Roman Reigns erkrankt an Leukämie und legt Universal Championship nieder!

23.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

Er hat das Wrestling-Business in den vergangenen Jahren polarisiert wie kein Zweiter, jetzt ist aber mal wieder der Zeitpunkt gekommen, in welchem klar wird, wie nebensächlich doch so vieles im Leben sein kann. Denn niemand geringeres als der (jetzt frühere) WWE Universal Champion Roman Reigns hat mit der Krebserkrankung Leukämie zu kämpfen und legte deshalb im Rahmen von Monday Night RAW seinen Championship-Belt nieder.

Reigns offenbarte in einer Promo zu Beginn der Show, dass die Krankheit bereits vor 11 bei ihm diagnostiziert wurde. Zum damaligen Zeitpunkt konnte sein Körper jedoch recht schnell dagegen ankämpfen, nun ist der Blutkrebs allerdings zurück und seine ganze Kraft geht zunächst einmal in die erneute Bekämpfung. Gleichzeitig machte er in kämpferischer Art und Weise deutlich, dass er seine Ansprache nicht als Rücktrittsrede verstanden haben will, er zeigte sich fest entschlossen, nach überstandener Therapie wieder in den Ring zurückzukehren.

Mittlerweile gab WWE diesbezüglich auch noch eine eigene Presseerklärung heraus. Was den Universal Title anbelangt, wird das angedachte Triple Threat Match mit Beteiligung von Brock Lesnar und Braun Strowman bei „WWE Crown Jewel“ in dieser Form natürlich nicht mehr stattfinden. Die Promotion wird aber keinen weiteren Superstar in das Match booken, stattdessen wird es ein Singles Match zwischen Brock und Braun geben, um einen neuen Champion zu ermitteln.

Die Nachricht vom Romans Leukämie-Erkrankung schlug heute Nacht erwartungsgemäß ein wie eine Bombe und zahlreiche aktuelle und frühere Stars haben sich bereits zu Wort gemeldet und Reigns nur das Beste für die nahe Zukunft gewünscht. Dies möchte ich im Namen von wrestling-infos.de hier ebenfalls tun. Sobald es weitere Informationen zum Gesundheitsstatus des „Big Dog“ gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestlingINC,

Diskutiert auch hier in unserem Forum über diese News!





Sag was zu diesem Thema!

145 Antworten zu “Roman Reigns erkrankt an Leukämie und legt Universal Championship nieder!”

  1. Heftig… gute Besserung!

    Was passiert jz mit den Titelmatch? Bestreiten Lesnar und Strowman dann 1vs1?

  2. mekare sagt:

    steh unter schock! sch…Krebs! wenn ich könnte würde ich ihm sofort helfen. bitte an die haters: lasst jetzt bitte eure unpassenden Kommentare! woman, torti&shieldgirl, einfach nur liebe grüße

  3. Philip Schröder ja, wurde so bei raw angekündigt. kann mir aber vorstellen das McIntire noch in das match hinzugefügt wird.

  4. sowas wünscht man keinem weder storyline noch im realen leben gute besserung

  5. Über sowas sollte man keine Witze machen, denke mal selbst für Vince wäre das zu heftig.

  6. Julian Krause naja wenn es wirklich nachher zur Storyline gehört wird sich die WWE selbst ins Bein Schießen. Darüber macht man keine Witze also denke ich schon das er die Krankheit hat?

  7. mcg1980 sagt:

    jester christian
    verabscheuenswürdiger kommentar.egal was man von reigns hällt…sowas für gut zu befinden zeigt von menschlichem character der erbärmlichsten sorte.
    falls du mal derart erkrankst…“nice move“!

  8. Schau dir mal das Video an, dass den „Abgang“ zeigt und du hast deine Antwort…

  9. Andreas Breiter meine Cousine besiegt echte Leukämie…

  10. Dominic Knief nein fürs Abitur hat es gereicht ?

    aber NRW hats ja nicht so mit Bildung… Stichwort Armlängen und Pferdekreise ???

  11. Gute Besserung big dog. Du hast polarisiert wie kein zweiter. Bist ein echter Kämpfer. Hoffe du gewinnst den Kampf gegen die Leukämie. Dir und deiner Familie wünschen wie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Auf ein baldiges Wiedersehen im TV und im Ring. You’ll never walk alone. It’s your yard big dog.

  12. mindestens drei von euch machen ein wenig FB-Pause, weil sie unzivilsiert sind ??

  13. Oh nein! Gute Besserung und viel Kraft.

  14. Bleibt mal Ruhig überlegt mal was die WWE schon für storrys machte. Sag nur Kurt Angel im Rollstuhl.
    Aber ganz abwegig ist der Gedanke nicht.
    Auch wenn er falsch ist

    Nur Blut krebs als Storry wäre echt zu heftig.

  15. oida Fuchs…..☹ es erwischt leider auch Super Athleten…….?

  16. Nina Fisser so isses Nina… aber bildungsschwache sehen sowas nicht… nach RTL Doktrin, darf denken nicht sein!

    und für geld machen menschen ALLES! es gibt sogar Frauen, die gegen Geld mit Ralf Stegner schlafen… viel geld, aber immerhin…

  17. Eva Sp sagt:

    bin grod voi schockiert

  18. Paolp sagt:

    Ich mag ihn wirklich überhaupt ned aber sowas hat niemand verdient. Come back stronger Roman

  19. Roman bzw Joe hatte früher schon Leukämie und die ist nun wirklich wieder ausgebrochen. Mit ihrer Kampagne gegen Krebs kann WWE sich sowas als Scherz gar nicht erlauben, demnach kein Fake und dieser Kommentar echt unterste Schublade

  20. Jester Christian wenn du ernsthaft glaubst, dass diese Erkrankung eine storyline ist, dann ist Dir nicht mehr zu helfen ganz ehrlich

  21. Du hast auch ne Intelligenz wie 10 Meter Feldweg ohne Ameisen….

  22. Jogi sagt:

    Wer sich den Abgang und auch das Backstage Video anschaut, wird erkenne das es keine Storyline ist. Ich glaube kaum, das ein Braun Strowman sich für eine Storyline mit Tränen in den Augen hinstellt.
    Geschmacklos zu sagen das WWE jetzt wieder ansehnlich ist. Egal wann und in welcher Rolle Roman wieder zurückkehrt, Hauptsache er kommt gesund wieder.

  23. Gute Besserung Roman Reigns

  24. Mr. Oron sagt:

    Den Kommentar von Herrn Breiter finde ich sowas von daneben…..
    Ich denke Brown wird neuer Champions und McIntire wird dann 1. Herausforderer von Brown.
    Zu Roman kann man denken was man will. Ich selbst bin auch nicht immer so überzeugt von dem was er macht oder machen soll. Und das was er heute ehrlich über sich gezeigt hat war das beste was ich am Mic von ihm je gehört habe.auch wenn zu einem sehr erschütterten Thema. Egal ob Pro Roman oder Kontra Roman es bleibt nur eins zu sagen…. Keep Fighting Roman!

  25. Maethrir sagt:

    Ich war nie ein Fan von Reigns, aber so etwas wünscht man niemandem. Ich hoffe dass er schnell wieder gesund wird, die Leute brauchen ja immerhin jemanden zum ausbuhen 😉

  26. Beste beispiel das Dummheit allgegenwärtig ist ?‍♂️

  27. Scheisse… jetzt haben die hater ja was sie wollten . Schämt euch

  28. Sabina Off sagt:

    Wie manche Leute bei sowas noch Witze machen können und noch beleidigen müssen.. sowas wünscht man niemanden.. 🙁

  29. Bist du noch ganz dicht, oder was?! Primat!

    Andreas Hetterich

  30. Ich mag ihn zwar nicht aber Gute Besserung und dass Er schnell wieder kommt!

  31. Steven A. Burton ok Das ist hart. Das wünscht man keinem

  32. Schade, er ist einer der besten unserer Zeit. Ich schätze aber das er stark genug ist und nach 2 Jahren mit einem Riesen Paukenschlag zurück kehrt.

  33. Jester Christian Dich Ham se als Kind wohl zu Nah an der Wand schaukeln lassen?Mit Krebs macht man keine Scherze.Und die WWE unterstützt den Kampf gegen Brustkrebs da glaubste ja wohl selber nicht das die dann mit Krebs eine Storyline machen.Rohlstuhl,Krücken usw sind was ganz anderes als Krebs.Das zu vergleichen ist schon armselig.Und dann noch so ein Spruch hier bringen ist ganz unterste Schublade.Junge du hast doch den Knall nicht gehört.Sowas wie dich müsste man von Morgens bis Abends mit den Kopp auf den Tisch klatschen vllt hilft das deine letzte Gehirnzelle wieder im Gang zu bekommen ???

  34. Jester Christian du Backpfeifengesicht redest mit deinen Kommis von Zivilisiert? Bezeichnest andere als Bildungsschwach? Junge du bist echt n Witz.

  35. Big Dog tritt dieser dreckigen Krankheit so was von in den Arsch du wirst es wieder schaffen…
    #Comebackstronger

  36. NXTOM sagt:

    Gute besserung!
    Das zeigt auch wie wichtig es ist sich bei DKMS zu registrieren, um leuten mit blutkrebs zu helfen.
    Eigendlich muss man ja hoffen das es nur eine story aus vince kranken hirn ist. Lita, kane babyding usw.
    Ob sie ch reigns jetzt mag oder nicht spielt keine rolle sowas wünsch ich keinem .

  37. Max Wolf sagt:

    Gute Besserung
    Er schafft es!!

  38. Jan Smallz ja sowas wünscht man nichtmal einem Feind

  39. Cmpunk125 sagt:

    @Jester es gibt dennoch Grenzen und ich glaube kaum dass die WWE solch eine Grenze überschreiten da sie ja sehr aktiv im Kampf gegen Krebs sind. Und außerdem wenn man sich etwas näher mit Roman beschäftigt hätte wüsste man dass er wirklich schon einmal Krebs hatte…

  40. Jester Christian du musst sehr einsam sein wenn du sowas nötig hast. Provozieren bei facebook. Roman Reigns ist Vater u sowas wünscht man keinem.

  41. Come back stronger, Big Dog ?

  42. Krass… ? einer der besten Jungs …
    Gute Besserung ?

  43. Oh man das ist Mist! Scheiß Krankheit! Alles gute!

  44. Man muss das Gimmick Roman Reigns nicht toll finden ich persönlich kann mit ihm auch nichts anfangen als Wrestler aber als Mensch sollte man ihm Respekt zollen und hoffen das er schnell wieder Gesund wird.

  45. Leute er hat doch erreicht was er wollte. Mit seinem Post Aufmerksamkeit zu generieren. Einfach garnicht drauf eingehen auf solche Idioten.

  46. Gute Besserung, kämpf jetzt genauso, alles wird gut

  47. Die Hater wollten Roman Reigns nicht als Top Babyface aufgezwungen bekommen niemand hat ihm so eine Krankheit gewünscht. Ich finde Reigns als Wrestler/Performer auch scheiße trotzdem wünsche ich ihm das er schnell gesund wird

  48. Sabina Off das dachte/denke ich mir auch. Bin sicherlich alles andere als ein Fan seines Charakters/seiner Darstellung gewesen, aber hinter der Rolle steckt immernoch ein Mensch wie du und ich, aber solch Dinge wie Empathie sind wohl leider im Begriff auszusterben. Wobei denken ja auch anscheinend schon lange out ist bei den meisten Menschen.

  49. Ja es stimmt als er noch Football gespielt hat, bekam er diese Scheiss Krankheit zum 1 mal.
    Und Vince würde sich darüber sicherlich kein Spass erlauben.

  50. Tom3333337883 sagt:

    ??. Alles gute Joe und komm schnell wieder zur Gesundheit.. Und hol dir deinen Titel dann wieder ich denke mal es wird Brown strowman sein .. Und das mit ambrose versteh ich nicht.. sie werden Tag Team Champions und dann greift er rollins an wie soll es jetzt mit den Champions weiter gehen ..

  51. Viel Kraft an ihn und seine Familie ich wünsche ihm alles Glück der Welt das zu überstehen du schaffst das bog doc ?

  52. So ziemlich keiner deiner so genannten „Hater“ dürfte sich das gewünscht haben. Mir jedenfalls tut das wahnsinnig leid, auch wenn ich ihn als Wrestler nie mochte. Er ist ein Mensch wie du und ich, das ist es was im Endeffekt zählt. Mit solch einem Kommentar begibst du dich eigentlich noch unter das Niveau der „Hater“

  53. Gute Besserung und alles Gute, viel Kraft.

  54. Ich hoffe das er den härsten Kampf seines Lebens gewinnt

  55. Is halt ein brauner Haufen ?

  56. Was mir auffällt ist, daß viele der Trolle, die sich darüber freuen, das er an Leukämie erkrankt ist, Kinder haben. Hmmm, wie schlimm wäre es denn, wenn einer aus eurer Familie so krank wird? Nein ich wünsche es mir nicht, aber ????

  57. Alex Drews sagt:

    Niemand der Hater hat der Person hinter Reigns Leukämie gewünscht
    Wir wollten nur kein Face Reigns

    Ich persönlich kann den Charakter Roman reigns nicht leiden würde aber der Person die ihn Spielt niemals Leukämie wünschen?‍♂️

  58. Okay auch wenn ich den Kerl übertrieben hasse.. sowas wünscht man wirklich keinen… der arme Kerl. Hoffe er übersteht das gut

  59. Kämpfe wie niemals zuvor Leati ??????

  60. Schiesse das darf nicht wahr sein Gute Besserung Big Dog

  61. Hans Sponagel sagt:

    Andreas Breitner:

    Verschwinde aus diesem Forum. Soviel Dummheit ist einfach nur schädlich.

  62. DDP81 sagt:

    Ach du scheisse… mich hat seine Darstellung seit Jahren genervt, wobei er weniger was dafür kann, da man es den Fans aufgezwungen hat…. aber das tut mir so verdammt leid ! Bin schockiert…

    Ich wünsche ihm und seinen Angehörigen alles gute und viel Kraft. #ComeBackStronger!!!!

    Und alle die jetzt noch haten oder aber dieses für eine Storyline halten:
    FUCK U!

  63. The Phantom sagt:

    Es war schon sehr ungewöhnlich wie Reigns mit seiner Entrance auftrat. In privaten Klamotten sehr ernst guckend? Ich dachte mir noch da hat Reigns den letzten Podcast sich angehört wo man ja gesagt hat das die Verkleidungen so einiger Superstars bei WWE sehr fragwürdig seien??
    Aber wie dann Reigns erst unter wieder lauten Buhh-Rufen anfing seine Gesundheitliche Situation zu erklären kippte die Hass erfüllte Stimmung ins gegenseitige. Fans hatte Tränen in den Augen.
    Da sieht man wieder einmal ganz gut wie schnell eine Situation sich ändern kann. Reigns wurde lautstark von den Fans angefeuert und bejubelt.
    Ich wünsche dem Big Dog für seinen schwersten und persönlichstem Kampf alles gute und ich hoffe das er in ein paar Monaten diesen Kampf noch einmal gewonnen hat um dann zu uns in die Wrestling Familie gesund zurück zu kommen.

  64. Hoffentlich kann er diese Arschlochkrankheit besiegen!!

  65. Hoffentlich kann er diese Arschlochkrankheit besiegen!!

  66. SteveWhite sagt:

    Heult doch alle nicht so rum,weil da jemand froh is das Reigns weg is. Bin ich auch. Hätte aber gerne andere Gründe haben können. Promo war sogar ganz gut.

    Kann nur hoffen das wenn er wieder kommt,das dann einiges besser gemacht wird mit ihm. Nicht 500 F5 einstecken,davon 150 durch den Tisch und immer noch auskicken.

    Jedenfalls gute Besserung für den Menschen Roman Reigns (oder Joe),vermissen werde ich ihn aber denke ich mal nicht

  67. herrlich, wie sich bildungsschwache Sanktionen erarbeiten ?✌

    made my day ???

  68. Well. Dan erinnere dich an diesen Tag, wenn es wieder passiert. Because….

  69. Alles Gute Roman
    Ich hoffe wir sehen dich bald wieder ????

  70. Das glaubst du ernsthaft das die Leute die Reigns nicht mögen ihm Leukämie wünschen ?‍♂️

  71. Hoffen wir mal das es nicht im Endstadium ist. Weil da könnte er dann sterben das wäre richtig mies ?
    Gute Besserung

  72. With all my heart I wish you and your family much strength and success for the fight against this devil’s leukemia. I’ll miss you. Greetings from Munich Germany.

  73. Ich schwöre, wenn der returnt eskalierts komplett #comebackstronger

  74. Hab ich heute früh bei Youtube schon gesehen. Ist übel krass

  75. Ok ist ja richtig mies sowas.

  76. Pabst Daniel ich hab ihn ja alles gewünscht, das er sein Titel verliert. Und der Hype um.ihn aufhört. Aber das ist heftig.

  77. Andy sagt:

    Krass.
    Roman wird nie wieder ausgebuht. Die sehen ihn jetzt aus anderen Blickwinkel.
    Lege ich mich auch fest mit.

  78. Ja ist nun auch nicht mein Favorit bei der wwe aber sowas wie diese Krankheit wünscht man niemand

  79. WTFWWE sagt:

    Ich mag ihn zwar nicht (in Sachen WWE)… aber bei solchen Sachen!
    Good luck und eine schnelle Genesung big dog!!!

  80. Torti1308 sagt:

    Gute Besserung Roman!!!!

  81. Außerdem ist er gleich am Anfang aus seiner Rolle „Roman Reigns“ gegangen als er gesag hat sein richtiger Name ist Joe

  82. Ich fande ihn immer Cool es ist hart krass #keepfightingroman

  83. Gute Besserung big doog

  84. Oooohhh noo so een shit ….wünsche dir alllet jute roman wirst immer unser big dog bleiben und een wahrer univers champ bleiben. und hoffen das du die krankheit genauso besigst wie deine gegner im ring ,du wirst uns fehlen und the shild wird och net mehr das sein wat ihr mal wart????

  85. Hoffe er wird schnell wieder gesund

  86. Bin geschockt hab mich so auf ihn in Frankfurt gefreut. Gute Besserung big dog

  87. Fighting_Girl sagt:

    Mein erster Gedanke : Holy shit !
    Ich selber hatte im August eine schwere Hirntumor op hinter mir die zum Glück zu meinen Gunsten gut lief. Nichts bösartiges , aber Nebenwirkungen halt.

    Ich bin schockiert und ziehe meinen Hut vor Roman das er so offen damit umgeht.

    Er wird noch stärker zurück kommen und sich den Titel wieder zurück holen.

    Und an den einen Unruhestifter hier im Forum : Wenn man keine Ahnung hat… einfach mal die Fresse halten. Und hör auf zu haten!!!

  88. OMG ,mein Lieblings wrestler?? Ich wünsche Roman Reigns alles alles gute und das er wieder gesund wird….Er schafft das ?

  89. Auch von mir alles alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Monate. Du schaffst das Leati ?????? davon bin ich überzeugt!

  90. Ynnor sagt:

    Es berichten auch andere Seiten darüber die nix mit der WWE zu tun haben und wenn das eine Storyline wäre dann würde es dort nicht erscheinen

  91. Pe Di sagt:

    Du schaffst das Roman.

  92. MRT10 sagt:

    Es wird über Roman Reigns Leukämieerkrankung berichtet und gleichzeitig werden Kommentare zu Bildung, RTL, NRW und sonst was geschrieben. Hä?

    Zu Joe Anoa’i: Das ist schrecklich. Er hat mein Mitgefühl.

