Backstage-Infos zu den aktuellen Vertragsverhandlungen zwischen AJ Styles und WWE – Erstes Match für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV offiziell – Lars Sullivan vor Debüt im Main Roster! Folgt ihm ein weiterer NXT-Superstar? – Vorschau auf „Monday Night RAW“

19.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Fightful.com befinden sich WWE und AJ Styles aktuell in Verhandlungen um einen neuen 3-Jahresvertrag. Sein aktueller 3-Jahresvertrag läuft im Januar aus und laut des Berichts möchte der 41-jährige in Zukunft weniger Shows worken. So möchte er gerne ähnlich wie Randy Orton und Daniel Bryan einen Terminkalender aushandeln, der weniger Auftritte bei Houseshows vorsieht. Angeblich hat sich AJ bereits dafür eingesetzt, dass er die WWE Championship abgeben darf, da er als Champion zuletzt zu viel Zeit auf Tour und weg von Zuhause verbracht hat. Beide Parteien wissen, dass Styles auch außerhalb von WWE jede Menge Optionen hätte, sodass er eine sehr gute Verhandlungsgrundlage hat. Aufgrund der lukrativen neuen TV-Verträge, dem Wechsel von „Smackdown Live“ vom Dienstagabend auf den Freitagabend, sowie der großen Zahltage durch Shows wie in Saudi Arabien und Australien, erwarten viele Superstars, deren Verträge in naher Zukunft auslaufen, deutliche Erhöhungen ihrer Bezüge oder einen Deal mit weniger Shows.

– Mit Seth Rollins vs. Dean Ambrose um die WWE Intercontinental Champion wurde nun das erste Match von WWE für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV angekündigt. Das SAP Center in San Jose bewirbt die Show des Weiteren mit den Matches Braun Strowman vs. Baron Corbin und Ronda Rousey vs. Nia Jax um die RAW Women’s Championship. Auch das finale der Mixed Match Challenge wird beim Pay-per-view über die Bühne gehen.

– Im Rahmen der gestrigen Kickoff-Show wurde das Debüt von Lars Sullivan im Main Roster angekündigt. Wann und für welchen Brand er debütieren wird, ist aktuell noch unklar. Der 30-jährige steht seit 2014 bei WWE unter Vertrag, sein Debüt in den NXT TV-Shows feierte erst im vergangenen Jahr. Wie unter anderem Joe Peisich im „No Holds Barred“-Podcast auf barnburner.ca berichtet, sollen zwei NXT-Stars demnächst ihr Debüt im Main Roster feiern, möglicherweise bereits bei RAW und/oder Smackdown in dieser Woche. Zuletzt waren diesbezüglich neben Sullivan immer wieder Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Aleister Black und Velveteen Dream als mögliche Kandidaten im Gespräch.

– WWE wird heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien zu Gast sein. Im Fokus wird der Fallout des „Survivor Series“-PPVs stehen, bisher wurden aber weder Matches noch Segmente angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* RAW gewinnt bei der „Survivor Series“ gegen Smackdown.
* Braun Strowman bekommt eine Chance auf die WWE Universal Championship…und Baron Corbin.
* Seth Rollins vs. Dean Ambrose bei „WWE TLC“.
* Nia Jax stiehlt Sasha Banks‘ Spotlight auf dem Weg zu ihrer Titelchance.
* Ronda Rousey nach der harten Attacke von Charlotte Flair.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Backstage-Infos zu den aktuellen Vertragsverhandlungen zwischen AJ Styles und WWE – Erstes Match für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018“-PPV offiziell – Lars Sullivan vor Debüt im Main Roster! Folgt ihm ein weiterer NXT-Superstar? – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Den Titel hat er ja schon verloren da ist der Text ca 1 Woche zurück als ihn Bryan gefistet hat.

hoffe er geht zu new japan zurück, wird zeit das es eine art WCW wieder gibt wo WWE wieder liefern muss.

MRT10 sagt:

Mit Sullivan kann man schon bei NXT nix anfangen, was soll er dann im Main Roster?

Nelson sagt:

Du würdest auch nicht nach Japan gehen, wenn du eine Familie in den USA hättest und beim Marktführer eine große Nummer bist. Was soll er in Japan noch reißen?

DannyOcean sagt:

Viele denken leider, dass es für Sportler immer der Anspruch ist, das beste beim Besten zu geben. Für einige junge Talente mag das so sein, aber wenn du im Alter von AJ bist, dann überlegst du halt auch mal, wo muss ich für mein Geld am wenigsten leisten, wie kann ich meine Familie am meisten sehen. Da bietet die WWE natürlich optimale Bedingungen. Gleiches gilt meines Wissens nach auch für Karl Anderson. Er hat ja die selben Gedanken, wurde mal hier irgendwo berichtet. Einzig Luke Gallows könne sich wohl vorstellen, nochmal zu wechseln, aber da wäre die Frage, ob er ohne Anderson so zieht, dass er einen besseren Vertrag als bei WWE erhalten würde. (Sorry falls ich Anderson und Gallows verwechselt haben sollte)

Joe90 sagt:

Jeder, der den Call-Up bekommt tut mir irgendwie leid. Was soll ein Sullivan denn noch bei RAW?
Almas, AOP, No Way Jose, Nakamura, The Revival…obwohl die teilweise Titel gewonnen haben hängen die doch alle mehr oder weniger in der Luft.
Ein Johnny Wrestling wird eher früher als später zu den Cruiserweights abgeschoben, Velveteen Dream wird sicher zu nem Comedy-Act umfunktioniert.

Wird nicht passieren! Er will nicht mehr so weit weg wohnen von seiner Familie.
Und er sagte auch das er seine Karriere in den USA beenden wird.

Kratos87 sagt:

Sullivan kann gerne hoch der passt ins Main Roster mit seinen ICh habe Null Charisma Charakter

Den Rest am Besten bei NXT lassen da dürfen sie wenigstens liefern 🙂

Kratos87 sagt:

Sullivan kann gerne hoch der hat eh weniger Charisma als ein Brot

Den Rest bitte bei NXT lassen da dürfen die wenigstens abliefern und zeigen was Sie können

Heitzer sagt:

das wird sein letzter Vertrag sein als Wrestler denke ich, also wird der nochmal Kasse machen wollen (was nicht verwerflich ist) und das geht vermutlich am besten bei der WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube