Kategorie | WWE News

Triple H, Shawn Michaels, The Undertaker und Kane brauchen Zeit: Warum Daniel Bryan vs. The Miz in Australien gekürzt wurde und wie viel Zeit die Altstars bei „WWE Crown Jewel“ bekommen – Knieprobleme: Kevin Owens muss unters Messer – Wahre Zuschauerzahl von „WWE Super Show-Down“ – Mixed Match Challenge: Aktuelle Zuschauerzahl und Matches der nächsten Ausgabe

10.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nicht wenige Fans waren verwundert darüber, dass das #1 Contenders Match zwischen Daniel Bryan und The Miz bei „WWE Super Show-Down“ nicht einmal 2,5 Minuten dauerte. Mittlerweile gibt es neue Informationen zu den möglichen Hintergründen. Demnach ging WWE gegen Endes des Events langsam die geplante Zeit aus, da für den Main Event zwischen Triple H und dem Undertaker ca. 30 Minuten eingeplant waren. Die vier am Main Event beteiligten Altstars wollten ihre angedachten Spots wie geplant durchziehen, und da sich HHH für den Ablauf und das Booking der Show verantwortlich zeigte, kürzte man das Match um die #1 Contendership entsprechend. Hinter vorgehaltener Hand soll es bezüglich der Länge des Main Events übrigens auch hinter den Kulissen Kritik gegeben haben. Auch viele Mitarbeiter hielten demnach das Match in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der Beteiligten für viel zu lang. Passend dazu berichtet Brad Shepard im „No Holds Barred“-Podcast, dass die Paarung DX (Shawn Michaels & Triple H) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) beim „WWE Crown Jewel“-Event am 02. November im Main Event stehen und laut aktuellen Plänen ca. 38 bis 46 Minuten (inklusive Entrances und Siegesfeier) bekommen soll.

– Laut offiziellen Angaben von WWE betrug die Zuschauerzahl bei „WWE Super Show-Down“ am vergangenen Samstag 70.309. Wie mittlerweile gewohnt, handelte es sich hierbei um eine etwas geschönte Zahl, die wahre Zuschauerzahl betrug laut Informationen von Dave Meltzer nämlich ca. 62.000. Bei WWE hatte man ursprünglich auf 60.000 Zuschauer gehofft, in den Shows sprach man im Vorfeld aber immer wieder von „70.000 Fans“, sodass man sich genötigt sah, eine Zahl von mindestens 70.000 zu verkünden. Obwohl im Melbourne Cricket Ground eigentlich bis zu 100.000 Zuschauer Platz finden, darf man die Auslastung dennoch als Erfolg werten.

– Kevin Owens leidet aktuell unter Problemen an beiden Knie und wird sich demnächst einer Operation unterziehen. Das Verletzungsangle mitsamt Heelturn von Bobby Lashley bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe diente demnach dazu, den 34-jährigen vorerst aus den Shows zu schreiben. Aktuell ist die Schwere der Verletzung noch unklar und Aufschluss darüber, wie lange Owens ausfallen wird, gibt es laut Dave Meltzer erst nach der OP. Kevin Owens wurde mittlerweile auch bereits aus dem „Mixed Match Challenge“-Turnier genommen, wer fortan an der Seite von Natalya antreten wird, wurde von WWE noch nicht bekannt gegeben.

– Die neueste Episode der „Mixed Match Challenge“ erreichte eine Live-Zuschauerzahl von maximal 72.000 Zuschauern. Dies sind 29.200 Zuschauer mehr als in der Vorwoche und stellt den bisher höchsten Wert der zweiten Staffel dar. Für die Ausgabe in der nächsten Woche wurden die Matches The Miz & Asuka vs. Rusev & Lana sowie Natalya und ihr neuer Partner vs. Bobby Lashley & Mickie James angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer, „No Holds Barred“-Podcast

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




40 Antworten auf „Triple H, Shawn Michaels, The Undertaker und Kane brauchen Zeit: Warum Daniel Bryan vs. The Miz in Australien gekürzt wurde und wie viel Zeit die Altstars bei „WWE Crown Jewel“ bekommen – Knieprobleme: Kevin Owens muss unters Messer – Wahre Zuschauerzahl von „WWE Super Show-Down“ – Mixed Match Challenge: Aktuelle Zuschauerzahl und Matches der nächsten Ausgabe“

Horzella sagt:

Lasst ihn als Kevin Steen zurück kommen, den Faceturn nutzen um seinen Ring-Charakter neu zu definieren. Würde den Shows gut tun.

Florian silbereisen sagt:

Aha.

Und der „i quit“ owens hatte noch keine knieprobleme?

Was für ein planloser Haufen im ( gibt es ein Gegenteil von kreativ?) Team.

Seppel sagt:

62000 im 100000 Mannstadion, Freikarten müssten noch abgezogen werden.
Die einen sagen Erfolg, ich nenne es Tiefpunkt.

WomanEmpire279 sagt:

Wenn die Oldies bei den Saudis ne 3/4 Stunde kämpfen, wirds bestimmt ein Sargmatch. Denn nach der Zeit sind die alle so gut wie tot. Was zum Geier soll das???;?‍♀️

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Die Betonung liegt auf MANN… Der absolut falsche Ort für mich persönlich. 60000 Zuschauer & Keine Frauen?!? WTF

Ich bin ja der Meinung die WWE sollte da einen Überraschungsmoment schaffen…
Den EVOLUTION-Event verlegen und dort austragen statt CROWN JEWEL und am besten alle Damen in knapper Ringbekleidung.

XD

Fleischpeitsche sagt:

P.S.

Und am Ende der Show beginnt dann das große Handeln um die Damen vonwegen wie viele Kamele für die und die …

Ich stelle mir grad vor 100 Kamele für Nikki Bella. Schlechter Deal in meinen Augen: 100 Kamele für 1 Kamel …

Marco U. sagt:

Is natürlich nix gegen All In, die paar Zuschauer da…

Wie kann man sich eigentlich andauernd mit etwas beschäftigen, was man so schlecht findet?! Befriedigt das ewige Gejammer? Ich hab so viele Sachen schon schlecht gefunden mit der Zeit, zB Walking Dead, aber dann hab ich einfach aufgehört mit schauen und nicht alle TWD Foren mit meiner dauernden Kritik voll gesülzt. Oder dass Zombieserie XY viel besser ist.

Ihr verschwendet doch nur eure eigene Lebenszeit.

Torti1308 sagt:

Es ist schon ein Armutszeugnis wenn ein Number One Contener Titel Match um einen World Titel keine 3 Minuten bekommt damit man einem Legenden Match der alten Recken 30 Minuten geben kann die für die eigentlich relevanten Story Lines keine Bedeutung haben. Da darf man sich dann nicht wundern wenn die aktuellen Gimmicks scheiße sind und man keine neuen Stars kreiert bekommt wenn man immer wieder auf die alten Säcke setzt.

Fleischpeitsche sagt:

@ Marco U.

Hey es ist doch schonmal ein Fortschritt dass wir kein WWE mehr schauen bzw. dafür kein Geld mehr blechen.
Du musst bedenken, dass wir keine 15 sind und gerade mit der WWE angefangen haben.
Wir verfolgen es seit den 90ern (oder länger) und vielleicht ist es ein schleichender Prozess bis man komplett Abstand nimmt.

SickestDudeEver sagt:

Marco U.
Genau so seh ich das auch, wenn es einem nicht passt und nur genervt ist…dann schaut man es doch nicht mehr und gut ist.
Aber manche brauchen etwas um sich aufregen zu können…

Marco U. sagt:

@Fleischpeitsche

Ich bin vermutlich älter als du oder im gleichen Alter,ich verfolge WWE schon seit Ende der 80er.

Und wenn ich zurück blicke und das was ich so gesehen habe mit heute vergleiche, dann kann ich die überzogene Kritik erst recht nicht verstehen. Außer natürlich man gehört zu den ewig gestrigen, die die Vergangenheit verklären und immer noch sich selber einreden, wie geil früher alles war.

Aber wenn man es differenziert betrachtet, muss man einfach feststellen, dass die Athletik zig mal besser ist, die Matches früher noch kürzer und die Storylines noch verrückter und unlogischer waren. Vieles kann man auch heute einfach nicht mehr bringen.
Natürlich finde ich nicht generell alles geil, aber hier alles nieder schreiben und 0 Punkte vergeben, das kann nie ein echter Fan gewesen sein, der sowas nötig hat. Ich hatte auch Zeiten wo ich frustriert war vor 10 Jahren. Dann hab ich halt mal eind Zeit lang impact geschaut und gut wars.

Seppel sagt:

Hier wird doch keine Lebenszeit verschwendet, ganz im Gegenteil, und genervt keine Spur. Macht doch voll Laune zuzusehen wie sich die meisten von einen Typen Namens Vinnie verarschen lassen.

Ach und Walking Dead, lieber Marco U, schaust du doch wieder. Jede Woche.

Seppel sagt:

@Marco U

im übrigen ist das hier kein reines WWE Forum.
Mir ist nur aufgefallen das WWE neben den anderen Wrestlinganbieter wie RoH, NJPW, AAA, PWG und viele andere, einfach das Produkt ist, welches am beschissesten ist (außer Carmella, die sollte den Pissladen verlassen).
Allein schon der Einspieler bei RAW von Roman Reigns, Good Guy, Bad Guy blablabla zeigt doch, dass man Leuten einen Typen verkaufen will der eigentlich gar nicht wrestln kann. Davon haben die aber noch mehrere im Angebot.

Grunsätzlich habe ich aber Verständnis dafür, dass das Leute nicht verstehen die nur WWE kennen und das Produkt auch nicht von früher kennen.

Seppel sagt:

@Marco U

dann muss ich revidieren, da du das Produkt anscheinend doch von früher kennst. Mit verlaub.

*Sunny* sagt:

@Seppel: Herzlich Willkommen im Main Roster – da zählte noch nie das Talent. 😉 Die wirklich guten Wrestler konnte man (gerade in den 90ern) mehr oder weniger an 1 Hand abzählen. ^^ Und zu Reigns: Der bringt immerhin mächtig viel Geld rein – was ganz offensichtlich der ein-oder andere technisch hoch-begabte Wrestler nicht schafft. ^^

Seppel sagt:

4 von den 90er Wrestlern standen gerade in Down Under im ME.
Schade das dir nicht mehr als 5 einfallen.

Marco U. sagt:

@Seppel

Mit solchen Aussagen machst du dich doch eher zum Kaspar.

Von Vinnie verarschen, Pissladen, bla bla. Nochmal: Ich kenne das von früher, von viel früher als du wahrscheinlich. Und ich schau es freiwillig und erfreue mich dran. Einfach WEIL es noch so ist wie früher.

Es ist Entertainment, mehr will es nicht sein. Wenn ich echten Kampfsport sehen will, schau ich UFC. Die bluten wenigstens ohne Rasierklinge.

Oh, es werden einem Typen verkauft, ganz anders als früher… Hey stell dir vor, Brutus Beefcake war gar kein Frisör und der Mountie und der Big Boss Man keine echten Polizisten, mal so nebenbei bemerkt. Das nennt man Gimmick!! Is so wie in einer Serie, die spielen das auch nur. Klingt komisch, ist aber so.

Ohne das ist es einfach nur eine gefakte Stuntshow, so wie PWG, RoH und was weiß ich. Es ist kein echter Kampfsport und wird nie einer sein. Wem das gefällt, der soll es bitte schauen, ist doch super. Jeder hat was für seinen Geschmack.

Torti1308 sagt:

@ Marco U.

Früher hatte man wenigstens noch Storylines. Wo sind die Storylines heute? Dass das Wrestling heute besser ist als 1989 oder 1990 das stimmt wohl. Aber wenn man mal das Gesamt Produkt von früher und das von heute gegenüber stellt dann war früher doch so einiges besser als heute. Und das was früher besser war als heute wiegt das schlechtere Wrestling von damals locker auf.

Früher hat man Superstars gehabt die einem im Gedächtnis geblieben sind weil sie einfach eine Ausstrahlung hatten. Ohne Leute wie einen Hulk Hogan, Undertaker, Ultimate Warrior usw. gäbe es die WWE heute nicht mehr. Wenn ich dagegen heute so Leute bei der WWE sehe wie AJ Styles oder Samy Zayn, die sind zwar gut im Ring keine Frage aber sobald die mal ihre Stifel an den Nagel gehängt haben kennt die kein einziger WWE Fan mehr. Und deswegen verschwendet die WWE in meinen Augen seit Jahren Resourcen indem man es einfach versäumt aus dem was man hat neue Stars zu schaffen die einem im Gedächtnis bleiben. Stattdessen gräbt man dann die heute alternden Leute die man damals gerne gesehen hat wieder aus und versucht da dann noch die eine oder andere Kuh bis zum letzten Tropfen zu melken. Und wenn man das bei der WWE anders machen würde Plus das man mal wieder richtige Storylines aufbaut dann wäre das Programm um einiges besser. Und um eine gute Storyline zu schreiben braucht es nicht viel. Ideen würden mir viele einfallen.

Marco U. sagt:

Es liegt aber doch auch einfach viel am Wandel der Zeit. Früher gab es noch das Kayfabe, es gab keine sozialen Netzwerke, keine Spoiler, usw. Es war viel einfacher, jemanden over zu bringen als heute. DEN einen Superstar, den alle geil finden, den gibt es einfach nicht mehr. Hogan zB fand jeder gut. Ob alt oder jung. Heute würde es ihm mit seinem alten WWF All American Gimmick nicht anders ergehen als Cena oder Reigns.

Selbiges gilt für die Storylines. Wieviel von früher würde denn heute noch ziehen? Durch das Internet, wo zB jeder nachschauen kann, dass Kurt Angle nicht der Vater von Jordan ist, macht man sich eher zum Deppen mit sowas. Man ist zu nem Realismus gezwungen, den man eigentlich nicht bieten kann, da es sich ja um Fiktion handelt. Das schränkt natürlich enorm ein. Ich nehme jetzt mal die Story „Überfahrener Stone Cold“. Geht heute nicht mehr. Jeder kann nachschauen, was wirklich los ist und am Ende würde er dann wahrscheinlich noch auf Instagram posten. Früher war das der Kracher, heute ein laues Lüftchen.

Man muss einfach mal einsehen, dass die alten Zeiten vorbei sind und nicht mehr wieder kommen.

Kevin Owens verletzt? Neeeeiiiiinnnn!!!!!?

Dany Steen sagt:

@Horzella

Oder mit seinem Fight Owens Fight Gimmick zu Smackdown und dort WWE Champion werden.

Seppel sagt:

@Marco U

Ja, vielleicht sollte wir damals damals sein lassen.
Es gibt ja genug für alle.

Toastbrot sagt:

@seppel: und von den 4 alten in australien war EINER ein guter wrestler. die andren 3 maximal durchschnitt im ring. die haben nur von ihren gimmicks gelebt. das wars.

Dr.FuManChu sagt:

@Marco U. So sieht es aus! Danke und Amen!

WomanEmpire279 sagt:

Ich frag mich die ganze Zeit: wenn man heute die Stars von damals wieder zurückholt, würde man in, sagen wir mal, 20 Jahren (falls es die WWE dann noch geben sollte), würde man dann z.B. einen Kevin Owens, einen AJ, einen Rusev, einen Strowman oder ja, auch einen Roman Reigns nochmal in den Ring zurückholen? Würde sich dann irgendwer von heute noch an einen von denen erinnern? Sind ihre Gimmicks, ihre Stories so supertoll, dass man das in 20 Jahren auch noch weiß? Die Frage muss jeder für sich selber klären. Sicher wird man sich an seinen persönlichen Liebling auch in 20 Jahren noch erinnern. Aber möchte man den dann auch nochmal im Ring wrestlen(!) sehen??? Also, ich für mein Teil kenn die Antwort.;?

Torti1308 sagt:

@ Marco U.

Und dann ist gar keine Story Line zu bringen die Alternative? Da kann man sich dann ja gleich andere richtige Kampfsportarten anschauen und das ohne vorher zu wissen wer gewinnt. Ok zugegeben bei der WWE weiß man das auch nicht immer siehe Brock Lesnar. Aber auch wenn wir Fans da lange von Vince getrollt wurden war der Abgang doch vorhersehbar. Also wenn das was wir jetzt haben die Zukunft der WWE ist dann will ich nicht wissen wo das endet. Dann steigt der Taker mit 70 noch immer in den Ring und Hogan gibt weiter Promos und die Stars die dann aktuell sind wirken weiterhin wie Praktikanten. Ich glaube bevor ich mir das dann in 20 Jahran anschaue lasse ich mich lieber vom TV Testbild 3 Stunden unterhalten.

Marco U. sagt:

Das liegt doch alles nicht am Gimmick oder an den Storylines der einzelnen Wrestler. Das liegt einzig und allein daran, dass Wrestling bis Ende der 90er und evtl noch Anfang der 2000er Mainstream war, ja im Fall von Hogan schon fast Popkultur. Den Undertaker kennt in meinem Umfeld beinahe jeder, selbst die, die nie eine ganze Folge geschaut haben.
Heute ist es eine Nische. Im Gegensatz zu zB der UFC in Amerika. Da ist vll McGregor ein Popstar.
Und deshalb holen sie immer mal wieder die alten zurück, die noch jeder kennt.

Seppel sagt:

@Toastbrot

wer war denn der gute Wrestler?

Minga sagt:

für die rentnergang wurden tatsächlich 30 (!) minuten eingeplant ?!

davon wären 2 minuten sowas wie laaaaangsames altherrenwrestling gewesen und die restlichen 28 minuten rumstehen, rumlabern, zeitlupenbewegungen und wieder rumlabern.

wie man mit zeitnot richtig, spektakulär und professionell umgeht, hat ALL IN vor ein paar wochen im mainevent gezeigt:

12 minuten REAL wrestling !

Seppel sagt:

@Minga

hat kein Sinn, die meisten wollen es nicht verstehen.

NXTOM sagt:

Ja genau reigns bringt das geld ? roman sucks shirts gehn weg wie warme semmeln.?

Wenn du mal die augen aufmachst kannst du sehen das es reignsmerch an jedem stand gibt wo andere gar nicht oder wenig vertreten sind. Merch ist ja auch viel wichtiger als zuschauer? für eine tv show.
Shirt kauf ich z.b einmalig aber shows guck ich regelmassig.
Supersteroidreigns hat am montag ja wieder bewiesen das er null dazu lernt. Einfach samoandropversuch gegen strowman angucken. Welcher normale mensch hebt so aus dem kreuz anstatt aus den beinen. Kein wunder das er sich dabei in die hosen scheißt. Dabei sollte man meinen das jemand mit dem training das mit links macht. Nur so als beispiel jeder halbwegs gesunde mensch kann kniebeugen minds sein eigengewicht ohne training hochheben. Sofern man das aus den beinen macht. Reigns sollte mit 200+ kein problem haben. Wenn jetzt ja das ist gespielt blabla kommt, dann ist er einfach nur dumm… Ich würde meine bandscheiben bzw einen leistenbruch nicht durch so dummes heben riskiern,?
Vl kennt jemand das sprichwort umso besser der partner umso mehr lernt man. Reigns hatte sogut wie alle in der wwe mit rang und namen, was hat die schniedelbella gelernt ? 0

Normal müsste er im ring ein wrestlinggott sein nach den partnern.
Sicher gabs schlechtere in ring champs, aber die hatten zumindest eine andere stärke ( promo,charisma usw.)
Soviel dazu aber wie seppel schon sagte was will man jemanden erklären der die wwe als richtwert nimmt und können durch anzahl von sieg und niederlagen beurteilt?

Gruß an minga, seppel, fleischpeitsche und klartext.

Klartext sagt:

Ich bin bei der ganzen Diskussion zwiegespalten. Alle Parteien haben irgendwie Recht.
Das Internet insbesondere die sozialen Netzwerke tragen wohl die Hauptschuld, dass die WWE nicht mehr überraschen kann bzw. nicht mehr so zieht.

Rein wrestlerisch war die WWE noch nie so gut bestückt wie aktuell aber was sie draus machen ist eine andere Sache.

Desweiteren stimme ich zu, dass der sportliche Aspekt nie im Vordergrund stand und man die letzten 5 Jahre vergebens nach einem 5 Sterne-Match im Main Roster sucht.

Wo es aber keine 2 Meinungen geben sollte ist, dass das aktuelle Booking und Storytelling am absoluten Tiefpunkt angekommen ist. Ich würde sogar sagen, dass es noch nie so schlimm war.

Klartext sagt:

Grüße an die Ehrenmänner und Ehrenfrau Minga zurück.

Das mit Reigns ist so ’ne Sache. Vielleicht stimmt das sogar, dass er der (momentane) Topseller bezüglich Merchandise ist.
Aber verglichen mit Hogan und Austin sollte er doch nur heiße Luft im Schaufenster sein.
Austin hat in einem viertel Jahr wohl mehr „3:16“- & „WHAT?“-Shirts verkauft als Reigns seit 4 Jahren sein Merchandise.

Aber wie NXTOM schon sagte, Merchandise ist nix wert wenn die Hallen leer sind und von Seppel wissen wir ja, dass die WWE leere Plätze/Bereiche abdunkelt.

Marco U. sagt:

Merchandise ist nicht wichtig, aber die Quoten… ? Herrgott, WWE ist ein börsennotiertes Unternehmen. TV Einnahmen sind fixe Beträge, wenn man aber den Umsatz steigern will, damit die Anleger zufrieden sind, dann braucht man Merchandise, Network Abonnenten usw. Glaubt ihr ernsthaft, dass die Leute von Fox die Quoten nicht kennen? Dass die Milliarden auf den Tisch legen, wenn das so wichtig wäre, dass die Quoten jede Woche um 0.2 hin und her schwanken?

Ich kann das mit dem Storytelling langsam auch nicht mehr hören. Was würdet ihr denn anders machen? Wie ich bereits sagte, viele Sachen gehen einfach nicht mehr. Man ist gesellschaftlich ganz anders verpflichtet als früher, die vielen Charity Sachen sind mit vielen alten Storys nicht mehr zu vereinbaren. Dazu kommt das Publikum. In jeder Serie geht es um Gut gegen Böse. Nur funzt das alles nicht, wenn das Publikum für den Bösen ist. Denkt mal darüber nach.

Und zu Guter letzt: Der Quatsch mit echtem und nicht echtem Wrestling ist einfach Bullshit. Egal ob Spotfest All In oder 08/15 Brawl, das alles ist Wrestling. Ob es euch passt oder nicht. Alles der gleiche Fake.

JME sagt:

@Marco U

Schau dir an was man durch Merchandise einnimmt, dann schau dir an was man durch TV-Deals, WWE Network und Tickets einnimmt. Merchandise sind absolute Peanuts, ein zu vernachlässigender Teil der Gesamteinnahmen.

Von nun an sind die TV-Quoten das wichtigste was es für WWE gibt. Selbst die Network-Abonnenten sind komplett irrelevant im Vergleich zu den Einnahmen aus den TV-Verträgen. Fox hat zur Prime-Time im Schnitt 4,5 Millionen Zuschauer, und zwar mit Shows, die wesentlich weniger kosten als WWE. Smackdown auf Fox wird also zur „Crunchtime“. Das kann schnell ein recht böses Erwachen geben, wenn Smackown sich auf Fox nicht deutlich besser schlägt als auf USA. Bis zu einem gewissen Punkt ist nämlich abzusehen, dass die TV-Sender aktuell Progamme viel zu überteuert einkaufen. Das betrifft nicht nur WWE, sondern auch UFC oder auch Bellator.

Die völlig über Wert gehandelte WWE Aktie ist in der letzten Woche übrigens um fast 20 US-Dollar gesunken, weil ein Bösenexperte endlich mal erwähnt hat, dass die zuletzt gehandelte Wert von WWE komplett an den Haaren herbeigezogen ist, da die Ratings und Zuschauertzahlen in den Hallen eben weiter fallen und fallen.

Marco U. sagt:

Dann lieg ich halt völlig falsch und der Niedergang steht kurz bevor. Wie schon die letzten 15 Jahre. Soll es so sein.

Und bis es soweit ist, lass ich mich einfach unterhalten. Denn wenn man sich einfach mal drauf einlässt, ohne alles schlecht zu machen, kann man seinen Spaß haben. Wie ich ihn schon vor über 25 Jahren hatte.

Minga sagt:

@Marco U. :

dass die wwe ihre „gesellschaftlichen verpflichtungen“, wie du sie nennst, sehr „ernst“ nimmt, sieht mal allein schon am unsäglichen thema von new day. was da seit jahre an wertvollem essen rumgeschleudert/an den boden geworfen wird, ist einfach eine verdammte frechheit und sauerei !!!!

ach ja, wwe bietet übrigens kein (wie von dir geschriebenes) spotfest und kein 08/15 brawl.
steen, namamura, ricochet, kyle o’reilly und ein paar andere sind wirklich leute, welche klasse wrestlen könn(t)en.
aber sobald man sie im mainroster hat, werden diese geschrottet und als clowns/idioten dargestellt.

wie Klartext oben richtig erwähnt hat, ist das booking und storytelling bei der wwe einfach nicht mehr vorhanden !
stattdessen füllen sie jede show mit stunden (ja, STUNDEN)-langem gelaber und promo-müll.

wenn die wwe schon mit dem begriff „wrestling“ wirbt, dann müssen sie ihren angestellten auch erlauben, zu WRESTLEN !

ach ja und übrigens : honor is real !

Fleischpeitsche sagt:

@ Marco U.

Sunny, bist du es?

Seppel sagt:

@Arne

kurz aber gut?, der mit Sunny

Hi Ehrenmänner
Hi Minga?‍♂️

und warum auch nicht, bin gut gelaunt
Hi Torti

WomanEmpire279 sagt:

Ich weiß noch, vor nicht allzu langer Zeit haben sich alle, wirklich alle hier das M… darüber zerrissen, wie grottenschlecht das Micwork, die Promos eines gewissen Herrn sind. Gott, wie wurde er niedergemacht, weil ja die andern sooo viel bessere Promo brachten. Jetzt, wo so ziemlich jeder bei RAW und bei SD noch schlimmer nur noch stundenlang genauso ne Sch… daherlabert, völlig sinnfreien Schwachsinn quatscht, der ihm auch nur vorgeschrieben wird, wie diesem gewissen Herrn damals auch. Jetzt sind plötzlich alle hier am meckern, dass es soviel Micwork, soviele sinnfreie Promos gibt, und die Wrestlingshow zu ner Talkshow verkommt. Und jetzt fangt mir nicht mit dem „Charisma“ an! Da nützt das ganze „Charisma“ Null, ne Scheißpromo bleibt ne Scheißpomo, auch wenn man noch so viel im Ring dazu rumkaspert. Aus Scheiße Gold machen, dass kann nur Dieter Bohlen. Und Vince McMahon (nein, ich möchte die beiden um Gottes Willen NICHT auf eine Stufe stellen);?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube