Batista kehrt zurück: Auftritt des Evolution-Stables für die 1000. Ausgabe von „WWE Smackdown“ angekündigt! – Neigt sich die Karriere von John Cena dem Ende entgegen? – Matches für NXT, 205 Live, Mixed Match Challenge und Mae Young Classic bestätigt – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

29.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– WWE hat nun bekanntgegeben, dass das Stable Evolution im Rahmen der 1000. Episode von „SmackDown“ am 16. Oktober seine Wiedervereinigung feiern wird! Damit werden wir einen Auftritt von Randy Orton, Triple H, Ric Flair und natürlich Batista erleben können. Neben diesen Stars sollen auch weitere Legenden die Jubiläumsshow des „blauen Brands“ schmücken. So ist der Undertaker bereits für die Show angekündigt und auch ein Auftritt von Edge soll laut PWInsider geplant sein. Die Capital One Arena, hier wird die Show über die Bühne gehen, wirbt mit folgenden Paarungen: Jeff Hardy vs. Randy Orton, The Miz vs. Daniel Bryan sowie Samoa Joe vs. WWE Champion AJ Styles. Diese Matches sind bisher aber nicht von WWE bestätigt worden, es könnte sich also um Dark Matches handeln.

– Der 16-malige World Champion John Cena hat sich bei WWE in den vergangenen Monaten sehr rar gemacht und sich verstärkt auf Projekte außerhalb des Wrestling Business konzentriert. Mittlerweile nimmt er aufgrund seiner Hollywood-Ambitionen nur noch die Rolle des Teilzeit-Wrestlers ein und macht damit eigentlich genau das, was er früher in zahlreichen Promos während seiner Fehde mit The Rock kritisiert hat. Doch auch damit könnte es bald zu Ende sein. Zwar wird Cena am 6. Oktober beim „WWE Super Show-Down“-PPV in Australien in den Ring zurückkehren und an der Seite von Bobby Lashley auf das Team Kevin Owens vs. Elias treffen, dies könnte aber die Abschiedstournee einer großen Karriere einleiten. Bisher ist dies reine Spekulation, doch Cena selbst sorgte nun mit einem kryptischen Tweet dafür, dass sich viele Leute die Frage stellen, ob der ehemalige „Chain Gang Commander“ die Wrestlingstiefel bald an den Nagel hängen wird. So schrieb Cena:

„Nichts hält für immer. Wenn du etwas tust was du liebst, solltest du auch da sein und es genießen. Wenn man es auf diese Art macht, kann man am Ende auch mit zahlreichen geliebten Erinnerungen zurückblicken und muss nichts Bedauern.“

– Folgende Matches wurden für die WWE-Shows in der kommenden Woche bestätigt:
„WWE Mixed Match Challenge“ am 02. Oktober 2018
  • Bayley & Finn Balor vs. Alicia Fox & Jinder Mahal
  • Rusev & Lana vs. Jimmy Uso & Naomi
„WWE 205 Live“ am 03. Oktober 2018
  • TJP vs. Kalisto
  • Jack Gallagher vs. Akira Tozawa

„WWE NXT“ am 03. Oktober 2018

  • EC3 vs. Lars Sullivan

„WWE Mae Young Classic II“ am 03. Oktober 2018

  • 2. Runde: Hiroyo Matsumoto vs. Toni Storm
  • 2. Runde: Kacy Catanzaro vs. Rhea Ripley
  • 2. Runde: Lacey Lane vs. Taynara Conti
  • 2. Runde: Mercedes Martinez vs. Meiko Satomura

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 18. September und dem 25. September 2018:
1. NXT Ausgabe vom 19.09.2018
2. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 19.09.2018
3. WWE Hell in a Cell 2018 PPV
4. „205 Live“ Ausgabe vom 18.09.2018
5. NXT Takeover: Chicago Kickoff-Show (Im Anschluss an viele Shows beginnt diese Show automatisch, was den Grund für diese gute Platzierung darstellt.)
6. Mick Foley: 20 Years of Hell
7. Mixed Match Challenge #2.1 vom 18.09.2018
8. WWE Mae Young Classic Ausgabe vom 12.09.2018
9. WWE Hell in a Cell 2018 Kickoff-Show
10. WWE Story Time Episode 5

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Batista kehrt zurück: Auftritt des Evolution-Stables für die 1000. Ausgabe von „WWE Smackdown“ angekündigt! – Neigt sich die Karriere von John Cena dem Ende entgegen? – Matches für NXT, 205 Live, Mixed Match Challenge und Mae Young Classic bestätigt – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Fleischpeitsche sagt:

Ich war ja immer skeptisch gegenüber Cena und seine „Superman-Darstellung“ aber betrachte ich seine ersten Jahre von 2003 bis 2005/2006 war er schon unterhaltsam & over. Immer ein wenig Wehmut dabei wenn Leute die man hat aufsteigen sehen ihre Karriere beenden und man denkt vielleicht sollte man mit dem WRESTLING auch aufhören bzw. mit dem Fan Dasein.
Wenn man sieht mit was für Gesindel man sich jetzt abgeben muss: Roman Reigns, New Day, (immernoch) die Bellas… Dazu das desaströse Booking von Stars wie Barlor, Owens…

WWE ist (leider) nicht mehr das was es mal war. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt und irgendwann ist auch als Fan ein Ende in Sicht, schließlich bin ich schon seit die frühen 90er dabei.

Auf Evolution freue ich mich ein wenig auch wenn man nach aktuellem WWE-Standard sich nicht zuviel davon versprechen sollte.
Für mich immer noch das beste Stable der Neuzeit wenn man die Jahre 2003-2005 sieht. Dagegen wirken z.B. The Shield wie ein Streichelzoo.

Dominik Schütz cena’s ende

Haborym sagt:

Es ist besser man verabschiedet sich solange man noch fit ist und gut Matches liefern kann als wenn man am Ende nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ich finde hbk hat es damals richtig gemacht und ich hoffe immer noch das er seiner Linie treu bleibt. Ich will von ihm kein weiteres Match sehen schon gar nicht gegen den undertaker.

Beide haben in ihrem ersten WM Aufeinandertreffen großartiges geleistet und es wird für immer eine der besten WWE Fehden sein aber ihre Zeit im Ring ist vorbei.

Habt ihr richtig Flair bei Impact gesehen? Mir kann keiner erzählen das er sowas wirklich sehen will..

yacodude sagt:

ich versteh es einfach nicht, warum sich die WWE selbst immer ein Bein stellt. Ein weiterer Verlust für die WWE und ein weiterer Grund für die, weiter die Karten auf die Oldies zu setzen und „The End of an Era“ 6 Jahre später zu wiederholen. Es gibt soviele Talente, die es verdient haben die Plätze von Stars wie Brock, Steve Austin, Cena, Batista, Triple H oder Undertaker zu übernehmen. Immerhin machen die zurzeit alles mit Becky Lynch richtig^^

Ich mag batze, aber ich brauche ihn nicht wieder aktiv bei wwe. Hoffe das bleibt one night only…

Seppel sagt:

@Arne

habe mir das Debut Match von Cena gegen Angle angeschaut.
War schon ok.

Wenn er aufhört macht er doch alles richtig, er will kein Part Timer sein, wenn ich seine Nachricht mal so deute.
Küss die Hände…Ende.

Gina sagt:

Endlich wieder Evolution mann!!?

Minga sagt:

als ob irgend ein talkshow-angestellter dieser liga jemals aufhört..

die graben alle irgendwann wieder aus; ob sie nun 60 oder 80 sind..

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Na, wie schön, dass du niemals beleidigend wirst – wie du dich selber immer mal wieder gerne lobst -. Die Worker als Gesindel zu bezeichnen, nur weil du sie nicht magst, zeigt doch wieder mal deutlich, wo du herkommst… Wenn jemand dich nicht mag, wie soll derjenige dich denn dann bezeichnen??? A……h, oder wie?;??

Fleischpeitsche sagt:

@ Minga

Für einen 7- oder 8stelligen Betrag kommt natürlich jeder zurück und sei es nur ein Match, FAKT! Auch ein Cena!

Daniel Clausen BB Incoming!! ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube