Kategorie | TOP Wrestling News

D-Von Dudley verletzt!

14.07.08, von "wrestling-infos.de"

D-Von Dudley ist verletzt. Beim PPV Victory Road bestritt er ein Match zusammen mit seinem Partner Bubba Ray und Kurt Angle gegen AJ Styles, Christian Cage & Rhino. Bei einem Dudley Device gegen Rhino durch einen Tisch knickt D-Von bei der Landung mit dem linken Fuß um. Er verstauchte sich die Achillissehne. Im weiteren Matchverlauf hielt er sich clever zurück.
Sobald wir neues wissen, werden wir es euch berichten.

Hat sich auch ein Referee verletzt? Im selben Match ist auch Earl Hebner umgeknickt. Auslöser war ein Schubser von Kurt Angle. Ob dies aber nur gespielt oder echt ist wird sich noch zeigen. Es sah auf jedenfall ziemlich echt aus.

Eines bleibt festzuhalten: Das Full Metal Mayhem Match bringt fast immer Opfer!

Quelle: wrestling-revolution




17 Antworten auf „D-Von Dudley verletzt!“

rey the champ sagt:

aha

schneppe sagt:

ohh

rey the champ sagt:

pech

CM Naitch sagt:

die alten säcke können eh nix mehr

rey the champ sagt:

naitch less mal bei viktory road von mir!

die dudleys können im ring mehrals alle auf der seite

Max_peace-e sagt:

Das Match war das geilste.

CM Naitch sagt:

nein das erste worlx cup match

CM Naitch sagt:

die dudley können nix mehr

rey the champ sagt:

naitch wann schreibste wfe sd morgen ?oder schon heute?

CM Naitch sagt:

irgendwann die woe

wann kommt endlich die kampfstillergänzung

rey the champ sagt:

achso ok danke: ich hab ne frage: was mcht tajiri momentan?

wan kommt die kampfstill ergänzung

CM Naitch sagt:

boahh ecw fan sei ruhig ich bin ned so einer der vorm pc sitzt und nix macht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube