W-IPin Wrestling Weekly #71 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 28.10.2018 (RAW – SmackDown – Roman Reigns, Leukämie und die Konsequenzen – Trotz internationaler Kritik: „Crown Jewel“ wird in Saudi-Arabien stattfinden! John Cena und Daniel Bryan stellen sich aber quer – WWE „Evolution“)

28.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die aktuelle Woche bot viel Gesprächsstoff – leider einmal mehr eher solchen der unangenehmen Sorte. Zum einen eröffnette Roman Reigns am Montag dem geschockten WWE-Universum, dass er wieder unter Leukämie leidet. Dies führte zur Niederlegung des Titels und zu diversen Konsequenzen, die während „Monday Night RAW“ deutlich wurden. Ferner bestätigte WWE, dass man trotz aller internationaler Kritik an Saudi-Arabien die Show „Crown Jewel“ wie geplant über die Bühne bringen werde. Man wollte die saudischen Fans nicht enttäuschen. Daniel Bryan und John Cena haben da aber andere Vorstellungen. Wir werden wieder über alles sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #71 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 28.10.2018 (RAW – SmackDown – Roman Reigns, Leukämie und die Konsequenzen – Trotz internationaler Kritik: „Crown Jewel“ wird in Saudi-Arabien stattfinden! John Cena und Daniel Bryan stellen sich aber quer – WWE „Evolution“)”

  1. Daniel sagt:

    Damit habt ihr mir meinen Abend versüßt.

  2. Miss Leafa sagt:

    Perfekt, Podcast am Sonntag Abend. Dankeschön. ^_^
    Ich freue mich schon total auf Evolution.

  3. stonecoldvossi sagt:

    Danke. Ich freu mich nicht auf Evolution?. Wann kommt der Julian mal wieder?
    Schönen Sonntag noch.

  4. Nelson sagt:

    Bayley und Banks waren in dem 6 Tag Teammatch und das wurde bei RAW auch angekündigt. Dachte ihr habt die Ausgabe gesehen. ?
    Und das NXT UK Woman Championmatch konnte nur dark stattfinden, da die Ausstrahlung der Tapings hinterherhängt. Auf dem Network hat man noch nicht Mal das Turnier ausgestrahlt. Das hätte also keinen Sinn gemacht.

  5. The Phantom sagt:

    Guter Podcast von euch beiden.
    Betreffend des Heel-Turn von Ambrose stimme ich euch vollkommen zu. Das man erst sagt den Sieg widmet man ihrem Shield Bruder Reigns und anschließend knüppelt Ambrose seinen Shield Bruder Rollins nieder war nicht glücklich durchgeführt. Auch das Segment der Gräber von Michels und HHH war völlig bekloppt und dumm??
    Der Turn von Elias war betreffend des Ausfalls von Reigns war logisch. Ich denke die zukünftigen Auftritte von Elias könnten so ablaufen wie damals Dwayne Johnson aufgetreten ist der mit seinen Auftritten sich über Heel Worker und US-Promis lustig gemacht hat in dingenden Auftritte.
    Bei Smackdown rechne ich weiterhin mit einem möglichen Heel-Turn von Daniel Bryan. Das Segment mit A.J.Styles deutete daraufhin. Erst das er Styles der Lüge bezichtigt hat und sich anschließend über das Too Sweet Zeichen lustig gemacht hat könnte in diese Richtung hindeuten. Logisch auch weil man dann seine Frau Brie an die Seite stellen kann und beide zukünftig gemeinsam auftreten könnten. Das ist Bryan wie bekannt ist sehr wichtig das er mehr Zeit für seine Familie hat.
    Sehr Interessant war gestern auch das man bei WWE Evolution ihn weiterhin angekündigt hat bei Crewl Joule in Saudien-Arabien gegen A.J.Styles

  6. Roah sagt:

    Danke Männer

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information