Kategorie | Whatsapp, WWE News

Wiedervereinigung der Wyatt Family oder neues Gimmick: Wie geht es mit Bray Wyatt weiter? – Ist „WWE Evolution“ nur eine Alibi-Veranstaltung?

27.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nachdem Matt Hardy seit einigen Wochen kein Gegenstand der WWE-Shows mehr ist, verloren viele auch Bray Wyatt aus dem Blickfeld. Denn auch der Anführer der einstigen Wyatt Family erhielt eine Auszeit, da man ohne seinen Tag Team Partner Matt zunächst keine weiteren Pläne für ihn hatte. Bis auf einige Auftritte bei Houseshows hatte Bray zuletzt nicht viel zu tun. Nun gibt es aber ein Update für alle Wyatt-Fans. Es soll nämlich nach Angaben des Wrestling Observers seit einiger Zeit innerhalb des Creative Team Ideen dahingehend geben, zumindest Bray Wyatt und Luke Harper wiederzuvereinigen. Nachdem man die Wyatt Family vor einigen Monaten trennte, verschwanden Luke Harper und Erick Rowan zunächst aus den Shows, um dann als Bludgeon Brothers zurückzukehren. Seit Rowans Muskelverletzung, die ihn für Monate außer Gefecht setzen wird, hing Harper ebenso wie Bray Wyatt mehr oder weniger in der Luft. So kam man auf die Idee, Harper und Wyatt möglicherweise wieder zusammenzubringen. Ob auch eine Wiedervereinigung der ganzen Wyatt Family im Bereich des Möglichen ist, konnte allerdings bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Denkbar soll angeblich auch eine Rückkehr von Bray zu „Monday Night RAW“ sein, wobei es heißt, dass in diesem Fall sein Charakter überarbeitet werden soll. Inwiefern diese Überlegung mit der Idee einer Zusammenarbeit mit Luke Harper in Einklang zu bringen ist, ist ebenfalls fraglich. Einmal mehr gilt also: Nichts Genaues weiß man nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

– Am morgigen Sonntag findet „WWE Evolution“ statt, der erste WWE-PPV, der ausschließlich mit Damen besetzt sein wird. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde die Show bei den letzten Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „SmackDown Live“ allerdings kaum beworben oder gar in den Vordergrund gerückt. Dies hat nach den Ausführungen von Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter auch einen Grund: Innerhalb von WWE sieht niemand die Show als wirklich „groß“ oder relevant an. Meltzer geht sogar noch einen Schritt weiter und führt aus, dass die Show eigentlich nur aus zwei Gründen ins Leben gerufen wurde: Zum einen, um Stephanie McMahon einen weiteren Grund zu geben, um sich als Vorreiterin für die Hervorhebung der weiblichen Worker zu inszenieren und dies bei öffentlichen Anlässen auch zu betonen, zum anderen, um von der Tatsache abzulenken, dass die Damen bei „Crown Jewel“ in Saudi-Arabien wieder einmal nicht mit von der Partie sein dürfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!!





Sag was zu diesem Thema!

24 Antworten zu “Wiedervereinigung der Wyatt Family oder neues Gimmick: Wie geht es mit Bray Wyatt weiter? – Ist „WWE Evolution“ nur eine Alibi-Veranstaltung?”

  1. Florian silbereisen sagt:

    Ich glaube so weit ist die „Laserindustrie“ noch nicht dass man die Karriere von wyatt retten könnte. Dank der Tinte sieht er einfach zu speziell aus und kann glaubhaft keine andere Rolle mehr spielen.

    Wobei, Ganzkörperanzug an, Haare ab und er kann die Reinkarnation von bam bam bigelow spielen. Ansonsten wird er bis zum karrierende als bray wyatt nerven und langweilen.

  2. Selbstverständlich ist der PPV nur eine fuckin Alibi Veranstaltung. Damit man ja nicht schlecht in der Presse da steht,nach dem Motto „tut uns natürlich leid dass unsere Frauen nicht mit nach Arabien können (uns ist nur das Saudi Geld wichtiger als Würde und Respekt),dafür kriegen sie ihren eigenen PPV(den niemand guckt,aber egal,wir haben uns raus geredet).

  3. Da gibt es denke ich keine zwei Meinungen.

  4. Artemis sagt:

    Sehe ich auch so, reiner Alibi-Event. So blauäugig wird niemand sein, das anders zu sehen. Ich denke die meisten der Frauen dort wissen das selbst auch, wollen aber einfach das Beste draus machen und hoffen damit trotzdem einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

  5. an jeder anderen Stelle ist der Islam willkommen… findet endlich den Fehler

  6. bei wwe heulen alle über die regeln der saudis aka des islam… aber wir bauen in Deutschland Moscheen und karren Millionen von ihnen an…

    GENAU MEIN HUMOR ???

  7. Seppel sagt:

    Der Frauen PPV weckt kaum Interesse. Bei den Drittanbietern Karten ab 8 Dollar. Da werden morgen noch Frwikarten verteilt.

    Die Turntruppe findet keine Beachtung außer bei dennen wo die ersten Sackhaare kommen.

  8. Mohammed sagt:

    Der Zeitpunkt von Evolution ist sicher schlau gewählt, damit die Damen vielleicht nicht allzu traurig sind, dass sie nicht bei der Riesenveranstaltung dabei sein können. Aber dass Evolution an sich nur wegen Crown Jewel stattfindet, glaube ich nicht. Nachdem man die Divas in den letzten Jahren immer prominenter präsentiert hat, war das eigentlich nur eine Frage der Zeit. Als nächstes folgt dann die Wiederbelebung der Ladies Tag Team Championship, vielleicht eine eigene Wöchentliche Show für die Damen und mit Rousey ist auch schon ein Main Event für WrestleMania in Sicht.

  9. Jester Christian beste Aussage!!!??

  10. Ich stelle diesen Bezug überall her… stetiger Tropfen höhlt den Stein…

  11. Andree Friedrich wenn du die Aussage gut findest hast du aber den falschen Fussballverein ???

  12. Nein zu RB sagt:

    Klar. Stecken wir eine gescheiterte Gruppierung einfach wieder zusammen dann läuft es vielleicht.

    Dass man für einen aus meiner Sicht hervorragenden Wrestler wie Harper keinen Singles Push in Erwägung zieht ist lächerlich genau wie die Sache um Cesaro.
    Bei Wyatt scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil sehe ihn gern und halte durchaus was von ihm wrestlerisch.
    Aber das allerletzte was beide brauchen ist……. Erick Rowan..
    Ich halte ein Szenario dass beide Strowman zur Seite gestellt werden für sinnig da Braun sich nicht die ganze Zeit alles ,, zerstören“ können muss aus meiner bescheidenen Sicht. Ziggi und Drew haben nicht gepasst. Jetzt ist der Shield Geschichte und ein neues Topstable könnte in Form von Wyatt, Strowman und Harper etabliert werden. Halte ich jetzt nicht für die schlechteste Chance Wyatt und Harper (da man sein Talent offensichtlich nicht würdigen will) relevant zu machen

  13. Dennis sagt:

    Eigentlich müsste man WWE eins reinwürgen. es müssten ein paar million abos reingehen für WWE Eveoltuion aber KAUM irgendeiner bestellt Crown Jewel. Mal sehen was sie dann sagen. dann hat ihr ach so GROßes Saudi event versagt und die Frauen haben es besser vermarktet(;

  14. WomanEmpire279 sagt:

    Ja, genau DAS sind die beiden Gründe, wieso dieser PPV stattfindet. Nichts anderes.
    Wiedervereinigung der kompletten Wyatt-Family? Würde ja bedeuten, dass auch Braun Strowman wieder mit von der Partie wäre…kann ich mir nicht vorstellen. Aber Luke & Bray…ja, das könnte gehen.;

  15. Fads sagt:

    Ach Dennis, hast Du es denn noch immer nicht begriffen? Bei den Kronjuwelen sind die Abrufe und die Abos Scheißegal, da zahlen die Saudis Alles und zwar reichlich. Deswegen interessiert da die öffentliche Meinung bislang überhaupt nicht.

  16. Sascha sagt:

    Dachte am Anfang Bray könnte auf lange Sicht ein Undertaker Typ werden. Ein bisschen creepy und mal wieder hin zu storylines wie man sie von früher kennt. Leider wurde er meiner Meinung nach völlig verballert. Wer brauche ernsthaft das Tag Team mit Hardy?

  17. Eugenix sagt:

    EVOLUTION ist natürlich eine Alibi-Veranstaltung für Crown Jewel,nichts anderes!
    Ist doch aber auch in Ordnung so. Es eine Form von Gleichberechtigung, wenn auch eine Sehr! Scheinheilige im Bezug auf die big Money Saudi-Sause.
    Vince“ okay, Steph bekommst dein Emanzipation-ding und macht euch einen schönen Mädels abend“ . Das Evolution in den letzten Wochen nicht mehr wirklich beworben wurde, liegt ja auch hauptsächlich an der Saudi-affäre. CrownJewel können sie nicht bewerben. Da will Vince nicht mehr Beachtung für die Tanztruppe ! (Seppel/Bademeister ?) aufbauen, der Olle Macho.
    Mich interessiert die Show persönlich auch nur wenig. Wünsch Lexy Bliss einen heißen Spot. Rest egal.
    Mal ein Vergleich mit Fussball . Der Frauenfußball wird auch noch von vielen Männern belächelt oder verdammt. Ich sehe es positiv und Mal ehrlich. Die DFB-Mädels können liefern.Teilweise macht’s Spass zu sehen (Deutschland :Schweden z.B.)

  18. WomanEmpire279 sagt:

    @ Eugenix
    Tut mir ja leid, deine Träume zunichte zu machen, aber Little Miss Bliss wird bei Evoluion nicht dabei sein. Sie wird durch Foxy ersetzt, hab ich auf ner anderen Seite gelesen.;?

  19. Eugenix sagt:

    1. Habs nicht vor gehabt zu sehen, erst später schauen was gefällt.

    2. Och nee, dit muss jetzt och net sein, du hast mich grad gespoilert. Arrrghhhh .

  20. Eugenix sagt:

    @ WomanEmperire 279

    Ich hab gewünscht, nicht geträumt!!
    Meine Träume …..

  21. Torti1308 sagt:

    Wow jetzt wissen wir über Bray Wyatt das wir nichts wissen wie es mit ihm weitergeht. Ich würde aber die Wyatt Family nicht als gescheitert ansehen. Die WWE hat „nur“ den großen Fehler gemacht das man die Wyatts wie auch den Shield zu früh auseinander gerissen hat. Gerade im Team Bereich lassen sich eigentlich so gute Storylines bauen (Shield vs D.o.W mal ausgenommen). Aber da du als WWE Superstar selbst mit Tag Team Titel nichts wert bist sofern du keine Einzeltitel gewonnen hast, kann so wohl in den nächsten Jahren keine WWE mehr kommen die einem Spaß macht zu zu schauen.

  22. Gleich gegen Strowman Fehden lassen für den Gürtel

  23. Bernd sagt:

    Mir ist es egal sehr den Titel besitzt,Hauptsache der Titel Träger verdient den tittel

  24. Heitzer sagt:

    @Mohammed: du kannst glauben was du willst, das ist eine Tatsache nur an Tataschen ändert dein Glaube nichts!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/