Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z | Folge F: Freie Mitarbeiter im Wrestling?

09.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir können nun das ABC. Deshalb gibt es auch in dieser Woche eine Folge des Wrestling A-Z, in dem wir versuchen, euch Begriffe aus der Wrestling Welt näher zu bringen.

In der heutigen Folge des Wrestling A-Z setzen sich Julian (aka JE_2601), Jan (aka Janpfeffi) und Thomas (aka Thomas Meyer) mit einem beinahe alltäglichen Begriff auseinander. Free Agents sind in der heutigen Zeit fast überall zu sehen. Doch woran sind sie erkennbar und welchen Stellenwert haben sie? Hierüber sprechen wir in diesem Video!

Schaut rein, kommentiert fleißig und habt Spaß mit dem Video! Schreibt uns gerne in die Kommentare, falls wir wichtige Aspekte vergessen haben und gebt uns gerne Begriffe, die Ihr besprochen haben möchtet.




1 Antwort auf „Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z | Folge F: Freie Mitarbeiter im Wrestling?“

The Phantom sagt:

Hallo Julian, machst du in der Zukunft noch weeklys mit Andreas?
Euch im Team haben wir schon lange nicht mehr gehört. Man merkt auch das du dem Andreas fehlst, auch wenn Nexus dich gut vertreten hat.
Gruß Thomas

The Phantom

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube