W-IPin Wrestling Weekly #73 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.11.2018 (Daniel Bryan ist neuer WWE Champion: Wie kam es dazu und was sind die Konsequenzen? – Becky Lynch fällt mit Gehirnerschütterung aus – Ausblick auf die „Survivor Series“ und NXT „TakeOver“)

14.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auf der Zielgeraden zur Survivor Series überschlugen sich die Ereignisse: Nicht nur, dass sich Becky Lynch bei „Monday Night RAW“ nach einem Schlag von Nia Jax eine Gehirnerschütterung zuzog, bei „SmackDown Live“ wurde mit Daniel Bryan völlig überraschend ein neuer Champion gekrönt, der nun als Bösewicht gegen Brock Lesnar ran muss. Das brachte den erwarteten Effekt: Die Wrestlingwelt diskutiert lebhaft über die Ereignisse. Da wollen wir natürlich nicht zurückstehen und sind für euch dabei. Dazu werfen wir noch einen Blick auf NXT TakeOver. Was will man mehr? 🙂
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #73 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.11.2018 (Daniel Bryan ist neuer WWE Champion: Wie kam es dazu und was sind die Konsequenzen? – Becky Lynch fällt mit Gehirnerschütterung aus – Ausblick auf die „Survivor Series“ und NXT „TakeOver“)“

Alex The Model Martell sagt:

Das ging diesmal fix…

FunkyPunk102 sagt:

Vielen Dank für euren schnellen Podcast Männers!
Bin schon auf eure Meinung gespannt. Wird gleich auffer Arbeit gehört^^
Lg

WWE0815 sagt:

Was ist denn mit Nikki Cross als fünftes Mitglied?
Gerade bei dem Podcast ist mir nochmal aufgefallen, wie viel Potenzial bei WWE verschwendet wird. Rollins vs. Nakamura wird ziemlich sicher nichts besonderes. Bryan wird schnell verlieren. Euer Szenario wie es werden könnte wäre sagenhaft. Und wenn Black Gargano und vor allem Dream mal hoch kommen tut es mir in der Seele weh, wenn gerade letzterer endet wie Breeze…

Nelson sagt:

Meiner Meinung nach war die Umarmung von Becky out of script. Charlotte guckt so überrascht…ich denke Becky war persönlich und emotional sehr enttäuscht und wollte ihre Freundin umarmen. Das war kein gesripteter Faceturn.

normi sagt:

Hi Leute,
Ich zieh euren Podcast über die App Podcast Republic. Leider ist der ohne Ton, wie auch der #71. Alle anderen funzen. Wasn da los?

stonecoldvossi sagt:

Danke für den Vorgeschmack.
Ich hatte mich auch auf Becky gefreut,
so over wie sie im Moment ist.
Glaube aber wie Andi, dass sie hätte abklopfen müssen im Armbar (Jogi?).
Werde es auf jeden Fall live schauen,
wenn ich schon mal Nachtschicht habe?
Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim PPV. Freue mich auf die Review und einen Flshback demnächst ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube