Kategorie | WWE News

WWE Evolution: Heute Nacht Live-Ticker ab 0 Uhr! – Letzte Infos und mögliche Spoiler – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard

28.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute ab 0 Uhr deutscher Zeit steht mit „Evolution“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Letzte Infos und mögliche Spoiler

– WWE hat mittlerweile offiziell bekannt gegeben, dass Alexa Bliss keine Ringfreigabe erhalten hat und deshalb nicht wie angekündigt beim heutigen Pay-per-view in den Ring steigen kann. Wir berichteten ja bereits Anfang der Woche darüber, dass sich die 27-jährige bei einer Houseshows am vergangenen Samstag wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Alicia Fox wird nun an der Seite von Mickie James gegen Trish Stratus & Lita antreten, Alexa wird aber in der Ecke ihrer Freundinnen stehen.

– Ursprünglich hatte man für den ersten All-Womens-PPV angekündigt, dass alle Frauen-Titel bei der Show auf dem Spiel stehen werden, inklusive der NXT:UK Women’s Championship. Nachdem sich die Ausstrahlung der NXT:UK Weeklies aber hinausgezögert hatte und die Erstvergabe des Titel bisher noch gar nicht ausgestrahlt wurde, fiel das besagte Titelmatch wieder von der Card.

– Glaubt man den kursierenden Gerüchten, so wird Stephanie McMahon im Rahmen der heutigen Show eine große Ankündigung tätigen. Eine Möglichkeit wäre, dass Steph die Einführung einer WWE Women’s Tag Team Championship bekannt gibt.

– Die erste halbe Stunde des Pay-per-views – also von 0 Uhr bis 0:30 deutscher Zeit – wird nicht nur auf dem WWE Network, sondern auch kostenfrei auf Twitter zu sehen sein. Unter den Twitter-Handles @WWE, @TwitterLive und @TwitterSports könnt ihr mit dabei sein.

– Nachdem der Ticketverkauf längere Zeit recht schleppend verlief, ist die Show mittlerweile so gut wie ausverkauft. Am gestrigen Samstag waren nur noch 200 Tickets im freien Verkauf, damit sind so gut wie alle der ca. 11.000 Karten abgesetzt worden. Dennoch wird die Halle möglicherweise nicht ganz voll sein, denn Wiederverkäufer hatten sich gleich zu Beginn des Vorverkauf mehrere tausend Tickets gesichert, und auf einem Teil dieser Karten scheinen sie nun sitzen zu bleiben. Am Samstag gab es auf dem sekundären Markt noch über 1000 Tickets, der Preis pro Karte ist mittlerweile auf ca. 7 US-Dollar gefallen.

– Das Match zwischen Ronda Rousey und Nikki Bella um die RAW Women’s Championship wird die heutige Show vermutlich als Main Event abschließen. Die beiden Damen übten übrigens die ganze Woche lang ihr Match im WWE Performance Center. Laut Bryan Alvarez werden wir hier wohl kein cleanes Match ohne jede Eingriffe sehen, vielmehr plant man bei WWE wohl einige „Gimmicks“. Neben einem Eingriff von Brie Bella ist es durchaus möglich, dass auch Marina Shafir, Shayna Baszler und Jessamyn Duke mit von der Partie sein werden, möglicherweise um ein großes Match für die „Survivor Series“ aufzubauen.

– Für die Show plant man aktuell eine Laufzeit von zirka 2 Stunden und 50 Minuten. Der Main Event zwischen Ronda Rousey und Nikki Bella soll 12 bis 15 Minuten, die Battle Royal ca. 15 Minuten und Becky Lynch vs. Charlotte Flair ungefähr 25 Minuten erhalten.

– Wie der PWInsider berichtet, sind auch Eve Torres, Vickie Guerrero, Ric Flair, Finn Balor, Shawn Michaels, The Miz und Christian für den PPV nach New York gereist. Welche Rolle die Genannten ausfüllen werden, ist aktuell nicht bekannt, im Falle von Eve Torres und Vickie Guerrero ist aber eine Teilnahme an der Battle Royal nicht ausgeschlossen. Auch die NXT-Talente Bianca Belair, Candice LeRae, Dakota Kai, Jessamyn Duke, Marina Shafir, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Mia Yim, Lacey Evans, Tegan Nox, Shadia Bseiso, Kavita Devi, Xia Li und Taynara Conti sind für die Show gebookt.

Matchcard

WWE „Evolution“
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
Datum: 28. Oktober 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 28. Oktober auf den 29. Oktober 2018 ab 00:00 MEZ (Kickoff-Show ab 23 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nikki Bella

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair

NXT Women’s Championship
Singles Match
Kairi Sane (c) vs. Shayna Baszler

WWE Mae Young Classic – Finale – Singles Match
Io Shirai vs. Toni Storm

Tag Team Match
Alicia Fox & Mickie James (w/ Alexa Bliss) vs. Trish Stratus & Lita

6 Woman Tag Team Match
Natalya, Bayley & Sasha Banks vs. The Riott Squad (Liv Morgan, Sarah Logan & Ruby Riott)

#1 Contendership – Battle Royal
Torrie Wilson vs. Asuka vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. Lana vs. Carmella vs. Naomi vs. Billie Kay vs. Peyton Royce vs. Ember Moon vs. Nia Jax vs. Dana Brooke vs. Tamina Snuka vs. Michelle McCool vs. Alundra Blaze vs. Ivory vs. Molly Holly vs. Kelly Kelly vs. Maria Kanellis vs. Zelina Vega vs. TBA

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Evolution“ eine weitere Großveranstaltungen aus dem Hause WWE auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

#42 – WWE „Evolution“ Tippspiel! (Deadline: 28.10.2018 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Evolution“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Evolution“ auf dem WWE Network! Klick!

– Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Evolution“ schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Evolution“ auf Sky! Klick!




1 Antwort auf „WWE Evolution: Heute Nacht Live-Ticker ab 0 Uhr! – Letzte Infos und mögliche Spoiler – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard“

Aiden7 sagt:

Die WWE macht nur die Eingriffe beim Match zwischen Rousey und Bella, weil beide einfach keine guten Wrestlerinnen sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube