Kategorie | TNA News

Infos zu TNA Victory Road

15.07.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt Ergänzungen zum TNA PPV Victoy Road!

Die Lumberchacks beim Lumberack Match zwischen der LAX und Beer Money Inc. waren tatsächlich Fans. Sie gewannen den Platz als Lumberjack bei lokalen Radioshows.

Es gibt auch Infos zum Main Event. Man habe nie vorgehabt Samoa Joe, Sting oder Booker T zu turnen. Das Booker T als Face auftrat war darauf zurück zu führen das er in seine Heimat antrat. Daher war Joe automatisch der Heel.

Quelle: wrestling-revolution




9 Antworten auf „Infos zu TNA Victory Road“

rey the champ sagt:

aha

The Perfect sagt:

cool das man so einen lumberjack platz gewinnen kann

Jony sagt:

geil son fan hätt ich auch sein wollen

The Perfect sagt:

wenn die rausfliegen kannste die verprügeln (das war doch lubejack oder??)
ich glaube zwar nicht das ich auf einen alkoholiker-cowboy verprügeln würde 😉

John Cena fan #1 sagt:

und wie viel leute haben sie diesaml frei reinglassen tzzzzz

The Perfect sagt:

@Raul der james storm is doch dieser cowboy typ der immer ne bierflasche in der hand hat oder

CM Naitch sagt:

james storm = beer
robert roode = money
beide zusammen sind beer money inc.

naitch immer fragen^^ de rkänn sich besser aus^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube