Kategorie | WWE News

Vince McMahon setzte sich für Ronda Rousey vs. Nikki Bella als Main Event ein – NXT-Stars übernehmen EVOLVE – Tyler Bate verletzt – Infos zur Ausstrahlung von „WWE Crown Jewel“ – Vorschau auf Monday Night RAW

29.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Zusammenarbeit zwischen WWE und dem World Wrestling Network hat bei der gestrigen „EVOLVE 114“-Show einen neuen Höhepunkt gefunden. So kann man beinahe behaupten, dass die B-Garde von NXT die Promotion von Gabe Sapolsky übernommen hat, denn beide EVOLVE Titel werden seit gestern Nacht von NXT-Talenten gehalten. Zunächst hatten sich The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) mit einem Sieg über Chris Dickinson & Jaka die EVOLVE Tag Team Championship gesichert, bevor der in Deutschland bestens bekannte Fabian Aichner den EVOLVE Champion Shane Strickland zu einem Titelmatch herausforderte und sich das Gold auch tatsächlich sicherte. Darüber hinaus feierten mit Jessie Elaban, Adrian Jaoude, Cezar Bononi und Dan Matha noch weitere NXT-Talente ihr Debüt bei EVOLVE. Mittlerweile wurde auch bereits bekannt gegeben, dass Fabian Aichner und The Street Profits auch die restlichen vier EVOLVE-Shows in diesem Jahr worken werden, darüber hinaus ist Mustafa Ali für die beiden Shows im November und Kassius Ohno für die beiden Shows im Dezember angekündigt.

– Tyler Bate fällt derzeit mit einer unbekannten Verletzung aus. Der NXT:UK-Star sollte gestern für PROGRESS Wrestling in den Ring steigen, wie die Company bekannt gab, musste er aber kurzfristig aufgrund einer Verletzung passen. Weitere Details sind aktuell nicht bekannt.

– Laut Informationen des PWInsiders gab es innerhalb von WWE zeitweise die Überlegung, das Match zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair in den Main Event des „WWE Evolution“-PPVs zu stellen. Vince McMahon bestand allerdings darauf, dass Ronda Rousey und Nikki Bella die Show beenden.

– Den Turnierbaum für das World Cup Tournament wird man in dieser Woche bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ bekannt geben. Dies bestätigte WWE im Rahmen des gestrigen „WWE Evolution“-PPVs. Des Weiteren gab man bekannt, dass es auch vor „WWE Crown Jewel“ eine einstündige Kickoff-Show geben wird, diese wird um 16 Uhr deutscher Zeit starten. Für die Main Show plant man aktuell mit 4 Stunden (17 Uhr bis 21 Uhr MEZ). Die Tickets für die umstrittene Show gingen übrigens am Samstag endlich in den Verkauf, und wie das saudische Sportministerium bekannt gab, waren alle Karten innerhalb von 3 Stunden vergriffen. Die Show findet bekanntlich im 25.000 Zuschauer fassenden King Saud University Stadium statt.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina zu Gast. Im Fokus der Show wird nicht nur der Fallout des „Evolution“-PPVs, sondern auch der finale Hype für „Crown Jewel“ stehen. Bisher sind weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, allerdings geht man davon aus, dass der Undertaker & Kane gebookt sind. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Dean Ambrose dreht letztlich doch durch.
* Nia Jax hat es auf Ronda Rouseys RAW Womens Championship abgesehen.
* Die Brothers of Destruction und DX auf den Weg zu ihrer Schlacht.
* Wer wird unser nächster Universal Champion?
* Elias neuester Hit.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “Vince McMahon setzte sich für Ronda Rousey vs. Nikki Bella als Main Event ein – NXT-Stars übernehmen EVOLVE – Tyler Bate verletzt – Infos zur Ausstrahlung von „WWE Crown Jewel“ – Vorschau auf Monday Night RAW”

  1. Sollte nicht das beste Match des Abends Match of the Night werden ?
    Und es war doch wohl klar welches das wird.
    Bei ronda immer die gleiche Masche, sie ist die super Frau und kann nur durch Ablenkung in Schach gehalten werden. Dann kommt sie zurück…Super Ronda und Sieg ???????
    So fearless hat Nicky nicht gekämpft ??
    Aber es wäre echt schön wenn es mal ein Kampf auf Augenhöhe geben würde. Das hat mich gegen Alexa schon gestört. Mit Nia war es okay.
    Über Foxy rede ich mal nicht.

  2. Wann kommt denn der Saudi-PPV? Kommenden Samstag, oder Sonntag?

  3. An Freitag soviel ich weiß

  4. Daniel sagt:

    Ich finde es Mist, dass Nia Jax gewonnen hat. Man hätte Asuka oder Amber Moon richtig pushen können. Aber Jax gegen Rousey hatten wir ja schon.

  5. Toastbrot sagt:

    asuka wird im mainroster wohl so bald keinen push mehr erhalten. einfach zu grosse sprachbarriere.

  6. Und dann um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Na prima. ?

  7. Becky gegen Charlotte was krass und das Mae Young Classic Finale

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/