Kategorie | WWE News

Wann kehrt Shawn Michaels zurück? – WWE will Superstars lange binden – Wer wird im War Games Match bei „NXT Takeover: War Games II“ stehen? – Interesse an Indie-Star Bandido

23.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Shaw n Michaels at WrestleMania XXIV, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut Informationen des PWInsiders wird Shawn Michaels bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 01. Oktober zurückkehren, um noch einmal das Match zwischen dem Undertaker und Triple H zu promoten, welches am 06. Oktober beim „Super Show-Down“-PPV über die Bühne gehen wird. Der Heartbreak Kid wird bei diesem Match bekanntlich in der Ecke von Hunter stehen, während der Taker von Kane begleitet wird. Aktuell wird vermutet, dass dieses Match das Comeback von Shawn Michaels einläuten wird, welches für die „WWE Crown Jewel“-Show am 02. November geplant ist. In Saudi Arabien soll es laut aktuellen Plänen zum Match zwischen den Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) und der DX (Shawn Michaels & Triple H) kommen. Nachdem Michaels ein Match beim „Greatest Royal Rumble“ im April noch trotz eines lukrativen Angebots abgelehnt hatte, scheint die Bezahlung nun so gut zu sein, dass er nicht mehr ablehnen kann. Das Match bei „WWE Crown Jewel“ könnte wiederum zu einem weiteren Singles Match zwischen Michaels und dem Taker bei „WrestleMania 35“ führen.

– Dank des neuen TV-Deals in den USA soll man bei WWE aktuell aggressiv darum bemüht sein, die eigenen Superstars länger an sich zu binden. Demnach tritt man an die Talente heran, um sie davon zu überzeugen, neue Mehrjahresverträge zu verbesserten Konditionen zu unterschrieben. Abgesehen von dem Umstand, dass man die Gehälter dank der neuen TV-Verträge nun deutlich anheben kann, ist den Offiziellen auch nicht entgangenen, dass man mittlerweile außerhalb von WWE gutes Geld verdienen und sich einen Namen machen kann.

– Dave Scherer spekulierte diese Woche im „PW Insider Elite Audio Update“ über die möglichen Teilnehmer für das War Games Match beim „NXT Takeover: War Games II“-Special im November. Demnach könnte es am Tag vor der „Survivor Series“ zum Match War Raiders (Hanson & Rowe) & Ricochet vs. Britsh Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) kommen.

– Wir berichteten diese Woche HIER bereits darüber, dass sich William Regal am vergangenen Wochenende in seiner Rolle als WWE-Scout das „Battle of Los Angeles“ ansah, um einen Blick auf Brody King zu werfen. Wie der PWInsider mittlerweile meldet, stand nicht nur King im Fokus, sondern auch Bandido. Der 23-jährige Mexikaner soll aktuell ebenfalls ganz oben auf der Einkaufsliste von WWE stehen, vor allem da man bei WWE weiterhin verstärkt auf der Suche nach lateinamerikanischen Talenten ist.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Wann kehrt Shawn Michaels zurück? – WWE will Superstars lange binden – Wer wird im War Games Match bei „NXT Takeover: War Games II“ stehen? – Interesse an Indie-Star Bandido“

Tim Siebert sagt:

Würde es cool finden wenn Triple H für NXT – Angelico verpflichten würde ! Er passt super zu NXT !
Auf das Match BoD vs DX freu ich mich ! Hoffe Stone Cold wird Ringrichter ?

luvNXTandALLIN sagt:

Die sollen ruhig noch mehr Leute aufkaufen und noch länger vertraglich binden, deswegen können sie die kleinen auch nicht mehr länger unten halten. NJPW und All In kommen, da führt kein Weg vorbei. Die wwe sollte einfach einpacken und aufgeben. Und vor allem die vielen Talente wieder frei geben, die sie als Geißeln halten…

Tim Siebert sagt:

Geiseln ? Die haben alle freiwillig unterschrieben ! Komm mal runter RoH zb profiert doch von WWE ! Warum sonst machen sie am Wrestlemania Wochenende ihre Show ?
Jeder soll das gucken was er mag und nicht das andere schlecht machen

Milo Myers sagt:

Hoffentlich gar nicht, man sollte Michaels so in Erinnerung behalten wie er war .

Milo Myers
Das gilt aber für alle alten wrestler . Sei es HHH , Kurt, taker und wer sonst an Rentner auftraten. Ihre Brieftasche freuen sich aber es kratzt sehr an ihrem Status.

Seppel sagt:

WWE kann doch binden wen sie wollen. Stwht doch in dem Bericht das man ausserhalb auch was verdienen kann. Die die sie haben können sie noch Jahrzehnte an sich binden. Die sind eh versaut.
Der kommende Mann im Wrestling wird Cody sein. Die SGB hat genug Asche, die werden das erkennen. Vor Fox brauchen die sich nicht verstecken.

Milo Myers sagt:

Bei manchen kann man Ausnahmen machen , HHH ist zum beispiel noch relativ fit , was man bei den anderen aufgezählten nicht sagen kann

Milo Myers sagt:

Bei den angesetzten Matches mag das auch noch gehen aber Taker gegen Lesnar damals , war einfach verantwortungslos von der WWE , die machen ihre damaligen Superstars ja absichtlich reif für den Rollstuhl oder sie werden verheizt wie die Dudley Boyz und einige andere .

Milo Myers
Fit ja aber es ist bei weitem nicht mehr das selbe. Das ganze auftreten ist mehr ein Witz und nicht ernst zu nehmen.

Milo Myers sagt:

Dennis Weidner da muss ich dir Recht geben . Nur was will die WWE auch machen ? 60% des Aktuellen Rosters sind absolut austauschbar , ohne Charakter oder Charisma. Da muss man die alten ausgraben .

Skankhunt sagt:

Dreammatch wäre ganz klar Undertaker vs. Triple H vs. HBK
Im triple trehaed match.

Haborym sagt:

Ricochet ist viel zu schade als Sidekick der war Raiders …

Milo Myers
60 % ist mehr als großzügig.
Charisma haben sehr viele aber einen Charakter hat eigentlich niemand. Also ich wüsste jetzt keinen der einen ernstzunehmende Charakter hat , der Potential mal eine Legende zu werden. Aj styles , nakamura, Owens oder rollins sind alles super wrestler aber nach wwe storyline’s aber auch wirklich 0 wieder Erkennungswert

Milo Myers sagt:

Ja wollte WWE nicht ganz so schlecht machen ? aber 90% trifft da eher zu

nur mal kurz sagt:

Langfristige Verträge hätten u.U. den Vorteil, dass sich Charaktere und Fehden langfristiger und somit logischer und glaubhafter aufbauen lassen. Was soll man denn an dramaturgischem Aufbau erwarten wenn nie klar ist ob einzelne Protagonisten in zwei, drei Monaten überhaupt noch dabei sind.

Milo Myers
Es ist schwierig was gutes zu finden in der wwe.
Wüsstest du einen wrestler der eine Legende wird aufgrund von storyline’s oder seinem Charakter?

Milo Myers sagt:

Dennis Weidner mir fällt keiner ein . Wenn der Taker eines Tages nie wieder kommt , ist der letzte Wrestler mit Charisma , Gimmick und coolen Entrance verschwunden und dann ist die Zeit der wirklichen Legenden vorbei .

Matthias sagt:

Wenn ich mir einen wirklich zurück wünsche dann Stone Cold Steve Austin

stonecoldvossi sagt:

@Matthias

Nein. Stone Cold hat alles richtig gemacht. Und er kommt für kein Geld der Welt nochmal in den Ring. Er bleibt uns so in Erinnerung wie er damals war.
And that’s the bottom line…

WomanEmpire279 sagt:

@ stonecoldvossi
Ja, seh ich ganz genau so. Hab ihn damals auch geliebt, möchte ihn aber auch genauso in Erinnerung behalten, mit dem Stunner, 2 Bierbüchsen auf dem Ringpfosten und dem Mittelfinger…?
Übrigens: ich hab gelesen, dass du mich zum WWE live Event mitnehmen würdest? Tja, ich fühl mich sehr geschmeichelt. Und da das sicherlich als Gag gemeint war, hat es mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert?. Aber danke trotzdem!;??

stonecoldvossi sagt:

@WomanEmpire279

Nein war mein Ernst. 😉
Die Frage ist ob du mitkommen würdest.
Aber man weiß ja noch nicht wer gewonnen hat.

WomanEmpire279 sagt:

Ooohh, oookay. Bin jetzt, ehrlich gesagt, ziemlich baff. ?Hätt ich nicht erwartet. Aber, lieber Vossi, ich glaub nicht, dss du dir das ernsthaft antun möchtest. Denn da bräuchtest du gute Ohrenschützer, wenn ich beim WWE-Liveevent neben dir stehen würde und mir die Seele aus dem Leib schreien würde. Außerdem würde ich selbstverständlich im Roman-Shirt aufkreuzen. Würdest du das wirklich wollen? Denn ich bin bei sowas immer mit Leib & Seele dabei. Wennschon, dennschon, du verstehst??
Ich hab mich extra nicht beworben, da die Shows (sind ja wohl nur 2 in Dtl.?) von mir aus gesehen genau am andren Ende von Dtl. sind und das Ganze dann schon 2 Tage in Anspruch nehmen würde. Und bei den Massen, die hier geschrieben haben, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet dich treffen sollte (auch wenn ich dir’s natürlich sehr wünschen würde). Na, mal gucken.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube