Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #790 Kurzbericht aus Realeigh, North Carolina (14.07.2008)

15.07.08, von "wrestling-infos.de"

Zu Beginn der Show sieht man einen Rückblick auf die letzte Woche. Man sieht das Fatal 4 Way Match, den Ausraster von Kane, Die Fehde von John Cena und JBL und die Fehde von HBK und Y2J.

Anschließend sind Stephanie & Shane McMahon zu sehen. Sie sagen das ihr Vater noch nicht ganz Fit sei. Alle müssen nun zusammen halten.

Shawn Michaels und Chris Jericho stehen im Ring. Nach ein paar Worten entsteht ein wilder Brawl. Die Referees können sie trennen. Auf einmal kommt Kane heraus. Einige Mitarbeiter flüchten. Kane geht zu den Kommentatoren. Diese stehen auf und Kane sagt: „I´m Sorry“. Daraufhin geht Kane wieder in den Backstage Bereich.

Backstage gehen HBK und Y2J wieder aufeinander los, während die Musik von Mickie James ertönt.

1. Match
Non Title Match
Mickie James (c) gewann gegen Katie Lea Burchill (w/Paul Burchill) durch Pin nach einer Thesz Press.

Nach dem Match hält Paul Mickie fest und Katie schlägt auf sie ein. Nun kommt Kofi Kingston. Er schlägt Paul Burchill nieder und rettet Mickie James

2. Match
Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Paul Burchill durch Pin nach dem Trouble in Paradise.

Im Backstageraum stehen Santino Marella und Matt Striker. Santino sagt das er nachher ine offene Herausforderung aussprechen will.

Kane steht bei CM Punk in der Umkleide. Er sagt er weiß das er tot ist. Wir waren früher mal ein Team. Kane ergänzt das er heute auf CM Punk treffen wird. Lachend verlässt er dann den Raum.

John Cena steht bei Todd Grisham. Er will ihn was Fragen doch JBL kommt hinzu. Cena sagt das JBL beim Great American Bash keine Chance haben wird. Nun kommen Cryme Time dazu. Sie sprechen eine Herausforderung aus. CTC vs. JBL, Ted DiBiase & Cody Rhodes. JBL nimmt an.

Nun ist Santino Marella im Ring. Er spricht die offene Herausforderung aus. Es kommt Beth Phoenix.

3. Match
Beth Phoenix gewann gegen Santino Marella durch Pin nach einem Einroller.

4. Match
Non Title Match
CM Punk gewann gegen Kane durch Countout

Batista verpasste nun beiden jeweils einen Spinebuster

Nun kommt Chris Jericho in die Halle

5. Match
Chris Jericho (w/Lance Cade) gewann gegen Paul London durch Aufgabe nach der Walls of Jericho

Nach dem Match kommt HBK und es folgt ein Staredown.

Backstage sprich Jamie Noble mit Layla. Nun kommt Snitsky dazu. Jamie will Layla etwas beweisen und gegen Snitsky ein Match bestreiten. Layla sagt er solle das nicht tun. Anschließend jagt Snitsky Jamie Noble bis in den Ring und verpasst ihm einen Pump Handle Slam.

6. Match
CTC (Cryme Time & John Cena) gewannen gegen JBL, Ted DiBiase & Cody Rhodes durch DQ nachdem JBl John Cena beim STFU gegen Ted DiBiase attackierte.

Cena und JBL rennen nun aus der Halle. Bradshaw schlägt auf Cena ein und legt ihn vor ein anderes Auto. JBL steigt selber in ein Auto ein und fährt auf Cena los während Raw off Air geht…




59 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #790 Kurzbericht aus Realeigh, North Carolina (14.07.2008)“

Batista Unleashed sagt:

KANN ICH DEINE MSN ODER ICQ ADRESSE HABEN ADMIN ODER CM NAICTH???

CM Naitch sagt:


sry das es so lange dauerte

Batista Unleashed sagt:

warum…oder e-mail…

rey the champ sagt:

@naitch ist nicht schlimm hauptsache die ergebnisse sind da

BB sagt:

1. Gute Show, danke für den Bericht

2. Was willst du mit den Adressen Batista Unleashed? Das ist nun bestimmt das 10 Mal dass du danach fragst. Wenn du vorher keine Antwort bekommen hast, könnte das doch bedeuten, dass dir niemand die Addi geben mag, oder? Weitere Fragen sind dann überflüssig und nerven!

Batista Unleashed sagt:

jo… ich halt mich nun dran…

SORRY!!!!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bin von der mcmahon story enttäuscht
passiert ja nichts

The Perfect sagt:

echt gute ausgabe

schneppe sagt:

voll geil santino verliert gegen ne diva geile show schade nur dat rey net dabei war

BB sagt:

Kommt noch…

Rey Mysterio sagt:

es war ja so geil!!
aba mit cena das sah nich realistisch aus!!

Rey Mysterio sagt:

stimmt net ganz!!
JBL und Cena prügelten sich bis zum parkplatz und Cena war fertig da legte JBL ihn vor die auto tür und JBL fur auf ihn los!!

und RAW ging Of!!

CM Naitch sagt:

ey da mach wwe wieder voll den müll. sie lassen santino gegen beth verlieren VOLL DUMM

rey the champ sagt:

y2j und hbk kloppen sich mal wieder

lol santino verliert gegen beth hahahahahahaha

CM Naitch sagt:

das fid ich ned lustig santino knn viel mehr aber wwe will das ja ned sehen

ja ok cm naitch aba gegen ne diva zu verlieren das macht den ruf kaputt

BB sagt:

Stimmt!!! Matches zw. Superstars und Diven… das führt zu nix außer nem Comedy Match. Und Santino wird das nie wieder los. So kann er seine Karriere leider bald begraben, bei dem Mist, den die WWE mit ihm macht…

CM Naitch sagt:

ja eben santno hat genug potential aber die wwe lässt ihn gegen beth oder noch schlimmer gegen maria verlieren

rey the champ sagt:

genau

BB sagt:

😀 der war gut…

Triple HBK sagt:

die ausgabe war ganz in ordnung

BB sagt:

So, ich verdrücke mich dann einmal, gehe jetzt erstmal ein wenig meinen B-Day feiern. Machts jut und bis demnächst

CM Naitch sagt:

hey happy birthday

Schulle sagt:

na da bahnt sich doch was an…kofi rettet Mickie…das könnte zu einer fehde cena gegen kofi führen :D, aber das wäre ja irgendwie unlgisch, oder?!

CM Naitch sagt:

ziemlich unlogisch

rey the champ sagt:

ja happy birthday bb

wer wird jetzt eigentlich gm bei raw?
und wer macht die matches , mcmahon

rey the champ sagt:

wenn dan ist eine fehde batze cena logischer

Triple HBK sagt:

regel hat es gar ned mehr verdient gm zu sein wenn er es wieder werden würde

Schulle sagt:

na das batze cena logischer is weiß ich auch….aber warum rettet kofi mickie und net cena selbst?

find ich auch, Triple HBK

weil das privat ist mit mickie und cena und das andere mit kofi ist storyline.

Triple HBK sagt:

kofi hat sie gerettet weil er ne fehde mit paul hat und mickie hat ihn gerettet weil sie ne fehde mit katie hat

rey the champ sagt:

@triple hbk hi ich wünsche dir morgen einen schönen urlaub und dann bis in 2 wochen !

Triple HBK sagt:

danke rey bin aber noch bis morgen mittag on also heute und heute abend und morgen also brauchst dich och nicht verabschieden xDD

CM Naitch sagt:

weil kofi das nächste match bestritten hat un burchill sein fehdengegner ist

Triple HBK sagt:

job so ist es naitch

rey the champ sagt:

oh dann verabschiede ich mich morgen mittag !ok?

Triple HBK sagt:

ok

tommy sagt:

hoffe mal das die matches auh so gut sind wie sie sich anhören ^^

Triple HBK sagt:

ich hab mal ne frage wann kommen raw videos und tna victory road videos?

Schulle sagt:

aso, jetzt is das natürlich klar -.- danke für die Aufklärung 😀

Triple HBK sagt:

bidde

rey the champ sagt:

ich weiss es nicht

BB sagt:

Danke für die Glückwünsche 😀

CM Naitch sagt:

bidde aber die ausgabe war ja mal totaler müll

rey the champ sagt:

na ja

rey the champ sagt:

ciau ich muss zum zahnarzt

Was sollte das eigentlich mit Kane???? ich weiß das er Tot ist ???
ist das jetzt schon vorbei???? mit dem Paul Bearer spekulationen???? bitte beantworten CM Naitch oder Admin!! Danke^^

Batista Unleashed sagt:

@ BB

HAPPY BIRTHDAY

mister619 sagt:

man alda so ein großer rummel und dann dat mit cm punk….xD
santino der loser der verliert nur noch….xD

Sandman sagt:

geile show, aber batista selbst hat ja nie so oft matches,schade

CM Punk the best sagt:

was meint kane eig. mit ist er tod oder neicht von wem redet der ???

Kevin Nash sagt:

war ganz klasse! Aber was ist mit CENA?? Wird Kane wieder das böse rote Monster statt rote Maschiene??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube