WWE 205 Live #98 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 10.10.2018 (inkl. Videos)

Geschrieben am 11.10.18 von

WWE 205 Live #98 (TV-Tapings: 09. Oktober 2018)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Oktober 2018

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy, welches beim WWE „Super Show-Down“ stattfand. Murphy konnte in seinem Heimatland gewinnen und sich damit seinen ersten WWE Singles Title sichern.

Anschließend kommt Lio Rush zum Ring. „The man of the hour“ spricht eine Open Challenge aus, welche von Lince Dorado angenommen wird.

1. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Lio Rush via DQ, nachdem Dorado von Maria Kanellis abgelenkt und von Mike Kanellis attackiert wurde.

Nach dem Ertönen der Ringglocke setzt Mike Kanellis seine Attacke gegen Lince Dorado fort. Nach einem Twisting Reverse DDT zelebrieren Mike & Maria Kanellis ihre Rückkehr mit einem Kuss, während sie über einem ausgeknockten Lince Dorado stehen.

Ein Video vom neuen Cruiserweight Champion Buddy Murphy wird eingespielt. Dieser erklärt, dass er sich immer noch in Melbourne befindet und deshalb heute nicht bei 205 Live auftreten wird. Denn er ist der Champ und der Champion macht das, was er für richtig hält. Er wird zurückkehren, wenn er bereit ist.

Cedric Alexander bereitet sich auf sein heutiges Match gegen Tony Nese vor. Mustafa Ali kommt vorbei und kündigt an, dass er in zwei Wochen in einem Falls Count Anywhere Match auf Hideo Itami treffen wird. Zudem findet er, dass Cedric nach dem Match gegen Murphy nicht direkt wieder in den Ring steigen sollte. Alexander weiß diesen Rat zu schätzen, ist aber auch der Meinung, dass er bereit ist, um Tony Nese auszuschalten. Mit einem Handshake endet dieses Segment.

Nach einem Rückblick auf die letztwöchige Attacke von Drew Gulak und „Gentleman“ Jack Gallagher gegen The Brian Kendrick erklären Gulak & Gallagher, dass es nötig war, Kendrick aus der Gruppe zu entfernen. Es war offensichtlich, dass Kendrick seinen Killerinstinkt verloren hat und man ihn deshalb nicht mehr benötigte. Weiterhin werden die beiden Akira Tozawa und jeden anderen Wrestler, welcher sich ihnen in den Weg stellt, ausschalten, um für ein besseres 205 Live zu sorgen. Anschließend wird für die nächste Ausgabe das Match Drew Gulak vs. Akira Tozawa angekündigt.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem 450 Splash.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!



Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “WWE 205 Live #98 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana, USA vom 10.10.2018 (inkl. Videos)”

  1. DannyOcean sagt:

    Aiaiai…hab Mike Kanellis nicht mehr so vor Augen, aber der ist Cruiserweight?
    Oder ist das wieder so eine Scheingenauigkeit seitens der WWE? 😀

  2. MRT10 sagt:

    Wieso sollte er kein Cruiserweight sein?

  3. DannyOcean sagt:

    Naja hab ihn etwas stämmiger in Erinnerung, zumindest wirkte er nicht wie ein Cruiserweight auf mich.
    Vielleicht hat er aber auch während der Schwangerschaft von Maria mit an Gewicht zugelegt und auch mit ihr wieder abgenommen 😉

  4. DannyOcean sagt:

    Ok nachträglich zu meinem Kommentar von gestern, ja er hat definitiv Masse abgebaut und sollte jetzt im Cruiserweight-Bereich liegen.
    Nach den Gerüchten um seine mangelnde Disziplin hab ich um ehrlich zu sein nicht dran geglaubt, aber schön, dass man scheinbar für ihn wieder eine Rolle gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information