Kategorie | WWE News

Pläne für eine WWE Cruiserweight Tag Team Championship eingestellt – Warum fehlten Harper und Bray Wyatt zuletzt in den TV-Shows? – Bobby Fish vor Rückkehr – Vorschau auf Monday Night RAW: Kommt es zur Konfrontation zwischen Shawn Michaels, Triple H und dem Undertaker?

01.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut WrestleVotes hat man die Pläne für eine WWE Cruiserweight Tag Team Championship wieder ad acta gelegt. Seit Anfang des Jahres gab es Gerüchte, laut denen man besagten Titel einführen möchte, angeblich lag sogar bereits ein Design vor.

– Aufgrund der Verletzung seines Tag Team Partners Erick Rowan hat auch Luke Harper zuletzt seinen Platz bei „Smackdown Live“ verloren. Aktuell gibt es keine Pläne, ihn in den TV-Shows als Singles Wrestler einzusetzen. Auch Bray Wyatt wurde zuletzt nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt, seine Rückkehr soll aber nur eine Frage der Zeit sein. Laut WrestleVotes wartet das Creative Team nur auf den richtigen Moment, um ihn zurückzubringen.

– Im „E&C’s Pod Of Awesomeness“ von Edge und Christian verriet Adam Cole nun, dass sein Undisputed Era Partner Bobby Fish kurz vor seinem Comeback steht. Der 38-jährige hatte sich Anfang März das Kreuzband und das Seitenband gerissen und musste sich unters Messer legen. Damals ging man von einer Pause von 5-9 Monaten aus.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Key Arena in Seattle, Washington zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des „WWE Super Show-Down“-PPV stehen, welcher am kommenden Samstag über die Bühne gehen wird. Für die heutige Ausgabe angekündigt ist ein Auftritt von Shawn Michaels. Der Heartbreak Kid wird sich erneut zum Match zwischen Triple H und dem Undertaker beim PPV äußern. Auch wenn dies nicht offiziell angekündigt wurde, so sind wohl auch Auftritte des Takers und von HHH für die heutige Episode gebookt. Angeblich ist es großes Segment mit den drei Legenden geplant. Ebenfalls bestätigt sind die Matches Bobby Lashley vs. Kevin Owens und Ronda Rousey vs. Ruby Riott.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Pläne für eine WWE Cruiserweight Tag Team Championship eingestellt – Warum fehlten Harper und Bray Wyatt zuletzt in den TV-Shows? – Bobby Fish vor Rückkehr – Vorschau auf Monday Night RAW: Kommt es zur Konfrontation zwischen Shawn Michaels, Triple H und dem Undertaker?“

Fan seit 1988 sagt:

Kreativ Team. Wenn ich das schon lese. Würgereiz vom feinsten. Schreiben doch alles kaputt

Rocco sagt:

Harper hätte einen Push sowas von verdient, schade das man in jetzt nicht nutzt

MRT10 sagt:

Man sollte eher vorher die Cruiserweight Division stärken. Wie will man denn auch bei einem Roster von 15 Leuten noch einen Tag Titel einführen?
Ich würde die Rostertrennung wieder abschaffen, den Universal Titel mit dem WWE Titel vereinigen und den Gürtel in den Müll werfen.
Zu 205 Live könnte man dann ruhig auch mal Finn Balor, Dolph Ziggler, Tyler Breeze und weitere hinschicken. Dem Cruiserweight Gürtel würde ich dasselbe Design wie der WWE Championship verpassen, nur in 205 Live Farben und mit den Worten „World Cruiserweight Champion“ verzieren und ihm so mehr Prestige verleihen.
Bei NJPW funktioniert die Junior Heavyweight Division ja auch einwandfrei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube