Kategorie | WWE News

NXT:UK startet am kommenden Mittwoch auf dem WWE Network! – Sehen wir Lita & Trish Stratus noch etwas länger als Team? – Michelle McCool für 1000. „Smackdown“-Ausgabe gebookt – Stoppten fehlende Englischkenntnisse Asukas Push? – Ehemaliges Impact Wrestling Knockout auf dem Sprung zu WWE? – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

12.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE verkündete am gestrigen Donnerstag, dass die „NXT:UK“-Weekly am kommenden Mittwoch auf dem WWE Network starten wird! In Deutschland werden die Shows zur besten Sendezeit ab 21 Uhr erstausgestrahlt, was natürlich in dem Umstand begründet liegt, dass die Show vor allem für den britischen Markt produziert und zugeschnitten ist. Ursprünglich hatte man beim Marktführer gehofft, die Show im britischen TV unterbringen zu können, entsprechende Verhandlungen mit BT Sport blieben aber ohne Erfolg, sodass die Sendung nun doch auf dem WWE Network gelandet ist. Im Juli und August fanden bereits je zwei TV-Tapings statt, am kommenden Wochenende wird man weitere Shows aufzeichnen.

– Am Donnerstag berichteten wir HIER darüber, dass Stephanie McMahon beim „WWE Evolution“-PPV möglicherweise die Einführung einer WWE Women’s Tag Team Championship verkünden wird. Laut Mike Johnson vom PWInsider ist es in diesem Zusammenhang durchaus möglich, dass Lita & Trish Stratus – die bei „WWE Evolution“ bekanntlich ein Tag Team Match gegen Alexa Bliss & Mickie James bestreiten werden – noch etwas länger als Team antreten und um den Titel mitmischen werden.

– Auch Michelle McCool ist laut aktuellen Berichten für die 1000. „Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt, auch wenn WWE dies bisher nicht offiziell bekannt gegeben hat. Dementsprechend ist es naheliegend, dass die Ehefrau des Undertakers mit einem Angle einen Auftritt beim „WWE Evolution“-PPV aufbauen wird, für den sie ebenfalls gebookt ist.

– Wie der PWInsider berichtet, könnten mangelhafte Englischkenntnisse der Grund dafür sein, warum Asuka zuletzt auf der Erfolgsleiter doch deutlich heruntergerutscht ist. So tut man sich schwer damit, für die Japanerin Promos und Interviews zu skripten, was wiederum nicht gerade als hilfreich angesehen wird, wenn es darum geht ihren Charakter zu entwickeln. Heat soll es für die 37-jährige aber keine geben, man hat lediglich derzeit keine Ideen für sie.

– Chelsea Green, vielen Impact Wrestling Fans wohl besser als Laurel Van Ness bekannt, trainierte in der vergangenen Woche im WWE Performance Center in Orlando. Glaubt man den kursierenden Gerüchten, so hat die 27-jährige einen Entwicklungsvertrag unterschrieben, dies wurde aber bisher von keiner wirklich glaubwürdigen Quelle bestätigt. Green nahm im Jahr 2015 an der bisher letzten „Tough Enough“-Staffel teil und landete bei den Frauen auf dem 4. Platz. Seither steigt sie unter anderem für Impact Wrestling in den Ring, außerdem feierte sie in der 4. Staffel von Lucha Underground ihr Debüt als Reklusa.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 02. Oktober 2018 und dem 09. Oktober 2018:
1. WWE Super Show-down
2. WWE Global Warning 2002
3. NXT Ausgabe vom 03.10.2018
4. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 03.10.2018
5. „Table for 3“ mit Drew McIntyre, Heath Slater und Jinder Mahal
6. Mick Foley: 20 Years of Hell
7. Ride Along with Charlotte Flair, Becky Lynch, Mandy Rose & Sonya Deville
8. „205 Live“ Ausgabe vom 03.10.2018
9. Mixed Match Challenge Ausgabe vom 02.10.2018
10. Photo Shoot: Scott Hall
– Auf Platz 13 landete Lou Thesz vs. Bill Longson aus dem Jahr 1952. Noch erwähnenswerter ist aber der 19. Platz, auf diesem landete nämlich die Mixed Match Challenge Ausgabe vom 02.10.2018 mit dem deutschen Kommentar. Laut Dave Meltzer war es wohl das erste Mal, dass eine wöchentliche TV-Show in einer anderen Sprache als Englisch in den Top 20 landete. Dies lässt vermuten, dass es mehr deutschsprachige Abonnenten gibt, als spanisch- oder japanischsprachige.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „NXT:UK startet am kommenden Mittwoch auf dem WWE Network! – Sehen wir Lita & Trish Stratus noch etwas länger als Team? – Michelle McCool für 1000. „Smackdown“-Ausgabe gebookt – Stoppten fehlende Englischkenntnisse Asukas Push? – Ehemaliges Impact Wrestling Knockout auf dem Sprung zu WWE? – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Michael sagt:

Man hat keine Ideen für Asuka??? Ich glaub den Writern fehlt eine Gehirnwindung

Daniel sagt:

Gibt es denn keine Übersetzer für Asuka? Derzeit hat man keine Ideen, aber ganz geil fand ich gestern bei SD auf Pro7Maxx das Hypevideo um Asuka. ?

Das mit Asuka ist doch dasselbe Problem wie mit Shinsuke….beide im Ring super Performer, aber am Mic stark eingeschränkt….
Die WWE ist nunmal ein Entertainment Unternehmen wo auch nicht nur das In-Ring zählt….
Man täte gut daran ihnen Manager an die Seite zu stellen die das Reden übernehmen können….

NXTOM sagt:

Laurel ?
Tough enough < impact >>>wwe ?

Haben die bei NXT anderes Englisch gesprochen?

Torti1308 sagt:

@ Chris Görlitz

Da gebe ich dir zum einen erstmal recht. Zum anderen muss ich an der Stelle aber auch der WWE dummes Handeln vorwerfen. Wenn man sich neue Wrestler und Wrestlerinnen ins WWE Boot holt dann sollte man auch schon längerfristige Pläne für diese Leute haben wenn man sie im Main Roster einsetzt. Nicht das mich Asuka jetzt besonders interessiert aber bei ihr hat man ganz offensichtlich nur bis zur diesjährigen WM gegen Charlotte geplant und dann aber nicht weiter darüber nachgedacht was nach WM kommen könnte. Und jetzt hat man seit WM 34 den Salat mit Asuka das sie seitdem in der Luft hängt. Ich finde sowas auch immer irgendwie für die aktiven schade wenn die WWE so verplant zu Werke geht.

NXT ist PW orientiert. da ist in ring können vorrangig. im mainroster zählen eben andere sachen. daher schaffens auch nur wenige call ups an die spitze. andere sachen: optik, massenkompatibiltät und „Verkaufbarkeit“ (sry, mir ist grad kein andres wort für eingefallen)

WestlingDEFan sagt:

Meine Güte Asuka ist eine Hammer Talentietre Westlerin. Kein gutes Englisch meine Fresse, dann seit Kollegial und setzt euch mit ihr hin und lernt es mit ihr wäre schade wenn WWE wieder ein Talent einfach ins doghouse steckt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube