WWE legt sich fest: „Crown Jewel“ findet in Saudi Arabien statt! – Ist Hulk Hogan mit von der Partie? – Finale der „Mae Young Classic 2018“ steht – Wird Alexa Bliss noch fit für „WWE Evolution“? – WWE plant mit Lita & Trish Stratus für zukünftige Shows

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob das kommende Großevent „WWE Crown Jewel“ nach dem Tod des Regimekritischen Journalisten Kashoggi nun wirklich in Saudi Arabien über die Bühne gehen wird. Der öffentliche Druck nahm zuletzt immer mehr zu, WWE hält diesem aber stand. Denn im Rahmen der Quartalszahlen gab man in einem Statement offiziell bekannt, dass Crown Jewel wie geplant am 2. November in Saudi Arabien stattfindet. Die Promotion argumentiert dabei mit anderen US-Firmen, die ihren vertraglichen Verpflichtungen ebenfalls weiterhin nachkommen und natürlich auch mit den Ortsansässigen Fans, die man natürlich nicht verprellen will. Einige Mitarbeiter der Company sind mittlerweile auch schon vor Ort und bereiten das Event vor, ehe in den kommenden Tagen auch der Rest des Staff nachreisen wird.

Im Zusammenhang mit der oben genannten Show hatten im Vorfeld auch viele Insider gemutmaßt, dass Hulk Hogan nach seiner Begnadigung mit von der Partie sein wird. Immerhin stehen die saudischen Funktionäre auf die alten Stars der 90er und Hogan würde sich einem guten Paycheck mit Sicherheit auch nicht verweigern. Wirkliche Hinweise auf eine Beteiligung des Hulksters gab es aber nicht, wie man ihn aber kennt, brachte er sich in einem Interview mit dem „Orlando Sentinel“ nochmal schnell selbst ins Gespräch und teilte seine Bereitschaft für einen Einsatz mit. Auch einen Auftritt bei WrestleMania 35 im kommenden Jahr kann er sich vorstellen. Ob es am Ende aber wirklich so kommen wird, warten wir es ab …

 

– Das Finale des Mae Young Classic II steht. Am kommenden Sonntag werden sich Io Shirai und Toni Storm beim „Evolution“-PPV um den Sieg streiten. Storm setzte sich in einem packenden Fight gegen die japanische Legende Meiko Satomura durch, während Shirai Rhea Ripley besiegen konnte.
Unter dem folgenden Link kommt ihr zum aktuellen Line-Up der nächsten WWE-Großveranstaltung: KLICK!

 

– Apropos Evolution. Eines der Hauptmatches stand in den letzten Tagen in der Schwebe, weil sich Alexa Bliss mit den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung herumschlägt. Wie ihre Partnerin Mickie James aber jetzt in einem Interview bekannt gab, wird Bliss auf jeden Fall beim PPV mit dabei sein. Alexa fühle sich jeden Tag besser und das geplante Match gegen Lita & Trish Stratus kann wie angedacht stattfinden. Unter Umständen wird der Auftritt der beiden Hall of Famerinnen auch nicht der letzte sein, WWE hat laut Informationen des PWInsiders offenbar weiterführende Pläne für das Team bezüglich kommender Großveranstaltungen wie „Wrestlemania 35“ oder den „Royal Rumble 2019“.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

34 Antworten zu “WWE legt sich fest: „Crown Jewel“ findet in Saudi Arabien statt! – Ist Hulk Hogan mit von der Partie? – Finale der „Mae Young Classic 2018“ steht – Wird Alexa Bliss noch fit für „WWE Evolution“? – WWE plant mit Lita & Trish Stratus für zukünftige Shows”

  1. The Old Man sagt:

    Ha sag ich doch … Hogan vs. Iron Sheik im Flagmatch

  2. Tja,aber ohne Cena und Daniel Bryan… Die machen es richtig….

  3. Der sieht halt nur Money Money und der Rest ist ihm egal.

  4. Daniel sagt:

    Wenn der Hulkster mitfährt liegt der Altersdurchschnitt bei gefühlten 65 oder sowas.

  5. Florian Engelbrecht Scheiß auf die beiden. 😉

  6. Nur am Meckern aber am Ende schaut ihr es doch eh.

  7. Da wäre die Sache für mich als Promoter vorbei, wenn Bryan meint er wolle dort nicht antreten, hätte er zum letzten Mal einen Titelkampf gehabt.

  8. Ihr würdet alle genau das selbe machen.

  9. Klartext sagt:

    Ich nehme hiermit offiziell Daniel Bryan und John Cena in den elitären Klub der Ehrenmänner auf auch wenn Cena es zugegebenermaßen aus PR-Gründen & für sein Ansehen macht.

    Nochmal alles checken:

    – Abo beim Network ausgelaufen CHECK
    – Keine Lust es zu verlängern CHECK
    – Keine Zeit es hier live im Chat zu verfolgen CHECK

    Ich würde sagen die Show der Kameltreiber und Menschenverächter findet ohne mich in welcher Form auch immer statt.

  10. NXTOM sagt:

    Mae young fand ich bis jetzt ziemlich gut, leider steht die siegerin quasi von anfang an fest. Da waren viele dabei denen ichs auch gegönnt hätte, mia yim, deonna, mercedes usw.
    Jedenfalls 1000 x besser als das was die MR girls abliefern.

    Toni wird mal wieder verlieren weil sie fur den uk nxt titel verplant ist.

    Mickie james Verjobben aber für lita pläne haben….

  11. Es soll sogar noch Menschen mit Anstand und Moral geben…auch wenn man es nicht glauben kann

  12. Maui sagt:

    The Old Man hats auf den Punkt gebracht 🙂 für die Saudis geht alles

  13. MrWrestlemania sagt:

    @The Old Man – Danke für diesen Joke! Genau mein Humor! 😀

    Ich bin gespannt, ob Cena auftritt und gegen wen Styles seinen Titel verteidigt, wenn Bryan ja nicht in Saudi antreten will.

  14. René Schenke und mit Anstand erfüllt man seine Verträge.
    Haben die Fans in der Halle alle jemanden ermordet?
    Wenn man dort keine Show veranstaltet, dann konsequent auch z.B. in Deutschland nicht!

  15. Christian Müller denke Kashoggi hatte auch noch genügend Verträge…die kann er auch nicht mehr erfüllen…und klar man kann natürlich auch einem Herrscher Haus weiter in den Allerwertesten kriechen und so tun als ob nichts gewesen ist. Tut mir auch leid für die Leute dort, dennoch sollte man ein Zeichen setzen.

    Ps: das erfüllen der Verträge hat nichts mit Anstand zu tun sondern mit Professionalität.

    Anstand = ehtisch ist moralisch korrektes Verhalten

  16. Nö! Tue ich nicht. Ich hab auch schon den Greatest Royal Rumble nicht geschaut!

  17. Marcel BSR sagt:

    Ich freue mich auf die Show! Die Matchcard ist gut und auch viele Gerüchte wo hoffentlich stimmen!
    Mir ist es egal wo die Show stattfindet und finde die Einstellung von vice gut denn er lässt sich nicht unter kriegen!

  18. Ihr beiden da unten habt auch echt den Arsch auf! ?

  19. Morsi alHammad! sagt:

    Gott ist groß!
    Lang leben das Konigsreich Saudi Arabia!

  20. Florian silbereisen sagt:

    @ klartext

    Diese Konsequenz hast du beim ersten Saudi Event sicherlich auch bereits gehabt, oder?

  21. Chris sagt:

    Ich habe bisher zu dem „Crown Jewel“-Event keine news verfolgt, aber Frauen dürfen dort wohl wieder nicht auftreten oder?

  22. Christian Müller Verträge sind nichtig wenn sie Sittenwiedrig sind, das heißt gegen Ehtische Grundsätze verstößen. Und die „Fans“ in der Halle sind keine Fans sondern Systemtreue. Letztes mal ist auch nur ein Lächerlicher Bruchteil an Tickets in den freien Verkauf gegangen.

  23. Die WWE Sollte auch nicht in den USA stattfinden. Die pösen Wichte haben schliesslich ein ganzes Volk enteignet und fast ausgerottet und ständig fangen sie Kriege an und mischen sich über all ein :O … oh wait.

    merkste was ? nur blablabla mimimimi. nervt langsam. JEDE nation hat ihren dreck am stecken. also wen zur hölle noch mal juckts ? -.-

  24. Seppel sagt:

    Sicher, 279, der Hulkster.

  25. Klartext sagt:

    @ Florian Silbereisen

    Jupp, und auch (wie dieses Mal) durchgezogen. Mein Network-Abo lief damals kurz nach Wrestlemania aus.

    Mach Dir keine Sorgen, I’m a man of my word! ?

  26. Florian silbereisen sagt:

    Na dann bin ich schwer beeindruckt.

  27. WomanEmpire279 sagt:

    Ein tummult hier?

  28. Klartext sagt:

    @ Florian Silbereisen

    Warum schwer beeindruckt? Sollte doch selbstverständlich und nicht schwer sein.

    Ich nehme es auch keinem übel wenn er Gegenteiliges tut, Crown Jewel also guckt.

    Wir leben schließlich in einem freiem Land (anders als Saudi-Arabien). Die Leute können tun und lassen was sie wollen.
    Hoffe sie bekommen was für ihr Geld geboten.

    Versteh mich nicht falsch. Ich hänge immer noch am Wrestling und habe WWE-technisch seit WM 34 nix außer ein paar YouTube-Highlights geschaut. Trotzdem ist es kein Protest gegen die WWE sondern gegen Länder und Menschen die denken mit Geld alles kaufen zu können.

  29. WomanEmpire279 sagt:

    Schon komisch mit den Kommis heute wieder… Von mir fehlen, glaub ich, 2, obwohl einer davon schon beantwortet ist, und somit ja mal dagewesen sein muss… Hää???;

  30. WomanEmpire279 sagt:

    Hää??? warum ist die Fake WomanEmpire eigentlich noch da? Ich (die echte) hab schon einiges erlebt aber langsam reichts…

  31. Trafalgar sagt:

    Also mich wundert es gar nicht dass der Hulkster da zusagt xD

  32. Fleischpeitsche sagt:

    Ob ihr seht wenn ihr vor richtigen WomanEmpire279 steht merkt ihr wenn das Licht angeht. ???

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/