Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #1004? Eure Stimme ist gefragt!

14.11.18, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #1004? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. The Phantom sagt:

    Nun also doch der Heel-turn von Daniel Bryan 🤙🏻
    Aus der yes yes yes Bewegung wird wieder die No no no Bewegung ??

  2. Bryan is WWE Champ?, den hab ich nicht kommen sehen

  3. The Phantom sagt:

    Durch ein Tiefschlag. In Styles Kronjuwelen nach dem Match sah man wieder den anderen Bryan wie früher beim No no no Gimmick mit A.J.Lee. Könnte wirklich so kommen wie ich schon seid Wochen es angedeutet habe das man Bryan mit Brie Bella zusammen vereinigt. So könnten Sie wesentlich mehr Zeit miteinander gemeinsam verbringen und auftreten.

  4. Das Unerwartete ist für mich nicht das er Champ ist sondern der Heel-Turn, der zwar schon langsam im Raum lag aber das warum dahinter verstehe ich nicht 🤨

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information