WWE 205 Live #99 Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C., USA vom 17.10.2018 (inkl. Videos)

18.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #99 (TV-Tapings: 16. Oktober 2018)
Ort: Capitol One Arena in Washington, D.C., USA
US-Erstausstrahlung: 17. Oktober 2018

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, bevor wir von den Kommentatoren Percy Watson, Vic Joseph und Nigel McGuinness in Washington, D.C. willkommen geheißen werden. Ohne große Umschweife wird direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends startet.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Drew Gulak via DQ, nachdem Jack Gallagher in das Match eingegriffen hatte.

Im Anschluss setzen Drew Gulak und Jack Gallagher ihre Attacke fort, bis Brian Kendrick erscheint und den Save macht.

Backstage sehen wir nun 205 Live General Manager Drake Maverick in seinem Büro, welches gerade WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Tony Nese betreten. Drake Maverick gratuliert zunächst seinem neuen Champion, bevor dieser das Wort ergreift und erklärt, dass er und Tony Nese, die zwei einzigen Männer, die in diesem Jahr Cedric Alexander pinnen konnten, 205 Live um sich herum aufbauen wollen. Tony Nese ergänzt abschließend noch, dass der Weg an die Spitze von 205 Live nur über sie führt.

Andernorts erklärt Mike Kanellis, dass seine Attacke gegen Lince Dorado in der Vorwoche keinen persönlichen Hintergrund hatte und er es lediglich für sein Business getan hätte. Dies war nur der erste Schritt in seinem Plan, der im Gewinn der WWE Cruiserweight Championship gipfeln soll. Er und Maria sind das „Power-Paar“ von 205 Live.

Anschließend wird für die kommende Woche das Match Mike Kanellis vs. Lince Dorado bestätigt.

Nach einer kurzen Werbepause hält Hideo Itami eine Promo auf Japanisch, bevor er auf Englisch noch ergänzt, dass ihm Mustafa Ali nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hat und er deshalb dessen Karriere beenden werde. Anschließend äußert sich auch Mustafa Ali in einer Promo zu seiner Fehde mit Hideo Itami, bevor für die kommende Woche ein Falls Count Anywhere Match der beiden offiziell gemacht wird.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

2. Match
Fatal Five Way Match
Tony Nese gewann gegen Lio Rush, Cedric Alexander, TJP und Gran Metalik via Pin an Cedric Alexander nach einem Einroller.

Mit einem feiernden Tony Nese endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube