Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr WWE „Survivor Series 2018“?

19.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE „Survivor Series 2018“?

WWE „Survivor Series 2018“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum Bericht von WWE „Survivor Series 2018“ und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet ihr WWE „Survivor Series 2018“?”

  1. Eigentlich war das Event ganz ok. Weshalb man SmackDown mit solch einer Niederlage begraben musste, keine Ahnung. Entweder ist das der Beginn einer neuen Story um SmackDown oder es passiert halt nichts. Man wird es am Dienstag sehen. 🙂

  2. Größte Überraschung das gerade zu Ironman Match von Brock

  3. Ich denke dass RAW durch den Fox-Deal begraben wird… Außerdem weiss man doch was Raw bei Vinnie Mac für ein Standing hat.. ?

  4. War das jetzt das offizielle Statement von Vince, dass SD durch den Senderwechsel mehr Fokus aufs Wrestling legen soll? ?

    Aber ernsthaft: so schlecht war der PPV nicht mal – klar, einseitig von den Ergebnissen, aber es liest sich deutlicher, als es dann doch war…
    Überraschend war auf jeden Fall, dass Bryan so gut gegen Lesnar aussehen durfte, auch, wenn das Ende dann doch recht schnell war…
    Ansonsten sehr solide, nichts überragendes, aber unterhaltsam.

  5. War ein solider ppv klar RAW hat SD nicht gut aussehen lassen dafür hat NXT die main Shows rasiert …

    Bin zwar nicht mit allem ganz zufrieden und auch der turn von Charlotte war so klar das den selbst ein blinder kommen gesehen hat …

    Wie oben schon geschrieben war es ein solider ppv

  6. Ohne Worte. 1/ 2 Punkte hätte man SmackDown auch geben können

  7. Eugenix sagt:

    Ich gebe meinen Vorrednern, auch im Prinzip einfach Recht.
    So schlecht wars gar nicht, 6:0 . Ja ist ne Ansage, das wird sich Dienstag zeigen. Aber 7:1 gegen Brasilien, (Fußball Fans wissen was ich meine) . Wird wohl einen Shake Up geben. . Aber das war gewollt.

    Mein Pro: für SD — Charlotte bringt die Mission von Becky konsequent weiter. Ende offen.

    B.Daniels hat im dem Match Respekt bei mir bekommen, Lesnar lässt sowas eigentlich nicht zu. Hat mich überrascht!

    Strowman hätte man sich als Teammitglied sparen können . Der hat kapputte Knie’e und ein Scheiß-gimick.

    Die Tag—teams , belanglos!
    Hippo Jax wird zum Natural Disaster gepusht.

    Der Rest ist für mich Sesamstraße.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/