WWE 205 Live #101 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 31.10.2018 (inkl. Videos)

01.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #101 (TV-Tapings: 30. Oktober 2018)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Oktober 2018

Die Show beginnt mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der auf das Falls Count Anywhere Match zwischen Hideo Itami und Mustafa Ali in der letzten Woche zurückblickt. Dann gibt er uns eine Vorschau auf die heutige Ausgabe von 205 Live, bevor wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson in Atlanta, Georgia begrüßt werden.

1. Match
Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Jack Gallagher (w/ Drew Gulak) via Pin nach dem Sliced Bread #2.
Matchzeit: 06:15
– Drew Gulak unterstützte das Kommentatorenteam und versuchte im Laufe des Matches zu Gunsten von Jack Gallagher einzugreifen. Dies konnte jedoch Akira Tozawa verhindern. 

Backstage befindet sich Cedric Alexander bei Drake Maverick. Der General Manager von 205 Live erklärt Cedric Alexander, dass er sein Rematch um die WWE Cruiserweight Championship erhalten werde, wenn er dafür bereit ist, aber nur dann, denn schließlich steht 205 Live für die besten Cruiserweight Matches auf der Welt. Zuletzt musste Cedric aber drei Niederlagen in Folge einstecken und es wäre gegenüber den anderen Wrestlern nicht fair, wenn er ausgerechnet jetzt sein Title Match erhalten würde. Der ehemalige WWE Cruiserweight Champion versteht dies und verspricht, wieder zurück in die Spur zu finden und dann auch seinen Titel zurück zu gewinnen.

2. Match
Singles Match
Gran Metalik (w/ Lince Dorado & Kalisto) gewann gegen Javier Botas via Pin nach einem Springboard Elbow Drop.
Matchzeit: 00:59

Im Anschluss an das Match erscheint TJP und attackiert den siegreichen Gran Metalik. Er reißt dem Mexikaner die Maske vom Gesicht und verschwindet mit dieser durch die Crowd.

Im Backstagebereich wird Buddy Murphy unterdessen zur kommenden Ausgabe von 205 Live befragt. Dann befindet sich WWE in Großbritannien und er möchte gegen einen der besten britischen Wrestler antreten. Deshalb setzt er seinen Titel in der kommenden Woche gegen Mark Andrews aufs Spiel.

Nach einer Werbepause stehen Mike und Maria Kanellis zum Interview bereit. Dabei spricht Mike Kanellis über seinen Sieg in der Vorwoche und seine Probleme mit Gran Metalik und Kalisto. Maria bezeichnet ihren Mann schließlich noch als das beste Cruiserweight bei 205 Live. Bevor sie jedoch fortfahren kann, wird sie von TJP unterbrochen. Dieser stellt sich als erster WWE Cruiserweight Champion von 205 Live vor, doch Maria erwidert nur, dass TJP ganz andere Probleme habe. In Wirklichkeit sucht er nur den Schutz von Mike Kanellis und deshalb sollten sie dringend unter sechs Augen weiterreden.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Singles Match 
Mustafa Ali gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Jackknife Hold.
Matchzeit: 13:40

Nach dem Match erscheint Cedric Alexander und fordert Tony Nese auf den Ring zu verlassen. Dann hilft er Mustafa Ali auf die Beine und feiert mit diesem im Ring. Unterdessen hat sich WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy auf der Stage eingefunden und baut seinen Freund Tony Nese wieder auf. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube