Kategorie | WWE News

Kommt es bereits bei der Survivor Series zu Shawn Michaels vs. The Undertaker? – Tritt neben Hulk Hogan auch Ric Flair bei „WWE Crown Jewel“ auf? – WWE bestätigt Gehirnerschütterung bei Liv Morgan – Sasha Banks‘ Pause gibt Rätsel auf

26.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut WrestleVotes sehen die aktuellen Pläne von WWE definitiv mehrere Matches von Shawn Michaels vor. Während sein Comeback wohl in Saudi Arabien bei „WWE Crown Jewel“ in Form eines Tag Team Matches an der Seite von Triple H gegen den Undertaker & Kane über die Bühne gehen wird, soll es im Anschluss auch noch zu einem Singles Match zwischen HBK und dem Taker kommen. Während natürlich „WrestleMania 35“ und auch der „Royal Rumble 2019“ als Termine für ein solches Match gehandelt werden, soll zuletzt auch die „Survivor Series“ im November im Gespräch gewesen sein.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde bekanntlich bereits ein Auftritt von Shawn Michaels angekündigt und glaubt man den Berichten, so sind auch der Undertaker und Triple H für diese Show gebookt. So wird es bei RAW vermutlich zu einem großen Segment der drei Legenden kommen, mit dem nicht nur das Match zwischen Hunter und dem Deadman in Australien, sondern auch das Comeback von Shawn Michaels weiter aufgebaut werden soll. Auf Kane, der bekanntlich bei „WWE Super Show-Down“ in der Ecke des Undertakers stehen wird, müssen die Fans aber wohl verzichten. Aktuell ist kein Auftritt der „Big Red Machine“ vorgesehen.

 

– Joe Peisich und Brad Shepard vermelden im „No Holds Barred“-Podcast auf barnburner.ca, dass Hulk Hogan wohl ziemlich sicher beim „WWE Crown Jewel“-Event am 2. November 2018 in Saudi Arabien auftreten wird. Darüber hinaus wird innerhalb von WWE aktuell auch spekuliert, dass es bei besagter Show zu einem Auftritt von Ric Flair kommen soll.

 

– Bei WWE hat man nun bestätigt, dass sich Liv Morgan am Montag bei „Monday Night RAW“ eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Wie wir HIER berichteten, wurde die 24-jährige von Brie Bella aus Versehen mit einem Kick ausgeknockt. Morgan muss sich nun den obligatorischen Impact-Tests unterziehen, erst wenn sie diese besteht, darf sie in den Ring zurückkehren. Wann dies sein wird, ist vollkommen offen. Von einer zeitnahen Rückkehr in der nächsten Woche bis zu einer monatelangen Pause ist alles möglich. Gionna Daddio, so ihr bürgerlicher Name, soll nach dem Match weitestgehend OK gewesen sein, aber sie litt unter Erinnerungslücken.

 

– Aktuell ist weiterhin unklar, welche Verletzung Sasha Banks im Moment außer Gefecht setzt. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass sich auch seine Quellen bei WWE über Details ausschweigen, was meist ein Zeichen dafür ist, dass sich dahinter irgendeine Story verbirgt. Als Begründung für ihre Auszeit wurden lediglich „medizinische Gründe“ angegeben. Banks wurde letzte Woche aus der „Mixed Match Challenge“ genommen und trat am vergangenen Wochenende auch nicht bei den Houseshows auf.

 

– Für die „Mixed Match Challenge“-Ausgabe der kommenden Woche wurden die Matches Finn Balor & Bayley vs. Jinder Mahal & Alicia Fox and Jimmy Uso & Naomi vs. Rusev & Lana angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Kommt es bereits bei der Survivor Series zu Shawn Michaels vs. The Undertaker? – Tritt neben Hulk Hogan auch Ric Flair bei „WWE Crown Jewel“ auf? – WWE bestätigt Gehirnerschütterung bei Liv Morgan – Sasha Banks‘ Pause gibt Rätsel auf“

All in sagt:

Wir haben das Jahr 2018. Und der Undertaker, Shawn Michaels, Triple H, Kane und Hulk Hogen+Ric Flair stehen im Mittelpunkt der WWE News. Kopfschütteln

FreshRaven sagt:

Um Liv Morgan tut’s mir echt leid 🙁 Sie hat’s wohl voll erwischt, das hab ich am Montag auch gemerkt. (blöde Bella xD)

Was den Taker, HHH und HBK angeht, so sehe ich mir das zwar an, dennoch sollte es weitgehend „gering“ ausfallen und nicht ausgeschlachtet werden!

Hogan & Flair interessieren mich mal null komma nix 😀

Bei Banks bin ich mir nicht sicher, ob es Story oder evtl „keine Lust“ ist. Hab sie eigentlich sehr gern gesehen im Ring.

Und die MMC’s sind immer wieder für ein paar Lacher gut 😀 #TruthTV
Von so einem Format gerne mehr WWE, geht chillig über den Bildschirm.

Michael sagt:

So gerne man den Taker und HBK auch sieht…Aber warum setzt man beim Marktführer auf Altstars während man junge und hoffnungsvolle Talente hat die mit ihrem wrestlerischen Können Topmatches am laufenden Band zeigen könnten ? Manchmal könnte man meinen das Vince sein ganzes Gespür für Talente das er zweifelsohne mal hatte verloren hat

Seppel sagt:

@Michael

ja das liegt daran, dass die Firmenleitung senil ist.
Aus Leuten wie Cody wollte/hat man Stardust machen. Da der relativ schnell gemerkt hat das es sich hier um ein Gimmick für den Kids-Club handelt hat der die Mücke gemacht. Die jetzige Zielgruppe ist noch zu jung und zu wenig, die „Alten sind alle weg, die dazwischen schauen Indy. Ja also was machen wir?
Reaktivierung von Leuten aus Zeiten die vorbei sind. 60+
Ja HBK als Entrance-Stripper, wer da wohl noch feuchte Träume bekommt?!
Das WWE Produkt ist derzeit das schlechteste was auf dem Markt ist.

WomanEmpire279 sagt:

Vlt. ist Sasha schwanger???;?

Sowohl Hulk Hogan als auch Ric Flair sind wohl doch schon etwas zu alt für den Ring.

Claudia sagt:

Ich freue mich wie verrückt, dass die alten Hasen nochmal was „raushauen“ ? die haben auch das Schauspielerische viel glaubhafter drauf.
Ich wünschte es wäre nicht so weit weg.

FlyingElbow sagt:

Ach Shawn, auch du hast dich wieder vom Rattenfänger kaufen lassen…sehr schade…

Spoilerjohnny sagt:

Steve Austin kommt zurück 2019 für ein Match
The Rock soll sogar über 1 Jahr lang mehrere Auftritte bekommen
Hulk Hogan als GM bei RAW
Wenn es am Geld nicht scheitern soll warum macht WWE nicht eine 3. Sendung mit den Namen Friday Night Classic .
Aber Der einzige den die WWE nicht mit Geld bekommt ist CM Punk

Thommy sagt:

Jede Woche reden hier alle wie schlecht es ist, aber gucken tut ihr es alle. Wahrscheinlich zu Hause nicht all zu viel zusagen, deswegen anonym Luft machen. Man kotzt mich das an sorry. Das musste Mal gesagt werden. Ich zieh es mir jede Woche gerne weiter rein und ihr frustrierten Schreiber hier jede Woche auch. Für Quote währe im Wettbüro so klein auf euch. Gute Nacht

mekare sagt:

Oh, bitte kein Match mit Hogan&Flair! So scharf bin ich wirklich nicht auf den ‚Altherren-Abend‘! Hatte auch gehofft, dass HBK Shawn sich nicht ködern lässt…tja, geirrt. Dann reichts aber meines Erachtens wirklich mit Deadman, Kane, Hunter&Shawn. Ich habe Respekt vor dem Erreichten der 4, aber ‚enough is enough‘. Wobei mir beim Taker immer wieder sein Abschiedsmatch letztes Jahr gegen Roman einfällt. Warum das Ganze? Versteh wer will…Aber was ich am meisten fürchte: Brock im Match mit Braun&Roman! Das geht nicht gut, schon gar nicht unblutig. Aber lassen wir uns überraschen. Wobei ich bei Überraschungen von vince immer das Schlimmste befürchte. Und bei Triple H’s Entrance ist wieder extemstes ‚Auf Dem Putz Hauen‘ angesagt, gähn?

Crewpw sagt:

Aus sportlicher Sicht ist es nich bei einem der Legenden nachzuvollziehen warum sie sich das nochmal antun. Auch Storytechnisch ergeben sich für mich Logiklücken. Aber Leute. Geld regiert die Welt. Jeder, absolut jeder hat seinen Preis für den er ein Comeback startet, verrückte Sachen macht. Jeder ist käuflich. Und bevor hier jetzt die Moralapostel um die Ecke kommen und irgendwelche abstrusen Gegenbeispiele aufzählen würden was sie eben nich machen würden. Ich schreibe von normalen Sachen. Michaels hat Wrestling in seinen Genen, quasi sein erlernter Beruf. Er sagte vor ein paar Jahren er hört auf, bekam nun anscheinend ein, „unmoralisch“, hohes finanzielles Angebot um zurückzukommen und schlug dieses nicht aus sondern sagte:“Für dieses Geld kann ich nicht Nein sagen.“ Jeder würde es machen. Rein menschlich betrachtet absolut nachvollziehbar.

Minga sagt:

@Thommy : es gucken sich mit sicherheit nicht mehr alle wwe an; im gegenteil : viele (mich mit eingeschlossen) ertragen nicht einmal mehr die „highlight“-clips. berichte lesen und fertig.
das produkt wwe/die shows sind so belanglos, wie wohl noch nie zuvor.
aber eben, jeder darf hier seine meinung dazu schreiben.

DU machst hier in deinem posting doch genau das, was du anderen vorwirfst.. du machst stunk..
den mit dem glashaus kennst du doch, oder ?!

wenn dir die „negativen“ kommentare nicht passen, dann lies sie ganz einfach nicht !

WomanEmpire279 sagt:

Hi mekare!
Ich seh das ganz genau so wie du. Die Senioren hatten ihre Zeit, aber die ist ja nun doch schon ein paar Tage vorbei. Was mich betrifft machen sie sich mit nem Seniorenabend nicht beliebter. Und ja, der Sinn des Abschiedsmatches des Takers letztes Jahr ist auch irgendwie verpufft jetzt. Total sinnlos.
Und was das Match von Brock vs. Braun vs. Roman angeht: ja, wenn’s mit rechten Dingen zugehen würde, ich mein, Roman ist in diesem Trio der Kleinste und Schmächtigste (ist schon seltsam, in diesem Zusammenhang von klein & schmächtig zu reden) und der „Bravste“. Die andren beiden sind das Biest und das Monster, hallo?! Bei dem Gedanken wird mir auch ganz anders? in der Magengegend… Aber es heißt ja, dass Roman den Titel bis WM halten soll und da sollte alles klar sein. Wir wissen aber auch, dass sich Vinnie manchmal sehr kurzfristig umentscheidet und auch da wird mir ganz anders. Naja, wir können nur das Beste für unsren Sunnyboy hoffen und alle Daumen drücken (was wir natürlich auch tun). Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, LG!;?

BK sagt:

Find das gut das Hulk Hogan wieder aufgenommen wurde er hat schließlich das ganze erst groß gemacht und nein kämpfen wird er sicherlich nicht kämpfen der ist doch schon über 60 Jahre leute! Aber als Gast kommentator oder verbalen Schlagabtausch mit einen aufsteigenden Wrestler kann ich mir gut vorstellen. Als Manager bzw Begleiter eines neuen Superstar wäre super.
Und „Tommy“ einmal wrestling Fan immer wrestling fan egal wie sehr sich das ganze verändert hat! Früher war das definitiv besser aber trotzdem darf man hier Kommentar abgeben!
Schließlich gehört das jammern zu den deutschen haupteigenschaften ??

Minga sagt:

@BK : wieso schaust du denn wwe, wenn du wrestling fan bist ?! 😉

Haborym sagt:

@thommy ich schau mir nxt, 205 und Young Classic .. ansonsten max. PPV .. ansonsten les ich hier das reicht mir..

Für mich ist RAW und SD einfach zu lang. 1std reicht mir aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube