Kategorie | WWE News

Shawn Michaels: Das Match bei „WWE Crown Jewel“ bleibt offenbar keine einmalige Angelegenheit – Benötigte Sasha Banks eine Auszeit? – Wann kehrt Bray Wyatt zurück? – Folgen die nächsten NXT Call-ups nach der „Survivor Series“?

12.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Das Comeback von Shawn Michaels ist also perfekt und wird am 02. November 2018 bei „WWE Crown Jewel“ in Saudi Arabien in Form eines Tag Team Matches der DX gegen die Brothers of Destruction stattfinden. Aber wird dies wirklich das einzige Match von HBK bleiben? Aktuell sieht es nicht danach aus und so berichtet WrestleVotes, dass es bereits Pläne für ein Match des Heartbreak Kid bei „WrestleMania 35“ geben soll. Passend dazu will Joe Peisich erfahren haben, dass ein Singles Match zwischen Michaels und dem Undertaker bereits bei der „Survivor Series“ stattfinden könnte. Beim „Royal Rumble 2019“ und „WrestleMania 35“ könnten dann Dream Matches gegen einige der aktuellen WWE-Topstars auf dem Programm stehen.

– Sasha Banks stand seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr aktiv im Ring und weiterhin ist unklar, warum genau die 26-jährige aktuell pausiert. Nachdem einige Quellen bei WWE zuletzt gegenüber Dave Meltzer von „medizinische Gründen“ für die Auszeit sprachen, sich ansonsten aber sehr bedeckt hielten, ergänzt Joe Peisich nun im „No Holds Barred“-Podcast, dass Sasha eine „Auszeit“ benötigte. Was dies genau heißt ist genauso unbekannt, wie ein möglicher Termin für ihre Rückkehr. Allerdings wird mittlerweile eine RAW-Houseshow in Portland, Maine mit Sasha beworben, sodass es den Anschein hat, als würde sie rechtzeitig zum „WWE Evolution“-PPV am 28. Oktober zurückkehren.

– Auch Bray Wyatt ist mittlerweile seit Mitte August aus den TV-Shows verschwunden, nachdem sein Tag Team Partner Matt Hardy seine Karriere beenden musste. Aktuell geht man davon aus, dass er innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen zurückkehren wird, dann mit einem leicht veränderten Gimmick und einen neuerlichen Push als Singles Wrestler. Laut Joe Peisich hat man für Ende des Jahres 2018 und den Anfang des kommenden Jahres einige große Dinge für den 31-jährigen geplant.

– Die nächste Gruppe von NXT-Aufsteigern wird es anscheinend bei den Ausgaben von „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ im Anschluss an den „Survivor Series“-PPV ins Main Roster treiben.

Quelle: WrestleVotes, „No Holds Barred“-Podcast

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Shawn Michaels: Das Match bei „WWE Crown Jewel“ bleibt offenbar keine einmalige Angelegenheit – Benötigte Sasha Banks eine Auszeit? – Wann kehrt Bray Wyatt zurück? – Folgen die nächsten NXT Call-ups nach der „Survivor Series“?“

Na da bin ich ja mal gespannt ob die WWE diesmal bei Bray Wyatt endlich was besser macht.
Denn das letzte Gimmick flaute ja am Ende total ab.

Daniel sagt:

Ich verstehe Shawn Michaels nicht. Wozu gab es dann das „Karriere-Ende“ Match? Hat er es wirklich so nötig wegen der Kohle nochmal aufzutreten?

Ich will auch nicht mehr den Undertaker sehen. So wie es im letzten Podcast schon gesagt wurde, er schafft es Körperlich nicht mehr. Oder er will wirklich im Ring Tot umfallen. Ich stelle mir gerade vor, dass Michaels vllt eine Sweet Chin Music verbotcht, und den Taker damit ausknockt.

Was ist denn auch mit Sanity los? Die hat man auch schon länger nicht gesehen, außer bei dem Mini-Tag-Team Turnier. Vllt holt man ja Nikki Cross mit zu SD, dass der Brand wieder komplett ist.

In diesem Sinne

Daniel

Joe Graf sagt:

Und das Ende hat sich wie Gummi gezogen… dann lieber wieder als Husky Harris.

Ralph sagt:

Ich hoffe sie bauen Sanity noch gut auf. Meinetwegen kann man ja Bray W. da dazu geben. So vom aussehen würde er ja sicher gut passen.

Bin ja auch gespannt was bezüglich Shield passiert. Es war ja anscheinend auf einer amerikanischen Seite ein Foto online wo man neben dem standardmäßigen schwarzen Shield Gewand auch eine Variante in so einem dunkelrot sah, bzw eines der Gewänder eher einer Damengröße zuzuordnen war.

Batg1999 sagt:

Bray darf sich dann wohl für Reigns hinlegen und der Push is vorbei. Cool wäre natürlich als Anführer von Sanity und dann gegen den Shield.

Mehr callups brauchts doch grad wirklich nicht! Tye, Almas, Ember Moon, Aop, Revival und Sanity sollten erstmal gepusht und richtig gebookt werden. Joe, Roode und Nakamura können auch noch mehr.

WomanEmpire279 sagt:

Schätze mal, vlt. ist die gute Sasha schwanger??? Oder bei der Brust-OP, kann auch sein…;?

*Sunny* sagt:

@Batg1999.. Für Styles legt sich auch so ziemlich Jeder hin.. Also bitte.. ^^

Charls sagt:

Wäre zu geil wenn Riccochet und Undispuded Era zu Raw oder Smackdown wechseln würden.
Für mich ist Riccochet einer der besten im Wrestling Buissness.
Undispuded Era ist nach dem Shield die beste Gruppierung der letzten Zeit.
Das traurige daran ist nur sobald sie im Main Rooster von Raw und Smackdown landen werden sie nach und nach verheizt.
Es gibt ja genug Beispiele

Sobel sagt:

Also Michaels enttäuscht mich. Ewig dieses Getue, er kommt nicht mehr zurück, er ist zufrieden, wie es ist und kaum winken die Saudis mit nem Scheck, siehe da, die ganze Rentnergang wieder beisammen. Auch wenn es nostalgisch gesehen cool ist: baut doch lieber euren riesigen Roster richtig auf! So viel Potential!!
Da braucht man auch keine weiteren Call-Ups, finde ich. Vielleicht Bazler als Gegner für Rousey und Nikki um Sanity zu vervollständigen. Die UE KANN man hochholen, da die bei NXT alles erreicht haben. Allerdings finde ich, sollte man vorher die AoP und Sanity richtig einsetzen, die wurden ja total vergeudet.

Torti1308 sagt:

Michaels will länger bei WWE bleiben? Housten wir haben ein Problem!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube