Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #368 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 05.10.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

09.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #368 (Tapings: „Philadelphia Excellence“ am 25.08.2018)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 05. Oktober 2018
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Ian Riccaboni und BJ Whitmer begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht…

1. Match
Tag Team Match
Coast to Coast (Leon St. Geovanni & Shaheem Ali) gewannen gegen The Kingdom (Vinny Marseglia & TK O’Ryan) via Pin an TK O’Ryan durch Shaheem Ali nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:06

The Kingdom diskutieren nach dem Match mit dem Referee und beteuern, dass Vinny Marseglia der legale Mann im Ring war. Letztlich attackieren sie den Offiziellen, woraufhin mehrere Security-Männer herbeigeeilt kommen, welche aber von Vinny Marseglia & TK O’Ryan abgefertigt werden.

Ein Video blickt auf das erste Match zwischen Marty Scurll und „Hurricane“ Shane Helms, welches bei Ausgabe #359 am 03. August 2018 ausgestrahlt und von Scurll nach einem Low Blow gewonnen wurde.

2. Match
Singles Match
„Hurricane“ Shane Helms gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:27

Ein Video-Package beleuchtet die Fehde zwischen Cheeseburger und Will Ferrara. Vor über einem Jahr hatten sie als Team eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship, die damals von den Young Bucks gehalten wurde, aber sie verloren das Match nachdem Cheeseburger aus Versehen Ferrara mit einem Shotei getroffen hatte. Ferrara turnte anschließend gegen Burger und schloss sich Rhett Titus an. In einer Backstage-Promo spricht Cheeseburger darüber, dass Ferrara einst sein Partner, sein Freund, sein Bruder war. Er wollte mit ihm viel erreichen, nicht gegen ihn kämpfen. Aber vielleicht war Ferrara auch nur eifersüchtig auf ihn. Er kündigt an, dass er seinem ehemaligen Partner heute wehtun wird.

3. Match
Fight Without Honor
Cheeseburger gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Shotei mit Hilfe einer Kette.
Matchzeit: 10:33
– Rhett Titus griff gegen Cheeseburger ein, woraufhin Eli Isom & Brian Nova den Save machten und ihn mit einer Powerbomb durch einen Tisch beförderten.

Cheeseburger feiert gemeinsam mit Eli Isom & Brian Nova seinen Sieg, womit die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Ring of Honor Wrestling on SBG #368 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 05.10.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)”

  1. Seppel sagt:

    Hurricane gegen Scurll war ein gutes Match.
    Wrestling lebt von Charakteren die nen guten Matchverlauf erzählen können.
    Fand ich gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/