Großes „WrestleMania 35“-Match nach Verletzung von Triple H auf der Kippe – Krankheit von Roman Reigns sorgte für Änderung der „Survivor Series“-Pläne – Vorschau auf Monday Night RAW

05.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass sich Triple H bei „WWE Crown Jewel“ den den Brustmuskel gerissen hat und vermutlich 5 bis 9 Monate nicht in den Ring steigen kann. Wie Dave Meltzer in einem Update im Wrestling Observer Radio berichtet, scheint damit ein wohl schon geplantes Match zwischen Hunter und Batista bei „WrestleMania 35“ in Gefahr zu sein. Je nachdem was man für Roman Reigns für Pläne in der Hinterhand hatte, wäre damit bereits ein zweiter potentieller Main Event der größten Show des Jahres zunichte. Meltzer spekulierte weiter, dass mit Randy Orton ein anderes ehemaliges Evolution-Mitglied als Ersatzmann gegen Batze antreten könnte.

– Laut WrestleVotes sollte die „Survivor Series“ dieses Jahr ursprünglich kein RAW vs. Smackdown Thema erhalten. Eigentlich sollte Roman Reigns als WWE Universal Champion in die Show gehen, ein Match gegen AJ Styles wollte aber Vince McMahon nicht, da er erneut negative Reaktionen für Roman fürchtete. Da Roman aufgrund seiner Erkrankung nun lange ausfällt, wurden die Pläne für die „Survivor Series“ noch einmal geändert. Außerdem war auch ein Match zwischen Team Corbin und Team Angle um die Macht bei RAW geplant, welches nun ebenfalls auf der Kippe stehen soll, da die Show nun wieder unter dem Motto RAW vs. Smackdown steht.

– Am Wochenende startete WWE die Europa-Tour, dementsprechend wird man „Monday Night RAW“ heute Abend in der Manchester Arena in Manchester, England aufzeichnen. Im Fokus wird natürlich der Fallout von „WWE Crown Jewel“ sowie der Aufbau der „Survivor Series“ stehen. Bisher wurden weder Matches noch Segmente bestätigt, WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Braun Strowman auf dem Kriegspfad.
* Team RAW bereitet sich auf die Survivor Series vor.
* Was steht für die Riott Squad als nächstes an?
* Dean Ambrose und Seth Rollins sind noch immer RAW Tag Team Champions.
* Werden Nia Jax und Tamina sich erneut über den Weg laufen?

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Großes „WrestleMania 35“-Match nach Verletzung von Triple H auf der Kippe – Krankheit von Roman Reigns sorgte für Änderung der „Survivor Series“-Pläne – Vorschau auf Monday Night RAW“

Baron Corbin GET THESE HANDS!

ECW sagt:

Orton vs. Batista ein Main Event, würdig einer WrestleMania? Vince scheint wirklich in einer Traumwelt zu leben. Triple H vs. Batista und Roman Reigns als Champion im Main Event sind für mich auch Matches, welche ich übersprungen hätte. Booooooooring!

Bin gespannt welche Strafe Cena dieses Jahr erwartet. Vielleicht gibt es diesmal eine Squash-Niederlage gegen Joe. Als nachträglich Bestrafung für Crown Juwel. ^^

Orton gegen Batze. Besser als Valium.

Kathy Pe sagt:

Denkt ihr echt noch drüber nach, was bei wwe so passiert ? Ist doch immer das selbe, HHH, HHH, STEPHANIE, HHH, SHAWN, HHH, HHH, VINCE, HHH, HHH, HHH und HHH

Ob Roman Reigns überhaupt nochmal bei einer Wrestlemania antreten kann?
Mein älterer Cousin hatte mit Mitte 40 auch Leukämie und brauchte 2 Jahre bis die Krankheit besiegt wurde. Und noch heute, 2 Jahre später, kann er immer noch nicht in seinem alten Beruf (Yogalehrer) arbeiten.
Ich meine, Reigns ist ein Spitzenatlet. Aber wenn man Krebs hat und viele Monate, vielleicht sogar Jahre braucht um gesund zu werden, verliert man in der Zeit auch viel Fitness und auch Muskelmasse.
Wichtig ist zwar mehr das er überhaupt gesund wird, aber in einem Ring sehe ich ihn die nächsten Jahre erstmal nicht.
Und Vinni kann die nächsten 3-4 Jahre nicht mehr mit seinem neuen Lieblingswrestler rechnen. Auch nicht bei Wrestlemania.

Ich schätze auch, dass es lange brauch, bis er wieder genesen ist, was ich doch stark hoffe. Er muss auch nicht unbedingt Vollzeit zurück kommen. Erstmal ist volle Erholung und Ruhe angebracht, viel zeit mit der Familie. Das ist das wichtigste.

Der Schentzi sagt:

Nun, zunächst mal die besten Genesungswünsche an Roman und Hunter. Hoffe beide kommen schnellstmöglich wieder aufn Damm.
Das die Series mit der Brand-Fehde kurzfristig aus dem Hut gezaubert wurde merkt man an allen Ecken und Enden. Ich hoffe, dass sie an diesem Abend wenigstens Grundsteine für den Rumble legen.
Zu Batista: ich würde ihn gerne schon beim Tumblr returnen sehen. Er soll unter den letzten 3 in der Battle Royal bleiben, sodass jeder denkt, er wird wieder gewinnen. Sein Gegner bei WM Haut ihn dann kurz vor Schluss raus. Es kann gerne jemand anderes als Orton oder HHH sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube