Kategorie | WWE News

WWE plant Erweiterung von NXT: Längere Shows, weitere Neuverpflichtungen und Ableger in anderen Ländern – Pläne für ein großes Traditional Elimination Match beim „WWE Survivor Series“-PPV – Viel Lob für Becky Lynch – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

05.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant man bei WWE, dank der Millionen aus dem neuen TV-Deal in den USA, eine Erweiterung von NXT. Demnach will man nicht nur noch mehr Talente unter Vertrag nehmen, sondern auch in anderen Ländern Performance Center und Ableger à la NXT:UK gründen. Somit wird man fortan bei der Verpflichtung von Wrestlern noch aggressiver zu Werke gehen. Des Weiteren soll es innerhalb der Company einige Personen geben, die sich für eine Erweiterung der wöchentlichen NXT-Show auf zwei Stunden aussprechen, da man bereits jetzt unglaublich viele Worker unter Vertrag hat. Auch die „NXT Takeover“-Specials sollen im Zuge dessen verlängert werden.

– Bei der „Survivor Series“ scheint man in diesem Jahr den Fokus nicht auf ein großes Elimination Match zwischen Team RAW und Team Smackdown zu legen, vielmehr könnte es zu einem Traditional Survivor Series Elimination Match um die „Macht“ bei Monday Night RAW kommen. Laut WrestleVotes gibt es angeblich Pläne für ein Match zwischen Team Angle und Team Corbin, wobei das siegreiche Team seinem Kapitän das Amt des General Managers sichert. Kurt Angle soll bereits seit einigen Wochen für sein Comeback trainieren und das besagte Match könnte die Fortsetzung seiner Storyline werden.

– Die WWE-Offiziellen (inklusive Vince McMahon) sollen laut wrestlingnews.co sehr zufrieden mit den jüngsten Leistungen von Becky Lynch sein. Angeblich gilt sie intern als aktuelles Paradebeispiel für ein Talent, welches den Ball zugespielt bekam und daraus dann das Beste machte. Einem Wrestler wurde angeblich sogar mitgeteilt, dass er sich Beckys jüngste Promos und Matches anschauen solle, um dadurch seine eigene Performance zu verbessern.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 25. September und dem 02. Oktober 2018:
1. NXT Ausgabe vom 26.09.2018
2. „Table for 3“ mit Drew McIntyre, Heath Slater und Jinder Mahal
2. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 26.09.2018
4. „205 Live“ Ausgabe vom 26.09.2018
5. WWE Hell in a Cell 2018 PPV
6. 1998 Kuwaiti Cup
7. Photo Shoot: Scott Hall
8. Mixed Match Challenge Ausgabe vom 18.09.2018
9. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 19.09.2018
10. Mixed Match Challenge Ausgabe vom 25.09.2018

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „WWE plant Erweiterung von NXT: Längere Shows, weitere Neuverpflichtungen und Ableger in anderen Ländern – Pläne für ein großes Traditional Elimination Match beim „WWE Survivor Series“-PPV – Viel Lob für Becky Lynch – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

man sollte erst mal planen solch einen Misst wie die Gesangseinlagen von diesem Elias , die Sequenzen in denen man klärt wer der bessere Koch ist streichen. The Miz TV, die KO Show usw, sind reine Verschwendung von Sendezeit! Wenn man diesen Misst weg lassen würde kann man auch mehr Aktionen zeigen

Da hat wohl jemand immer noch nicht verstanden wofür das ‚E‘ in „WWE“ steht…

Christopher Altena E steht für Entertain , aber muss das bedeuten das man tot gelabert wirt oder von schlechten Gesang die Ohren abfallen ?

Joe Graf sagt:

Miz Tv, die KO Show und Elias sind mit Abstand die besten Segmente in den aktuellen Shows.

Joe Graf ???? nicht den Ernst

Gurkenhobel sagt:

Willst du Action, schau NXT oder Indys, da bekommst du auch die besseren Matches zu sehen!
Dort ist das Hauptaugenmerk auf (Pro) Wrestling und beim Rest-WWE auf dem Entertainment…

Das E steht für Entertainment und Segmente wie MizTV, KO Show, Highlight Reel usw gehören zu den Shows dazu! Wenn du nur Matches sehen willst musst du halt andere Promotions gucken.

in dem Fall steht Entertainment für zu Tode langweilen.

IkeUndEr sagt:

Team angle dann balor, shild und kurt selbst??

Weil das die einzigen sind die wirklich nur Zoff mit corbin hatten

Minga sagt:

@Christopher Altena : das e steht bei der company für Einfach immer nur laberlaber in den weeklies !

@Joe Graf : kein wunder, es wird ja auch seit jahren nicht mehr gewrestlet in der liga !

Das man Becky lobt wurde auch mal Zeit, die hat sich schon zu lange den Arsch aufgerissen um endlich mal die Anerkennung zu bekommen, die ihr zusteht. Sie ist für mich derzeit die Dame mit dem meisten Unterhaltungswert, die man anscheinend endlich mal richtig formt bzw einsetzt.

Klartext sagt:

@ Christopher Altena

Wenn wenigstens das „Entertainment“ unterhaltend wäre. Aber das was da geboten wird eignet sich allerbestens als Abführmittel.

Noch mehr Wrestling oh nein

Jetzt machen sie noch NXT kaputt ?‍♂️, war ja nur eine Frage der Zeit

DannyOcean sagt:

Es haben alle nicht verstanden, wofür überhaupt die Buchstaben WWE stehen!
Walk with Elias! ?
Nein ernsthaft, diese Showeinlagen sind ja an und für sich echt cool, aber mittlerweile wird da ja auch nur noch Mist von vorne bis hinten gelabert…jedes Thema wird zig mal durchgekaut und in die Länge gezogen. Jede größere Fehde heutzutage dauert doch wenigstens über 3 PPVs an, also muss man das mit den Talksegmenten auch am Leben erhalten. Es ist ja einfach kein Wettbewerb da, um permanent neue Herausforderer zu liefern, stattdessen stehen immer die gleichen im Fokus. Da darf man sich dann über die Menge an Talkshows auch nicht wundern. Und bei den Amis zieht das ja sogar noch extrem, siehe die New Day Segmente, bei denen immer noch alle abgehen. Also wenn ich dann die Wahl habe, zwischen Zirkus, Selbstdarstellung, Rumgeheule und Gesangseinlagen, dann hör ich mir doch am liebsten den grandiosen Elias an!

Ich spul den ganzen Käse, der mich nicht juckt auch meist weg, genau wie die Mädelskämpfe. Da bin ich in ca. 50-60min. durch, hab mich nicht gelangweilt und hab noch Zeit im Network ’ne 90er Folge Nitro, oder Raw zugucken 😉

Toastbrot sagt:

ach gottchen. wieder ne menge mimimi hier. seid doch froh, dass das produkt NXT (welches ja eindeutig für PW fans gedacht ist) ausgeweitet wird. mainroster is halt für mainstream publikum konzipiert. also seid doch einfach mal froh drum, dass mehr platz für die ganzen talente bei NXT geschaffen wird. sonst müssen die wieder „platz schaffen“ und die leute nach oben „befördern“ wo sie dann in unsinnigen slapstick segmenten verheizt werden. lieber mehr NXT format und nur die leute hochziehen, die auch beim mainstream publikum ankommen 😉

Torti1308 sagt:

@ Joe Graf

Bei Miz TV und der KO Show stimme ich dir zu das da die Unterhaltung zumindest ok ist. Das bekommen wir zum Glück aber auch nicht jede Woche geboten. Elias dagegen finde ich mittlerweile so langweilig das ich ihn als Pinkelpause nutze. Bis zu dem Zeitpunkt wo eine Person raus kommt und Elias unterbricht kann man das Segment eigentlich Woche für Woche übereinander legen und es wäre absolut identisch. Wenn dich das unterhält jede Woche die gleichen 5 Minuten zu sehen Bravo. Ich aber bin da schon etwas anspruchsvoller. Deswegen finde ich Elias gähnend langweilig und er selber tut mir nur leid weil man deutlich mehr aus ihm machen könnte

DonBilbo sagt:

Ich dachte das E steht für Elias 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube