Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z | Folge D: Dirt Sheets und Insider

26.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir können nun das ABC. Deshalb gibt es auch in dieser Woche eine Folge des Wrestling A-Z, in dem wir versuchen, euch Begriffe aus der Wrestling Welt näher zu bringen.

Die Begriffe A-Show, Big 4 und Champions Advantage haben wir bereits erklärt, in der vierten Folge sprechen wir über den Begriff Dirt Sheets. Hierbei geht es um Nachrichtenseiten, die Wrestlingfans mit Nachrichten von hinter den Kulissen versorgen. Nach einer kurzen Begriffserklärung sprechen Julian (aka JE_2601) und Jan (aka Janpfeffi) darüber, was sie unter dem Begriff verstehen, wo dieser herkommt und ob man ohne Insider-Informationen nicht sogar mehr Spaß am Wrestling hat.

Schaut rein, kommentiert fleißig und habt Spaß mit dem Video! Schreibt uns gerne in die Kommentare, falls wir wichtige Aspekte vergessen haben und gebt uns gerne Begriffe, die Ihr besprochen haben möchtet.




2 Antworten auf „Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z | Folge D: Dirt Sheets und Insider“

The Phantom sagt:

Hallo Julian, ist ein Podcast noch geplant von euch.
Durch die Ereignisse in RAW und Smackdown würde sich der Podcast sicherlich lohnen.
Die Ereignisse rund um Roman Reigns den Face-turn von Elias und dem vorgezogenen Heel-turn von Ambrose. Viele Fans fragen sich warum dieser an diesem Abend vollzogen werden musste nach den schlimmen Neuigkeiten um Roman Reigns.
Und dann wäre da in Smackdown die Ereignisse rund um Styles vs Bryan. Alles schaut ein wenig danach aus als ob Daniel Bryan zum Heel turnen könnte. Die Szene mit dem das er Styles eine Lüge unterstellte und das Too Sweet so lächerlich gemacht hat deutet einiges darauf hin. Sicherlich wäre es für Bryan auch interessant zum Heel zu turnen dann könnte er evtl. im Duo mit seiner Frau Brie Bella gemeinsam antreten und damit deutlich mehr Zeit füreinander hätten.und Bryan hat ja damals mit seinem No No Gimmick und A.J.Lee schon einmal einen Heel gut gespielt. ??

stonecoldvossi sagt:

Hi.

Ich wünschte es wäre noch so wie vor 20 Jahren, als es keine Seiten wie WI gab.
Nix gegen euch, aber ungespoilert hat Wrestlinggucken noch Spaß gemacht. Gut, ich könnte ja einfach eure Seite meiden.
Aber einmal infiziert ist es schwer wieder von euch los zu kommen ?

@Thomas:
Deinen Kommentar über Bryan les ich jetzt zum 4. Mal. Du musst dich nicht ständig wiederholen. Müssten jetzt alle wissen. Aber ich warte auch auf den Podcast und denke der wird auch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube