Kategorie | WWE News

WWE streicht John Cena von der „WWE Crown Jewel“-Card und gibt Turnierbaum des World Cup Tournament bekannt! Wird Daniel Bryan in Saudi Arabien auftreten? – Erstes Match für die „WWE Survivor Series 2018“ bestätigt – „NXT Takeover: Brooklyn“-Reihe vor dem Aus?

30.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Was bereits seit mehreren Tagen verschiedene „Dirt Sheets“ andeuteten, wurde gestern Nacht bestätigt: John Cena reist nicht mit WWE nach Saudi Arabien und wird im „World Cup Tournament“ durch Bobby Lashley ersetzt. Baron Corbin gab bei „Monday Night RAW“ als Begründung an, dass sich Cena nicht für das Turnier qualifizieren musste, während Lashley zuletzt Finn Balor abfertigen konnte.

Weiter unklar ist, ob Daniel Bryan ein Teil von „Crown Jewel“ sein wird, oder ebenfalls kurzfristig ersetzt werden muss. Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Radio, dass niemand innerhalb von WWE ihm gegenüber bestätigt hat, dass Bryan nicht nach Saudi Arabien reisen will, allerdings gab es auch keinerlei Dementis bezüglich der entsprechenden Meldungen. Dies lässt darauf schließen, dass definitiv irgendwas im Busch ist. Möglicherweise wird man das WWE Championship Match zwischen Bryan und AJ Styles bis zum Tag der Show promoten, um in Saudi Arabien dann durch ein Angle zu erklären, warum es nicht zu diesem Match kommt.

Laut Informationen des PWInsider wurde in der vergangenen Woche darüber diskutiert, dem Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman um die vakante WWE Universal Championship noch Drew McIntyre hinzuzufügen. Wie die gestrige RAW-Ausgabe zeigt, entschied man sich letztlich aber gegen diese Option.

Im Rahmen von RAW wurde auch der Turnierbaum des World Cup Tournaments bekannt gegeben. So werden die Teilnehmer der jeweiligen Brands in der ersten Runde unter sich bleiben, bevor es im Finale zu einem Match zwischen einem RAW- und einem Smackdown-Superstar kommen wird. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE „Crown Jewel“
Ort: King Saud University Stadium in Riyadh, Saudi Arabia
Datum: 02. November 2018

Uhrzeit:
Am Abend des 02. November ab 17:00 MESZ (Kickoff-Show ab 16:00 MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Universal Championship – vakant
Singles Match
Braun Strowman vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Daniel Bryan

Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Kane)

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. The New Day (Kofi Kingston/Xavier Woods/Big E)

WWE World Cup Tournament – 1. Runde – Singles Match
Seth Rollins vs. Bobby Lashley

WWE World Cup Tournament – 1. Runde – Singles Match
Kurt Angle vs. Dolph Ziggler

WWE World Cup Tournament – 1. Runde – Singles Match

Jeff Hardy vs. The Miz

WWE World Cup Tournament – 1. Runde – Singles Match
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE World Cup Tournament – Halbfinale A – Singles Match
Rollins/Lashley vs. Angle/Ziggler

WWE World Cup Tournament – Halbfinale B – Singles Match
Hardy/Miz vs. Mysterio/Orton

WWE World Cup Tournament – Finale – Singles Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

– Das erste Match für die diesjährige „WWE Survivor Series“ steht fest! So wird RAW Women’s Champion Ronda Rousey auf Smackdown Women’s Champion Becky Lynch treffen. Der Pay-per-view findet am 18. November in Los Angeles statt.

– Das NXT-Special am Tag vor „WrestleMania 35“ am 06. April 2019 wird auf den Namen „NXT Takeover: New York“ hören. Obwohl die Show im Barclays Center in Brooklyn stattfindet, wird es sich also nicht um eine fünfte Auflage von „Takeover: Brooklyn“ handeln. Ob dies das Ende der „Takeover: Brooklyn“-Reihe ist und man zukünftig alle Shows in NY als „NXT Takeover: New York“ betiteln wird, ist aktuell noch unklar.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE streicht John Cena von der „WWE Crown Jewel“-Card und gibt Turnierbaum des World Cup Tournament bekannt! Wird Daniel Bryan in Saudi Arabien auftreten? – Erstes Match für die „WWE Survivor Series 2018“ bestätigt – „NXT Takeover: Brooklyn“-Reihe vor dem Aus?“

I Walk with Elias sagt:

Hat Balor nicht Lashley 2 mal besiegt? Letzte Woche durch Pin und diese Woche durch DQ

Heitzer sagt:

Korrekt, aber er hat Balor danach zumindest vermöbelt. Die Logik muss man aber nicht verstehen.

Daniel sagt:

Das stimmt, aber Corbin sagt, weil er sich so reingehangen hat, bekommt er den Platz von Cena.

Dany Steen sagt:

Und dann kommt AJ Styles raus und es wird bekannt gegeben, dass Bryan nicht antritt. Auf einmal Musik vom Demon Balor, Match, Titelgewinn und Wechsel zu Smackdown. Ein Traum 😀

Heitzer sagt:

@Dany Steen: Ich hatte denselben Traum 😀

I walk with Elias sagt:

Im Bericht stand zunächst weil Lashley in besiegt hat wurde aber nun anscheinend geändert. Das WWE und Logik nicht zusammen passt ist ja schon länger bekannt aber man hätte bei dem World Cup lieber Balor als den Iren nen Spot geben sollen denn nen World Cup sollte dann auch aus verschiedenen Nationen bestehen was hier ja größtenteils nicht der Fall ist. Sollte Bryan nicht antreten könnte man vielleicht Wyatt reinbooken mit neuen Gimmick oder evtl mit Hilfe von Harper als Rückkehr der Wyatt Family. Entweder holt Strowman sich den Universal Titel oder AJ verliert seinen aber ein AJ vs Lesnar 2.0 bei der Survivor Series muss man nicht sehen.

The Phantom sagt:

Bryan hätte zB. so aus dem Programm geschrieben werden können in dem ihn heute Nacht einer Hinterrücks angreift und so nicht teilnehmen kann. Aber The Miz befindet sich ja schon im World Cup Tunier und Samoa Joe ist verletzt. Evtl. darf ja Big Show Bryan heute Nacht angreifen und darf dann in Saudien-Arabien gegen A.J. Styles an ?? ??

Becky vs Ronda wird sicherlich spannend??

MRT10 sagt:

Das ist so ein Witz. „World Cup“ und es sind nur Amerikaner im Turnier. Soll man doch dem Sieger den Uni Titel geben.

TheMarslMcFly sagt:

@The Phantom was ist an Becky vs Ronda spannend? Becks wird einfach nur für den untalentierten UFC Abwurf verjobbt werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube