Kategorie | WWE News

Wie geht es mit den Hardys weiter? – Rey Mysterio mit Dreammatch bei seinem Comeback? – Fatal-4-Way Match um die WWE Championship in Saudi Arabien?

23.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Nach seinem Match gegen Randy Orton bei „WWE Hell in a Cell“ am vergangenen Sonntag wurde Jeff Hardy in dieser Woche nicht bei „Smackdown Live“ eingesetzt. Offenbar ist aber dennoch nicht geplant, den 41-jährigen eine längere Auszeit zu geben, sodass er seine Verletzungen auskurieren kann. Vielmehr wird Jeff weiterhin bei den Houseshows eingesetzt, seine Rückkehr in die TV-Shows wird demnach wohl eher früher als später erfolgen.

– Auch nachdem Matt Hardy zuletzt in einem YouTube-Video seinen Rücktritt von der aktiven Bühne verkündet hat, arbeitet er weiterhin für WWE. Schon während seiner Verletzungspause setzte man ihn hinter den Kulissen als Agent/Producer ein und auch aktuell füllt der ehemalige Tag Team Spezialist diese Tätigkeit aus. Im Hinblick auf die Zukunft könnte dies der Startschuss für die Karriere nach der Karriere sein, auch wenn man ein Comeback auf der großen Bühne nie ausschließen sollte. Eine aggressive Therapie könnte ihm in Zukunft durchaus noch ein paar Matches ermöglichen, es wäre allerdings ein langer Weg dahin und ob Hardy dies überhaupt will, steht auf einem ganz anderen Papier.

Hinter den Kulissen wird derzeit aber auch darüber spekuliert, dass Matt in einer Non-Wrestling Rolle wieder vor die Kameras zurückkehren könnte. Aufgrund seines Charismas haben einige Personen den Gedanken geäußert, ihn als eine Art Manager oder aber auch als General Manager wieder in die TV-Shows zu integrieren. Dies ist aber Zukunftsmusik, derzeit verbringt Hardy auch viel Zeit mit seiner Familie und man wird sehen müssen, ob sein im März des kommenden Jahres auslaufende Vertrag überhaupt verlängert wird.

– Wir berichteten vor ein paar Tagen über die Verpflichtung Rey Mysterios. Wie ringsidenews.com nun erfahren haben will, denkt man bei WWE darüber nach, den Halb-Mexikaner sein erstes Match beim kommenden „Crown Jewel“-Event in Saudi Arabien worken zu lassen. Schon beim „Greatest Royal Rumble“ trat Mysterio auf, sodass sich hier eine nette kleine Story ergeben würde. Als möglichen Gegner nennt die Quelle niemand geringeren als United States Champion Shinsuke Nakamura. Ob es in diesem potentiellen Kracher auch um den Titel gehen könnte, ist nicht bekannt, ein interessantes Szenario ist es aber ohne Frage.

– Was das WWE Universal Championship Match bei der „Crown Jewel“-Show angeht, wissen wir ja bereits Bescheid. Roman Reigns, Brock Lesnar und Braun Strowman treffen in einem Triple Thread Match aufeinander. Aber auch der zweite Major Title könnte in einem Multi Man Match ausgefochten werden. Angeblich soll AJ Styles seine WWE Championship gegen Dauerrivale Samoa Joe, Daniel Bryan sowie The Miz verteidigen. Damit würde man zwei große Fehden in einem Match um den wichtigsten Titel des blauen Brands zusammenführen. Ob dies am Ende aber wirklich die Richtung sein wird, werden wir vermutlich erst nach dem „Super Show Down“-PPV in Australien am 6. Oktober wissen.

Quelle: WrestlingINC, ringsidenews.com

Diskutiert auch in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese News!




14 Antworten auf „Wie geht es mit den Hardys weiter? – Rey Mysterio mit Dreammatch bei seinem Comeback? – Fatal-4-Way Match um die WWE Championship in Saudi Arabien?“

Jogi sagt:

Mann gg Mann scheint wohl aus der Mode zu sein.

Kommt noch ne extra Show Thomas Beuthner ?

Ich wünsche mir ein Match bei WrestleMania 36 im Estadio Azteca in Mexico City entweder…

Title vs. Mask-Match
Andrade Almas (c) vs. Rey Mysterio

oder

Mask vs. Mask-Match
Rey Mysterio vs. Fenix

Quasi das letzte Match von Rey Mysterio!

„Jewel Crown“-Show im November??

Hmm ein Traummatch wäre Rey Mysterio gegen Ricochet https://youtu.be/jq_DQxkyRss

Thomas Beuthner Nu Attacke würde ich mal meinen ???

Treyko sagt:

Finde nur ich das mit Jeff Hardy unglaublich asozial ? Die sollten ihm eine Auszeit geben

Marsl sagt:

@Tobias Grabert nur gut das, zumindest Vince noch irgendwas zu sagen hat, keiner der Top 4 PPVs im US-Ausland stattfinden wird und noch viel besser die WWE weder Fenix noch Pentagon in naher Zukunft signen wird. Die beiden sind übrigens aktuell aufm Weg zu NJPW 😉

DDP81 sagt:

Matt als Woken Hardy würde sicherlich einen geilen kryptischen, kultigen GM geben ^^ würde mal ein bissl Farbe in die WWE bringen.
Wobei das trashige generell besser zu Lucha Underground passen würde.
Als Wrestler kann man gut auf ihn verzichten, die Knochen machen das alle nicht mehr mit. Aber an der Seite von Brother Nero, wo er vllt hin und wieder mal eingreift oder ein Botch einstecken muss….Und 2x im Jahr als Tag Team Partner der nur 3 Minuten aktiv ist… könnte man sicherlich was gutes machen. Aber da fehlt den „kreativen“ bei der WWE das kreative….

Holger Weichert sagt:

Jeff Hardy hat sich über viele Jahre für diesen Sport aufgeopfert.Der Respekt vor dieser Leistung fehlt mir in der Aussage das für eine Auszeit kein Platz sein sollSo sollte man mit solch loyalen Sportlern die immer bis an ihre Grenzen gehen nicht umgehen.

DannyOcean sagt:

Woken Matt als GM. Das wäre doch was, völlig wahnsinnig 😀 Ich weiß, dass Broken-Gimmick kann man mögen oder nicht, aber einen völlig wahnsinnigen und abgespaceten GM hätte mal was.

WomanEmpire279 sagt:

Rey vs. Nakamura wäre echt geil. Freu mich drauf. Jeff sollte echt ne ausgiebige Auszeit bekommen, um sich mal richtig auskurieren zu können. Nur so kann er dann auch wieder seine vollen Leistungen abrufen. Der arme Kerl muss doch kaum noch stehen können. Oder soll er so enden wie sein Bruder? Matt als GM, oh Gott bloß nicht! Wenn er da auch so dämlich kichert und sich wie ein Geisteskranker benimmt, wer soll da Respekt vor ihm haben? Aber als Storyschreiber könnte ich ihn mir gut vorstellen. Da kämen sicher auch ganz irre Stories raus.;?

suicide Dive sagt:

Rey misterio gegen shinske hört sich echt gut an. Bin mal gespannt

Minga sagt:

die gimmicks der hardy haben bei tna/impact richtig geil funktioniert.
da wurden ganze weeklies nach den zwei ausgerichtet und geplant. die hatten da wohl fast volle kontrolle über ihre online-charaktere .
besonders matt war da als „broken“ so richtig stark.

nach der langen wartezeit, beziehungsweise dem rechtsstreit, welcher nach ihrem wechsel über roh zu wwe nun entstanden war, sind die beiden gimmicks von matt und jeff unterirdisch.

matt musste krammpfhaft versuchen, sich als „woken“ zu verkaufen und jeff ist mit seinen immer gleichen 5 moves in jedem match eh völlig belanglos.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube