Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1323 Rating in den USA vom 01.10.2018 (Es geht noch weiter bergab: Niedrigstes Zuschauerzahl aller Zeiten!) – WWE RAW #1323 Einschaltquoten in Deutschland vom 03.10.2018

04.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

USA: WWE Monday Night RAW #1323 vom 01.10.2018

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 01. Oktober 2018 erzielte ein Rating von 1,62 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,291 Millionen. Somit wurden die Zahlen in der vergangenen Wochen noch einmal unterboten und man erzielte erneut die niedrigste Zuschauerzahl für RAW und das zweitniedrigste Rating für eine Wrestlingshow am Montagabend auf dem USA Network aller Zeiten. In der Geschichte von „Monday Night RAW“ erzielte nur die Episode vom 23. Dezember 1996 ein niedrigeres Rating (1,5 Ratingpunkte).

Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,02 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,64 Ratingpunkte) und ca. 56.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,347 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 02. Oktober 2017 verlor man bei den Zuschauern ca. 17,4%!

„Monday Night RAW“ landete diese Woche auf Platz 16 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 12). Man lief in dieser Woche wieder gegen ein NFL-Game, welches von 13,214 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

In der US-Hauptzielgruppe – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte RAW ein Rating von 0,76 Punkten (Vorwoche: 0,82 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,500 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,493 Millionen Zuschauer) – 2,325 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,275 Millionen Zuschauer) – und 2,081 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,281 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
01. Oktober 2018: 1,62 Ratingpunkte – 2,291 Millionen Zuschauer (NFL: 13,214 Mio. Zuschauer)
02. Oktober 2017: 1,97 Ratingpunkte – 2,773 Millionen Zuschauer (NFL: 11,944 Mio. Zuschauer)
03. Oktober 2016: 1,92 Ratingpunkte – 2,788 Millionen Zuschauer (NFL: 13,160 Mio. Zuschauer)
05. Oktober 2015: 2,35 Ratingpunkte – 3,378 Millionen Zuschauer (NFL: 14,403 Mio. Zuschauer)
06. Oktober 2014: 2,63 Ratingpunkte – 3,797 Millionen Zuschauer (NFL: 13,200 Mio. Zuschauer)
30. September 2013: 2,68 Ratingpunkte – 3,583 Millionen Zuschauer (NFL: 13,720 Mio. Zuschauer)
01. Oktober 2012: 2,54 Ratingpunkte – 3,502 Millionen Zuschauer
03. Oktober 2011: 3,05 Ratingpunkte – 4,270 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format – NFL: 17,1 Mio. Zuschauer)

Deutschland: „WWE RAW #1323“ Einschaltquoten vom 03.10.2018

Durchschnittlich 160.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 03. Oktober 2018 die aktuelle RAW-Ausgabe auf ProSieben Maxx ein. Die Ausgabe vor einem Jahr, am 04. Oktober 2017, sahen durchschnittlich 240.000 Zuschauer.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




14 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1323 Rating in den USA vom 01.10.2018 (Es geht noch weiter bergab: Niedrigstes Zuschauerzahl aller Zeiten!) – WWE RAW #1323 Einschaltquoten in Deutschland vom 03.10.2018“

Nächstes Jahr schaffen wir es noch unter 2 Millionen.. Bitte nicht hauen, aber ich ging von aus, dass man zumindest durch das Segment am Ende mehrere Zuschauer erreichen konnte, so kann man sich täuschen. Es zeigt aber, dass alleine die Rückkehr von Legenden nicht ausreicht. 🙂

stonecoldvossi sagt:

Alle Achtung. Mal schauen wann die 2 Millionen Marke unterschritten wird.

The Phantom sagt:

Andreas vom Podcast Team hat mir aus der Seele gesprochen im Podcast von der letzten Woche.
Außer kurzen Highlights wie das Segment von Elias&Owens war die RAW Ausgabe nur durchschnittlich.
Ich habe bei der Abstimmung deshalb nur 6 von 10 Punkten gegeben. Es ist einfach alles zu sehr absehbar. Außerdem das Theater um den The Shield kotzt die Fans an. Wenn man eine Fehde aufbaut dann siollte man The Shield auch mit ihrer Theme einlaufen lassen. Das Reigns, Rollins und Ambrose immer mit ihrer eigenen Theme Einlaufen lässt erahnen das die Gruppierung in den nächsten Wochen zerbricht. Da ist jede Spannung weg.
Und dann dieser Shit mit Styles und Samoa Joe ?? diese Woche wurde der blödsinn weiter fortgesetzt und es war noch grausamer als in der Woche zuvor. Wie armselig Styles auf der Couch saß war zum fremdschämen. Bei beiden Workern Styles&Joe regiert offensichtlich mehr die Kohle als das Sie evtl. mit dem Dreck ihre großen Karrieren zerstören. Ich weiß das gerade Styles und Samoa Joe früher auch in der TNA genau wegen solchen Storylines sich über die WWE negativ geäußert haben. Das waren mit einer der Gründe das beide lange Jahre Angebote der WWE ausgeschlagen haben. Heute verkaufen Sie dich doch dafür ^^

Steffen Li sagt:

Ist halt einfach too much was die WWE an Shows bietet und da pickt man sich das beste raus.

RAW, Smackdown, Main Event, 205 live, NXT und aktuell noch Mixed Tag Team Challenge und Mae Young Classic + irgendeine Großveranstaltung am Wochenende

Bischoff hat in seinem Buch auch geschrieben das mit Nitro auf 3 Stunden plus Thunder es schon zu viel war und man dann auch kreativ an seine Grenzen kommt.

Ich geb mir nur NXT, reicht vollkommen aus ?

Seppel sagt:

The End is near.

Seppel sagt:

Aus einen Ackergaul kann man kein Rennpferd machen,
aus einen Rennpferd aber wieder ein Ackergaul (wie der aktuelle Universal Champion).

Florian silbereisen sagt:

Und das trotz undertaker und hbk. Oder vielleicht doch gerade deswegen? Altstars die nicht in den Ring gehören, shield wohin man schaut und ppvs die dem Tagesprodukt überrgeordnet sind und die der Ami nicht sehen kann wegen des Zeitunterschieds.

Hauptsache die Kohle stimmt. Langfristig hebt man sich hier gerade das eigene Grab aus. Sobald der neue TV Deal ausgelaufen ist wird die Erde übers Grab gescgaufelt und das elend hat endlich ein Ende.

Dembo sagt:

@Phantom

Du darfst nicht vergessen, dass sowohl Styles als auch Joe da noch jünger waren! Ich schätze, dass sie durchaus deutlich mehr zeigen könnten, aber wieso sollten sie, wenn es nicht gewünscht ist und sie die Kohle auch so bekommen?
Ich würde mir auch wünschen, dass da noch ein richtiges Brett kommt, aber nicht bei der WWE… ??‍♂️

Bullet Club 4 Life sagt:

Komisch als Brock Lesnar noch Champion war, haben alle gesagt das die Shows und die Ratings besser werden, sobald Lesnar den Titel verliert. Nun hat Lesnar den Titel nicht mehr und die Shows sind noch wesentlich schlechter.
Aber Hey, egal ob eine Show mit dem World Champion steht oder fällt. An Roman Reigns kann es nicht liegen, denn der verkauft ja Merch.

BK sagt:

Tja glaub auch nicht das zahlenmäßig wieder nen Aufschwung kommt, zumindest nicht per TV. Große Hoffnung habe ich momentan auf AOP wenn die gute Story matches bekommen und es bei den nicht zu affig wird dann können wir uns auf großartige matches freuen.
Mit affig meine ich übrigens diese behinderten einroll-pin’s wenn jemand vom ringbegleiter „abgelenkt“ wird das sieht man in letzter zeit to much!

great muta sagt:

die fans wollen auch nicht die ganzen oldstars mehr sehen.aber man muss eben auch sagen,das die shows keinen mehr richtig fesselt.wenn man mal 3 woche keine wwe geschaut hat,hat man auch sogesehen nix wichtiges verpasst.das war früher echt anderst gewessen.

Miss Leafa sagt:

Vince sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, die Show Stück für Stück Triple H zu überlassen. Jede Woche das gleiche: 205 und NXT hui, RAW und SmackDown pfui.

Jogi sagt:

Vince hat Pattex am Hintern.

WomanEmpire279 sagt:

Triple H kann den Chefposten nicht übernehmen, der muss ja noch im Ring kämpfen, die arme Sau!;??‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube