WWE „Mae Young Classic 2018 #8“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Mae Young Classic 2018 #8“ (Tapings: 09. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, Renee Young und Beth Phoenix in der Full Sail University in Winter Park, Florida begrüßt. Heute wird sich die Frage klären, welche beiden der vier verbliebenen Damen im Turnier die Chancen auf den Sieg aufrechterhalten können und bei „Evolution“ am 28. Oktober im großen Finale gegeneinander antreten werden. Es folgt sogleich ein Einspieler, in welchem sich die Kontrahentinnen des ersten Halbfinals, Meiko Satomura und Toni Storm, noch einmal vorstellen und zu dieser einmaligen Möglichkeit äußern. Dann wird auch schon in den Ring geschaltet, wo nun das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Mae Young Classic 2018 – Halbfinale – Singles Match
Toni Storm gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach dem Strong Zero.
Matchzeit: 13:10

Nach dem Match zollen sich die beiden Damen gegenseitig Respekt und umarmen sich. Daraufhin kommt Vorjahressiegerin Kairi Sane zum Ring und gratuliert Toni Storm zum Einzug ins Finale, während Triple H auf der Stage Meiko Satomura zu ihrer tollen Turnierleistung gratuliert. Anschließend äußert sich Toni Storm auch noch zu ihrem Finaleinzug und spricht darüber, wie es ist, nun endlich ihren Traum zu leben.

In einem weiteren Einspieler werden die beiden Teilnehmerinnen des zweiten Halbfinals vorgestellt, bevor diese sogleich zum Ring kommen und das zweite Match des Abends startet…

2. Match
Mae Young Classic 2018 – Halbfinale – Singles Match
Io Shirai gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 12:45

Auch nach diesem Match erscheinen Triple H und Kairi Sane und gratulieren der siegreichen Dame zu ihrem Triumph. Nach einigen kurzen Worten zu ihrem Finaleinzug im Ring gesellt sich Io Shirai gemeinsam mit Triple H, Kairi Sane und Sara Amato auf die Stage, wo auch Toni Storm erscheint und sich einen Faceoff mit ihrer Finalgegnerin liefert. Anschließend umarmen sich die beiden Damen und mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „Mae Young Classic 2018 #8“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)“

Delete sagt:

Nach der Ansetzung der Halbfinals war diese Paarung schon zu erwarten. Satomura ist eine super Athletin, aber eben schon Ende 30 und Ripley hatte mit Io einfach jemanden gegen sich, die alles mitbringt, um ein Star zu werden (ok, die Sprache muss besser werden), tolle Ausstrahlung und super Performance im Ring. Ripley gegen Storm wäre vielleicht besser gewesen, da wäre der spätere Sieger nicht so vorhersehbar gewesen (anderer Turnierbaum und wer weiß, ob die schwere Verletzung nicht auch hier für Änderungen sorgen musste.

Freue mich vom ganzen Evolution-PPV so ziemlich am meisten auf dieses Match, soll nicht abschätzig gegenüber den anderen Matches gemeint sein oder quasi „neu ist immer besser“, aber bei der Begegnung weiß ich nicht so stark, was mich erwartet und mir gefielen beide im Turnier.

Sobel sagt:

Pfff ich muss sagen, Io als definitive Siegerin der ganzen Show fand ich zu vorhersehbar. Nur eine weitere Kairi Sane, um den japanischen Markt zu gewinnen.
Außerdem finde ich sie als Performerin nicht wirklich überzeugend. Sie haut und tritt ein bisschen und dann ein Standard-Moonsault, den sie im ganzen Event nicht ein einziges Mal richtig getroffen hat.
Da war Meiko Satomura beeindruckender! Aber leider wohl zu alt. Allerdings hätte es noch genügend Alternativen gegeben, z.B. Mia Yim, Mercedes Martinez, Kaitlyn oder andere.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube