Kategorie | WWE News

Shawn Michaels und zwei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt! Auch Auftritte von Triple H und des Undertakers erwartet – Liv Morgan ausgeknockt – „Woken-Universe“ Halloween-Special geplant – RAW-Match begeistert Vince McMahon – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“

25.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Shawn Michaels wurde nun auch offiziell für die „Monday Night RAW“-Ausgabe der kommenden Woche angekündigt. Der WWE Hall of Famer wird bei der letzten Episode vor dem „WWE Super Show-Down“-PPV noch einmal das Match zwischen dem Undertaker und Triple H hypen. Laut Informationen des PWInsiders ist auch der Taker für die besagte RAW-Ausgabe gebookt, und wie wrestlingnews.co berichtet, soll auch HHH erneut vor die Kameras treten. Demnach ist ein In-Ring-Segment mit Michaels, Hunter und dem Deadman geplant. Der Undertaker war übrigens auch gestern Nacht backstage anwesend, allerdings nur für ein Fotoshooting.

– Neben einem Auftritt von Shawn Michaels wurden auch die Matches Ronda Rousey vs. Ruby Riott und Bobby Lashley vs. Kevin Owens für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt.

– Paige war in der vergangenen Nacht ebenfalls hinter den Kulissen anwesend. Demnach zeichnete man mit ihr Material für den „Survivor Series“-PPV sowie ein Segment mit Baron Corbin auf.

– Liv Morgan hat sich bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen. Im Verlauf des Matches The Riott Squad vs. The Bella Twins & Natalya zeigte Brie Bella ihre „Yes“-Kicks gegen die 24-jährige, wobei ein Tritt Morgan voll am Kopf traf und sie auf der Stelle ausknockte. Aus dem anschließenden Cover konnte Liv gerade noch auskicken, bevor Brie sie unsanft am Kopf in die Ringecke zerrte. Später workte Morgan sogar noch einen Triple Suplex Spot, bevor Dr. Chris Amann außerhalb des Rings nach ihr sah, während Ruby Riott und Sarah Morgan das Match alleine zuende brachten. Der Großteil des Matches musste aufgrund der Verletzung improvisiert werden und auch Michael Cole hatte man offenbar aus dem Konzept gebracht. Dieser behauptete, dass Morgan noch während des Matches aus der Halle gebracht worden war, während sie noch am Ring von Dr. Amann behandelt wurde. Liv wurde backstage auf eine mögliche Gehirnschütterung untersucht, aktuell ist das Ergebnis des Tests aber noch unklar.

– Ryan Satin von prowrestlingsheet.com berichtet, dass es aktuell Pläne für ein Halloween-Special gibt, in welchem das „Woken-Universe“ von Matt Hardy im Mittelpunkt stehen soll. Bei „House Hardy: Halloween Special“ sollen neben Matt & Jeff Hardy auch der Rest der Hardy-Familie mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten sollen Anfang Oktober stattfinden.

– Das Match zwischen Dolph Ziggler & Drew McIntyre und The Revival bei der gestrigen RAW-Ausgabe soll auch Vince McMahon sehr gemocht haben.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind das Match Big E vs. Sheamus sowie ein Vertragsunterzeichnungssegment mit AJ Styles und Samoa Joe. Bei der „Mixed Match Challenge“ direkt im Anschluss auf Facebook wird es heute zu den Matches Bobby Lashley & Mickie James vs. Jinder Mahal & Alicia Fox und R-Truth & Carmella vs. The Miz & Asuka kommen. Für die „205 Live“-Ausgabe, die heute aufgezeichnet und morgen ausgestrahlt wird, sind die Matches Noam Dar vs. Lio Rush und Mustafa Ali vs. Hideo Itami bestätigt.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio, wrestlingnews.co

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Shawn Michaels und zwei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt! Auch Auftritte von Triple H und des Undertakers erwartet – Liv Morgan ausgeknockt – „Woken-Universe“ Halloween-Special geplant – RAW-Match begeistert Vince McMahon – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge““

crossrhodes sagt:

Wünsche Liv gute besserung.
Sowas kann natürlich immer passieren, aber die belkas botchen sich wirklich den arsch ab. Das ist ja ekelhaft gefährlich. Und die kriegen immer wieder (unverständlicherweise) das spotlight….

Brie Bella botcht nach ihrer Rückkehr ein paar Mal zu oft..

Eben bellas waren noch nicht soweit, hatte ich vorher schon erwähnt, das es bei denen unschön aussieht

Martin sagt:

Hellas sollten rausgekickt werden nur selten antreten…. zu PR Zwecken.

Tim Siebert sagt:

Freu mich auf das Halloween Special von Matt Hardy ?
Könnte cool werden vielleicht noch mit Bray Wyatt und Balor als Demonking ! Hoffe die WWE bringt die PPV Halloween Havoc zurück ! Wäre Mega die Location ( Entrance Rampe usw war damals Hammer !

pxy sagt:

ich bin gespannt wie sie shawn michaels´glatze verstecken werden…

a-x-s sagt:

…ich hasse die Storyline zwischen AJ Styles und Samoa Joe….das braucht heute keiner mehr…genauso schlimm wie der Sohn von Kurt Angle,,,

HolyNoiz sagt:

Was ist so schwer daran „Bellas“ zu schreiben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube