SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus Savannah/Georgia (12.07.08)

13.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Finlay (w/Hornswoggle) gewann gegen Carlito

2. Match
The Great Khali gewann gegen Evan Bourne

3. Match
Mr Kennedy gewann gegen Mike Knox

4. Match
WWE Tag Team Championship
The Miz & John Morrison (c) gewannen gegen Jesse & Festus

5. Match
WWE United States Championship
Matt Hardy (c) gewann in einem Triple Threat Match gegen MVP & Shelton Benjamin

6. Match
Tag Team Match
Cherry & Michelle McCool gewannen gegen Victoria & Maryse

7. Match
ECW Championship
Mark Henry (w/Tony Atlas) (c) gewann gegen Tommy Dreamer

8. Match
No DQ Match
Jeff Hardy gewann gegen Edge

In der Halle waren 3.500 Zuschauer anwesend.




19 Antworten auf „SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus Savannah/Georgia (12.07.08)“

John Cena fan #1 sagt:

HHH is gar net da

Sven sagt:

wieso veriert edge immer bei houseshows?

tommy sagt:

der beweis 😉
Atlas is neuer manager von mark henry 😉

und ich glaub HHH is net dabei weil er noch bei den RAW houseshows autriit weil Raw ihn bei den veranstaltungen groß angegündigt hat 😉

Evan Bourne hate mal aber ein scheiss gegner^^

rey the champ sagt:

tommy komm mal zur seite wm 24 schnell

Max_peace-e sagt:

bei houseshows gewinnen meistens die Faces, weil die meisten Zuschauer die Faces gewinnen sehen wollen.

schneppe sagt:

gute matches

kofi kingston sagt:

ich hab mal ne allgemeine frage
woher wisst ihr denn wer wieder kommt oder wie matches ausgehen oder sind das nur spekulationen?

AJ-Styles sagt:

noch jemand online???

Rey Mysterio sagt:

wie matches aus gehen ist nich in allen fällen klar aba es gab viele zB. WM24 es war zu 100% kalr das maywether gewinnt , weil es entertaiment ist und der maywetehr sich die karriere kaputt gemacht hätte wen der wirklich eine vom BIG SHOW bekommen hätte!!es heißt ja WWE das E steht für entertaiment!!den es hätte nie einer gedacht das er gewinnt!!er wäre wohl auch net möglich aba es gibt ja eine story line!!
es haben schon viele boxer früher geonnwn imformiere dich doch eifnach ma!!
ja und bei hopusschow gewinnen immer die guten!!

Rey Mysterio sagt:

also fast^^

Smithy sagt:

mysterio hat recht es wird das gemacht was die zuschauer sehen wollen nicht immer aber öfters man versucht die zuschauer zu unterhalten so gut woe möglich

rey the champ sagt:

jemand on??

rated_edge sagt:

naitch ich glaub du meinst das sind die ergebnisse vom 12/7/08 und nicht 12/8/08

rated_edge sagt:

ja ich

CM Naitch sagt:

ja sryhabe geändert

matzen cena sagt:

die show machts halt..die guten sollen für die fans gewinnen…bei den tv shows steht eher die storyline im vordergrund

rey the champ sagt:

@NAITCH hasse gesehn was ich bei den raw house shows hingeschriebn hab geb mir ne antwort und wie findest du es?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ooooccchhhhhh nö ! jetz sit atlas wirklich manager von henry :-/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube