Details zu R-Truths neuem Theme Song & Wer ist der mysteriöse Raw GM?

05.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Raw Superstar R-Truth gab in einem Interview mit dem WWE Magazin bekannt, dass er bald einen neuen Theme Song erhalten wird, der vermutlich nur bei PPVs zum Einsatz kommtt. Der Name des Songs ist „Right Time“. Es wird ein Hip-Hop Song mit leichten Metal Einflüssen und einem Text, der wie Truths aktueller Song die Zuschauer miteinbinden wird.

– Wie bereits vor dem Amtantritt von Bret Hart gillt Abraham Washington in Insider Kreisen als Favorit auf den Posten des neuen Raw GMs. Washington wurde bei Tuesday Night ECW durch die Abraham Washington Show berühmt und hatte seit dem Ende des Brands keinen Auftritt mehr im WWE TV.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




24 Antworten auf „Details zu R-Truths neuem Theme Song & Wer ist der mysteriöse Raw GM?“

rico sagt:

1. Hip-Hop mit Metal ??? Erinnert mich ein bißchen an Lil Wayne.^^
2. Bitte nicht DER!!!!!

sXe Opportunist sagt:

@ rico: soll das ein witz sein? Lil Wayne und Metal!? NO WAY
HipHop + Metal bezeichnet man als NuMetal und ist zum Beispiel Limp Bizkit 😉 aber sicher nicht Lil Wayne

ThreeCount sagt:

Zum GM, ich hab da ne tolle Idee: es ist Goldberg!
Hauptsächlich gibt’s dann Probleme mit Nexus. Irgendwann geht es zu weit und Goldberg gibt sich zu erkennen und sagt: „alright, now I’m gonna next you!“

versteht ihr? Nexus = Next us ;o)

Baron sagt:

Abraham Washington wär ganz cool.

Naja abraham washington,naja der hat doch kaum was gerissen bei ECW,ich würde mir wünschen JBL!!!

lelech sagt:

Also mir persönlich hat Abraham Washington auch nicht so gut gefallen, wobei er schon ordentlich heat gezogen hat und mal ganz ehrlich:
Ein Heel GM würde mir besser gefallen nachdem teddy long ja schon bei SD den face gibt.
Hoffe die WWE ist etwas creativer und lässt sich ein besonderes Schmankerl einfallen (allerdings glaub ich das nicht).
Auch wenn etwas unrealistisch fände ich Mr. McMahon ganz gut, wird aber nicht passieren.
Goldberg und JBL fände ich auch super.

bigricc22 sagt:

haha guter kommentar threecount

nein nein jonathan coachman!!!

TheMizFan sagt:

ich hoffe auch auf JBL!!

Oggys sagt:

Ich hoffe auf Paul Heyman, weil WWE TNA noch eins auswischen will

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

Abe wäre schädlich für Raw und die Quote

WHC Undertaker sagt:

NEIN NET DER!!!!-.-
BITTE NICHT!!!!!!

hmm

mal sehen wie sich der anhört!

Y2J sagt:

Ich Persönlich bin immernoch für den guten alten Jim Ross! 🙂

MartinoStar sagt:

also GM finde ich garnicht so schlecht die Idee..:P etwas Freches hat er ja..:P

Cilva sagt:

Nr. 1 – Glaube Kommentar 1 meinte eher Kevin Rudolf, der ja mit Lil Wayne was gemacht hat so in die Richtung.

Nr. 2 – Goldberg würd ich auch gerne sehen, ist aber eher unwahrscheinlich. Und Abraham kann ich nicht ab den Typen.

HBK = The Best sagt:

STONE COLD STEVE AUSTIN IST DER GM!!!!

tna fan sagt:

GOLDBERG IST GM!!!

hy sagt:

zu Y2J:

du weist schomn das Jim Ross nicht mehr bei der WWE ist

Chris_Greenland sagt:

Also ich hoffe ja, dass Mike Adamle nochmal ne Chance bekommt xD

Spaß beiseite, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die WWE diese ganze „annonymer general manager“-story nur deshalb macht, weil sie einfach keinen für den Posten haben und man es auf die Art trotzdem so darstellen kann, als ob man einen GM hätte.

Diewl sagt:

Ich hab mir Raw von gestern angesehen, und i wann kamm “ If you want this, gimme a hell yeah“ x)

Diewl sagt:

Vom Anonymus guest host

Sho-miz sagt:

Also wenn es ein Witz sein soll, dann wird der neue GM Abraham Washington sein. Aber wenn es kein Witz bei Raw sondern ernst dann Steve Austin oder The Rock, bei The Rock wäre ich mir nicht sicher, aber vielleicht sogar JBL ? Man weiß es nicht, jedenfalsl werden die GM Spielchen noch weiter gehen, bis irgendwann in irgendeiner Raw Ausage der neue GM enthüllt wird. Und in dem Moment hoffe ich das die WWE diesmal wirklich creativ war und Stone Cold zum GM gemacht hat. ^^

rico sagt:

@ sXe Opportunist

P.S: Lil Wayne mischt Rock und Hip Hop, ich hab nie geschrieben, dass er Metal macht. Also lern mal richtig lesen du Spast!!!!!

mein persönlicher favorit für den posten des gm´s bei raw, wäre ja vickie guererro, da sie das eigentlich echt verdammt gut gemacht hat und sie jetzt eigentlich auch eine gestandene person im wrestling-buisness ist.
VICKIE FOR GM!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube