NEW: „Snakepit 2018“ diesen Samstag auf Rocket Beans – Titelmatches für „Only The Strongest 2018“ angekündigt – Erste Event-Termine für 2019 stehen

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ NEW Snakepit diesen Samstag auf Rocket Beans +++

In zwei Wochen geht es wieder im HotSpot rund, aber diesen Samstag könnt ihr euch die nötige Dosis NEW bei Rocket Beans holen! Neben etlichen packenden Einzel- und Tag-Team-Matches steht auch das Match um die Tag-Team-Gürtel auf dem Programm, bevor es dann im Main Event richtig rundgeht: 30 Mann, und jeder will gewinnen, um sich die Chance auf ein Titelmatch zu verdienen – da ist für Überraschungsgäste ebenso gesorgt wie für handfeste und äußerst unterhaltsame Action!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend gegen 22:00 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Maveric Cross: Fighting Champion +++

Was für ein Moment, als Maveric Cross bei Hoch Explosiv nach einem packenden, brutalen TLK Match den Gürtel abhängen konnte und damit NEW-Grand-Slam-Champ T-K-O entthronte! Fair gewonnen und hart erarbeitet – doch wie das im Wrestling so ist, allzu lang konnte er sich nicht feiern lassen, da stand schon Boris Pain mit seinem Deadline-Koffer auf der Matte und cashte ein. Allerdings erst für Only The Strongest, was bedeutet, dass wir die beiden dort im traditionellen Main Event – nämlich einem 30-minütigen Iron Man Match – aufeinandertreffen sehen werden!

+++ Boris Pain: Koffer gegen Gürtel? +++

Man muss es ihm lassen – fair ist er! Auch wenn Boris Maverics Siegesfeier gestört hat, er zeigte sich als fairer Sportler, indem er erst für Only The Strongest eingecasht hat, um dort einem ausgeruhten Champion gegenüberzustehen. Kann er Maveric das Gold nach nur einem Monat schon wieder abnehmen? Wir werden es sehen, am 10. November bei Only The Strongest!

+++ T-K-O fordert sein Rematch +++

Da hat Boris Pain die Rechnung ohne den entthronten Champion T-K-O gemacht. Auch wenn es für den ehemaligen Grand-Slam-Champ der NEW zurzeit nicht so glorreich läuft, eines hat T-K-O noch nie gemacht: aufgegeben! Und so ist er auch fest entschlossen, sich seinen Heavyweight-Gürtel so schnell wie möglich zurückzuholen, und pocht auf die Rematch-Klausel, die ja nach jedem Titelwechsel gilt. Da will sich das Office natürlich nicht querstellen, weshalb der Main Event von Only The Strongest zum ersten Mal ein Triple Threat Match sein wird!

+++ Cyanide & Demolition Davies im Siegesrausch +++

Masse zählt halt doch! Das war eine kurze Regentschaft für Team Turbulence – nach nur einem Monat haben ihnen die vereinten knapp 400 Kilo Kampfgewicht in Form von Cyanide und Demolition Davies die Gürtel abgenommen. Wir haben sie direkt nach ihrem Triumph backstage abgefangen.

+++ Party Patrol: Keine Party ohne uns! +++

Team Turbulence lecken aktuell in Österreich ihre Wunden, werden aber natürlich bei Only The Strongest wieder parat stehen, um zu versuchen, sich ihre Titel von Cyanide und Demolition Davies zurückzuholen. Party Patrol dagegen haben – wie immer – einen sehr sonnigen Blick auf die Welt und finden, das klingt nach einer unterhaltsamen Angelegenheit, bei der sie natürlich mitmischen wollen. Da will das Office nicht im Weg stehen, weshalb es am 10. November heißt:
Triple Threat Tag Team Match um die Championship!

+++Fast Time Moodo zeigt Kämpferherz+++

In letzter Zeit lief es wirklich nicht besonders gut für den Publikumsliebling – nachdem er von T-K-O zu dessen Tag-Team-Partner und damit auch Tag-Team-Champ ernannt wurde, waren die beiden die Gürtel auch gleich wieder los, und auch danach war Moodo nicht vom Glück verfolgt. Doch seine Fans brauchen sich keine Sorgen machen: Wer so lange Geist und Körper in Kampfkunst geschult hat wie Moodo, der lässt sich auch von einer kleinen Niederlagenserie nicht aus dem Konzept bringen!

Der nächste NEW-Event Only The Strongest findet am Samstag, 10. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Only The Strongest 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 10. November 2018

NEW World Heavyweight Championship
30 Minute Iron Man Match
Maveric Cross vs. T-K-O vs. Boris Pain

NEW Tag Team Championship
Tag Team Match
Cyanide & Demolition Davies vs. Team Turbulence (Tornado & Torpedo.) vs. Party Patrol (Janni Jarruk & Falk)

Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Hans von Krupp

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 10.11.18 NEW „Only The Strongest“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

+++ NEW-Event-Termine bis EXTREME 2019 +++

Damit ihr jetzt schon planen könnt, an welchen Samstagen ihr euch 2019 auf beste Live-Wrestling-Action freuen könnt, haben wir hier die Termine bis zu EXTREME 2019 für euch:

NEW-Events 2019 – Änderungen vorbehalten:
Samstag, 12.01.2019 NEW „Cold Open“
Samstag, 02.02.2019 NEW „Februar Fights“
Samstag, 02.03.2019 NEW „Retribution“
Samstag, 06.04.2019 NEW „No Regrets“
Samstag, 04.05.2019 NEW „EXTREME“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube