehst

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

coole ausgabe ! wäre echt geil wenn bearer zurück kommt 😀

Frage für nächste Gerüchteküche : Was ist eigt. mit den Mc Allstars Higlanders oder so ??

doncamillo sagt:

muß auch schon wieder off bis bald leute

*Sunrise*Theory* sagt:

CM Naitch welches Jahr fandest du am besten von der WWE das es jemals gab ?

*Sunrise*Theory* sagt:

oder welche PPv´s ?

ali sagt:

wenn ich bei der wfe waere waer ich bei meinem debut in den ring gegangen und ich haette als erstes die sen satz gesagt Champ come out i make a hit
and tonight you vs me for the we championschip

ali sagt:

wfe championschip

ali sagt:

mein Name war mr. No

chabal sagt:

Hamma ausgabe naitch

RESPEKT

CM Naitch sagt:

wie findet ihr den caw?

ali sagt:

heey Cm Naitch bin ich dabei oder net ?

*Sunrise*Theory* sagt:

was ist eig das wfe und was macht man da ?

ali sagt:

frage zu naitchs geruechtekueche 13
Wer ist D-Lo Brown und warum bestreitet er nur dark matches?

CM Naitch sagt:

einen Mr. No habe ich ned
D-Lo Brown gibt bald sein comenack er war schonmal bei wwe

ali sagt:

achs dann cm Naitch wie soll ich mich neu anmelden?

John Cena fan #1 sagt:

geile ausgabe naitch

CM Naitch sagt:

jo

tommy sagt:

big daddy hast echt fett gemacht (fett im sinne von gut xD) könntest du vllt in der nächsten GK the chick magnet The Miz als caw machen 😉 für das tag team halt ^^?

John Cena fan #1 sagt:

naitch , eine frage für die 13
wie wird es mit ctc weitergehen und könnte sich cryme time gold sichern??

stonecoldbatista sagt:

gute ausgabe, guter caw, aber ich habe beschlossen mir erst wieder sd vs. raw 2009 zu holen. mit ric flair wäre geil aber ich glaibee das dauert noch ein bisschen bis er eingreift.

Dominik sagt:

kommt boogeyman wieder

matzen cena sagt:

boogeyman wohl im september oder oktober wieder da..

ich hol mir auch das 2009, ich finde das 2008 nicht so gut, die grafik hat sich überhaupt nicht verändert, ich finde das spiel ist scheisse geworden

stonecoldbatista sagt:

bei weelchem roster is der dann eigentlich?

matzen cena sagt:

denk mal ecw oder raw..

chabal sagt:

boogeyman ist glaub ich bei ecw

chabal sagt:

ich find boogeyman gut aba der macht mir auch angst

tommy sagt:

boogeyman is laut wwe bei ECW

stonecoldbatista sagt:

haha angsthase ich fand ihn eigentlich ganz coool

tommy sagt:

boogeyman macht niemanden angst ya ^^ nur weil er würmer mag xDD

chabal sagt:

naja……
……mir macht er schon angst
und ich mein es nicht wegen den würmern (hab auch ma ein wurm gegessen)
sondern wegen seinem auftreten

tommy sagt:

ach ^^ nur mit seinem wecker den er auf seinem kopf zerschlägt xD und weil er im rauch aufm boden rumkrabbelt xD

chabal sagt:

und wegen seiner ziemlich süßen bemalung und sein sabern wen er den mund aufmacht

tommy sagt:

ach ^^ bald sieht er ya wieder einiger maßen aus dann hat er ya wieder zähne 😉

chabal sagt:

zum glück

tommy sagt:

hehe 😉 aber ich find den schon cool

chabal sagt:

wird er dann auch unter einer anderen gimmick auftreten???????

chabal sagt:

der is ja auch guter wrestler

tommy sagt:

mhh ob er nen gmmnick wechsel bekommt weiß ich net ^^
hauptsache er bekommt viel on air zeit ^^

chabal sagt:

nur der erinnert mich an den Typen von star wars (darth irgendwass)

chabal sagt:

hoffe ich auch 🙂

tommy sagt:

darth vader xD? nein sicherlich net

chabal sagt:

nein der von Teil 1
darth mol oder so

tommy sagt:

er is ya bei ECW ^^ und finlay und horny auch 😀
ich wette es gibt wieder ne kleine kurze fehde zwischen den wo little boogeyman auch kam 😉

tommy sagt:

asoo xD
yaaa mhh der trotzdem net xD

chabal sagt:

das war echt einer der lustigsten fehden
😀

CM Naitch sagt:

ich hab schon marden und würmer gegessen und olivenöl getrunken (eigentlich noch mehr aber es fällt mir jetztned ein) alles für GELD
money money yeah yeah

CM Naitch sagt:

boogeyman ist face

tommy sagt:

^^ cryme time + naitch neues dreamteam in sachen MONEY ^^

chabal sagt:

aber ich hab wirklich schonmal würmer gegessen
oder besser gesagt nur einen

tommy sagt:

heheh matt striker hat von boogeyman ein schönes geschenk bekommen xDD
an strikers geburtstag xDDD

chabal sagt:

@naitch
kanns ja ersatz für cena sein (CTN)

chabal sagt:

muss off ciao

tommy sagt:

mhh CTN hört sie wie nen TV sender an auf den nur dokus gezeigt werden ^^ (nix gegen dich oder so naitch)

Jonas Thai sagt:

lol da hast du recht (bald king) tommy aber wenn man so drüber nachdenkt könnte es auch ein neuer sprengstoff sein ^^

tommy sagt:

^^ ich werd kein king , jonas ^^ da ich ihn schon hatte und nächste woche bei raw beidem heel vs face tunier bin xD und da auch die neue runde für den king is ^^

yea meine 3te show sit draußen^^

bis zum bash dauert es nicht mehr lange, ich freue mich auf wfe und wwe^^

CM Naitch sagt:

ctc meinst du

Jonas Thai sagt:

@tommy war ja auch nur spaß habs das schon mitbekommen aber wer sollte sonst King werde bestreitest einfach mal 2Matches nächste Woche ^^

tommy sagt:

hehe 😉
naja gibt viele anwertert auf den titel 😉
der „king“titel wechelt am häufigsten 😉

ya hab die show gelesen Raul 😉 und kommi gegeben

ya okay naitch CTC passt ach 😉

CM Naitch sagt:

und ich hab echt schon würmer und marden gegessen natürlich nur für geld

tommy sagt:

ya glaub ich dir doch 😉

CM Naitch auf sowas sollte man nicht stolz sein^^

tommy sagt:

xD raul sowas sagt man net als leibwächter xDD

ich bin nicht nur leichtwächter ich bin auch der arzt^^

also darf ich das sagen^^

tommy sagt:

^^ naja okay ich bin off bye bye @ all die noch on sind xD also nur raul und naitch ^^

nacht tommy, bin dan auch weg nacht allen anderen also naitch^^

Dennis sagt:

geile Ausgabe

horst sagt:

Kane war in See No Evil sowohl Kane als auch Jacob Goodnight,vielleicht schlüpft er ja als Kane in die Rolle des Kane (lol)

horst sagt:

Achso und Kane war mit X-Pac mal ein Tag Team,vielleicht war das ne Verwechselung mit dem 2 Pac,und Boogeyman und Kane hatten ne Fehde gegen die gleichen Gegner und hatten sich geholfen.Vielleicht meint er auch The Hurricane und es gibt bald wieder HurriKane,was ich besonders lustig fände 😀

The Perfect sagt:

coole ausgabe

John Cena fan #1 sagt:

the perfect : du bist ein bastard

mäx sagt:

Hey CM Naitch ich habe eine Frage für die Geüchteküche.

Was hältst du von Kofi Kingstons Qualitäten am Mic ?

rob hotty sagt:

hi bin neu hier

hey CM Naitch ich hab auch ne frage für die nächste Gerüchteküche.

Wo wechselt Bobby Lashley jetzt eigentlich hin.Zu TNA oder WWE,oder wo anders?

Frage Naitch: Wann wird die Storyline mit Vickie und Edge enden??? Es ist ja imma ein hinundher, mal haben sie streit Cedge betrügt sie mit der wedding planerin) und manchmal lieben die sich bis zum geht nicht mehr ( vor letzte show)

auch mal ne frage:
wann kommt jimmi wang yang zurückkommen und wie geht es dann mit ihm und shannon moore weiter?

Dominik sagt:

WWE Championship Match
Triple H (c) gegen Edge Gewinner:Triple H(durch Pin und Hilfe von Batista)

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) gegen Batista Gewinner:Batista(nach Hilfe von Kane)

ECW Championship Match
Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer Gewinner:Mark Henry(durch Countout)

WWE Divas Championship
Natalya Neidhart gegen Michelle McCool Gewinnerin:Michelle McCool(durch Pin)

WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle Gewinner:Finlay und Hornswoogle(durch Pin an Hawkins und Ryder)

Chris Jericho gegen Shawn Michaels Gewinner:Shawn Michaels(durch Pin)

Parking Lot Brawl Match
John Cena gegen JBL Gewinner:John Cena(durch Hilfe von Cryme Tyme)

mal ne Frage Warum sind die Hardy Boyz nicht für Wwe Tag Team Championship qualifiziert

CM Naitch sagt:

jimmy ist bereits zurück und ja mittlerer weile kennen wir deine tipps schon

tommy sagt:

ich hätte auch ne frage ^^
ist horny eig der wirkliche sohn von finlay oder is das nur storyline mäßig

CtC sagt:

ich hab auch noch ne frage
wie geht das mit john cena weiter??

faran_king sagt:

wann wurde die wwe gegründet!!!!!!!!!!!!!!!! kannst du es nächstes mal beantworten??????????? bitzte!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunderman sagt:

Auch noch eine Frage fuer die Geruechtekueche:
Gehoeren Atlas Ortiz und Braden Walker zum ECW Roster?

DX Undertaker sagt:

als wunsch für einen neuen caw wäre hornswoogle den gibts ja net bei psp

Rey619Mysterio sagt:

ne frage für gk 13:wrestlet das kind von rey mysterio eigentlich schon?

Rey619Mysterio sagt:

und natürlcih geile qausgabe und danke dass du meine frage beantwortest hast

CM Naitch sagt:

nein!!

Rey the Champ sagt:

naitch wann kommen heut die sd vidoes

Bruce McGivern sagt:

Hier ich hab auch ne Frage:

Warum wird Val Venis eigentlich nicht entlassen? Nicht das ich es ihm wünsche, aber sonnst entlässt die WWE ja auch jeden, mit dem sie nichts anfangen kann und wie lang ist die letze Storyline mit Venis schon her???

ortner3 sagt:

frage für gk:Fehden Batista und Rey Mysterio Einmal um den World Tag Team Championship?

Rey the Champ sagt:

frage
was macht muhamed hassan momentan?wenn die frage noch nicht gestellt wurde

Rey the Champ sagt:

frage
was macht rene dupree momentan?

CtC sagt:

Wann würd john cena mal wieder champion??

CM Naitch sagt:

sinnlose frage

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

CN hast du mene frage mit den Highlanders gesehn ?

Rey the Champ sagt:

meinse meine oda die von ctc?

CM Naitch sagt:

von ctc natürlich das muss man doch wissen was sinnlos ist und was nicht

Rey the Champ sagt:

@naitch na weiß nie weil manche fragn von mir sind auch sinnlos kommse gleich zum chat

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

cm haste meine frage oben gelesen ?

CM Naitch sagt:

ja hab ich und ich hab kei zeit

Rey the Champ sagt:

achso

Patrace sagt:

Frage von Stunner Fan und mir: Warum heißt es eigentlich Austin 3:16

frage von mir: WELCHE SCHUH gRÖße hat the great khali

Rey Hardy sagt:

und was macht Rob Van Dam zu zeit?

CM Naitch sagt:

was soll diese frage?? les doch mal oben da stehts

CtC sagt:

Wann kommt Randy Orton zurück?

CtC sagt:

Wer wird Wrestler der 4 Generation?

justin sagt:

eine frage naitch soll das sein bei Daddys Caw bei tatoos ist hornswoggle

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube