Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z | Folge C: Der Vorteil eines Champions!

12.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir können nun das ABC. Deshalb gibt es auch in dieser Woche eine Folge des Wrestling A-Z, in dem wir versuchen, euch Begriffe aus der Wrestling Welt näher zu bringen.

In den ersten zwei Ausgaben haben wir beim Buchstaben A das Wort A-Show und beim Buchstaben B das Wort Big Four besprochen, dieses Mal geht es um den „Champion’s Advantage“, zu deutsch den Vorteil eines Champions. Nach einer kurzen Begriffserklärung sprechen Julian (aka JE_2601), Jan (aka Janpfeffi) und Thomas (aka Thomas Meyer) darüber, was sie unter dem Begriff verstehen, wo dieser herkommt und was für eine Vergangenheit dieser im Wrestling Business hat.

Schaut rein, kommentiert fleißig und habt Spaß mit dem Video! Schreibt uns gerne in die Kommentare, falls wir wichtige Aspekte vergessen haben und gebt uns gerne Begriffe, die Ihr besprochen haben möchtet.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube