WWE „NXT:UK #1“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 17.10.2018 (inkl. Videos)

18.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „NXT:UK #1“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 17. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400

Ein Video-Package blickt zu Beginn der Show auf WWEs Geschichte in Großbritannien zurück, bevor uns Vic Joseph und Nigel McGuinness zur ersten Ausgabe von NXT:UK begrüßen. Im heutigen Main Event wird Pete Dunne seine WWE United Kingdom Championship gegen Noam Dar aufs Spiel setzen.

1. Match
Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Lariat, nachdem Mark Coffey zuvor für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:35

Nach dem Match attackieren Joe und Mark Coffey den wehrlosen Mark Andrews weiter, bis Morgan Webster erscheint und den Save macht.

Ein Video stellt uns Eddie Dennis vor. Er erklärt, dass er gut mit Mark Andrews und Pete Dunne befreundet ist und nicht wegen des Geldes Wrestler geworden ist, sondern um Geschichten zu erzählen. Und es gibt viele Geschichten zu erzählen.

Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) kommen für eine Promo in den Ring. Laut Trent Seven ist dies vielleicht der größte Tag in der Geschichte des britischen Wrestlings. Es geht auch nicht um die Wrestler, sondern um die Fans, die heute Zeuge der Geburt von NXT:UK werden. Tyler Bate stellt klar, dass sie sich die NXT:UK Tag Team Championship holen möchten, deren Einführung von Triple H bereits angkündigt wurde. Sie wissen, dass es aktuell noch nicht viele Teams bei NXT:UK gibt, aber viele Wrestler warten auf ihre Chance und so werden sich neue Teams formen. Dies kommt ihnen entgegen, denn wenn sie sich erstmal den Titel geholt haben, dann wollen sie ihn gegen die Besten verteidigen.

Ein weiteres Video stellt uns Dave Mastiff vor.

Die Kommentatoren sprechen über das „UK Tournament“ vom vergangenen Juni, welches Noam Dar gewann und sich somit eine Chance auf die WWE United Kingdom Championship sicherte.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Sid Scala via Pin nach einer Running Cannonball.
Matchzeit: 02:00

Backstage wird Nina Samuels zu ihrem heutigen Debüt befragt. Sie ist begeistert von dieser Chance und verspricht, sich bald zum ersten NXT UK Women’s Champion zu krönen.

3. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 04:15

NXT UK General Manager Johnny Saint kommt nun zum Ring und kündigt die erste Titelverteidigung der WWE United Kingdom Championship im Rahmen von NXT:UK an.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 11:40

Mit einem feiernden Pete Dunne endet die erste Ausgabe von NXT:UK…

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “WWE „NXT:UK #1“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 17.10.2018 (inkl. Videos)”

  1. Delete sagt:

    Pete Dunne <3

  2. BlissLover sagt:

    BRUISERWEIGHT, BRUISERWEIGHT

  3. Haborym sagt:

    Ähnlich gut wie der NXT Main Brand. Pete ist aber lang genug Champ gewesen hier hätte es ruhig zum Titelwechsel kommen können.

    Andrews gefällt mir persönlich sehr gut im Ring ich hoffe man sieht ihn nun regelmäßig.

    Vermisst habe ich Liverpool’s number one.?

  4. NXTOM sagt:

    Pete ist mittlerweile mein absoluter lieblingswrestler. British strong style?

  5. Sobel sagt:

    Das war doch ein ganz guter Einstand! Matches mit Dunne sind natürlich immer sehenswert. Ich bin ja auf die Tag-Division gespannt. Entgegen der Aussage von Trent Seven gibt es da doch Potential! Die Coffeys zum Beispiel. Oder die Kombo Andrews/Webter.
    Nur die Akustik in der Halle war irgendwie kacke…

  6. Forever Taker sagt:

    Das war mal ein netter Auftakt ; die Fights mit Pete Dunne sind immer ansehenswert !! Nun darf man gespannt sein, ob sich der „NXT UK“ genau gut entwickeln darf wie der „große Bruder“ NXT !! oder ob es leider wieder nur ein seichter Abklatsch davon wird als RAW und SD …..

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube