Kategorie | Europa, NEW

NEW „Only The Strongest 2018“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (10.11.2018)

11.11.18, von Philipp "StableGuy" Richter

NEW – European Championship Wrestling „Only The Strongest 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 10. November 2018

1. Match
Singles Match
Yuri Gromow gewann gegen Danylo Orlow.

2. Match
Singles Match
Marc Empire gewann gegen John Drake.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Steffi Sky & Wolf gewannen gegen Jessy Jade & „Schizo“ Rik Stalwart.

4. Match
NEW World Championship
30 Minute Iron Man Match
T-K-O [3] gewann gegen Maveric Cross (c) [2] und Boris Pain [2]. –> Titelwechsel!

5. Match
Singles Match
Fast Time Moodo vs. Georg „Schorschi“ Gwärch endete in einem No Contest, nachdem Aziz Adamant erschienen war und beide Kontrahenten attackiert hatte.

Yuri Gromow erscheint daraufhin und mischt sich in die Schlägerei ein, woraufhin folgendes Match angesetzt wird.

6. Match
Tag Team Match
Fast Timo Moodo & Georg „Schorschi“ Gwärch gewannen gegen Aziz Adamant & Yuri Gromow.

7. Match
Weapon on a Pole Match
Jack Wilder gewann gegen Scott Iron.

Mexx kommt nun zum Ring und teilt der Crowd mit, dass er wieder fit ist und er sich heute mit dem NEW Office getroffen und seine Zukunft besprochen hat. Dabei ging es in erster Linie darum, wie es für ihn bei NEW weitergeht und es wird weitergehen…

8. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Hans von Krupp.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event. Die drei teilnehmenden Teams kommen zum Ring, doch bevor das Match starten kann, ertönt die Musik von Mexx, welcher auch sogleich die Stage betritt. Er kündigt seine Teilnahme an dem Match an und stellt Maveric Cross als seinen Tag Team Partner vor und schließlich kann das NEW Tag Team Title Match starten.

9. Match
NEW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Mexx & Maveric Cross gewannen gegen Cyanide & Demolition Davies (c), Team Turbulence (Tornado & Torpedo) und Party Patrol (Janni Jarruk & Falk). –> Titelwechsel!

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “NEW „Only The Strongest 2018“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (10.11.2018)”

  1. Arno Enk sagt:

    Glückwunsch Maximilian Bajlitz 🙂

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information