SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Savannah/Georgia (05.07.2010)

09.07.10, von "TheKing23"

SmackDown! Houseshow 05.07.2010
Civic Center
Savannah/Georgia

1. Match
Tag Team Match
Christian & MVP gewannen gegen Luke Gallows & den maskierten SES-Mitglied

2. Match
JTG gewann gegen Chavo Guerrero

3. Match
Alberto Del Rio gewann gegen Finlay

4. Match
Non-Title
Divas Tag Team Match

Blondtourage (Kelly Kelly & Tiffany) gewannen gegen LayCool (Michelle McCool & Layla) (c)

5. Match
Matt Hardy gewann gegen Drew McIntyre

6. Match
Cody Rhodes gewann gegen Chris Masters

7. Match
Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4-Way Match
Rey Mysterio (c) gewann gegen Jack Swagger, Kane & The Big Show

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Savannah/Georgia (05.07.2010)“

LANCEFORCHAMP sagt:

oh mann die zuschauer sehen immer dasselbe wieso machen die überhaupt championship matches da geht der titel doch sowieso nicht über und dann weiß man schon vorher wer gewinnt das is langweilig und dazu kommt noch diese schlechte mcintyre storyline ich dachte er sollte laut storyline zurück nach schottlandxDDD wieso is der jeze bei der show dabeiO.o und dazu komt jez noch der maskierte wahrscheinlich wolln die warten bis mercury seine haare wieder hat-.- alter

Kane90 sagt:

Was die Championship Matches angeht stimme ich zu, dass ist eigentlich immer recht vorhersehbar wer da gewinnt… McIntyre ist aber längst wieder zurück, hat ja sein Visum (auch in der Storyline) bekommen und nimmt am MitB PPV teil 😉

K-M sagt:

Die gleichen Matches, das kriegt man nur mit wenn man die Ergebnisse im i-Net verfolgt weil Leute die da hingehen sehen das ja nur einmal

und das mit den Championships ist so, dass die den Fans die da sind besonders fühlen lassen sollen und die title wechseln nicht, weil du das ja im Fernsehen, wo die WWE mehr Geld fürs zeigen kriegt, sehen sollst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube