W-IPin Wrestling Weekly #72 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 4.11.2018 (Ausführliche Review zu „Crown Jewel“ und „Evolution“)

Geschrieben am 05.11.18 von

Die aktuelle Woche bot einmal mehr viel Gesprächsstoff – leider schon wieder einmal mehr eher solchen der unangenehmen Sorte. Zum einen bot WWE mit „Evolution“ eine feine Women-Only-Show, die aber irgendwie völlig hinter dem verblasst, was der Marktführer dann in Saudi-Arabien veranstaltete. Bei „Crown Jewel“ zog man eine Show über die Bühne, welche bei Fans und Kritikern nur fragende Gesichter hinterließ. Brock Lesnar ist wieder Champion. Dolph Ziggler und The Miz werden als Babyfaces gebookt, Shane wird zu Günter Netzer und am Ende steht das Comeback von Shawn Michaels. Aus Sichter vieler wurde das Booking Ein-mal-Eins mit Füßen getreten. Unvergessen wird diese Show aber in jedem Fall bleiben, so oder so. Daher sprechen wir natürlich darüber.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #72 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 4.11.2018 (Ausführliche Review zu „Crown Jewel“ und „Evolution“)”

  1. Phenomenal AJ Styles sagt:

    Danke für euren Podcast, Leute ^-^
    Da hab ich was zur Beruhigung, wenn ich zur Arbeit fahre^^

  2. Akimoto Schossarek sagt:

    Ohne Brothers of Destrions könnt ihr euren Luft Zirkus schliesen.Kein Bock auf delitanten.

  3. The Phantom sagt:

    Danke Jan u. Andreas für den guten Podcast. Ich kann euch in allem zustimmen.
    Betreffend Lasnar traue ich der WWE sogar noch zu das er den Titel noch vor den SSeries wieder verliert.
    Z.b. Strowmen fordert diese Nacht betreffend des Gürtelschlag ein Rückmatch was dann Strowmen dann doch noch gewinnt oder Shane schmeißt The Miz als Heel bei Smackdown raus und er geht zu RAW zurück und fordert dort Lasnar heraus und gewinnt dann den Universal Titel ? Könnte mir gut vorstellen das Lasnar den Titel noch abgeben muss genau aus den Gründen die Andreas und Jan angesprochen haben. Oder WWE bringt Allister Black in RAW und er holt dich den Titel. Ich bin mal gespannt ob da noch etwas kommt ausschließen kann man bei WWE ja bekanntlich nichts. Beim Heel-turn von Shane könnte ich mir vorstellen das er sich Randy Orton und Batista zur Seite stellt und dann eine Fehde mit A.J. Styles starten. Evtl. darf ja dann Orton sich zum 15 mal den World Titel holen ? ??

  4. WWE0815 sagt:

    Danke für die sehr unterhaltsame Review. Aber was heißt hier Kane hätte beinahe seine Maske/Haare verloren? Er hat seine Haare definitiv verloren. HBK hat sie ihm vom Kopf geschlagen, Kane hat versucht seinen entblösten Kopf zu verdecken. Nach dem Moonsault hat er seine Haare/Maske dann vom Ringrichter zurück erhalten… Ich hab mich tot gelacht

  5. stonecoldvossi sagt:

    Ich danke auch mal.
    Schön nach der Safari gehört.
    Ist mal wieder Zeit für Grüße 😉
    Schöne Woche an alle.

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information