  93. Re Iss Christian Heizmann ?

  94. Konsi alltteerr? gib dir die promo

  95. Sobel sagt:

    Also, wer denkt, dass das nur Storyline war hat einen Schaden und keine Ahnung vom Wrestling-Kayfabe.
    In dem Moment, als Roman von sich als Joe (Joseph) gesprochen hat, sollte klar gewesen sein, dass er Out of Character und damit als echte Person spricht. Auch seine Mimik und die Reaktionen von Dean, Seth, Renée und Cory sprachen Bände!

  96. Ja so hab ich gestern abend auch geguckt

  97. Jojo2811 sagt:

    Auch wenn ich Roman Reigns, oder eher sein booking, nicht so recht mag, so sprechen wir hier nicht über Roman Reigns, sondern über den Menschen Leati Joseph Anoa’i und dem wünsche ich alles alles Gute und komm‘ bald wieder. Und das wird er, believe that !!!!

  98. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung

  99. Ach du scheiße.Gute Besserung Roman Reigns.
    Unsere Herzen sind bei dir

  100. Shield Girl sagt:

    SIS@WomanEmpire279,
    Ist soweit alles okay bei dir??Ich mache mir ehrlich gesagt leichte Sorgen (nach der furchtbaren Nachricht ) um dich !!
    Ich weiss ja was er dir bedeutet !!

  101. Seppel sagt:

    Seppel @WomanEmpire279

    Kopf hoch, dass kriegt der Reigns wieder hin. Alleine schon wegen der drei Kiddies.
    Samoa-Gene are the best.

    Auch wenn wir uns sonst einen Haufen Scheiße schreiben über Reigns bin ich heute, aus der Sicht eines Familienvaters, pro Joe.

    Die Rolle Reigns sollten wir hier mal außer Acht lassen,
    aber dem Familienmenschen Anoa’i das Beste wünschen.

    Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass sich welche an der Situation erfreuen können.

    Grundsätzlich passieren diese Dinge 1000fach auf der Welt, tagtäglich, und überall sind sie gleich schrecklich/schlimm und bedauernswert.

  102. WomanEmpire279 sagt:

    @ ShieldGirl
    Danke, aber ich kanns grade überhaupt nicht in Worte fassen und auch so kann ichs überhaupt noch nicht begreifen. Ich kann nicht, sorry.

  103. Metalman sagt:

    Jester Christian
    Wenn man sich deine FB Seite ansieht…nur wer wirklich dumm ist, teilt solche Sachen und solche Ansichten

  104. The Phantom sagt:

    was ich Geschmacklos finde ist das man an diesem Abend den Heel-turn von Ambrose durch WWE einleitet. Man könnte ganz eindeutig sehen wie geschockt Seth Rollins das ganze aufgenommen hat. Aber evtl. musste die WWE so handeln wegen dem kürzlichen Heel-turn durch L.Rush und Bobbie Lashley.
    In diesem Hintergrund wurde dann auch der schon länger in der Luft liegende Face-turn von Elias eingeleitet. Dadurch das die WWE dringend noch einen starken Heel für RAW brauchte hat man den Heell-turn von Ambrose diese Nacht durchgezogen. Ich vermute nun das auch McIntyre nun recht bald zum Face turnt um einen Run mit dem zukünftigen Universal Champion Strowmen fortzusetzen. Ich glaube nicht das Lasnar den Titel gewinnt es sei denn durch den erstmal Abgang von Reigns die WWE Lasnar doch länger verpflichtet ????

    Roman Reigns wünsche ich sie bereits schon gesagt viel Kraft für seinen Kampf gegen diese fiese Krebserkrankung. ( Leukemie zählt zu den ersten 3 gefährlisten Krebserkrankungen der Welt )
    1 Bauchspeicheldrüsenkrebs
    2 Blutkrebs Leukemie
    3 Brustkrebs

  105. Dummheit stirbt leider nicht aus.

  106. Bullet Club 4 Life sagt:

    Leukämi oder auch Krebs im allgemeine wünscht man Niemanden. An dieser Stelle auch gute Besserung an Joe.
    Den Wrestler bzw den Charakter und den Privat Menschen sollte man immer trennen. Auch wenn ich Roman Reigns als WWE Charakter ins abgewinnen kann, wünsche ich ihm nichts böses.

  107. reas sagt:

    Ungelogen, ich wusste heut morgen nicht mehr wo oben und unten ist. Erst die scheiß Nachricht mit Roman dann der Turn von Ambrose. Es trifft leider immer die Falschen.

  108. Sea Ba sagt:

    Nur das Beste für Roman #thankyouroman

  109. Bone sagt:

    Gute Besserung, Big Dog!!! Du schaffst das!

  110. Forever Taker sagt:

    Gute Besserung , Big Dog ….du wirst wieder erstarkt zurückkommen, Big Guy…und dann holst du dir deinen YARD zurück !!!

  111. Shield Girl sagt:

    @WomansEmpire279,

    Danke das du dich kurz gemeldet hast ? wenn du mich brauchst,ich bin hier !
    Du musst hoffen und beten,wie alle hier,das alles gut wird !An etwas anderes darf man nicht denken !

    LG ???

  112. Judgedredd sagt:

    Ich mag dein Gimmick sicher nicht. Doch an dieser stelle alles gute joe!!!!

    Ich wünsche dir eine baldige rückkehr ins buis! An dieser Stelle meine ich keine aufnahme in die hall sondern in den ring:)

    Das wünsche ich dir und deiner fam.

  113. Alles Gute für diesen schweren Weg, der vor Roman Reigns liegt. Ich hoffe das er wieder gesund wird und die WWE wieder rockt.

  114. Patrick Nico Büchsel David Samperio

  115. Er geht zwar erst mal ABER er kommt noch viel viel STÄRKER zurück ?✌

  116. Gute Genesung Big Dog für den härtesten Kampf in Deinem Leben. Viel Kraft Dir und Deiner Familie

  117. Katharina Aulich oh… das tut mir leid ?

  118. Sylvia Aulich er hat Leukämie, wohl schon zum zweiten Mal

  119. Hab ich auch eben gelesen.. scheiss drecks Krankeit

  120. SVK sagt:

    Also wenn dem wirklich so ist … ist es mehr als scheiße, er war zwar kein top Performer aber hatte hat polarisiert und somit immer was gegeben.

    Sollte dies aber wirklich nen Storymove gewesen sein, und das kann es sein, da gabs schon andere Sentimentalere Segmente etc. die Gestellt waren, dann ist das wohl der größte Bitchmove denn die WWE bzw. Vince sich je geleistet hat und das wäre wahrscheinlich ein ziemlicher schlag ins fleisch und würd die Marke fällen.

    Ganz ehrlich ich hoffe, dass es der bitchmove der WWE/Vince ist, weil sowas wünscht man einfach keinen Menschen und finde da leider auch die Mediale auschlachtung davon (fernab Wrestling Magazinen wie diesem) mehr als nur abartig. Hoffe für Joe das beste.

  121. Gute Besserung an Roman Reigns besiege deinen schwersten gegner und komm als champion zurück

  122. Karin Salm sagt:

    Ich bin sehr traurig. ..nun hattest du endlich den gürtel und musstest ihn niederlegen….noch trauriger machte mich von deiner krankheit zu hören…ich hoffe du hast die kraft auch da zu kämpfen…viel glück und kraft für die zeit in der du nun kämpfen musst.das Universum wird dich vermissen

  123. HolyNoiz sagt:

    Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Roman isn Guten 😉

  124. Tim Setzer sagt:

    Gute Besserung wünsche ich ihn hoffentlich schäfft er es noch einmal die Krankheit zu besiegen

  125. Man kann Roman Reigns mögen oder auch nicht, in einem solchen Fall muss man Mensch bleiben. Keiner hat sowas verdient und ich wünsche ihm gute Besserung.

  126. MissLunaticFringe sagt:

    Roman Reigns, unsere Gedanken und Gebete sind bei Dir. Du bist ein grosser Kämpfer, im Ring und auch im privaten. Roman. We love you and Cancer is an asshole.

  127. WomanEmpire279 sagt:

    Hör mal mir geht wieder etwas besser.?

  128. marcow34 sagt:

    Alles gute big dog you are the best

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information