Braun Strowman verletzt! – „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV: Zwei weitere Matches bestätigt! – John Cena für mehrere Shows angekündigt! – WWE sagt Shows in Erfurt und Basel ab!

20.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mit Ronda Rousey vs. Nia Jax um die RAW Women’s Championship und Braun Strowman vs. Baron Corbin in einem TLC-Match wurden bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe zwei weitere Paarungen für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV offiziell gemacht. Das Match zwischen Strowman und Corbin erhielt darüber hinaus noch weitere Stipulationen. So wird Strowman bei einem Sieg ein Titelmatch gegen WWE Universal Champion Brock Lesnar beim „Royal Rumble 2019“-PPV erhalten, während Corbin seinen Posten als Acting RAW General Manager verlieren würde. Sollte Baron Corbin gewinnen, so wird fest zum RAW General Manager ernannt.

Ob das Match aber wie geplant stattfinden wird, steht aktuell offenbar noch in den Sternen. So gab WWE bekannt, dass Strowman bei der Attacke von Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley „ernsthafte Verletzungen“ erlitten hat. Dies ist natürlich vor allem erst einmal Storyline, allerdings berichtet Dave Meltzer, dass sich der 35-jährige tatsächlich einer Operation am Ellbogen unterziehen muss und mit dem gestrigen Angle zumindest für einige Wochen aus den Shows geschrieben wurde. Demnach plagt sich Strowman schon länger mit einer Ellbogenverletzung herum, die zwar nicht schwerwiegend sein soll, ob er aber wie angekündigt beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 16. Dezember auftreten kann, hängt vom Verlauf der OP ab.

Nachfolgend die aktuelle Card des nächsten WWE-PPVs:

WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs“
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2018

TLC-Match
Braun Strowman vs. Baron Corbin

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Mixed Match Challenge – Finale – Mixed Tag Team Match
TBA vs. TBA

– John Cena hat die Dreharbeiten für den Film „Project X“ kürzlich beendet und wird im Dezember in den WWE-Ring zurückkehren. Der Anführer der Cenation wurde nun für vier Houseshows zwischen dem 26. und 30. Dezember 2018 angekündigt und man geht davon aus, dass er in den kommenden Monaten auch wieder in den TV-Shows zu sehen sein wird. Demnach hat Cena bereits verlauten lassen, dass er bei „WrestleMania 35“ ein Match worken will. Eine Rückkehr vor die WWE-Kameras sollte also spätestens auf der „Road to WrestleMania“ erfolgen.

– Die für den 18. Mai und 19. Mai 2019 angekündigten WWE-Shows in Erfurt und Basel wurden abgesagt! WWE begründete die Absagen mit einer veränderten Tourplanung. Somit wird das Smackdown-Roster im deutschsprachigen Raum in folgenden Städten zu Gast sein:
* 15. Mai 2019: GETEC Arena in Magdeburg
* 16. Mai 2019: Barclaycard Arena in Hamburg
* 17. Mai 2019: Mercedes-Benz Arena in Berlin

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “Braun Strowman verletzt! – „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV: Zwei weitere Matches bestätigt! – John Cena für mehrere Shows angekündigt! – WWE sagt Shows in Erfurt und Basel ab!”

  1. Zu Erfurt und Basel finde ich in dem Bericht nix.

  2. Dennis.H sagt:

    Aber wieso wurden die Shows in Basel und Erfurt abgesagt das steht nicht im Artikel drin

  3. Mit welcher Begründung wurden die Shows abgesagt?

  4. WomanEmpire279 sagt:

    Na, das ist doch nett, dass das ehemalige „Face of the company“ jetzt mal schnell einspringt, solange das aktuelle ausfällt…?

  5. Raven1802 sagt:

    @danny:

    „– Die für den 18. Mai und 19. Mai 2019 angekündigten WWE-Shows in Erfurt und Basel wurden abgesagt! WWE begründete die Absagen mit einer veränderten Tourplanung. Somit wird das Smackdown-Roster im deutschsprachigen Raum in folgenden Städten zu Gast sein:
    * 15. Mai 2019: GETEC Arena in Magdeburg
    * 16. Mai 2019: Barclaycard Arena in Hamburg
    * 17. Mai 2019: Mercedes-Benz Arena in Berlin“?

  6. Bestimmt wieder Greatest Royal Rumble in der Zeit ?

  7. Wie ….braun ist verletzt ? ! Jetzt gibt’s nicht mal mehr n grund raw auf zu nehmen

  8. Nobby Schüssler hatte mich schon so gefreut auf Erfurt ?

  9. Daniel Schwalbe … das wars wohl mit Erfurt :-/

  10. Yannick Dommermuth-Krüger doof

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/