WWE 205 Live #100 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #100 (TV-Tapings: 23. Oktober 2018)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018

Die Show beginnt mit einem Einspieler, in welchem das heutige Falls Count Anywhere Match zwischen Mustafa Ali und Hideo Itami beworben wird. Darin äußert sich zunächst Mustafa Ali zur Attacke von Hideo Itami in seinem Match gegen Buddy Murphy, mit welcher er ihre Rivalität auf eine persönliche Ebene gebracht hat. Beim ersten Aufeinandertreffen war Mustafa Ali noch nicht bei 100%, doch nun ist er bereit. Dann äußert sich auch 205 Live General Manager Drake Maverick zum heutigen Match der beiden Kontrahenten, bevor schließlich auch Hideo Itami zu Wort kommt. Er wird Mustafa Ali zerstören und damit eine Nachricht an den gesamten Lockerroom senden.

Im Prudential Center in Newark, New Jersey werden wir schließlich von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson zur heutigen Show begrüßt. Dann wird auch schon in den Ring geschaltet, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Lince Dorado (w/ Gran Metalik & Kalisto) via Pin nach einem Swinging Reverse DDT.
Matchzeit: 11:40

Im Anschluss dankt Drake Maverick allen für ihre Unterstützung für 205 Live. Ohne den Support vieler Menschen hätte man es nie bis zur 100. Episode gebracht und wäre heute nicht die Show mit dem besten Cruiserweight Wrestling der Welt. Anschließend wird bekanntgegeben, dass in der kommenden Woche ein neuer #1 Contender für WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy bestimmt wird.

In einem Einspieler wird auf das Fatal Five Way Match der Vorwoche zurückgeblickt, bevor sich Lio Rush zu diesem Match äußert. Er erklärt, dass er in diesem Match nicht besiegt wurde und Tony Nese nur durch Glück gewonnen habe. Um wirklich zu beweisen, dass man besser als ein anderer sei, muss man diesen auch in einem Singles Match schlagen. Und nur um es noch einmal klar zu stellen, er selbst ist in Singles Matches nach wie vor ungeschlagen.

Backstage werden Tony Nese und Buddy Murphy zum #1 Contender Match in der Folgewoche befragt. WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy erklärt daraufhin, dass Drake Maverick bei der Wahl der Kandidaten zeigen kann, was für ein General Manager er ist. In jedem Fall sollte jedoch Tony Nese nach seinem Sieg in der Vorwoche gesetzt sein. Tony Nese stimmt dem selbstredend zu und ergänzt, dass das Title Picture bei 205 Live mit ihnen beginnt und endet.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

2. Match
Falls Count Anywhere Match
Mustafa Ali gewann gegen Hideo Itami via Pin nach einem 450°-Splash durch einen Tisch.
Matchzeit: 15:30

Während Mustafa Ali seinen Sieg im Ring feiert, kommentiert auch Drake Maverick das eben Gesehene in seinem Büro. So bezeichnet er den Sieg als größten Erfolg in der Karriere von Mustafa Ali, womit dieser sich einen Platz im WWE Cruiserweight Title #1 Contendership Match in der kommenden Woche verdient habe. Sein Gegner wird dabei Tony Nese sein. Mit dieser Ankündigung endet schließlich die Show.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #100 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)“

Oh Gott sagt:

krass wenn man so liest was da in der hundertsten folge abgegangen ist, heftig! 😉

Sobel sagt:

Wer oder was ist Mike Kanellis??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube