W-Pin Wrestling Weekly #69 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2018 (RAW – SmackDown – Turn von Dean Ambrose? – Auswirkungen der schwachen TV-Ratings auf die Zukunft von WWE)

30.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nachdem wir zwei Wochen aufgrund von Interviews und Krankeit nichts von uns haben hören lassen, melden wir uns diese Woche wieder mit dem Wochenrückblick zurück. Monday Night RAW bot einen üblen Botch von Brie Bella, floss aber ansonsten aus unserer Sicht kurzweilig über den TV-Bildschirm. Bei SmackDown lagen Licht und Schatten eng beieinander: Gute oder großartige Segmente standen Trash-TV zum Fremdschämen gegenüber. Natürlich müssen wir darüber ganz ausführlich sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




6 Antworten auf „W-Pin Wrestling Weekly #69 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2018 (RAW – SmackDown – Turn von Dean Ambrose? – Auswirkungen der schwachen TV-Ratings auf die Zukunft von WWE)“

Daniel sagt:

Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn. ?

stonecoldvossi sagt:

Danke und schönen Sonntag noch.

The Phantom sagt:

Also Andreas,
Ich bin 43 Jahre alt. Aber du hast mich und alle anderen ja schon fast für tot erklärt und wir sind sehr alt. Na danke schön ??
Für mich kommt der mögliche Turn von Ambrose aber doch etwas schnell, aber ich vermute daß er in Australien kommen wird. Bei der Logik müsste ja dann doch Jason Jordan wieder kommen der dann als 3 member des New Shield Ambrose ersetzt. Sollte das Gesundheitlich gehen ??

Bei der Zukunft der WWE habt ihr aber dezent Shane übergangen ? Heißt das nun das Shane die WWE doch verlassen hat ? Habt ihr da Mitterweile Infos darüber ?? Weil wenn er doch noch bei WWE ist denke ich daß die Zukunft von Shane und Stefanie geleitet wird und HHH eher kreative Manager für RAW SmackDown NXT wird.

Das Segment mit English und Rusev war mega stark und ich könnte mir vorstellen das man Lana so da stellt das Sie Rusev fremdgegangen ist, aber nicht weil Sie English so toll findet sondern mit der Absicht Rusev Day zu zerstören. Wer es vielleicht noch weiss war Lana nach ihrem Comeback total Eifersüchtig auf English und hatte diesem in der 1 Promo angedeutet das Sie dieses Paarung zerstören will. Evtl. wird das früher oder später noch einmal eine Rolle spielen und in einer Storyline trennt sich Rusev von Lana und das Tag Team Rusev Day bleibt bestehen ??

Das A.J. Styles das mit sich machen lässt ist nicht zu verstehen ^^ ? Das ist Kindergarten und das war ja eigentlich jahrelang immer der Grund warum Samoa Joe und Styles sich über WWE gespottet haben bei TnA sehr merkwürdig das ganze

Gabriel sagt:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ne technische Frage. Warum verzögert sich euer Podcast immer bei der Apple Podcast-App. Hab mich heut um 15 nach 12 ganz doll auf eure weekly gefreut (da hat whats App mir gesagt, das Ding ist draußen) 19:19 Uhr und die App hat es immer noch nicht. Ich hör die Podcasts immer gern beim rumknoddeln am Haus und Garten und Apple lässt dich ja auch keine YouTube Videos im Sperrbildschirm ablaufen, außer du zahlst Geld dafür. Egal jetzt ist Feierabend, hör ich mir das Ding am Desktop an ?

Blabla sagt:

Leider immer noch nicht als Podcast verfügbar:-/

Shellaluv sagt:

Kauft mal für nexus ein neues mikro(war manchmal abgehakt,so konnte man nicht alles verstehen) oder eine neue tastur(fals die push to talk taste kaputt ist)oder ein energieriegel damit marvin kraft hat die Taste zudrücken.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube