Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Evolution“?

29.10.18, von Max "Mantis" Seichert

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr „WWE Evolution“?

„WWE Evolution“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum Bericht von „WWE Evolution“ und zur Abstimmung! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

10 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Evolution“?”

  1. Eigentlich das beste PPV des Jahres. Hat mir gut gefallen. 🙂

  2. Das erste PPV was ich seit Jahren absichtlich verpasst habe.
    Und wenn ich den Bericht so über diese Trostshow für Arabien so lese, fällt meine Note auch ganz leicht. 0 Punkte, also eine glatte 6.

  3. Michelle Katthän damit wäre bewiesen das du offensichtlich keine Ahnung hast, kein richtiger Fan bist und vorallem – immer am meckern bist.
    „Trostshow für Arabien“, macht mal halblang. Solche Dinge gibt es in jedem Sport.
    Die Show an sich war sehr gut. Becky Lynch gegen Charlotte war das vielleicht beste Match des Jahres in der WWE!

  4. Wenn ich so die Kommentare der letzten Monate bei Wrestling Infos lese, bin ich wohl nicht die Einzige die wegen den WWE-Veranstaltungen meckert.
    Aber Vince McMahon ist schon über 70 Jahre. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis sich was zum Positiven in der WWE entwickelt.

  5. Nur Becky – Charlotte war anschaulich

  6. Pascale Di sagt:

    Michelle Katthän Geld regiert die Welt ! Da spielt es keine Rolle ob Vince irgendwann leise Servus sagt !
    Das ganze wird immer moderner , egal wer dann bei der WWE die macht hat ob shane,steph oder triple H…wenn ein Scheich kommt und Betrag x zahlt werden die das auch nicht ablehnen !

    Mit Absicht nicht geguckt … ich geb dem vorhingen Beitrag recht becky vs. Charlotte war vielleicht das beste Match der letzten Jahre , vielleicht sogar noch besser als Bailey vs. Banks!!!

    Trostshow in arabien ? wie gesagt das ist die Zukunft und das wird bald in jeder Sportart passieren , sowohl NBA,NFL,MLB usw.!!!

    Wenn du Eigentümerin einer großen Sportart wärst und Scheich Abdul bietet dir 300 mio. Würdest du es auch nicht ablehnen …

  7. Wenn ich Eigentümerin irgendeiner Sportart wäre, dann wäre meine gewählte Sportart in wenigen Jahren pleite.
    Denn ich bin von Natur aus eher Idealistin, als Kapitalistin. Geld ist für mich schon irgendwo wichtig. Doch eher so an ziemlich letzter Stelle.
    Daher wäre es eher nicht ratsam mich irgendwo in einem Verein, einer Organisation, oder sonstwo reinzustecken.?

  8. Steffen Li sagt:

    Solide, gute bis sogar sehr gute Matches. Allein das halbstündige Battle zwischen Charlotte und Becky schön anzusehen. Bekam auch beim Torch verdiente ****1/4. Mae Young Finale sowie NXT Title Match ebenfalls ziemlich gut.

    Eher sollte man Crown Jewel aus Protest nicht schauen als sich dieser Veranstaltung zu verweigern.

  9. Frauen PPV?? Wie soll das weitergehen? Spielen die bald auch noch Fußball, oder wie?

  10. kingmatze2010 sagt:

    für mich eine solide, gute Veranstaltung, ich begrüße es, dass bei WWE nun auch die Frauen sehr im Fokus stehen, die Leistungen der Mädels waren allesamt toll, mich hat am meisten das Mae Young Classic Finale begeistert, insgesamt gelungen, ich gebe 8 von 10 möglichen punkten und freue mich schon auf den nächsten WWE-Frauen PPV, glg, euer Matzy 🙂

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information