Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe 9 aus Salzburg/ Österreich (14.07.08)

15.07.08, von "TheKing23"

Zu Beginn steht der Österreichische WFE Champion John Cena Fan #1 im Ring. Er sagt es ist für ihn eine große Sache gewesen in Österreich WFE Champion geworden zu sein. Dies ist nun die dritte Show hinter einander von WFE Raw in Österreich und leider auch erstmal die letzte doch ich verspreche euch Fans das wenn wir wieder hier sind bin ich entweder wieder WFE Champion oder immer noch. Die Fans jubeln. Cena Fan #1 spricht nun über das Match in der letzten Woche. Danach sehen wir nochmal die Szenen der letzten Woche als Cena Fan #1 sich den WFE Titel von Legend Killer holte. Cena Fan #1 ruft dann den ehemaligen WFE Champion Legend Killer in den Ring. Legend Killer kommt dann auch zum Ring. Legend Killer gibt Cena Fan #1 die Hand und wünscht ihm alles Gute mit dem WFE Titel es war ein gutes Match der bessere hat gewonnen. Cena Fan #1 gibt ihm auch die Hand. Die Fans finden dies super und es ist ein super Stimmung in der Halle. Cena Fan #1 sagt noch zu Legend Killer nimm es nicht so schwer irgendwann wirst du wieder WFE Champion sein. Als die beiden den Ring verlassen wollen kommt auf einmal das Stable Chain Gang Soldiers zum Ring. MK Style und Dennis wollen ein Match heute Nacht gegen die beiden. Die beiden stimmen zu und wir sehen das Match jetzt gleich.

1.Match
WFE Champion John Cena Fan #1 und Legend Killer gegen MK Style und Dennis (w/ John Cena)

John Cena Fan #1 startet gegen MK Style. Man kann sehen das Cena Fan #1 ein bisschen mehr Erfahrung hat. Er verpasst seinen Gegner einen Schlag ins Gesicht und ein Dropkick. Danach setzt er den Arm-Bar an. Cena Fan whippt MK Style in die Ringecke und verpasst ihn eine Clothesline doch MK Style bückt sich und John Cena steht an der Ringecke der Referee ist abgelenkt und John Cena pickst Cena Fan #1 in die Augen. Roll-Up von MK Style. 1..2 Nein. MK Style will nun schon den Ninja Kick zeigen doch daraus wird nichts. Cena Fan #1 schafft es sogar mit Legend Killer zu wechseln. Legend Killer räumt erstmal auf und haut Dennis und John Cena vom Mattenrand. MK Style nutzt aber die Unaufmerksamkeit und schafft es Legend Killer eine Huracarrana zu verpassen. Nun kann er den Ninja Kick zeigen. Pin 1..2 Nein. John Cena Fan #1 springt dazwischen. Der Referee will nun Cena Fan #1 nach draußen schicken doch im Hintergrund will MK Style Legend Killer einen Schlag mit dem Hammer verpassen doch er duckt sich deswegen läuft er zu Cena Fan #1 dieser nimmt ihn hoch zum F-U und Legend Killer zeigt den RKO. Cena Fan #1 haut Dennis und John Cena vom Mattenrand der Pin geht bis 3.

Sieger: WFE Champion John Cena Fan #1 und Legend Killer

Nun sehen wir die Highlights der letzten Raw Show. Dies war eine 3 Stunden Special Show in dieser wurde ein neues Tunier angefangen. Ein Heel vs. Face Tunier.

Justin kommt nun zum Ring. Justin sagt das Lightfire keine Chance gegen ihn haben wird. Justin sagt er hat mit dem Raw GM ausgemacht das Lightfire heute ein Handicap Match bestreiten muss. Lightfire kommt zum Ring und sagt gegen wen? Justin sagt das wirst du später erfahren. Danach folgt der Staredown der beiden. Lightfire geht nun aus der Halle. Der Raw GM aber sagt das dies nicht stimmt. Justin wird von einem maskierten Mann angegriffen. Der maskierten Mann schlägt auf Justin mit einem Stuhl ein. Lightfire erscheint auf der Video Leinwand und lacht er wünscht Justin viel Glück beim WFE Fantasy Bash.

Bevor das nächste Match losgeht sehen wir einen Rückblick auf die Fehde zwischen HHH96 und Batista #1 gegen Taker Fan und Patrick. Danach sehen wir Batista #1 auf der Videoleinwand. Er sagt uns das er verletzt sei und in diese Best of 5 Series Match wird nun HBK 97 für ihn einspringen. Er sagt die D Generation X wird noch 2 mal gewinnen und so den gesamt Sieg heraus holen.

2.Match
Best of 5 Series Match
Tornado Tag Team Match
Taker Fan und Patrick (2) gegen HHH96 und HBK 97 (1)

Taker Fan und Patrick können heute wieder das Match für sich entscheiden. Doch HHH96 und HBK 97 haben da was gegen und gehen sofort auf Taker Fan und Patrick los. HHH96 verpasst Patrick einen Atomic Drop. HBK 97 schafft es sogar eine harte Clothesline hinter her zu setzten so das HBK 97 und Patrick übers Seil gehen. Taker Fan kann im Ring aber HHH96 einen unglaublichen 360° Backbreaker verpassen. Pin 1. Nein. Taker Fan aber geht nun auf das oberste Ringseil und kommt von da mit einer Flying Clothesline geflogen. Patrick kommt nun wieder in den Ring und die beiden schaffen es zusammen HHH96 einen Running Powerslam zu verpassen. Taker Fan geht nun wieder auf das Tope Rope doch HBK 97 stößt ihn runter. Taker Fan fällt draußen unglücklich auf seinen Arm. Patrick will nun im Ring beiden eine Clothesline verpassen doch die beiden kontern das in einen Atomic Drop dann gibt es die Sweet Chin Music und den Pedigree. Pin 1..2..3.

Sieger: HHH96 und HBK 97 (Nun steht es 2-2)

Wir sehen nun CM Naitch im Ring. Er sagt nun das er den Fans etwas sagen möchte. Naitch sagt Rassimus ist eine schlimme Sachen die es gibt und wer diesen massiv ausübt wird sofort fristlos von der WFE entlassen. Die Fans geben Naitch recht und er bekommt viele Pops. Während der Steel Cage herunter gelassen wird sehen wir die WFE Fantasy Bash 2008 Promo.

3.Match
Face vs. Heel Turnier Viertelfinale
Steel Cage Match:
RAVO (Face) gegen Waldemar (Heel)

Dieses Match beginnt mit einem Abtasten der beiden. RAVO kann aber die erste Aktion landen und schafft es Waldemar eine Clothesline zu verpassen. Doch Waldemar verpasst RAVO danach einen harten Schlag ins Gesicht und einen harten Big Boot. Danach will er RAVO gegen die Käfig Wand schmeißen doch RAVO kann dies mit einem sehr schönen Tornado DDT abwenden. RAVO will jetzt schon aus der Tür doch Waldemar lässt dies nicht zu. Waldemar wird nun von RAVO gegen die Käfig Wang gewipht. Waldemar scheint nun ein bisschen verwirrt zu sein und muss dann sogar noch einen DDT einstecken. Pin 1..2.. Nein. Knapp Waldemar kann sich noch gerade befreien doch was ist das ein Low Blow von Waldemar gegen RAVO. Roll Up 1..2 Nein. Knapp doch Waldemar ist nun besser. Er kann nun RAVO auch gegen die Käfig Wand hämmern. RAVO fängt stark an zu bluten. Waldemar legt RAVO’s Kopf gegen die Käfigwand und will dann voll dagegen treten doch RAVO kann ausweichen. Waldemar hat sich seinen Fuß weh getan und nun klaut RAVO sogar Waldemar den Finisher der RKO kommt durch. RAVO setzt nun noch den RAVObuster hinter her. Pin 1..2..3.

Sieger via Pin: RAVO (Face)

Der Raw GM gratuliert nun RAVO. Der Raw GM sagt uns das nächste Woche das letzte Face vs. Heel Viertelfinale aus getragen wird. Doch wer daran teilnimmt erfahren wir erst nächste Woche. Hagen Kussberg kommt nun zum Ring und sagt ich möchte nächste Woche in Match in diesem Turnier. Der Raw GM sagt da bist du einer von vielen anderen. Hagen Kussberg sagt wie kann ich es dir beweisen. Der Raw GM setzt daraufhin ein 6 Man Battle Royal mit 3 Heel’s und 3 Face’s an. Jeweils 1 Face und 1 Heel gewinnt.

4.Match
6 Man Battle Royal
Teilnehmer: Heel: Meikel , The Game und Matzen Cena / Face: Hagen Kussberg, The Hitman und Tommy

Alle 6 Teilnehmer gehen auf einander los. Tommy schafft es aber sofort einen harten Suplex gegen The Game zu zeigen. Meikel aber verpasst Hagen Kussberg eine Clothesline und einen Bulldog. The Hitman setzt dann den Sharpshooter gegen Hagen Kussberg an. Nachdem er die Aktion beendet schmeißt Matzen Cena ihn aus dem Ring. Doch als Matzen Cena sich umdreht muss er einen Side Effect von Tommy einstecken. Tommy geht nun aufs Tope Rope und will den Frogsplash zeigen doch The Game will ihn von da runter schmeißen doch Tommy schafft es irgendwie The Game zu eliminieren. Matzen Cena verpasst The Hitman nun eine Clothesline doch Meikel und Tommy helfen nach so das beide übers Seil gehen.

Sieger und nächste Woche im Face vs. Heel Turnier Viertelfinale: Tommy (Face) und Meikel (Heel)

Lou Rock ist nun Backstage zu sehen. Er ist bei dem Raw GM im Büro. Er sagt das er nun hier bei Raw sei und ein Match haben will doch der Raw GM hat keine Zeit für ihn. Lou Rock lässt das nicht auf sich sitzen und will den Raw GM angreifen doch in diesem Moment geht die Tür auf und Lou Rock läuft gegen die Tür. Es kommt Reyedge kam ins Büro fragt was das den war der Raw GM sagt ach nichts wichtiges. Lou Rock liegt noch auf den Boden und der Raw GM sagt Pech gehabt.

Faith gibt nun ein Interview. Er sagt uns das er beim Heel vs. Face Turnier ins Finale ein ziehen wird daran wird ihn keiner hindern. Wer dies versucht wird sehen was passiert. Faith warnt nun jeden Gegner der ihn versucht zu stoppen. Nun sehen wir das fünfte Match.

5.Match
Fatal 4 Way Match um den King Titel
King Jürgen gegen Stone Cold Taker gegen CM Undertaker gegen Der Kleine

King Jürgen Beginn mit einem Move der alle drei Gegner von den Beinen holt. Doch CM Undertaker steht sofort wieder auf und man sieht das er unbedingt den Titel will. Er geht auf King Jürgen los. Jürgen muss dann über die Seile nach draußen im Ring macht CM Undertaker die anderen beiden Gegner fertig und auch Der Kleine geht über die Seile. Draußen verpasst Der Kleine King Jürgen einen Low Blow. CM Undertaker will im Ring Stone Cold Taker abfertigen doch Stone Cold Taker kann mit einem Dropkick und einen Enzulgiri kontern. Pin 1..2. Nein Der Kleine ist dazwischen. Stone Cold Taker verpasst Der Kleine einen Big Boot. Pin 1 Nein. Doch Stone Cold Taker setzt nach mit einem Codebreaker. Pin 1..2. nein diesmal kann King Jürgen den Pin unterbrechen. Nun sind alle vier Teilnehmer im Ring und auf den Beinen. Sie schlagen auf einander ein. CM Undertaker wird von allen dreien übers Seil geworfen. Doch was ist das als King Jürgen sich umdreht kann ihn Stone Cold Taker einen Codebreaker verpassen. Doch King Jürgen fliegt unter dem zweiten Seil nach draußen. Da wird er von CM Undertaker weiter fertig gemacht. Im Ring aber will Der Kleine den RKO gegen Stone Cold Taker doch dieser kann diesen abwehren und kann dann sogar den Codebreaker durch bringen. Pin 1..2.. Nein. CM Undertaker ist dazwischen und kann nun Stone Cold Taker den Codebreaker verpassen. Pin 1..2..3. King Jürgen konnte nicht mehr eingreifen.

Sieger und neuer King: (King) CM Undertaker

Tommy kommt nun in den Ring und fordert nächste Woche ein Match um den King Titel gegen CM Undertaker. King Jürgen aber will auch seinen Namen zurück. CM Undertaker schlägt vor das…. Doch er wird von Stone Cold Taker unterbrochen der nun wieder auf gestanden ist den dieser möchte auch ein Match. CM Undertaker sagt nichts sondern will nun den Ring verlassen. Doch der Raw GM sagt über die Videoleinwand das es nächste Woche ein Match um den King Titel geben wird, doch wer daran teilnimmt das ist noch nicht sicher.

Die Kommentatoren gehen die Fantasy Bash 2008 Matchkarte nochmal durch dabei erfahren wird dass, das letzte Match der Best of 5 Series Match beim Fantasy Bash stattfindet.

Nun kommt Triple Edge zum Ring und damit steht das Main Event an. Die Fans rufen You Suck You Suck. King of Kings Jr. Wird super von den Fans empfangen. Nun geht das Match los.

6.Match
Triple Edge gegen The King of Kings Jr.

Dieses Match beginnt mit einem Schlagabtausch der beiden. Triple Edge kann dann aber einen Schlag so durch bringen das The King of Kings Jr. umfällt. Nun geht das Match richtig los. The King of Kings Jr. musst einen Dropkick einstecken so das er in die Ringecke fällt. Nun kommt Triple Edge angelaufen und schafft es sogar den Kick gegen den Kopf durch zu bringen. Der Pin geht nur bis 2. Triple Edge will nun eine Clothesline zeigen doch The King of Kings Jr. duckt sich als sich Triple Edge umdreht läuft er genau in einen Olypic Slam. Pin 1..2. Nein. Triple Edge steht nun wieder auf doch her muss einen DDT einstecken. Danach soll der Legdrop folgen doch Triple Edge rollt sich weg. Triple Edge kann nun wieder die Kontrolle über das Match übernehmen. Er zeigt einen Big Boot und danach einen harten Legdrop. Nun soll der Spear folgen doch The King of Kings Jr. geht aus dem Weg und Triple Edge läuft gegen den Ringpfosten. The King of Kings Jr. setzt nun den Pedigree an doch das kann Triple Edge verhindern mit einem Low Blow. Der Referee ermahnt ihn. Doch The King of Kings Jr. kommt schneller wieder auf die Beine. Triple Edge scheint an der Schulter verletzt zu haben. The King of Kings Jr. zeigt nun eine Body Scissor. Doch Triple Edge kann diese in einem Reverse DDT kontern. Danach zeigt er noch einen Neckbreaker. Nun soll der Spear folgen, doch dieser gelingt nicht. The King of Kings Jr. kann den Spear irgendwie in einen Pedigree umwandeln. Pin 1..2. Nein der Referee wird aus dem Ring gezogen. Meikel ist da. The King of Kings Jr. guckt nun nach draußen zu Meikel. Meikel verlässt die Halle. Als The King of Kings Jr. sich umdreht verpasst ihm Triple Edge den Spear. Pin 1..2..3. Das war’s.

Sieger und im WFE Titelmatch beim Fantasy Bash 2008: Triple Edge

Triple Edge feiert nun seinen Sieg. Meikel kommt wieder heraus und feiert mit ihm. John Cena Fan #1 kommt auf die Rampe und es gibt den Staredown der beiden. Damit geht Raw Off…Air…




331 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe 9 aus Salzburg/ Österreich (14.07.08)“

admin sagt:

Wie gefällt euch die Ausgabe? die nächste werden kürzer weil ihc vorschirebn muss

Rey Mysterio sagt:

schön schön^^!!

Jonas Thai sagt:

gute ausgabe erwartungen voll erfüllt 😀

admin sagt:

danke 🙂

CM Naitch sagt:

stimmt

tommy sagt:

wieder TOP ausgabe wie alle von dir und naitch 😉
und mit viel glück wieder ne chance auf den king titel 😉
aber meikel und ich könnten gar net teilnehemen da
wir beide im heel vs face tunier stehn 😉

Boruc sagt:

jemand noch on ?

Max_peace-e sagt:

Ich wünsche echt, dass nach dieser Ausgabe keiner kommt und sich noch beschwert, dass er nicht dabei war, denn die ausgabe war echt gut. Bin dann ma für ne Woche im Urlaub und viel Spass beim Bash. Cya

admin sagt:

Doch der Raw GM sagt über die Videoleinwand das es nächste Woche ein Match um den King Titel geben wird, doch wer daran teilnimmt das ist noch nicht sicher. lese den satz mal tommy erst alles lesen dann meckern. danke max

hey wann ist RAW heute?

maria fan :D sagt:

gibts davon auch videos?

admin sagt:

3 uhr

das ist aber nur ne promo =_=

admin sagt:

besser als nichts 🙂

Boruc sagt:

hat jemand hier nen guten stream für raw?

Boruc sagt:

pls schnell 5 min nur noch^^

Rey Mysterio sagt:

is noch wer da?

Boruc sagt:

joo hab grad auch gefunden… trotzdem ty … mhh was wohl in kanes sack is ? ^^

Rey Mysterio sagt:

die maske?

Rey Mysterio sagt:

möglich is alles..hast du dir mein hilight video ma angeguggt?

Boruc sagt:

jojo .. is echt gut gelungen !

The Game sagt:

die ausgabe war voll coool
so wie alle anderen auch
wfe is einfach nur hamma

rey the champ sagt:

echt ne geile ausgabe

Meikel sagt:

geile ausgabe hab wieder gewonnen ,ich steige auf

Max_peace-e sagt:

hat jemand von euch raw gekukt: Wenn ja kann mir jemand die Matchcard sagen/bidde keine Ergebnisse..thx (bidde möglichst schnell antworten, weil ich in ner halben stunde in urlaub fahre) 🙂

Jonas Thai sagt:

Hier die MAtchcard falls du sie nich brauchst
Mickie James vs. Katie Lea

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston © vs. Paul Burchill

Santino Marella vs. Beth Phoenix

CM Punk vs. Kane

Chris Jericho vs. Paul London

JBL, Cody Rhodes & Ted Dibiase vs. CTC

rey the champ sagt:

mal sehn die wfe sd ausgabe am freutag wird bestimmt genau so geil ob ich vllcht dabei bin

wooooooo ich bin qualifiziert WFE Championsip iich komme juhuuu juhuuuu und danke meikel

chabal sagt:

war echt geile ausgabe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

coole ausgabe 😀

Wildstyle sagt:

war in den letzten matches leider abwesend… gabs eigentlich in der WFE schon ein Rosterübergreifende Fehde???

chabal sagt:

Frag mich ob ich auch i-wann reinkomme

schneppe sagt:

geile ausgabe leidda bin ich net dabei ich hoffe das ich nächste ausgabe dabei sein werde

John Cena sagt:

thx das ich und meine homies ein match hatten haben zwar verloren aber egal

Mk Style sagt:

Mist wir habe lose I and ma Bro und Marcia stand am Ring^^
Naja warum eigentlich ich net net John Cena denen gehört eig. das stable stand im Roster…
Rematch^^

Mk Style sagt:

Jaja Marci…ich habe ggJohn Cena Fan #1 leider verkackt…kein wunda^^

coole ausgabe wie immer

hoffe das ich bei sd wiedee dabei bin

tommy sagt:

hay admin das mit meinem kommentar haste falsch aufgenommen ich habe dort net gemeckert xD!

doncamillo sagt:

sehr gute ausgabe

cm_undertaker sagt:

Ja Ich bin der neue King……….!!!!

schneppe sagt:

wann kommt dass echte raw

chabal sagt:

wwe raw ist noch nicht drin

chabal sagt:

eigtl. müsste es schon drin sein

chabal sagt:

noch on

schneppe sagt:

ja iwie voll blöd ey

BB sagt:

Hallo admin, wieder einmal ein klasse Ausgabe, du und Naitch macht euch wirklich eine Hammer-Arbeit damit, ganz großes Lob! Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Ich geh dann mal wieder feiern 🙂
Gruß
BB

John Cena fan #1 sagt:

geile ausgabe

John Cena fan #1 sagt:

jetzt hab ich mit mienem rivalen ein tag match gemacht 🙂

rey the champ sagt:

die ergebnisse von raw gibt es schon im internet !

chabal sagt:

welche seite????????????

Stone Cold Taker sagt:

Yeah eine super show bin auch sehr froh das ich dabei war und so viele Codebreaker zeigen durfte^^ aber alle matches fand ich super

John Cena fan #1 sagt:

ja ich weiss, ur geile raws einmal wfe raw war suoa und wwe raw war geil
Passt doch alles 😉

John Cena fan #1 sagt:

und dann noch ne ausgabe aus dem wunderschönen salzburg

The Perfect sagt:

wie läuft das eig mit wfe ab

BB sagt:

Du meldest dich bei Admin oder Naitch per Mail an, und wenn du fleißig mitpostest hier, und zwar sinnvoll, dann kommst du demnächst mal mit rein

BB sagt:

Bei Naitch oder ADMIN anmelden, hier gut posten und dann demnächst dabei sein 😀

BB sagt:

kommis kommen wieder net on, wollts dir grad erklären…

BB sagt:

und der ging jetzt wieder, also dritter versuch. du meldest dich bei CM Naitch oder Admin per mail an, postest hier fleißig und sinnvoll mit und dann kommst du demnächst auch in einer show vor. 😀

The Perfect sagt:

halls mir jmd erklären will icq 356397164

LV sagt:

gute ausgabe aber musstest du schreiben ich laufe vor die tür ?? das hört sich an als wäre ich ein idiot xD

BB sagt:

Vielleicht wollte er das ja so 😀

BB sagt:

40000er Kommentar auf dieser Seite! Und er war von mir 🙂 Juhu 😀

LV sagt:

das is mist ^^

LV sagt:

ich will net als idiot dastehen naja egal gehe wieder off bb

Patrick sagt:

mist es steht 2-2 hab ich mir schon gedacht
nexte woche wird es spanend

cm_undertaker sagt:

Habt ihr die RAW Ergebnisse gesehen?

chabal sagt:

die raw ergebnisse sind noch nicht da

cm_undertaker sagt:

Doch!!!

cm_undertaker sagt:

ich habs gelesen!!!

cm_undertaker sagt:

das wesentlich ist: Kane hat sich bei lawler entschuldigt und tragte die ganze zeit einen buetel in seiner Hand herum:… Als CM Punk fragte was drinn sei: Hat er nur gegrinst und ist weggegangen!!!

Nico Eller sagt:

wieso waren wir net dabei admin???
i´ch hatte dir doch geschrieben das ich erst mal net schreiben konnte!!!
ike bin voll enttäuscht!

Batista Unleashed sagt:

KANN MIR JEMAND DIE MSN ODER ICQ ADRESSE VON CM NAITCH ODER ADMIN GEBEN???

Nico Eller sagt:

mann admin!!!
ike warte jezz schon 3 wochen darauf das ich dran komme

chabal sagt:

@cm_undertaker
Wo sind den die ergebnisse

bb sagt:

Wer nicht scheibt ist halt nicht dabei, so einfach ist das. Und wenn du nict schreiben kannst, dann ist das halt PP, persönliches Pech. Andere konnten schreiben, und die hätten jetzt wegen dir, der nicht geschrieben hat, zurückstehen? Junge, mach dir mal Gedanken, ob das fair wäre! Wenn du jetzt schreiben kannst, dann leg los, so wie alle anderen auch, und ich bin sicher, Admin wird dich schon bald berücksichtigen 🙂

WOOOOOOOOOO............ sagt:

weiß jemand zufällig warum es bei der ECW eigentlich keine hardcore matches mehr gibt so wie damals??????
ist irgendwie voll langweilig geworden

chabal sagt:

die raw ergebnisse sind noch nicht auf dieser seite

cm_undertaker sagt:

CHABAL

Schau auf wrestlingcorner.de nach

cm_undertaker sagt:

und haste sie gesehen…???

bb sagt:

@ WOOOOOOOOOO: Ganz einfach: Jetzt hat McMahon das Sagen, und der achtet auch auf Familientauglichkeit… Will sein Produkt ja auch verkaufen…

John Cena fan #1 sagt:

wooooooooooo ich glaube ich verteidige meinen titel beim greatr fantasy bash .
triple edge , du wirst net neuer champ 🙂

taker fan sagt:

leider verloren
aber wieder ne top ausgabe

chabal sagt:

@cm_undertaker

ich find die wwe raw ausgabe diesmal etwas schlechter
als beim letzten mal

rey the champ sagt:

na ja

The Perfect sagt:

die ausgabe ist cool
ich hoffe ich bin auch bald bei wfe

cm_undertaker sagt:

aber was befindet sich in Kanes Sack????

John Cena fan #1 sagt:

paul bearer wer sonst 😉

CM Naitch sagt:

der beton von paul bearer 😉
ich mach jetzt mal schnell die raw ergebnisse
also bg in so 10 min

Batista Unleashed sagt:

KANN ICH DEINE MSN ADRESSE BEKOMMEN CM NAICTH???

rey the champ sagt:

admin das war eine sehr geile ausgabe wie jede wfe raw ausgabe bis jetzt die wfe sd ausgabe wird bestimmt auch so geil wie imma sein und vllcht bin ich bei der kommenden ausgabe am freitag von wfe sd dabei aber trozdem alle wfe raw sd ausgaben waren bis jetzt supa toll!

Batista Unleashed sagt:

http://youtube.com/watch?v=mK468Kaw1og

THE UNDERTAKER RETURNS ON SUMMERLAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BB sagt:

Das Video is ein FAKE!!!!!!! Nicht offiziell!!!!!

The Perfect sagt:

voll cool das undertaker zurück kommt

Batista Unleashed sagt:

ja schon aber trotzdem kommt der taker bei summerslam wahrscheinlich zurück….
oder nicht?

BB sagt:

Och Leute, wie oft denn noch?! Dass der Taker zurückkommt ist doch schon lange klar, Entlassung war Storyline. Das Video ist aber leider diesbezüglich nur schrott! Es ist ein nettes Fanvideo, das war es aber auch!!! Warum schnallt das anscheinend niemand???

BB sagt:

Es wurde auch schon einmal die Survivor Series gemutmaßt. Genau wird man ds bestimmt erst kurz zuvor erfahren, wenn überhaupt. Schließlich will die WWE damit ja nen Paukenschlag landen

Batista Unleashed sagt:

WIR WOLLEN WISSEN WANN ER ZURÜCKKOMMT UND WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BB sagt:

Hab doch Geduld, er wird ja wiederkommen…

The Perfect sagt:

ich weiss auch schon länger das der zurück kommt
aba man darf sich doch freuen dann gibt es endlich wieder einen der la familia ein bisschen feuer untern hintern macht

frage : bekommt man per e-mail bescheid ob man bei wfe angenommen wird

The Perfect sagt:

wie denn sonst

BB sagt:

abwarten und tee trinken 😉 Wenn du angenommen wurdest, kannst du entweder sehen, wenn du in der show bist, oder im aktuellen roster auftauchst. oder du hoffst darauf, dass sich einer der GM’s hier im Kommentarbereich dazu äußert. aber bei ca. 1000000000000000000 Anfragen pro woche haben die beiden, verständlicherweisen, glaube ich keine lust, jedem zu antworten

Batista Unleashed sagt:

warts ab wenn die hochzeitsglocken läuten

Batista Unleashed sagt:

ich sag nur VINCE McMAHON!!!!!!!!

KEINER KANN ES DEM TAKER VERBIETEN!!!!!!!!!!!!

The Perfect sagt:

dann warte ich

wollen edge und vicky jetzt eig heiraten

BB sagt:

Wäre eigentlich der beste Zeitpunkt für die Rückkehr. Die Hochzeit wird bis zu nem PPV getreckt und dann wirds bumm machen 😀

Batista Unleashed sagt:

hab ich doch gesagt…

Taker´s auftritt wirt sicher sau geil

The Perfect sagt:

ich freu mich schon aufs gesicht von edge und vicky wenn der undertaker auf einmal da steht

BB sagt:

Und ich habe nie etwas anderes behauptet 🙂

aber auf Sting bei TNA freue ich mich auch

Batista Unleashed sagt:

hab ich ja auch nie gesagt!!!!!!!!
das wird so geil….

wo kann man eigentlich die shows live schauen???

BB sagt:

In der Halle 😀

The Perfect sagt:

mit sting wird auch cool

schade das er bei seinem comeback nicht eingegriffen hat asl ,ich glaube, samoa joe und nash sich gestritten hatten

John Cena fan #1 sagt:

let the bodies hit the flooooooooooooooooooor

John Cena fan #1 sagt:

yo die hast von miur die addy stimmts

kann sein, ich glaub joe wirt den titel an Sting verlieren

John Cena fan #1 sagt:

ja das ist die beste seite um live streams zu schauen aber spamm net so viel

John Cena fan #1 sagt:

🙂

John Cena fan #1 sagt:

cm naitch wo bistn

The Perfect sagt:

ich glaube auch das sting sich den titel schnappt

Batista Unleashed sagt:

AN
Raul (Spanien Bull) sagt:
15.07.08 um 12:56
http://www.wrestling-tv.tk/

da kannst live schauen

IST DAS LEGAL DORT????

John Cena fan #1 sagt:

niemand spammt hier sorry

John Cena fan #1 sagt:

ja das ist legal dort ich schuae dort schon seit 4 monaten live

CM Naitch sagt:

nein wenn dan an booker oda an kevin nash da war schon lange ein fehde geplant

John Cena fan #1 sagt:

wieso soll das denn illegal sein batze

rey the champ sagt:

der nico eller wartet schon 7 wochen der ist schon seit dem 31.5 angemeldet

John Cena fan #1 sagt:

hey naitch

rey the champ sagt:

hi naitch

CM Naitch, nash hat keine Titelchance, ich tipe mal boker t holt in sich, dan ist fehde zwischen sting und boker t, naja so wers geil^^

Batista Unleashed sagt:

stehst du um 2h nachst auf?

und wo muss dort dann drauf

rey the champ hat er pech, soll er poste wenn er dabei sein will

rey the champ sagt:

glaub ich auch

rey selber schuld wenn er nichts postet

rey selber schuld wenn er nichts hir schreibt

ja batista so schauts aus

John Cena fan #1 sagt:

batista unleased : du gehst um 2 uhr in der früh auf diese seite und dann steht oben for watching live GAB at at .. o clock go to the btoon und den button klickst du dann an und schon schaust du GAB oder raw oder sex oder……

Batista Unleashed sagt:

http://www.justin.tv kennt ihr die seite? hab gehört sie ist illegal…

helft mir bitte weiter ich will die hochzeit gucken!

ne die seite ist nicht so gut, die seite die oben steht ist viel besser

CM Naitch sagt:

warum sollt sexy nash nicht gegen joe fehden? die grundlage ist gelegt aber auch gegen sting ist eine grundlage gelegt aber gegen nash wurde schon lange diskutiert

ich kann mir das schon vorstellen, aber ich glaub nicht das die mit titel fehden

John Cena fan #1 sagt:

@ batista unleased : hast du jetzt das von mir gelsen oder net weil 2 mal schrieb is net auf ok

rey the champ sagt:

@raul meinste nico?wenn ja gelitten!

John Cena fan #1 sagt:

@batista unleased : du gehst um 2 uhr in der früh auf diese seite und dann steht oben for watching live GAB at 2am go to the button und den button klickst du dann an und schon schaust du GAB oder raw oder sd oder…… alles ok

ich meinte nice, aber was meißnt du mit gelitten!????

John Cena fan #1 sagt:

verstanden oder nitt

CM Naitch sagt:

auf jedenfall kevin nash, sting oder booker t

Stunner Fan sagt:

coole ausgabe naitch
voll geil

John hast du gestern dort die top 50 momente von TNA gesehen?

John Cena fan #1 sagt:

naitch was geht ab , hast victory road gsehn??

Batista Unleashed sagt:

@John Cena fan #1
ich hab gelesen danke!!!!!!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

ok passt

rey the champ sagt:

@RAUL ich meine damit, das nico pech hat das er nicht bei raw dran kommt weil er nicht schreibt oder nicht schreibn kann

John Cena fan #1 sagt:

genau und deswegen schreiben wir so viel wies geht 😉

BB sagt:

Genau, wer nicht schreibt, warum auch immer, hat halt Pech!

John Cena fan #1 sagt:

yep

habt ihr gewußt das Batista und Jeff Hardy mal bei TNA waren

BB sagt:

@ Cena Fan: Aber Sinn sollte es schon machen, oder? Die gleichen Statements und Fragen zum 100000000000 Mal abzugeben nerven doch auch, oder?

ja einfach nur schreiben zählt nicht^^

The Perfect sagt:

ich mag booker t nich wirklich daher hoffe ich das sting sich den titel holt

John Cena fan #1 sagt:

ja aber egal haupsach wir schrieben

naitch wann haut admin die RAW videos rein, bin gestern beim schauen eingeschlafen^^

John Cena fan #1 sagt:

batista war mal levitian !!!

The Perfect sagt:

ich wusste das jeff bein tna war aba batista wusste ich nicht

hab ich gestern gesehen^^

The Perfect sagt:

ich fänds besser wenn sting noch bei wwe waär

John Cena fan #1 sagt:

die gehören ja in die wwe die beiden und nicht in die tna

John Cena fan #1 sagt:

im out by bye

The Perfect sagt:

wie findet ihr das team 3d christian cage und rhino ausschlaten wollten

die gehören auch in die WWE =_=

John Cena fan #1 sagt:

Am Ende von RAW fuhr bekanntlich JBL mit einem Auto gegen ein anderes Vehikel, bei dem John Cena vor dem Auto saß. Natürlich wurde Cena nicht verletzt, doch laut Storyline erlitt der Chain Gang Soldier durch den Crash Abschürfungen.

John Cena fan #1 sagt:

is ja klar oda

John Cena fan #1 sagt:

ich meine wenn cena vor dem auto gessesen hätte wäre er tot

The Perfect sagt:

eig wär der kopf matsche

Jan sagt:

admins warum bekom m ich keine matches

denni--8 sagt:

super ausgabe

Paul london sagt:

ey man ich war wieder net dabei

Jony sagt:

respekt geile ausgabe

tommy sagt:

ich les hier so nen paar kommis und dann wird wieder gemeckert das man nicht dabei is -.-
1. net jeder kann immer dabei sein da es sonst endlos lange shows wären und das dann noch mehr bzw viel mehr arbeit für naitch und admin wäre. es is schwer genug hier die seite immer aktuell zu halten und nebenbei noch IHRE Freizeit opfern um die WFE zu schreiben -.-
2. wenn ihr net dran kommt euer pech dann postet mehr sinnvolle kommentare und hört auf zu meckern das ihr net dabei wart!

@ admin ^^ mein kommentar um 15.07.08 um 00:50
haste falsch verstanden in dem kommi will ich dich net anmeckern ^^

tommy sagt:

ich les hier so nen paar kommis und dann wird wieder gemeckert das man nicht dabei is -.-
1. net jeder kann immer dabei sein da es sonst endlos lange shows wären und das dann noch mehr bzw viel mehr arbeit für naitch und admin wäre. es is schwer genug hier die seite immer aktuell zu halten und nebenbei noch IHRE Freizeit opfern um die WFE zu schreiben -.-

2. wenn ihr net dran kommt euer pech dann postet mehr sinnvolle kommentare und hört auf zu meckern das ihr net dabei wart!

@ admin ^^ mein kommentar um 15.07.08 um 00:50
haste falsch verstanden in dem kommi will ich dich net anmeckern ^^

tommy sagt:

ich les hier so nen paar kommis und dann wird wieder gemeckert das man nicht dabei is -.-
1. net jeder kann immer dabei sein da es sonst endlos lange shows wären und das dann noch mehr bzw viel mehr arbeit für naitch und admin wäre. es is schwer genug hier die seite immer aktuell zu halten und nebenbei noch IHRE Freizeit opfern um die WFE zu schreiben -.-

tommy sagt:

2. wenn ihr net dran kommt euer pech dann postet mehr sinnvolle kommentare und hört auf zu meckern das ihr net dabei wart!

@ admin ^^ mein kommentar um 15.07.08 um 00:50
haste falsch verstanden in dem kommi will ich dich net anmeckern ^^

tommy sagt:

2. wenn ihr net dran kommt euer pech dann postet mehr sinnvolle kommentare und hört auf zu meckern das ihr net dabei wart!
——————————————————————————–
@ admin ^^ mein kommentar um 15.07.08 um 00:50
haste falsch verstanden in dem kommi will ich dich net anmeckern ^^

tommy sagt:

2. wenn ihr net dran kommt euer pech dann postet mehr sinnvolle kommentare und hört auf zu meckern das ihr net dabei wart!

The Perfect sagt:

ich bin zwar nicht bei wfe aber trotzdem muss ich sagen respekt vor dieser arbeit

Patrace sagt:

ja coole sache.
kommen auch bald sowas wie titelübersichten? also wann bis wann? wo? bei was? und sowas ahnliches?

John Cena fan #1 sagt:

also ich bin wfe champ 🙂

Patrace sagt:

ja glückwunsch!

ja du bist wfe champ cena fan

Patrace sagt:

Pk wir hatten 3 (2 mal einen) ,Kings 2 Raw champs, 1 SD! champ, 1 ECW champ, ja und der Rest. kp

rey the champ sagt:

ich würde gerne midddle european champion oder ein titelmatch haben, werden und wenn ich weiter so viele kommis schreibe hab ich irgendwann in der nächsten zeit ein titelmatch nur ob ich dann vllcht den titel gewinne weiß ich nicht das macht ja naitch!

Patrace shätze du gewinnst beim Bash

ich hoffe noch in extrme war amtch zukommen

Patrace sagt:

mal gucken. wär toll. aber ich bin ja no net innen

oder irgendwie beim ppv dem bash vorkomme

aber du bist der einzige im SD main event der was schreibt

Patrace sagt:

und ich bin heel…

meinetwegen verlier ich auch beim bash … dabei sein ist alles 😀

Patrace sagt:

jop

Patrace findest ich schreib viel oder wenig

Patrace sagt:

viel! vllt mehr als ich

naja gewinnen ist schöbner als verlieren

gut wenn ich viel schreib werde ich wohl nicht von der wfe entlassen 😀

Patrace sagt:

ja es gibt welche die schreiben 20 commens pro woche, also…

weißt du wie die seite von Jerome heißt

ok ich schreib vlt 20 kommis pro new

Patrace sagt:

meinst du dieses tl zeug

Patrace sagt:

wie meinste das

Patrace sagt:

http://www.jerome-wrestling.tl.de
die seite kosten nichts aber man kriegt kein geld dafür

Patrace sagt:

oder auch nicht

gut und wie geht dieser code auf der jerome seite zum kommi schreiben ich schreib den immer falsch

Patrace sagt:

da kommt bei mir nichts

Patrace sagt:

keine ahnung ich kann net auf die siete

wie heißt die seite

Patrace sagt:

wie kommt man auf die seite

rey the champ sagt:

ich schreibe 30 kommis protag am samstag habe ich 71 kommis geschriebn mein rekord und ich bin 1 woche erst dabei!

Patrace sagt:

nur ne woche?

und ich bin MMA bremer meister U-16

wie kommt man auf die verdammte seite

Patrace sagt:

kp!

ich schreib viele kommis am tag

die seite ist verdammt gut (aber http://www.wrestling-infos.de ist besser)

Patrace sagt:

ja sowieso

die seite ist verdammt gut (aber http://www.wrestling-infos.de ist besser aber dieses justin-fisch ist schlecht )

und ich bin MMA bremer meister U-16

und die von Raul ist auch gut

Patrace sagt:

ich geh eh nie auf die seite, insofern…

Der Kleine sagt:

Hi war in Ferien

hast du ne seite Patrace

ich bin MMA bremer meister U-16

rey the champ sagt:

na klar aber ecw fan wir wissen das mit deiner mma meisterschaft

Patrace sagt:

nein ich bin auf YouTube und auf myvideo. (frag nicht wie ich heiße)

Der Kleine sagt:

JA ich war dabei hab verloren aber egal ist ja auch egal wenn ich nicht dabei waere hauptsache ich bin bei der WFE

Patrace sagt:

ja und die seite gehört nicht mir bevor jemand fragt

der hintergrund ist black und das nervt

Patrace sagt:

warum ist die seite schlecht

weil der hintergrund schwarz ist sonst ost die gut 😀 der hintergrund ist black und das nervt

Patrace sagt:

ja vllt a bisl langwEIlig

maach den hintergrund weiß wie auf dieser seite

Patrace sagt:

die gehört mir net

und eddie guerreo ist tot das wissen alle bis auf timur

Patrace sagt:

wer ist timur

Thunderman sagt:

Eigentlich wie immer eine sehr gute Ausgabe.
Macht einfach weiter so. 🙂

Patrace sagt:

das geht net bei mehr und wer ist timur

so heißt die doch oder auch nicht

timur ist ein kommi schriebr und der fragte bei der gerüchteküche was amcht eddie guerrero zur zeit

ich kanns sagen im grab rumliegen

rey the champ sagt:

ecw fan deine geht noch nicht mal

und timur hat wohl vom wrestling wenig ahnung

das ist nicht meine mein freund hat gesagt das ist seine

Patrace sagt:

ja dann wohl nich

Patrace sagt:

timur ist naja unerfahren

Patrace sagt:

click auf deinen namen

ok timur ist unerfahren

ach so daher weißt du das ich hab jetzt en neue website oder eher es ist nicht meine klick mal auf meinen namen 😀

aber timur ist sehr unerfahren

Patrace sagt:

oh bist du lustig

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja ok Patrace brauch keine website

Patrace sagt:

sehr sehr unerfahren

Patrace sagt:

„ist chris benoit immer noch verheiratet“
ok das war’s

ECW FAN Nr.1# sagt:

sehr sehr sehr unerfahren (also ein Mark)

Patrace sagt:

jo un noch wer on?

ECW FAN Nr.1# sagt:

der hatte schon mal bei gk 10 oder neun gefragt wer eas wahrscheinlich das Hulk Hogan noch mal champ wird

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja ich bin on

als mark mochte ich sogar snitsky

Patrace sagt:

naja

ECW FAN Nr.1# sagt:

cool bist bei google

Patrace sagt:

du sicher auch. probiers mal

ECW FAN Nr.1# sagt:

bin ich auch aber viel zu viele seiten mit ECW freak (meinem wfe anmen

ECW FAN Nr.1# sagt:

geh off

Patrace sagt:

aha ciao ich geh auch off

rey the champ sagt:

chris beniot ist tod

rey the champ sagt:

ist noch einer on

tommy sagt:

ey könnt ihr diese fragen nicht mal sen lassen mit
ist noch einer on oder anderen sachen ?!!

rey the champ sagt:

hey tommy ich bin nooch on!

tommy sagt:

man ich will dich zwar net anmeckern aber !
das hier ist und bleibt ein forum und is kein chat

CM Naitch sagt:

in 15-20 minuten kommt meine neue gk

rey the champ sagt:

ja und was ist so schlimm ist noch einer on ! man hat keine telefon nr von den jenigen haben und wenn dann will man wissen ob noch jemand da ist wenn man nicht fragt kriegt man keine antwort was kann ich dafür das du nur die ganze zeit drauf wartest das jemand on ist ich bin fast die ganze zeit on und schreibe was wenn die anderen was schreibn und jetzt erzähl mir nicht du hast das noch nie gefragt man!!!!!!!!!!!!!!

tommy sagt:

okay gut naitch 😉
wird auch wieder klasse 😉

tommy sagt:

haha -.- frag naitch
ich schreibe einfach auch wenn keiner on i und warte BIS jemand schreibt !
und frage nicht andauernd ob noch einer on ist da ich auch noch andere sachen am PC mache

rey the champ sagt:

ich will ja nicht chatten ich möchte nur über wrestling news schreibn und die anderen können die texte lesen und ich lese auch das und frage was die anderen denken wer gewinnt das match oder den titel und die anderen fragen mich!

rey the champ sagt:

wenn ich frage dann 2 mal am tag aber nur wenn voher viel geschriebn wurde und die 15 nicht on sind dann frage ich oder wenn ich eine frage stelle und keiner antwortet nach 10 minuten!

rey the champ sagt:

is ok naitch hoffentlich ist meine frage von rvd dabei

tommy sagt:

yaa -.- dann kann man aber warten BIS jemand zu den news was schreibt und nicht andauernd gefragt wird jemand on ! man kann abwarten !

Jürgen sagt:

ach schade aber beim bash heiss ich wieder king

rey the champ sagt:

wie ich gesagt habe ich frge das nur ein bis 2 mal am tag heute war das das erste mal:)

tommy sagt:

ya aber ein bis 2 ma sind schon zu viel ^^

ya jürgen beim bash gibts aber net das match oder doch?

Jürgen sagt:

achso ich dachte…

rey the champ sagt:

ne andere fragen 5-10 mal am tag das ist zuviel

The Perfect sagt:

ich find cm punk als whc cool weil er bis jetzt ,ich glaube, jede herausforderung angenommen hat und immer gewann

tommy sagt:

The perfect 😀 er hat jede angenommen JBL´s snitskys und kanes 😀

tommy sagt:

jürgen nächste woche bei raw is doch weder nen match um den „king“ titel ?

Jürgen sagt:

na dann

CM Naitch sagt:

gk kann noch bisschen dauern SRY

tommy sagt:

ya is doch net schlimm naitch wir können warten 😉

rey the champ sagt:

ja ist nicht schlimm genau so wie heut mmittag bei den raw ergebnissen das ist nicht schlimm

Jürgen sagt:

egal naitch…

The Perfect sagt:

@ tommy obwhl gg kane war ja kein titel match und ich glaube beim bash verliert punk den titel wieder

tommy sagt:

ya aber er hat die herausfordrung trotzdem angenommen xD da ihm das ya so oder so vorgeschrieben wird 😉
mhh bin mir da net so sicher weil punk wird den itel schon länger halten

Jony sagt:

ich glaub punk hält den titel

Triple HBK sagt:

punk verteidigt beim bash

admin sagt:

ecw fan ich schwöre dir du machst noch ein spam und ich sperre dich und da ich ab freitag im urlaub bin belibst du für 4 woche gesperrt

rey the champ sagt:

@ADMIN schreibst du dann im urlaub wfe raw?

Triple HBK sagt:

naitch wat schätzte wann du denn die gk kommt

The Perfect sagt:

leida bin ich auch am samstag im urlaub daher kann ich dann keine wfe ausgabe lesen

Patrace sagt:

kommt heute die gk überhaupt

tommy sagt:

ya naitch meine das die heute noch kommt bzw hat das vorhin auch gesagt 😉

Patrace sagt:

aha

admin sagt:

ja ich schrieb wfe raw für 4 wochen v(eig sogar 5)

tommy sagt:

oh admin dankeschön das dus trotz urlaub machen wirst
danke schon ma im vorraus 😉

rey the champ sagt:

@ADMIN ok ich wollte nur das wissen weil du ja gesagt hasst das du ecw fan sperrst wenn er nicht aufhört zu spammen und das du 4 wochen weg bist habe ich gedacht das dann 4 wochen kein wfe raw kommt! und ich dachte das du in den 4 wochen nichts hier machts wer macht dann die raw videos?

Patrace sagt:

naitch bisste da? und kommt sie heute?

CM Naitch sagt:

ich verspreche dir gleich

Patrace sagt:

thx

matzen cena sagt:

hi an alle

rey the champ sagt:

hi

matzen cena sagt:

gelungene ausgabe…

RAVO sagt:

danke das ich mein erstes match gewinnen durfte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube