WWE Monday Night Raw #1324 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 08.10.2018 (inkl. Videos)

Geschrieben am 09.10.18 von

WWE Monday Night Raw #1324
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 08. Oktober 2018

Zu Beginn der Show betreten Triple H und Shawn Michaels die Halle. Triple H ergreift das Wort und meint, dass 25 Jahre eine lange Zeit gewesen sind, um die Spitze des Berges zu erreichen. Eigentlich sollten sie sich jetzt fühlen als könnten sie die ganze Welt überblicken, aber am Samstag habe eine Lawine sie begraben und fragend zurückgelassen, ob alles nur eine Lüge gewesen sei. Nach diesen verschwurbelten Worten wird ein Rückblick auf das Match zwischen Hunter und dem Undertaker eingeblendet.

Triple H behauptet, dass der Begriff „Respekt“ zuletzt seine Bedeutung verloren habe. Danach erklärt er, welchen Respekt Michaels und er füreinander empfinden. Michaels übernimmt nun und sagt, dass er während des Fluges von Melbourne nach Chicago eine Menge Zeit zum Nachdenken gehabt hat. Dabei habe er über die letzten achteinhalb Jahre nachgedacht, in denen er bezüglich seines Karriereendes Wort gehalten hat. Er habe jedoch sein Wort auf der Basis eines Respekts gehalten, der offensichtlich nie existiert hat.

Michaels führt nun aus, dass Triple H drei Worte für ihn bereithalte und er nie geglaubt hätte, diese Worte noch einmal zu hören. Triple H spricht diese nun aus und fragt seinen Freund: „Are you ready?“ Hunter meint jedoch, dass diese Frage an den Undertaker und Kane bezüglich der Saudi-Arabien Show Crown Jewel gerichtet ist.

Michaels ergreift nun erneut das Wort und sagt, dass die D-Generation X auf jeden Fall bereit sei und nur zwei Worte übrig habe. Mit dieser klassischen Catchphrase reißen sich Hunter und Michaels ihre Shirts vom Leib und enthüllen, dass sie darunter DX Shirts tragen. Damit ist die Rückkehr der D-Generation X offiziell und Shawn Michaels wird am 2. November im Rahmen eines Tag Team Matches der DX gegen die Brothers of Destruction erstmals seit 2010 ein Match bestreiten und aus dem Ruhestand zurückkehren.

1. Match
Singles Match
Bobby Lashley (w/ Lio Rush) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dominator.
Matchzeit: 12:58

Nach dem Match attackiert Lashley Owens und bearbeitet dabei vor allem dessen Bein, das er mehrfach gegen den Ringpfosten schlägt. Nach der Attacke posiert er unter den Buhrufen der Fans und verlässt mit einem Lächeln und Lio Rush an seiner Seite die Halle.

Die Kommentatoren verkünden nun, dass es beim Crown Jewel Event zu einem World Cup kommen wird. Dieser wird jeweils vier Mitglieder des Raw und SmackDown Rosters umfassen. Dabei soll ganz nach dem Wortlaut der beste Wrestler der Welt ermittelt werden. John Cena ist dabei aufgrund seiner Erfolge bereits gesetzt und wird von Michael Cole als der beste Wrestler aller Zeiten bezeichnet.

Backstage werden Finn Balor und Bayley von Kayla Braxton interviewt. Bayley bezeichnet sie als super Duo, das sich wie Erdnussbutter und Marmelade oder Batman und Robin ergänze. Auf die Frage von Balor, wer von ihnen Batman sei, antwortet Bayley jedoch, dass sie beide Batman wären. Nun tauchen Bobby Lashley und Lio Rush auf und Lashley plustert sich aufgrund seiner Taten im Ring auf. Rush meint daraufhin, dass Lashley „too sweet“ sei, was Balor missfällt.

Anschließend wird in den Ring geschaltet, in dem bereits Elias mit seiner Gitarre bereitsteht. Er behauptet, dass die Leute in Wahrheit ihn meinen, wenn sie über Legenden sprechen würden. Außerdem habe er einen Song geschrieben, der seine Niederlage in Australien erklärt. In diesem erklärt er, dass er von John Cenas Frisur und den ganzen australischen Akzenten abgelenkt worden sei. Er habe nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte, aber dann ist er in Chicago angekommen. Er habe sich aber gleich besser gefühlt in dem Wissen, dass die Cubs nicht an der World Series teilnehmen werden.

Nun stoppt Elias für einige Momente, um die Buhrufe der Zuschauer auf sich wirken zu lassen. Er will seinen Song fortsetzen, wird jedoch von Ronda Rousey unterbrochen. Diese kommt nun zum Ring, um ein Match zu bestreiten. Bereitwillig räumt Elias das Feld, damit das Match nach einer Werbepause beginnen kann.

2. Match
6-Woman Tag Team Match
Ronda Rousey & The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) via Submission von Riott im Armbar von Rousey.
Matchzeit: 10:24

Nach dem Match kommt es zum Turn der Bellas gegen Rousey. Mit vereinten Kräften schlagen sie Rousey nieder und treten auf sie ein, was das Publikum mit lauten Buhrufen quittiert. Rousey kann sich zwischenzeitlich zurückkämpfen, indem sie Brie zur Seite stößt und Jagd auf Nikki macht. Jedoch wird sie kurze Zeit später von hinten durch Brie attackiert. Die Bellas schlagen nun so lange auf Rousey ein, bis einige Referees erscheinen. Diese greifen jedoch in keinster Weise ein, sodass Rousey außerhalb des Rings gegen den Ringpfosten, die Ringtreppe und die Barrikade geschleudert wird. Anschließend rollen sie Bellas Rousey zurück in den Ring und posieren über der geschlagenen Championesse.

3. Match
Tag Team Match
Finn Balor & Bayley gewannen gegen Jinder Mahal & Alicia Fox (w/ Sunil Singh) via von Balor an Mahal nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 7:21

Im Locker Room sehen wir nun, wie Dolph Ziggler seine beiden Partner motivieren will. McIntyre hat darauf jedoch keine Lust und unterbricht ihn. Er habe es satt, dass sich Ziggler wie der Verantwortliche der Gruppe aufführe. McIntyre erinnert seinen Co-Tag Team Champion daran, wer für ihre Niederlage am Samstag verantwortlich gewesen ist. Der Schotte meint, dass Ziggler erst einmal seinen eigenen Teil beitragen solle, bevor er sich an andere wendet.

Braun Strowman greift nun in die Diskussion ein und beschwichtigt seine Mitstreiter. Er sagt ihnen, dass sie heute hier seien, um sicherzustellen, dass er die Universal Championship gewinnt. Dies wäre für sie alle eine gute Sache. Strowman behauptet, dass sie den Shield heute für alle Zeiten niederstrecken werden.

Backstage begibt sich Heath Slater zu Baron Corbin und fordert, dass er seinen Heimatstaat West Virginia im Rahmen der heutigen Global Battle Royal vertreten darf. Corbin lehnt dies aber ab und teilt Slater mit, dass er einfach nicht gut genug sei.

Im Ring sehen wir nun neun Jobber, die offensichtlich verschiedene Länder repräsentieren sollen. Baron Corbin kommt nun heraus und zeigt sich siegessicher, obwohl ein Sieg gegen eine solche Konkurrenz eine echte Herausforderung sei. Nachdem Corbin alle einzeln vorgestellt hat, beginnt das Match.

4. Match
10-Man Global Battle Royal
Kurt Angle gewann via Stipulation nachdem er zuletzt Baron Corbin eliminieren konnte.
Matchzeit: 3:06

Nach Beginn des Matches hatte sich der maskierte Conquistador aus dem Ring zurückgezogen. Nachdem Corbin alle Jobber eliminiert hatte, stieg Conquistador zurück in den Ring und verpasste Corbin dreimal den German Suplex sowie den Angle Slam, bevor er ihn eliminierte. Nach einem kleinen Siegestänzchen zieht der Conquistador seine Maske ab und gibt sich als Kurt Angle zu erkennen. Damit hat sich Angle einen Platz im World Cup beim Crown Jewel Event gesichert. In einem kurzen Statement bei Charly Caruso nach dem Match meint Angle, dass er sich eigentlich noch im Urlaub befinde, und verlässt mit diesen Worten wieder die Halle.

5. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Nia Jax via Countout.
Matchzeit: 2:59

Nach dem Match sieht es kurz danach aus, als wolle Jax auf Moon losgehen. Letztendlich umarmen sich die beiden jedoch und Jax hebt den Arm der siegreichen Moon.

Nun kommt Trish Stratus zum Ring und bezeichnet das „Moment of Bliss“ Segment aus der letzten Woche als puren Müll. Sie will den Fans stattdessen einen „Moment of Stratusfaction“ verpassen, wird jedoch von Alexa Bliss und Mickie James unterbrochen. Bliss meint, dass es niemanden außer den Dummköpfen im Publikum interessieren würde.

Stratus findet es amüsant, dass Bliss die Fans als Dummköpfe bezeichnet, obwohl sie in der vergangenen Woche einen Rechenfehler begangen hatte (Anmerkung: Bliss hatte erzählt wie sie als siebenjähriger Fan bei einem WWE Event auf Stratus vor der Halle getroffen war, obwohl Stratus bei diesem Alter von Bliss noch gar nicht bei WWE unter Vertrag gestanden hatte). Stratus bezeichnet sie darüber hinaus als klein.

Bliss zeigt sich davon wenig beeindruckt und fängt an loszuschimpfen. Unter anderem meint sie, dass Stratus gegen in ihrem Schatten gestanden hätte, wenn sie beide gleichzeitig aktiv gewesen wären. Stratus fordert sie daraufhin zu einem Match heraus, wovon James Bliss jedoch abbringen kann. Stratus meint daraufhin, dass Bliss dann eben beim Evolution Event einen Hall of Fame würdigen Beatdown kassieren würde. Mickie James sieht dies offenbar als Herausforderung und will nun beim Evolution Event ein Tag Team Match mit Bliss bestreiten.

Stratus gefällt diese Idee und willigt schnell ein. Tatsächlich hat sie sogar schon eine Partnerin bereit, die sie nun ankündigt: Lita! Diese kommt auch umgehend unter großen Pops heraus und gemeinsam können die beiden Legenden die Heels vertreiben.

Backstage halten Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose eine Shield Promo im Stile ihres originalen Runs. Ambrose bezeichnet sie als die bösen Jungs, während Reigns meint, dass es keinen Unterschied mache, wo sie kämpfen. Rollins pflichtet dem bei. Egal ob Melbourne oder Chicago, der Shield sei die einzige Konstante.

6. Match
Tag Team Match
Bobby Roode & Chad Gable gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin von Gable an Viktor nach der Chaos Theory.
Matchzeit: 4:17

Gable hatte sich kurz vor dem Finish eigenhändig eingewechselt. Roode ist nach dem Match noch etwas verwirrt, und bevor die beiden ihren Sieg richtig feiern können, stürmen die Authors of Pain in den Ring und prügeln auf beide Teams ein.

Die Kommentatoren bestätigen nun das Tag Team Match zwischen Trish Stratus und Lita gegen Alexa Bliss und Mickie James für das Evolution Event. Außerdem wird Ronda Rousey ihren Titel gegen Nikki Bella verteidigen müssen. Auch das D-Generation X vs. Brothers of Destruction sowie die WWE und Universal Titelmatches für das Crown Jewel Event werden beworben. Darüber hinaus wird ein Video mit einigen Highlights des letzten DX Runs eingespielt.

Nun kommt Paul Heyman heraus. Er meint, dass er eigentlich einen Kampf sehen wolle. Stattdessen sei es ironisch, dass Reigns und Strowman sich vor 72 Stunden bereits geprügelt haben und dies heute nach einem 20-Stunden Flug nach Chicago wiederholen, nur um ein Lächeln auf die Lippen des WWE Universums zu zaubern.

Währenddessen liege Brock Lesnar in seinem Bett in Suplex City, denn Lesnar schaue sich Raw nicht an. Stattdessen wache er morgens auf, um eine Meile in sein eigenes Trainingscenter zu laufen und sich dort auf seine Doppelregentschaft als WWE und UFC Champion vorzubereiten. Reigns und Strowman hingegen benötigten ihrerseits jeweils ein Team, das ihnen den Rücken freihalten muss. Letztendlich verkündet Heyman, dass Lesnar beim Crown Jewel Event den Sieg davontragen werde.

7. Match
6-Man Tag Team Match
Braun Strowman, Dolph Ziggler & Drew McIntyre gewannen gegen The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) via Pin von McIntyre an Ambrose nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 21:57

Nach dem Match verlässt Ambrose umgehend die Halle und lässt seine beiden Kollegen Reigns und Rollins alleine zurück. Mit diesen Bildern geht Raw off air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese Raw Ausgabe! Klick!



Sag was zu diesem Thema!

61 Antworten zu “WWE Monday Night Raw #1324 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 08.10.2018 (inkl. Videos)”

  1. Jogi sagt:

    Laufende Bilder werde ich mir erst später anschauen.
    Bisher nur soviel:

    Rousey gewinnt nach Submission im Armbar
    WAHNSINN, hätte ich nicht mit gerechnet

  2. MrWrestlemania sagt:

    Die Show hatte in meinen Augen viele Facetten. 😀

    Angefangen vom HBK/DX Return, einem völlig bekloppten „WWE World Cup“ bei dem bereits zwei Amerikaner teilnehmen, die Charaktere in der Battle Royal haben mich an die 90er der WWE erinnert, als Zahnärzte, Clowns und Müllmänner noch in der Mid/Undercard waren. 😀
    Ansonsten hatte die Show ihren Zweck erfüllt: Auf die PPVs aufbauen.

  3. Kevin Steen sagt:

    Legitime Wrestler aus den Mainshows, die man als ‚beste Wrestler der Welt‘ bezeichnen könnte: AJ, Shinsuke, Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens, Andrade Cien, Daniel Bryan etc.
    Aber doch nicht John Cena…

  4. Gilbert sagt:

    Mir geht diese The Shield Geschichte um Ambrose echt auf den Sack.

  5. NxTRulez sagt:

    Es war auf jeden Fall die beste Raw Sendung seit Wochen…..

  6. Olliver sagt:

    Wenn man sich nicht wie ich vorab gespoilert hatte, war es eine Show mit vielen Überraschungen. Und selbst einige ungespoilerte Entwicklungen waren dabei, insgesamt nicht die tollste In-Ring-Action, aber viel Neues, evtl. sogar ein Faceturn von Owens? Dass Lashley langweilig ist, haben jetzt anscheinend auch die Offiziellen gecheckt. Ob ein Heelturn ihn rettet? Mal sehen… Zudem werden die neuen DX-Shirts sich vermutlich verkaufen wie geschnitten Brot und Vince wird noch reicher, guter Schachzug. Insgesamt eine gute Ausgabe, gerade gemessen an den aktuellen Standards.

  7. Arviu sagt:

    Bin ich eigentlich der einzige, dem Lio Rush auf die Nerven geht?

  8. Seppel sagt:

    1) zwei „Alte Säcke die ein auf Berufsjugendlicher machen, peinlich
    DX ist am Ende

    2) Die Hose von Brie Bella, dachte WWE wäre jugendfrei,
    sah aus wie eine Riesenmuschi

    3) Wie kann WWE den „Besten Wrestler“ ausmachen. Die Besten sind doch gar nicht bei der WWE.

    4) Ring of Honor, bitte bietet Elias einen Job an. Der Typ verkommt in der WWE

    5) The True Love Story Finn und Bailey, gähnnnnnnnnn

    6) Kurt Angle vom Olympiasieger verkommen zum Tanzäffchen. Wie tief muss man sinken um diese Scheiße zu machen?
    Die müssen irgendwas gegen ihn in der Hand haben, das macht keiner freiwillig.

    7) Nia vs. Amber oder Dick vs. Doof, wobei ich nicht weiß wer „Wer“ ist

    8) Aufmarsch der abgetakelten Fregatten, oder Friedhof der Kuscheltiere Teil 2.
    Womens Evolution ist der erste PPV wo die Leute Geld bekommen um sich das anzusehen.

    9) Nichts erwähnenswertes mehr.

    Ach doch noch, der Typ mit dem pinken Macho Man Shirt in Reihe eins. Dem hat es gefallen.

  9. The Phantom sagt:

    Die Nacht der turns 😏
    Erst der Heel-turn von Lashley. Glaube das war Richtig ihn zum Heel turnen zu lassen. Die Kombi mit der quasselnden Nervensäge Rush könnte passen.
    Dann der Doppel Heel-turn von den Bellas. Bin gespannt wie das weiter geht. Denke erstmal wird Nathaly Rousey zur Seite springen bis Sie sich dann den Bellas anschließt. Am Ende könnte es darauf hinaus laufen das ausgerechnet Nia Jax am Ende nur noch zu Rousey steht und ihr hilft. Rousey hatte ja am Anfang Jax überhaupt nicht vertraut und Versucht Jax von Nathaly fern zu halten.
    Naja D-X Réunion denke ich ist nur dafür das unter den Namen DX vs BoD den ppv in Saudi-Arabien noch besser zu pushen zu können. Danach wird dann HBK wieder in Rente gehen und HHH wieder den COO of WWE spielen.
    Der Weggang von Ambrose ist in meinen Augen der erwartete Split. Nächste Woche werden dann Reigns und Rollins ihn im Ring zur Rede stellen wollen. In dem wird dann Ambrose offiziell turnen.
    Zusammenfassung : Diese RAW Sendung hatte ganz klar ihre Momente. Dazu gehörte auch die Rückkehr von Kurt Angle. Für mich war es einer der besten 3 RAW Sendungen in diesem Jahr. Da hatten wir weit aus langweiligere RAW Ausgaben. 7 von 10 Punkten 😉

  10. Wieso bekommt die olle Bella schon ein Titelmatch?? Die ist Grade mal drei Wochen aus dem Ruhestand zurück und hat noch nix geleistet…🙄
    Da gibt’s genug andere die eher den Titel mal verdient hätten…Wie Ruby Riott zum Beispiel

  11. ChrisAmbrose sagt:

    Die Show war echt unterhaltsam, der World Cup war schon ziemlich witzig und vorallem Elias mit der Anspielung zu Cenas Haaren hat gesessen.

    Aber ich frage mich wieso alle diese alten Wrestler abfeiern? Schon wieder Undertaker? Ich meine ja es sind die Wrestler wegen denen ich angefangen habe Wrestling zu gucken, aber das war vor Jahrzehnten. Ich meine ich will Franz Beckenbauer auch nicht mehr Fussball spielen sehen.

  12. QK sagt:

    eine von denen hat schon wieder ihren einsatz verpasst…. und die kriegen so nen spot….

  13. THEPAIN sagt:

    Hmm noch nichts gesehen. Aber offenbar Rentnerparty (nichts gegen die Leistungen von Hunter HBK… früher) at its best. Dann darf Tante Nikki als Reality TV Star und höchstens durchschnittliche Wrestlerin um den Titel antreten. Was treibt eigentlich Ember Moon nur als Beispiel. Und irgendwer wundert sich warum die Quoten so schlecht wie noch nie sind ??????

  14. Tja genau wie die alte ronda auch nix gemacht bei wwe und hat den Titel..

  15. MRT10 sagt:

    Das ist mal wieder der dämlichste Turn, den ich je gesehen hab. Dann soll Bryan auch turnen. Wie will er denn sonst mit seiner bösen Frau in den Ring steigen?

  16. Luca sagt:

    Hoffentlich gewinnt Nikki das Match gegen die olle Ronda.

  17. Torti1308 sagt:

    Liest sich so na ja. Ausnahmsweise habe ich die Raw mal nicht gesehen. Warum? Ich war schlichtweg einfach müde und mir dann noch 3 Stunden für Raw die Nacht um die Ohren zu hauen wollte ich dann auch nicht. Tja jetzt sehen wir bzw. die Saudis mit HBK auch den letzten Rentner nochmal im Ring. Dazu gabe es offenbar mit Lashley und den Bellas zwei Heel Turns die man so nicht hatte kommen sehen. Dazu hat man mal wieder Miss Bedeutungslos Ember Moon im Ring gesehen. Dazu hat man heute nacht gelernt das Alexa Bliss gerade zu ein Mathe Genie zu sein scheint. Da bleibt dann nur zu hoffen das sie wenigstens andere Dinge gut kann. Es scheint jedenfalls so zu sein das die Raw von gestern wenigstens bis auf Elias mal wieder kein wöchentlicher Einheitsbrei war. Ob man die Ausgabe jetzt gesehen haben muss das sollen die beurteilen die die Ausgabe gesehen haben.

  18. Pascale Di sagt:

    Weil das Match Nikki Bella gegen RR mehr Zuschauer bringt , als Ruby gegen Ronday!!!

    Die WWE ist ein Geschäft und wie in jedem Geschäft geht es um Kohle !

    Siehe DX da kommt ein Scheich aus Dubai und legt mal 30 mio. Hin um die dx zu bekommen und da ist sie jetzt !

    Geld regiert halt die Welt !

    Ich hab gestern nach Jahren mal wieder RAW geschaut und nach einer Stunde ging es mir auf den Sack alle 2 Minuten Werbung sogar in laufenden Matches !
    Wenn man das raus rechnet geht die Show 1,5 Stunden !

  19. Pascale Di sagt:

    Das liegt daran das sie das Zugpferd Der Frauen werden soll !
    Das ist wie bei reigns… es wird den Fans so lange auf die Nase gedrückt bis du es akzeptierst !

  20. Spirlomat sagt:

    So wie es aussieht, sogar mit sehr großer Wahrscheinlihckeit, wird sich Thw Shield trennen.
    What the Fuck?
    Wieso kann die Formation nichmal länger bestehen?

  21. Pascale Di vollste Zustimmung

  22. WomanEmpire279 sagt:

    Also, Leute, dieser MainEvent!!! Der war ja um Klassen besser als das Match vor 2 Tagen bei den Ausies! Mann, was für ne Action, ich wußte manchmal gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte: in den Ring oder lieber, was sich draußen abspielt. DAS waren wieder meine Jungs, wie ich sie sehen will🤙😁. Nur, nach DEM Ende fragt man sich, ob man sie überhaupt noch zusammen sieht? Sch…was war das bloß???? Geht der Moxley einfach weg! Nach so nem tollen Match, was an Tagteam-Action kaum zu überbieten ist, wo er sich doch grade eben noch neben dem Ring um Roman gekümmert hat (nach dem Samoan Drop). Und dann geht der einfach?!?! WTH?!?! Das geht doch nicht!!!😱
    Bei den „Dogs“ hängt ja der Haussegen auch am seidnen Faden mittlerweile; wird sich wohl auch bald ausgebellt haben. Ziggler beim Entrance wieder die absolute Lachnummer, Mann, der ist sowas von albern! Und ich finde, Strowman sollte sich endlich seinen Rattenschwanz abschneiden und die Birne rasieren. So siehts auch langsam albern aus, diese drei Fäden da hinten runter…oder er hat einfach den Kopf verkehrt herum auf dem Hals und der Bart ist eigentlich die Frisur…🤣 Naja, whatever.
    Und sonst? 10-Mann-Battle in 3 Minuten…joaaa…kann man machen, wenn man die Ratings senken will…Rousey Sieg mit Armbar…dito.🤦‍♀️

    @ Jogi
    Frage erneut: was andres erwartet???;🤣

  23. Johannes sagt:

    Stimm dir zu Pascale Di. Nur ist es bei Ronda leider noch mal schlimmer da die Frau wie die blöde bejubelt wird und Reigns nicht. Da frag ich mich. Können die nicht denken. Merken die nicht das es genau wie bei Reigns ist?

  24. Rated-S-Superstar sagt:

    Aus HBK’s Sicht voll nachvollziehbar nochmal zurückzukommen.

    Er kriegt wahrscheinlich einen Ar*** voll Geld für das Match. Er wäre bescheuert, das nicht mitzunehmen. Glaub, das würden wir alle machen.

    Da ist ihm auch ein möglicherweise Imageschaden egal, verständlicherweise.

  25. Fleischpeitsche sagt:

    Hab nicht viel zu schreiben. Mein Freund SEPPEL hat alles nötige gesagt.
    Werde mir nur nochmal die Highlights der Bellas anschauen. Das mit der „Riesenmuschi“ hat mich neugierig gemacht. 😁

    Nur noch eins: die Saudis haben Sinn für Humor. Ein „World Cup“ um den besten Wrestler der Welt zu ermitteln mit einem WWE Main Roster-Kader?!?
    Das wäre so als schicke man San Marino, Liechtenstein, Andorra etc. zu einer Fussball-WM um den Weltmeister zu ermitteln.

  26. Jogi sagt:

    @ WomanEmpire
    Ne, eigentlich nicht und ich verkneife mir auch vorherzusagen wie das Match gegen die Bella ausgeht😂

    Ansonsten eine der besseren Ausgaben.
    Bin gespannt ob nach dem Lashley Turn nun auch ein Farce Turn von Kevin folgt.

    Bei Dean stehen die Zeichen wohl auch auf Heel Turn, was seiner Beliebtheit aber nicht schaden dürfte.

    Elias kann einem.nur noch leid tun. Der kann soviel mehr. Stattdessen baut man weiter auf die Alten Herren die mich von ihrem Zustand her, immer mehr erschrecken. Besonders der HBK ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst

  27. Stinger old school Scorpion deathlock sagt:

    Ich mag ja die Legenden
    auch ein Cena hat so seinen Platz

    Aber will die WWE wirklich nur noch
    auf Legenden setzten

    Alle viel versprechene Talente gehen irgendwie unter
    Hauptsache sie sind nicht bei der Konkurrenz
    werden gar nicht richtig integriert…

    Und warum kann man the shield nicht erst mal richtig loslegen lassen
    bevor man es wieder auseinander reißt.

    können doch alle Heel Turn…
    ah ne dann gibt’s ja bald keine Face mehr…

  28. Genau die Leute die Reigns nicht mögen werden ihn irgendwann akzeptieren 😂
    Genau das selbe bei Ronda 😉

  29. Ich bin ehrlich ich mag den reigns auch nicht und das wird sich auch erst mal nicht ändern. Auch bei shield mag ich den nicht 😉

  30. WomanEmpire279 sagt:

    @ Jogi
    Nee, für das Bella-match brauch ich meine Glaskugel auch gar nicht erst auszupacken, haste recht.😉
    Und Dean…ja, klar, das war abzusehen und seiner Beliebtheit wirds keinen Abbruch tun, aber trotzdem😢…Kacke für den Shield.
    Als Elias damals bei WWE aufschlug, hatte ich auch große Hoffnungen in ihn gesetzt. Die würde er wohl auch erfüllen, wenn man ihn ließe. Das Musiker-Gimmick ist ja an sich endlich mal was Neues. Aber eben auch wieder mal total verkackt. Schade um ihn.😖

  31. NXTOM sagt:

    Jimmy olsen kann doch nicht alleine turnen, wenn dann gemeinsam mit lois. Is ja ned so als würde superroman hilfe brauchen.
    Das die bellas gegen ronda fehden ist doch gut. Wwe titel sind eh wertlos und auf rondas arm klatschen beim armbar sollten sogar die fehlerfrei hinbekommen.
    Hbk, hhh, taker usw. Wenigstens haun sich die alten gegenseitig. Immer noch besser als junge für rentner opfern ala goldberg/owens.
    Wenn ROH elias abholt bitte velveteen,tommy end, chris hero, o’reily, fish,aj und dunne mitnehmen 🤣

    1 von 5 badeanzüge würd ja 1/2 geben aber fleischpeitsche findet einen halben sicher besser als 1🤣
    Grüße an seppel, minga, klartext und peitsche.

  32. King TJP sagt:

    What the Hell?:D
    Wie kann Dolph Ziggler, Dolph Ziggler motivieren ?
    Irgendwie hat mich die ganze Show verwirrt .
    Hauptsache Grinsebacke Balor wurde wieder mal gezeigt.

  33. Shield Girl sagt:

    @Benjamin Engel ,

    Bevor ich Ronda nur eine Sekunde lang zujubel oder sie mag,habe ich ein Date mit Dean Ambrose !Ich hoffe dieser Vergleich zeigt dir,wie hoch die Chance ist .Die olle ist zum kotzen !Ob es ihr auftreten ist,ihr Outfit,ihre Promos oder ihre matches .Ich habe mich noch nie so gefreut,das es jemand Prügel kriegt .Ich habe es mir mehrere Male angesehen und jedesmal mehr gefreut!Von mir aus hätte die noch mehr ab kriegen.Jeder kann bejubeln wen er will,aber von mir aus kann die olle verschwinden so schnell wie die aufgetaucht ist .

    Ja die Legenden !Was soll man dazu sagen ?Ich vermute stark ,das wir die nächsten Monate mehr die Old Stars zu sehen kriegen als das aktuelle Roster Was ich davon halte sage ich lieber nicht !
    Und The Shield ?Das hat Vinny ja wohl total vermasselt. Jedes zweite Match wird verloren !Mal sind sie dicke ,mal nicht !Mal sieht es aus als wenn Dean turnt,dann nicht !Es ist echt anstrengend !Vince weiss,wie man Stars kaputt macht .

  34. Minga sagt:

    der „beste wrestler der welt“ und das bei wwe 🙂 🙂 🙂 🙂

    schon eine frechheit, dass die company das wort wrestling überhaupt noch in ihrem wortschatz hat..

    danke für diese klamauk-aussage.

  35. Womanempire279 sagt:

    @ Shield Girl
    Hallöchen! 😊Soooo, und nu komm mal wieder bissel runter, Kleines, is ja gut. Du MUSST ja der guten Ronda auch nicht zujubeln, dafür gibts doch andere. Aber ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück für dein Date mit Dean🤣👍… Vlt. erklärt er dir bei der Gelegenheit, wo das noch hinführen soll mit ihm. Falls da überhaupt irgendwer nen Plan hat…;😒

  36. Fleischpeitsche sagt:

    @ Seppel

    Hast Recht. Sieht wirklich aus wie eine (unrasierte) Riesenm…i

    Oder wie ein einladender offener Hosenstall XD

  37. Gast sagt:

    @Womanempire279 ich hab nen Plan… Roman verliert seinen Titel gegen Strowman bei Crown Jewel und Dean holt den Gürtel für seinen “ Bruder “ zurück. Währenddessen holen Seth und Roman sich den TT Titel von Grinsebacke Dolph und Möchtegern Bösewicht Drew, alle drei haben nun nen Titel und reiten glücklich zusammen in den Sonnenuntergang 😍😁
    Wird so nich passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen….😉

  38. Seppel sagt:

    Bin noch ganz verwirrt über die Ferrero Rocher-Aktion von Angle.

    Diese Detlef D Soost Choreo, ich habe lange nachgedacht was ich in den letzten 30 Jahren noch schlimmer fand. Zigglers Auftritte als andere Wrestler war für mich schon das schlimmste, und die haben es geschafft noch einen drauf zu setzen.

    Auch wenn es Macho klingt, sowas macht ein Mann nicht.

    @NXTOM
    ja Grüße zurück

    @Arne
    da bin ich froh das du (wir) nicht gewonnen hast (haben).
    Hätte mich anschließen die ganze Nacht im Bahnhofsviertel von Frankfurt wieder auf die Erde zurückholen müssen (Grins)

  39. Shield Girl sagt:

    @WomanEmpire279,

    Hi meine Liebe🙋Ich bin ganz ruhig 😃Wollte nur mitteilen,das ich niemals Ronda zujubeln werde.Wer mag kann es gerne machen .Danke😄Sollte das Wunder je geschehen wirst du als erstes mit Bildern und Geschehnissen bombardiert. Das wäre toll !Aber ich befürchte das es weder er noch Vince weiss wo das hinführen soll .Jedenfalls wirkt es so !Alles shit was die mit The Shield machen .Anstatt die die erstmal alles kontrollieren lassen und dann zerstören…nein .Nur Schrott !Hauptsache die Old Stars sind zurück! Sorry,ärger mich schon wieder .

  40. Horzella sagt:

    Habe die Sendung noch nicht gesehen, aber wenn ich nichts überlesen habe, dann war die WWE in Chicago und es gab keine CM Punk rufe??? Jetzt wird es kurios😂

  41. Fleischpeitsche sagt:

    @ NXTOM

    1 Badenzug ist OK obwohl ich lieber Bikinis bevorzuge. 😛

  42. Eugenix sagt:

    Hallo! Ich schreib hier nicht oft, aber lese gerne eure Kommentare. Alle!! Dass kann dann meine Meinung bestätigen oder entwickeln. Die Rosaroten Shield girls meine ich nicht damit. Nicht bös gemeint Ladies… Eure Meinung… Aber das hab ich in den 90er mit new kids on the block, take that bei Mädels auch erlebt.
    Meine Meinung : hab raw von gestern nur gelesen, hab normale Arbeitszeiten. Aber es liest sich doch gut, raw war letzte Zeit so langweilig, dass die ganzen Kritiken oft zu Recht geschrieben wurden. Die Ausgabe gestern klingt völlig nach WWE, das E steht für ENTERTAINMENT. UND! DAS WAR ES JA WOHL. Gutes Wrestling gibt’s woanders. Iss klar. Aber, dass ist meine Meinung, macht WWE seit drei Wochen mit RAW eine gute Entwicklung. Sie unterhalten. Corbin zB. find Ich super als Möchtegern GM,macht echt show, sieht auch besser aus. Seine Zeit kommt noch. Ziggler wird von shieldbabe verlacht. Den Gürtel den Rollins trägt hat Ziggler weg geworfen! Schon vergessen?? Um mit McIntyre neu zu starten. Und ich denke, ziggy ist nicht das schwache Glied. Auch wenn er da der Kleine ist. Guter Techniker. Ambrose könnte heel Turnen, dann kommt angle ins Team Shield. Mir gefallen Team D+)D auf jeden Fall besser momentan. Weil es frisch ist. Genau das macht die kleinen Momente beim Schauen der Shows doch aus… Kleines Grinsen!! Weils nicht durchweg klar war. HBK HHH UT Kane sag ICH nichts dazu. Wäre unfair. Alles gesagt dazu. Kevin Steen Owens bekommt Dresche. Das ist auch mal was anderes… OWENS zum face zu machen wäre auch mal was… The prizefihter are back… Für mich ist RAW nach ewig langen Zeiten mal wieder Unterhaltung. Danke

  43. Jogi sagt:

    Ich weiß nicht so Recht. Der Abgang von Dean auf der einen Seite und bei den Dow scheint auch nicht alles im reinen. Kann mir aber nicht vorstellen das man die TT CHAMPIONS trennt. Eher werden sie sich gemeinsam gegen Braun wenden. Und dann hätte man mit Dean und Braun zwei verstoßene. Aber ich glaube kaum das sie gemeinsame Sache machen. Obwohl es interessant wäre. Aber mal im Ernst, raus aus den Kartoffeln und rein in den Kolrabi. Was soll das hin und her beim Shield. Bis Wrestlemania hätte man sie doch erst mal zusammen lassen können.
    Ansonsten bleibt noch zu sagen

    Rgnsia

  44. Pascale Di die Werbung gab es schon immer in diesem Umfang.

  45. Eugenix sagt:

    Ich finde raw grad einfach unterhaltsam, macht Spaß, ist unterhaltsam. E bei WWE ist Unterhaltung. Passt. Muss noch rummeckern wie andere Leute… RAW find ich grad old like a 90er party. Lustig.. Und auch ich finde HBK zerstört sein Image. Würde ich für 3 Mille aber auch jederzeit machen.

  46. Klartext sagt:

    Rousey vs. Bellas ist genauso kacke wie Reigns vs. Lesnar

    Muss man(n & Frau) nicht sehen.

  47. KillOwensKill sagt:

    Mir kommt es immer so vor als ob WomanEmpire279 denkt das ist alles echt?

  48. The Shockmaster sagt:

    Was ist eigentlich mit Sasha Banks? Die wurde ja seit Wochen nicht mehr gesichtet? Bisher kamen auch keine News hier diesbezüglich.
    Hat sie einen Braten in der Röhre?

  49. pinBack sagt:

    Das E in WWE steht für Elias 😉

    Owens und Elias sollen ein tag team bilden…das fände ich dufte.

  50. WomanEmpire279 sagt:

    @ KillOwensKill

    und wenn`s so wäre? Stört`s dich??? Wenn es dich ärgert dann freut es mich umso mehr😉😛

  51. Seppel sagt:

    Das E wie Entertainment bezieht sich auf das Wort Wrestling => Dann will man auch mit Wrestling unterhalten werden.

  52. Gast sagt:

    @KillOwensKill willst du ernsthaft behaupten das alles wäre gefaked und nicht real??? 😵😉
    @Womanempire279 kommst dudu zufällig aus dem Berliner Raum? 😎

  53. WomanEmpire279 sagt:

    @ KillOwens Kill
    Auch für dich gerne nochmal zum mitmeißeln: nee, ich weiß schon, dass das E für Entertainment, also für Show steht, keine Bange. 😊Aber vlt.spinnen wir hier ein wenig die Geschichten, die eigentlich WWE spinnen sollte (oder so ähnlich jedenfalls😉). Bei uns gibts jedenfalls wenigstens ne Storyline. Bei WWE …nun ja.😒

    @ Gast
    Hi, joa, nette Theorie. Hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: ich möchte eigentlich nicht, dass Roman den roten Gürtel verliert, egal gegen wen. TT-Champ kann er ja gerne auch noch werden, aber den roten Gürtel solte er noch ein bissel behalten. Vlt. sollten wir drei Mädels (Du, Shieldgirl & meine Wenigkeit) uns mal zusammensetzen und ne ordentliche Storyline für unsere Jungs austüfteln und sie der WWE zukommen lassen. Bin sicher, uns fällt da was gaaaaanz Tolles ein.🤣😝😇
    Und nee, ick komm nich ausm Berliner Raum😉, sondern bin ein echtes Sachsenmädel.😊

    @ Eugenix
    Was ist denn mit den rosaroten Badeanzug-Jungs hier? Die haben in den 80/90gern sicher auch für Nena,Kim Wilde & Co. geschwärmt😁. Da sagste nichts? Lass uns doch unsern Spaß, das Leben ist doch manchmal trostlos genug, besonders, wenn man WWE guckt.😏

    @ Jogi
    Rgnsia? 😵What?! Versteh nur Sofa.🤣

    @ ShieldGirl
    Hey, Schwester, sag einfach Bescheid, wann und wo das Date stattfindet, dann schieß ich höchstpersönlich ein paar Erinnerungsfotos für dich (natürlich ganz diskret aus dem Hintergrund…);🤣🤣🤣

  54. Gast sagt:

    @WomanEmpire279 lieber nicht, die Storylines die wir uns ausdenken würden könnten auf andere schnell langweilig wirken 😂😂😂
    Zumindest könnten wir uns für den Moment etwas gutes ausdenken damit Dean schnellstmöglich auch nen Gürtel in den Händen hält. Ansonsten bin ich natürlich ganz bei dir das Roman seinen Gürtel so lange wie nur irgendwie möglich behalten soll 😍😄
    Ejal ob Sachsen oder Berlin, wir Ostschnitten halten zusammen 😎😂

  55. mekare sagt:

    hallochen! dickes Hallo an Woman, torti&shieldgirl. Ich habe mittlerweile keinen Durchblick mehr. was soll dass ganze Chaos? da kommt dean nach gefühlten 100 Jahren endlich wieder zurück, ich freue mich wie ein baby mit dem Schnuller, weil endlich wieder shieldtime ist…nicht ist, doch, evtl. nicht…heilige sch….., was soll das ganze? lasst doch den shield nen langen Lauf! schätze, dass es Vince egal ist, was bei dem geschwurbel von ihm rauskommt. warum den shield, schon wieder, zerdeppern obwohl die fans den shield mögen(selbst roman)…aber nein, lieber den seniorenabend erweitern, jetzt mit hbk. versteht mich nicht falsch, ich habe für alle grossen Respekt. aber beim match hunter vs. Taker dachte ich bisweilen es ist Zeitlupe. Muss dass sein? kann man Legenden nicht Legenden bleiben lassen? war direkt froh, als der Taker&Kane noch mal alles zusammen gekratzt haben&den Schlusspunkt setzten.
    als die quasselstrippe ph rauskam, dachte ich nur: bitte nicht den legohead, nicht schon wieder…hab zum Glück noch Schonfrist bis der wieder kommt. hoffe, er kriegt nicht den uc-titel! Brock wird sich seinen saudi-auftritt schwerst vergoldet haben, genau wie die Legenden…und die noch unbekannten(bitte keinen Hogan).
    ich hoffe wirklich dass der shield nicht schon wieder zerstört wird! aber wir müssen uns überraschen lassen. und ich hasse überraschungen ala Vince😤😠😤! wie immer: gern kontra. aber wie erwachsene, OK? wünsche euch allen eine schöne woche.achja: was soll das getöns mit den Bellas? Brie sollte zuhause bleiben, nachdem sie liv ‚falsch‘ getroffen hat. finde die Bellas nicht besonders, eher die riotts!

  56. WomanEmpire279 sagt:

    Hi mekare, da bist du ja wieder. Ein dickes Hallo zurück an dich. Ja, unsre Shield boys… Als Fan sitzt man irgendwie z.Zt. zwischen den Stühlen. Entweder man jubelt, weil sie ihre Matches gewonnen haben und sich hinterher alle dolle lieb haben und alles ist paletti oder man schlägt die Hände überm Kopf zusammen „What the F*ck?!“-ist jetzt wieder los? Doch die Trennung? Ach, wir habens zur Zeit wirklich nicht leicht. Man kann nur hoffen, dass da baldigste Klarheit reinkommt, in welche Richtung auch immer. Dieser Hickhack geht einem echt langsam auf den Zeiger. Und was man hier so liest, gehts den meisten ähnlich. Wir können nur hoffen und beten. LG an dich!;😊

  57. WomanEmpire279 sagt:

    Hi mekarer, da bist Sie ja wieder. Ein dickes Hallo zurück an dir. Ja, unsre Shield boys… Als Fan sitzt man irgendwie z.Zt. zwischen den Stühlen. Entweder man jubelt, weil sie ihre Matches gewonnen haben und sich hinterher alle dolle lieb haben und alles ist paletti oder man schlaegt die Hende überm Kopff zusammen „What the F*Uck?!“-ist jetzt wieder lus? Doch die Trenung? Ach, wir habens zur Zeit wirklich nicht leicht. Man kann nur hofen, dass da baldigste Klarheit reinkonmt, in welche Richtung auch immer. Dieser Hickheck geht einem echt lamgsam auf den Zeiger. Und was man hier so liest, gehts den meisten ähnlich. Wir können nur hoffen und betten. PS an dich!;😊

  58. Eugenix sagt:

    Hi WomanEmpireLadie,Antwort Da sagste nichts:
    Klar: bei mir war es damals eher Kate Bush, Kim wilde. Ich verstehe dass auch mit den rosa Badeanzügen bei dir als Anspielung. Der seppl schmeisst ja nur um sich damit. Und ja! Auch ich hab inner wwe ein Schätzlein. Bliss!!! Da iss mir die Meinung der anderen auch Wurscht. Ich versteh dich schon, aber ich mag diese Plattform w-i mit den Meinungen um auch mein Verständnis zu erweitern. Daher bleibt meine Rote Brille im Schrank.(hab wirklich eine) Und ich bin kein Reigns/shieldhater. Ich glaub auch nicht dass Ambrose demnächst turnt. Der Shield macht merch …. merch, da schneidet sich Vincent van mcmoney doch kein Ohr ab. Ich glaube dass geht jetzt mehrere Wochen hin und her mit Ambrose,so wie imKindergarten, Sandkasten. Der eine will die Schaufel haben, die der andere, dann gibt’s Stress, einer heult, der andre heult mit und gut ist.

  59. WomanEmpire279 sagt:

    @ Eugenix
    Ich sehe, du hast meine kleine Anspielung verstanden, schön. Und hast mir wieder mal bewiesen, dass doch viele hier so ihr kleines „Schätzelein“ bei WWE haben, wo einem echt die Meinung der andren total egal ist. Ob nun wrestlerisch oder/und rein optisch sei jetzt mal dahingestellt. Die kleine Miss Bliss hat ja noch mindestens 1 Verehrer hier, von dem ich weiß. Ich find sie auch ganz gut, schon, weil wir die gleiche Körper“größe“ und blonde Haare haben. Und sie kann wirklich sehr gut rumzicken…😉
    Tja, und mit den Shield Jungs…hmmm,mal gucken. Schönes Wochenende an dich!;😊

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information